Rhuen
28.05.2005, 18:26
Also ich bin als am überlegen was ist das beste so ist an den fertigkeiten vielleicht hat der eine oder andere tipps
Infos:
Treffsicherheit: 13
Blutmagie: 11
Überleben in der Wildnis: 4
der rest ist auf 0
Gesetzt fertigkeiten (die ich bisher am nützlichsten finde)
Kraftschuss
Wenn "Kraftschuss" trifft, dann fügst du zusätzliche 10-18 Schaden zu.
Präzesionsschuss
Wenn "Präzisionsschuss" trifft, dann richtet er zusätzliche 13-25 Schaden an. Diesem Angriff kann man nicht blocken und nicht ausweichen, aber er ist leicht zu unterbrechen.
Vampir Berührung
Stehle dem berührten Gegner 29-65 Lebensenergie.
Vampir Starren
Stiehlt dem angewählten Gegner 18-52 Leben.
Unheiliger Schmaus
Stehle 8-34 Lebenspunkte von jedem Gegner in der Nähe.
Heilquelle
Für 10 Sekunden werden alle Verbündeten in diesem Gebiet für 15-51 Leben alle 2 Sekunden geheilt. Diese Aktion kann man leicht unterbrechen.
Siegel der Erbeutung
Siegel der Wiederbelebung
Ansich ist es ja gut ausgestatte weitkampf und nahkampf mit den vampir zeugs.
Aber vll. hat ja noch wer tipps was man einbaun kann damit sprech ich in 1. Linie siegel der erbeutung an, gibt es vieles was man wirklich nützliches klauen kann?ansonsten würd ich das gegen brandpfeile ersetzen:
Für 24 Sekunden explodieren deine Pfeile beim Aufschlag und teilen 3-15 Feuerschaden aus.
Vielleicht gibts auch auch vieles an fertigkeiten was ich garnet hab wie z.b.
Bestrafungsschuss
Trifft "Bestrafungsschuss", dann richtet er zusätzliche 10-18 Schaden an und das Ziel wird unterbrochen.
sieht auch gut aus, allerdings besitz ich das nicht und weiß auch noch net wos das gibt.
bin z.z. Elonaspitze
also tipps oder verbesserungsvorschläge sind gern gesehn.
P.S. Wenn wer waldläufer runen etc. hat was mir vielleicht helfen kann, bin ich gern dabei das abzukaufen oder zu tauschen :-)
/edit gibt es eig. mehr heilungsmöglichkeiten als nur die heiliggebete?ja die trollsalbe noch, mein aber wo das ganze team von profitiert, grad bei der mission elonaspitze kümmert sich kaum einer drum, und mönche sind da auch kaum welche!!
Infos:
Treffsicherheit: 13
Blutmagie: 11
Überleben in der Wildnis: 4
der rest ist auf 0
Gesetzt fertigkeiten (die ich bisher am nützlichsten finde)
Kraftschuss
Wenn "Kraftschuss" trifft, dann fügst du zusätzliche 10-18 Schaden zu.
Präzesionsschuss
Wenn "Präzisionsschuss" trifft, dann richtet er zusätzliche 13-25 Schaden an. Diesem Angriff kann man nicht blocken und nicht ausweichen, aber er ist leicht zu unterbrechen.
Vampir Berührung
Stehle dem berührten Gegner 29-65 Lebensenergie.
Vampir Starren
Stiehlt dem angewählten Gegner 18-52 Leben.
Unheiliger Schmaus
Stehle 8-34 Lebenspunkte von jedem Gegner in der Nähe.
Heilquelle
Für 10 Sekunden werden alle Verbündeten in diesem Gebiet für 15-51 Leben alle 2 Sekunden geheilt. Diese Aktion kann man leicht unterbrechen.
Siegel der Erbeutung
Siegel der Wiederbelebung
Ansich ist es ja gut ausgestatte weitkampf und nahkampf mit den vampir zeugs.
Aber vll. hat ja noch wer tipps was man einbaun kann damit sprech ich in 1. Linie siegel der erbeutung an, gibt es vieles was man wirklich nützliches klauen kann?ansonsten würd ich das gegen brandpfeile ersetzen:
Für 24 Sekunden explodieren deine Pfeile beim Aufschlag und teilen 3-15 Feuerschaden aus.
Vielleicht gibts auch auch vieles an fertigkeiten was ich garnet hab wie z.b.
Bestrafungsschuss
Trifft "Bestrafungsschuss", dann richtet er zusätzliche 10-18 Schaden an und das Ziel wird unterbrochen.
sieht auch gut aus, allerdings besitz ich das nicht und weiß auch noch net wos das gibt.
bin z.z. Elonaspitze
also tipps oder verbesserungsvorschläge sind gern gesehn.
P.S. Wenn wer waldläufer runen etc. hat was mir vielleicht helfen kann, bin ich gern dabei das abzukaufen oder zu tauschen :-)
/edit gibt es eig. mehr heilungsmöglichkeiten als nur die heiliggebete?ja die trollsalbe noch, mein aber wo das ganze team von profitiert, grad bei der mission elonaspitze kümmert sich kaum einer drum, und mönche sind da auch kaum welche!!