Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AION LegionsThread
Dreamkiller_auT
29.06.2009, 20:18
Gut, das wär hier nun der offizielle Legionsthread.
Beitrittsmöglichkeiten
Es gibt 3 Möglichkeiten, sich bei uns zu melden:
1. Über unser Forum (http://www.carpe-obscuritatem.de/): Schreibt einen Beitrag im Bewerbungssubforum
2. Ingame: Anschreiben des Brigadegenerals bzw. eines unserer Zenturionen
3. WT: Alternativ könnt ihr euch auch hier bewerben, allerdings könnte es ein wenig dauern, bis das nächste mal jemand von der Legion diesen Thread besucht ;)
Die Bedingungen für einen vollen Beitritt erfahrt ihr dann.
Carpe Obscuritatem
Server: Balder
Homepage: http://www.carpe-obscuritatem.de/
Mitgliederzahl (http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?serverID=39&guildID=1156): 59 (Stand: 24. Jänner 2010)
Rangliste: 23. (Stand: 24. Jänner 2010, 12:30)
Orientierung: Casual
TS3-Server: 85.214.83.205:9987
Brigadegeneral
Kalu (WT: Klenkidd) - Templer
Zenturio
Laclerce (WT: Florimel) - Kleriker
Nagun (WT: Little Nagun) - Beschwörer
Raviel - Beschwörer
Carpe Lucem
Server: Votan
Ingame-Ansprechpartner fürs Einladen in die Legion: Soneah
King Frezzer - Rodiak/Auroa - Gladiator/Jäger
Klenkidd - Merwian - Jäger
Florimel - Soneah - Beschwörer/Jäger
nonam - Widharcal - Zauberer
SweetHelloKitty - Cala - Priester
kknb - kknb - Priester
Chanieya Ndale - Now - ?
Devasting Assa
29.06.2009, 20:35
Öhhmm Fraktion auf beide Seiten und dann farm wir uns immer gegenseitig ab und machen Massen an Abysspunkte und kaufen uns dann 1337-Gear Muahahahaha..naja ok vllt doch nicht...
Frettchen-Asmo-Sin/Ranger(also Beide, wobei Sin Haupt)
Legionsname
Öhmm find Heiliges Reich iwie doof, oder was auch immer das genau heißt(nie Latein gehabt)
Hab atm kein Vorschlag wird noch nachgereicht..iwann...sehr spät...nie;)
Vllt bei weiter Punkte die Rangordnung oda so
It's Muffin
29.06.2009, 20:49
sauber^^ ich verlink den Thread mal im anderen Aion Forum
Asmodier! xD naja aber beide Seiten wär schon toll
geht das eigentlich das auf dem selben Server ne Asmo Gilde "Abc" heist und auf der Elyos Seite ebenfalls "Abc"
Mitglied
Muffincore (ich hasse diesen Namen^^) - Muffin/(Luzy) - Asmodier - Sorcerer/(Cleric)
bin mir einfach noch nciht schlüssig^^ naja sobal man Namen reservieren kann gibts eh nen editing
meine waren alle schon weg -.-
Legionsname
mhm müsst überlegen spontan
mens sana in corpore sano ;D
ich schreib dann nen gescheiten
e/ hätte zum ersten
Viribus Unitis - Mit vereinten Kräften
Weitere Punkte
naja vielleicht noch ob man auf pve (dungeons, raid) oder auf pvp (abyss, rvr) bzw. beides aus ist
MajasDiener
29.06.2009, 20:57
hmm
mitmachen will^^
aber ich checks net ganz...geben wir jetzt unser ingame oder foren name an?
Maja(oder ingame Devosia^^) - Asmodier - Jäger
Maja (oder ingame Cobetia) - Elyos - Kleriker
Wobei ich sagen muss Asmodier sind viel tollerer...
Ähm und dann sollen wir einen Gildennamen erfinden?^^
Bitte:
Candida Albicans
jaaa, der gebildete spieler weiß, dass das ein Pilz is
aber der name is echt geil o.O
Venustas Validus Beschwörer Asmodier
psilocybe cubensis als gildename
Fraktion
- Elyos
Mitglieder
Noch nicht sicher. Vlt. Aileen oder Vivieen. - Elyos - Zauberin
Legionsname
Ich wär ja sogar dafür irgendwas mit Wartower in den Namen einzubringen so das man auch erkennt aus welchem Forum wir stammen. Und einen deutschen Namen fänd ich auch toll - wir sind schließlich eine deutsche Community :)
Engel des Kriegsturms vlt? Wenn mir was besseres einfällt editier ich es rein oder poste es.
Weitere Punkte
Ketchup schmeckt besser als Mayo. Aber Senf ist eh am besten.
mfg Tooker
Little Nagun
29.06.2009, 21:23
Hey,
da bin ich sofort dabei :D
Fraktion: Asmodier
Nagun - Asmodier - Main:Sorcerer / Twink: Cleric
Legionsname: Sacrum Imperium hats mir irgendwie angetan weshalb ich dafür stimmen würde :)
Devasting Assa
29.06.2009, 22:11
Vielleicht noch welcher Server (http://www.aionsource.com/wiki/Empyrean_Lords)^.^
Dreamkiller_auT
29.06.2009, 22:36
So, wollte das eigentlich gleich nach dem edit oben schreiben, aber meine inetverbindung war plötzlich weg:
Also ich wollte nicht den Ingamenamen ^^ Gut, war blöd geschrieben von mir, da man den Forennamen ja sieht - ich hab nur an die Reihenfolge beim Startpost gedacht.
@devasting: Du meinst in der Legion? Brigadier - Centurion - Legionär? Weiß nicht, ob wir das jetzt schon ausmachen sollten, wenn wir noch nicht mal wissen, wie viele wir sind ^^
Serverwahl: Is eigentlich eh egal welcher, oder?
@muffin: Stimmt, aber andrerseits werden die meisten hier noch nie den Abyss betreten haben...
Und wtf habt ihr hier mit euren Pilzen? xD
It's Muffin
29.06.2009, 22:54
Rangordnung stimm xD gibts ja auch noch, imo erst wenn wir ne bestimme Anzahl haben^^
ich würd sagen sobald bekannt ist das man in der kommenden Woche Server und Namen
reservieren kann suchen wir ein aus, so dass auch jeder seinen bevorzugten Namen rechtzeitig auf dem selben Server reservieren kann :) (hört sich komisch an xD)
nicht zu vergessen anfangs kann man nur 10 Member aufnehmen bzw das Geld für lvl2 hat man schnell also (weiss nicht mehr recht) 20
Pilze! :) hauptsache was mit lat. Namen, gehen wir doch gleich in die Medizin rüber xD
PVX Orientiert würde ich sagen nicht alle stehen auf pvp und nicht alle auf pve
Rangordnung mir eig egal solang es kein "Ich bin der chef und stehe über dir also tu was ich dir sage" gibt
nochmehr gildenamen wenn wir schonmal bei pilzen sind
Golden Teacher
Panaeolus cyanescens Cambodia
Panaeolus Tropicalis
Psilocybe Azurescens
Psilocybe Baeocystis
Psilocybe Cyanofibrillosa
Champions
^^
Tante edit meint da wir warscheinlich asmodier werden sollten wir auch einen asmodischen gott nehmen mir persönlich gefällt
Triniel the Lady of Death ganz gut also server triniel
ist dass euer ernst ? :O ohne mich hier angefangen :O das grenzt an blasphemie ^^
ne spass beiseite
Teddo - Elyos - Chanter
Dazu kommt noch Maurice - Elyos - Cleric (RL buddy von misch)
Name hmm ^^ wie wärs damit : In vino veritas ^^
Dreamkiller_auT
30.06.2009, 11:37
Wir können ja unseren Legionsleader wählen ^^
@Teddo: oO den Legionsnamen wollt ich gerade vorschlagen :P
edit: @Unger: Das keine Götter afaik. Aion is doch der einzige Gott hier, oder?
@Teddo: Na dann Happy Birthday im nachhinein :)
für mich müsste es eher in whiskey veritas heißen xD ich war sowas von sturz trunken gestern:X aber an und zu muss des mal sein ^^, man hat ja nur 1 mal im jahr bday :D :cheers:
danke dir =)
Devasting Assa
30.06.2009, 11:49
Triniel the Lady of Death ganz gut also server triniel
Gefällt mir au am Besten..hab nur Angst dass dort eine Sin/Ranger overpopulation herrscht :)
Also ich wollte nicht den Ingamenamen ^^ Gut, war blöd geschrieben von mir, da man den Forennamen ja sieht - ich hab nur an die Reihenfolge beim Startpost gedacht.
Hab mir gedacht, wenns mein Forennamen wissen willst der steht Links neben meinem Post ;)
sarmonti
30.06.2009, 12:02
Legionsname:
Wie wärs mit: Cui honorem, honorem - Ehre wem Ehre gebührt (Paulus) ^^
sarmonti - Saphira II -Elyos - Klerikerin
So
Asmodier-Gladiator twink-Ranger Viribus Unitis gefällt mir Server ist mir eig. egal
kommt mir das nur so vor oder haben es euch die Lateinischen Namen angetan?
Würde auch auf die Elyonische Seite gehen
Devasting Assa
30.06.2009, 16:57
kommt mir das nur so vor oder haben es euch die Lateinischen Namen angetan?
Nope bist nicht der Einzige :P Vor allem Pilze...^.^
Hmm joa wir sind zwar noch nicht so weit....aber wir werden dann auch nochn Gildenwappen aussuchen müssen..zumindest ab Stufe 2..
Jumpstyle God
30.06.2009, 18:25
Ich wär auch dabei :P hab n Key für nächste Beta Event und weiß noch nicht welche Fraktion wobei ich die schwarzen Flügel stylischer find :P aber soll aufjeden n Ranger oder Beschwörer werden ;)
[Name da wenn mir ein !!11 Name einfällt] - Asmodier - Sorcerer
Legionsname : Sacrum Imperium 100% der ist 1337 :vibes:
Ach und ich würde sagen wir machen PvX und gucken dann wie das PvE/PvP so in Aion läuft, wobei ich wohl eher zu PvP neigen werde.
Im Notfall geh ich auch auf Elyos Seite :P
btw. wie funktioniert das mit dem "Namen reservieren"?
Talon Jase
30.06.2009, 18:48
mmh, als wappen das wt tag? immerhin ist es eine art wt gilde^^
naja, mal sehen ob ich mich bei euch einfinde, wäre schon cool mit den anderen wt'lern auch da zuspielen, aber die nächsten 4 wochen werde ich ohne aion sein-.-
Devasting Assa
30.06.2009, 19:49
btw. wie funktioniert das mit dem "Namen reservieren"?
Öhmm Pre-Order Key haben und beim Headstart dabei sein. Was anderes wäre mir nicht bekannt atm.
mmh, als wappen das wt tag? immerhin ist es eine art wt gilde^^
Joa für das brauchen wir dann Stufe 3 :)
Dreamkiller_auT
30.06.2009, 19:52
Joa, würd auch sagen wir sind mal PvX. Außerdem kann man ja auch eine eigene PvP-Gruppe in der Legion bilden.
@Talon: Da spricht der Moderator :P Wenn wir als Wappen WT nehmen, dann müsste aber auch unsre Gilde "Wartower" heißen, oder?^^ Ich wär eher für einen eigenen Legionsnamen, Wappen und tag. Sagt ja auch niemand, dass wir für immer eine WT-Legion bleiben
edit: Mir is noch ein Legionsname eingefallen: Wrath of the Shugo :D
Wrath of the Shugo Parodie of Wrath of the Lich King?
Dreamkiller_auT
02.07.2009, 21:04
Ein bissi, ja, is auch nicht ernst gemeint
edit: da ich nicht spielen kann, mal ein etwas ernsterer Vorschlag (kann auch was andres dort stehn, aber zur Krone passt nunmal Sacrum Imperium am besten :P)
Dreamkiller_auT
07.07.2009, 21:04
*up* ^^
It's Muffin
07.07.2009, 21:50
hui jetzt hab ich auch lust bekommen :D
weiss jemand warum sich mein photoshop nicht öffnet egal wie ichs öffen will -_-?!
joshua fireseet
08.07.2009, 16:05
name werd ich noch wählen
asmodier
werd wohl auf kleriker gehen
heatstart dabei:D
name:E PLURIBUS UNUM (für die legion)
ab hier ist mein latein fast am ende;)
oder das lateinische :für die legion :angel:
bloody phoenix
08.07.2009, 16:34
Wäre auch sehr gerne vertreten in der Legion.
Ich werde ne Asmodier Assassine spielen. Nen Namen wüsste ich jetzt aber nich nicht. Bin auch beim Headstart dabei. Als Name für die Legion gefällt mir auch Sacrum Imperium sehr gut. Der Name hat was :D
It's Muffin
08.07.2009, 16:48
tolle Naricht
anscheinend plant Amboss Gildenhäuser und sogar ganze Burgen für die Legionen
:)
bloody phoenix
08.07.2009, 16:50
Das hatte ich auch schonmal in ner FAQ gelesen, aber bisher ist noch nichts davon implementiert, oder?
Dreamkiller_auT
08.07.2009, 17:29
hui jetzt hab ich auch lust bekommen :D
weiss jemand warum sich mein photoshop nicht öffnet egal wie ichs öffen will -_-?!
neuinstallieren?^^
oder das lateinische :für die legion :angel:
Ich hätt jetzt mal "Pro Legione" gesagt. In der Schule lernt man ja nur lateinisch->deutsch und nie deutsch->lateinisch ^^
tolle Naricht
anscheinend plant Amboss Gildenhäuser und sogar ganze Burgen für die Legionen
:)
Plant Amboss oder plant NC?^^ Wo steht das, hab nirgends was gefunden oO
edit: Ich glaub die Asmodier häufen sich hier ^^ 8 Asmodier - 4 Elyos - 3 unentschiedene
Devasting Assa
08.07.2009, 17:49
Aber du bis au Asmo ;)
Ich wär dafü das ma uns Tower of Eternity nennen(hahaha... Wer erkennt das Wortspiel?)
Carpe Noctem für die Schwarzflügler, Carpe Diem für die Weißflügler.
Ich *spring* Ich *spring* Ich habs erkannt :D
:P
Mfg D U N G O
Devasting Assa
08.07.2009, 22:21
Carpe Noctem für die Schwarzflügler, Carpe Diem für die Weißflügler.
Fände Carpe *Dunkelheit* und Carpe *Licht* bessa
Joa die Wörter in den Sternchen müsst ihr übersetzen:)
Lady Wandin
08.07.2009, 22:27
Also ich werde Asmodier spielen und wie in Guild Wars eher aufs PVP ausgelegt.
Als Klasse werd ich zu 80% Ranger spielen und nur bei Mangel nen Cleric/chanter als Twink
bloody phoenix
09.07.2009, 15:59
Wie groß soll die Legion denn eigtl werden? Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht?
Also ich hätte gerne, dass die Legion nich allzu groß wird. Lieber ne etwas kleinere Legion, aber dass man sich untereinander dann etwas besser kennt und nen familiäres Klima ensteht.
Gibt es in Aion eigtl die Möglichkeit für ne Gildentruhe/bank? Was ich bisher gesehen habe, war nur nur ne Truhe für seinen Char bzw Account. Das wäre dann nämlich auch ne ganz gute Sache, wenn wir ne Truhe/Bank hätten.
It's Muffin
09.07.2009, 16:16
Fände Carpe *Dunkelheit* und Carpe *Licht* bessa
Joa die Wörter in den Sternchen müsst ihr übersetzen:)
ich glaub Carpe Obscuritas und Carpe Luminis wobei Lumen eher für den Lichtstrom steht xD
@ phoenix - anfangs können nur 10 Member in die Gilde & wer noch bisschen Cash hat kann auf 20 auflvln'
in ne lvl 1 legion passen 30 leute^^
in ne lvl 3 legion 90 und das ist dann auch bisher das maximum
es existieren legionstruhen und händler.
Wäre auch dabei.
Kann im Moment nur sagen dass ich zu 80% einen Ranger/Assa machen werde und eher Elyos.
Werde meinen Post nach meinem ersten Beta Wochenende (NUR NOCH 8TAGE!!11) editieren oder ggf. einen neuen erstellen mit meiner Entscheidung.
It's Muffin
09.07.2009, 16:33
in ne lvl 1 legion passen 30 leute^^
holy:censored: seit wann denn das? :D
obwohl kannst recht haben bin nur in ner 5-mann^^
30 ist ne gute Zahl, da kann man die Punkte für die Burg und nicht für das auflvl sparen... auser man kann sie erst mit lvl3 haben >_>
Devasting Assa
09.07.2009, 18:01
Joa Muffin passen 30 rein
Ich glaub die 10 hast in den Kopf, weil man min. 10 Leut braucht um auf Stufe 2 zu aufsteigen.
Ahja und atm kostet Stufe 1 in 1.0 11k..also nix
Dreamkiller_auT
10.07.2009, 19:33
ich glaub Carpe Obscuritas und Carpe Luminis wobei Lumen eher für den Lichtstrom steht xD
Aber aufs deklinieren nicht vergessen ;)
Vielleicht für "Licht" eher "lux"?
-> Carpe Obscuritatem - Carpe Lucem
Devasting Assa
10.07.2009, 20:34
Iwie könn ma scho fast ne Ranger Legion machen O.o
Mariechen
10.07.2009, 20:56
Iwie könn ma scho fast ne Ranger Legion machen O.o
weil die bögen halt am besten aussehn;)
on topic:
ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmachen werde, allerdings ist in vino veritas der wohl beste name, der zur auswahl steht;)
Lady Wandin
10.07.2009, 22:29
Wenns am Ende doch Elyos wird (Meine Auswahl hat sich geändert seit dem ich gesehen habe, dass einige mehr Asmodier spielen wollen, d.h zwangsweise auch das mehr dabei sind die einem an den Nerven zähren) nehm ich Templer oder Gladiator bei Elyos sehen die Platten Rüstungen so geil aus
Xola Ritu
16.07.2009, 21:06
Elyos oder Asmodier ist mir ziemlich egal
Name, Klasse etc.:
Joly-Elyos/Asmodier-Templer
Finde die Schilde in Aion sehen sehr schön aus!
Dreamkiller_auT
29.07.2009, 18:41
*bump*
Erster Ausflug mit Vue7 (Trial) :D
viel zu verschnörkelt.
hintergrund passt auch net, überstrahl effekte sollten auch angepasst werden.
komischerweise erinnert mich das an die "Gangsta"-Logos auf Klamotten die die ganz coolen Jugendlichen tragen :rolleyes:
letztendlich ist alles Geschmackssache...
edit: solltest du diesen Stil behalten wollen, unbedingt die font vergrößern.
*bump*
Erster Ausflug mit Vue7 (Trial) :D
Tolle Schriftart kann man leider 0 lesen :>
Devasting Assa
29.07.2009, 22:04
Also i kanns lesen :D
Sacrum Imperium..krieg i jetzt nen Keks?? :D
Erinnert einen wirklich an dieses Hip Hop Zeugs auf Klamotten X.x
King frezzer
29.07.2009, 22:16
Forenname - Fraktion - Klasse(n)
King frezzer - Elyos - Gladi
Legionsname:
ähm...^^
Dreamkiller_auT
29.07.2009, 22:59
lol auf die Idee bin ich gar nicht gekommen...aber Leute, ich wollte ja nur bumpen, das Bild is nur da, damit der Post nicht vielleicht gelöscht wird ^^
Ein Neuling, hat sich doch ausgezahlt :D welcome frezzer^^
big-marc
30.07.2009, 00:06
big-marc Asmodier/Elyos Templer
Fraktion bin ich für beides offen, würde mich der mehrheit anschließen
ich trag mich einfach mal ein, auch wenn ich vieleicht der Gilde von nem Freund beitrete.
Ashkan - Elyos(und nur Elyos!) - Assa/Chanter/Templer (entscheidet sich hoffentlich diese Beta)
Ign meiner Charaktere ist generell ein Vorname meiner Gw-Chars (s.u.)
als Legionsname wäre Sacrum Imperium nett.
edit: aktuell als Silivren(Chanter) auf Azphel (oder so) zu finden.
alternativ auch Meladri(Assa) auf Betribla (der Server mit B, gibt ja nur einen ^^ )
Ich selbst habe zwar schon ein paar Gilden, aber ich will euch mal mit meinen geistigen "Ergüssen" beglücken:
Freak Fighters [FF]
Do it your own [Way]/[Style]
Maenner ohne wirkliches Leben [MowL] (Ich find das einfach zu genial *g*)
Rise Of The Fallen ( [Rose] )
Its Me [Jack]
We do it that [Way]
(Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein^^)
Orrientierung würde ich sagen ist eigentlich ziemlich klar, denn damit hat jeder etwas von seiner Richtung: PvPvE. Wozu sollen die Abyssschlachten denn sonst gut sein? =)
MfG Heltzer aka Hideaki (Aion IGN)
Edit: Ich hoffe, ihr spielt auf Seiten der Elyos, sonst sehen wir uns vielleicht auf dem Schlachtfeld wieder ;) Für das Licht, für die Ehre und für Galladoria (http://www.galladoria.de/)!
Sir Isaac
06.08.2009, 17:01
Na dann melde ich mich mal als Neuling zum mitmischen nach Release, falls niemand was gegen hat.
Spielen würde ich n Kleriker glaube ich, am liebsten als Asmodier, aber ich hab nichts gegen Elyos.
Foren Name halt links zu finden. Im Spiel bestimmt irgendwas mit Issi.
Richtung: Einfach alles.
Ich hoff nur ich bekomm meinen Sezierkurs nicht aufs Releasedatum gestellt.
Als Legionsname könnt ich gerne n paar Lateinische beisteuern aber Sacrum Imperium gefällt mir.
Und btw: Tag allerseits :)
Ich hätte ebenfalls Interesse daran, nach der Veröffentlichung von Aion, eurer Legion beizutreten. Sofern sie natürlich ein freundliches Miteinander gewährleistet und nicht in einer unüberschaubaren Größe endet.
Fluria - Asmodier - Kleriker - Rollenspielserver
Legionsname:
Asphels Vergeltung
Papillons de la nuit
Möge Lord Israphels Torheit bestraft werden.
Blut für Blut.
gez. Flu
Xii Roxx
13.08.2009, 20:44
Xyclantiss - (voraussichtlich) Asmodier- Sorcerer
einen wunderschönen guten abend :vibes:
ich schreib jetzt auch mal hier rein :read:
ich hätte auch vor eure legion nach dem release zu unterstützen, werde mir das spiel wenn möglich gleich am 25. september kaufen.
zu dem was von mir gespielt wird hab ich mich noch nicht entschieden, jedoch tendiere ich zu den Asmodiern als Assassine ;)
welchen namen ich meinem charakter geben werde weiß ich noch nicht.
zu dem Legionsnamen:
ich finde den vorschlag "Carpe Obscuritatem/Carpe Lucem (Nutze die Dunkelheit/Nutze das Licht)" perfekt falls 2 legionen (elyos und asmodier) gebildet werden.
ansonsten gefällt mir Viribus Unitis noch recht gut, eigene vorschläge kann ich wegen mangelnder kreativität nicht aufbringen :p
Edit: hab mir das spiel jetzt digital per vorverkauf gekauft, das heißt am 25. fang ich sofort mit dem spielen an ;)
Lord War
21.08.2009, 01:25
Abend zusammen,
auch ich werde euch ab dem 25. september auf der Elyos seite als Zauberer unterstützen. Meine Name ist vorraussichtlich Ibillity.
zu den Legionsnamen: hier finde ich auch das "Carpe Obscuritatem/Carpe Lucem (Nutze die Dunkelheit/Nutze das Licht)" perfekt wären falls es 2 legionen gibt.
freesteiler
23.08.2009, 12:41
Würde ebenfalls mitmachen pünktlich zum start des spiels
vorrausssichtlich werde ich einen asmodier gladiator spielen, wobei sich das auch schnell ändern kann, wenn ich erstmal angefangen habe, die vorerst endgültige entscheidung treffe ich hoffentlich zur open beta :)
es wird eine Open Beta geben, dass ist mir aber neu.
freesteiler
23.08.2009, 13:34
es wird eine Open Beta geben, dass ist mir aber neu.
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=757755&page=2
wenn die kein mist erzählen ja
mir ist es ja leider eh zu teuer.
Von daher erfreulich aber meine beruflichen Aussichten setze ich nicht durch viel spielen aufs Spiel. Wo doch ab September wieder es voll los geht.
LordHelmchen
23.08.2009, 14:00
Falls die Aktion noch läuft, würde ich mich gerne dem netten Grüppchen anschließen. Ich würde auf Seiten der Elyos spielen, und die Klasse Templer wählen. - Server, sofern beschlossen, wäre mir erst mal egal -
also: LordHemlchem - Elyos - Templer
Vielleicht können kreative Köpfe mit Hilfe dieser Seite einen Legionsnamen kreieren, mir ist es nicht wirklich gelungen.
außer:
Gwaith Mallen - die Goldene Armee/das Goldene Heer
http://www.sindarin.de/lexikon.html
- Server, sofern beschlossen, wäre mir erst mal egal -
mich würde mal interessieren wer den server beschließt auf dem die legion(en) gegründet werden?^^
Lord War
26.08.2009, 20:16
Hey jungs ich muss mich leider wieder abmelden.
Dreamkiller_auT
27.08.2009, 12:40
mich würde mal interessieren wer den server beschließt auf dem die legion(en) gegründet werden?^^
Auf Seite 1 wurde Triniel für Asmodier vorgeschlagen, allerdings glaub ich, dass Triniel ein NA Server sein wird.
Ich kenn aber keine wirklich offizielle Serverliste mit Einteilung in EU/NA.
In der Open Beta bekommen wir anscheinend folgende Server:
Ariel, Azphel, Mesramtaeda, Fregion, Ereshkigal, Beritra
Quelle: http://kindred.aion.tv/status/
Die NA-Spieler bekommen die besseren Namen :(
Hey jungs ich muss mich leider wieder abmelden.
Okay, schade
.
so ich werd mich an dieser stelle doch abmelden da ich vorhabe mit ein paar kumpels in eine gilde zu gehen, hab davor nicht gewusst dass die sich auch aion kaufen.
evtl. komm ich später zu euch, aber zum headstart nicht^^
bloody phoenix
30.08.2009, 18:34
Ich wollt auch Bescheid geben, dass ich doch nicht in der Legion mitmischen werde.
Hi,
also ich würde auch in der Legion mitmischen. Ich werde auf Seiten der Asmodier Ranger oder Assa (entscheidet sich wohl während der OB) spielen.
SantADaONPT
01.09.2009, 10:17
halloooo =)
wäre auch an eurer Legion interessiert.
Vorraussichtlich werde ich auf der Elyos-Seitespielen, weiß jedoch bis heute nicht welche klasse ich nehmen soll... (hab ne menge chars zwischen 15-20 und weiß nciht wies so im abyss abgeht)^^ aber ich denke das wird sihc im laufe des OB entscheiden. Aber ich lass euch mal den Namen meines Templers hier : Zworx
Fraktionsname find ich bisher Gwaith Mallen (Die Goldene Armee/Das Goldene Heer) am besten :)
So. Ich habe mich nach langem hin und her dann doch für Aion entschieden, vorraussichtlich als Asmodier. Server wäre mir natürlich gleich und mit der Klasse muss ich noch schauen :D
Mein Name wäre : Diphan, falls das nicht geht meld ich mich.
Klenkidd
12.09.2009, 10:19
Ich würd mich auch gerne anmelden, vor allem weil ich nebenher auch noch weiter GW spielen werde, und man da wohl besser verstanden wird. Server ist mir an sich wurscht, spielen wollt ich eh beide Seiten, wobei ich Asmodae irgendwie bevorzuge. Die Klasse ist so ne Sache, ich hab bis jetzt Chanter, Assassin und Templar gespielt, wobei mir Templar noch am ehesten gefällt, weswegen das wohl auch vorerst Main auf Asmodierseite sein wird, auf Elyosseite bin ich mir nicht so sicher. Name für Asmo wäre Kalu, bei Elyos muss ich mir noch was überlegen.
Legionsname, vielleicht "Aut pax aut bellum" (Friede oder Krieg)? Ich weiß, ist ein schottisches Clanmotto, trotzdem passt es zum Konflikt.
Florimel
13.09.2009, 01:09
Und weil ich ja dann auch nicht allein umherziehen will, meld ich mich auch mal an =)
Spiele ebenfalls beide Seiten. Bisher hab ich mich hauptsächlich auf Elyosseite als Ranger (bis lvl 20) und Summoner (13) herumgetrieben.
Und Asmodier war bei mir der Kleriker (lvl 13) am weitesten. So werd ich denk ich auch erstmal wieder anfangen.
Namen waren:
Elyos: Cuivie (Summoner), Lamira (Ranger) - Name gefällt mir noch nicht so, wird noch dran gebastelt. Wen von den beiden ich dann zum Main auf der Seite mache, muss ich mir noch überlegen.
Asmodier: Sedryne (Kleriker)
Server lass ich mir gern aufdiktieren ;) Solange sie früh genug vor der Char-Vorauswahl bekannt gegeben werden, werd da dann nämlich sofort loslegen mit Basteln. *kaum noch erwarten kann*
Gildennamen fand ich die Idee mit Carpe Obscuritatem und Carpe Lucem ganz nett.
Oder sollte man vielleicht etwas mit Andeutungen aus GW machen? Dass man sieht, wo unsere Wurzeln liegen? Jetzt nicht gerade "Kormirs/Vareshs Legion" oder so (who the f... is Kormir?). Aber was subtiles... fällt mir grad nicht ein, aber ihr wisst, was ich meine?
Nach meinen jetzigen Erfahrungen im Spiel, freu ich mich jedenfalls, doch lieber mit Ex-oder Noch-GW'lern zu spielen.
Dreamkiller_auT
13.09.2009, 11:38
Mit Summoner meinst du Spiritmaster nehm ich an?^^
Ja eine Anspielung auf GW könnt man sich auch überlegen. Wurde auch schon vorgeschlagen, dass wir uns als Wartower-Legion bekennen.
Für die Serverwahl kann man vielleicht eine eigene Umfrage starten, kA
Sir Isaac
14.09.2009, 12:01
Oder wir nehmen einfach den Thor Server. :) Klingt irgendwie nach den meisten Leuten. Auch wenn ich bisher n paar Mal Noobgeschreie mitbekommen hab.
Natürlich ist ne Umfrage gut. Leute die nicht mitspielen, werden doch eh nur die Gesamtzahl der Abstimmungen ändern nicht den exakten Server. Oder hab ich zuviel Vertrauen?
Andere Frage: Wer gründet überhaupt die Legion? Der/diejenige der/die zuerst in der Hauptstadt ist?
P.S. Werde sicher als Asmodier starten, kein Elyos mehr.
freesteiler
14.09.2009, 13:14
würde mich auch interessieren, welchen server wir nehmen. Abstimmung wäre toll, blos blöd wenn wieder Leute abstimmen, die das spiel gar nicht spielen wollen ;)
mir ist es egal auf welchen server wir gehen.
könntet ihr bitte noch rechtzeitig bekanntgeben auf welchen server ihr geht?^^
möchte dann doch auf den gleichen server falls es mit der anderen gilde nix wird...
psycho_aut
15.09.2009, 17:35
Ich würde Asmodian als Mage spielen wollen :)
LordHelmchen
15.09.2009, 19:24
YoHo! Vielen fragen nach einer Umfrage bezüglich der Server - Da wir hier ja aber eher unter uns sind und daher sowieso nur geantwortet wird, wenn Interesse besteht, schlage ich vor - sorry, wenn ich dem Thread-Ersteller dabei irgendwas vorgewegnehme, dass hier einfach jeder postet, auf welchem Server er spielen will...
Hier die offizielle Serverliste:
Quelle: http://aion.buffed.de/
Bedenkt dabei die "Nationalitäten"...
[GER] Balder
[GER] Kromede
[GER] Thor
[GER] Votan
PS: Hab jetzt das 3. Mal als Templer auf Seiten der Elyos gespielt - wird langsam langweilig. Bin nun auch als Asmodier zu haben :D
Vote for Votan (einfach so)
Devasting Assa
15.09.2009, 19:34
*hust*
Ein Thread unter dir....
LordHelmchen
15.09.2009, 21:21
Hm, das kommt davon, wenn man nur einen Fred abboniert hat, uns sonst nicht die Augen aufhält - sorry :yikes:
SantADaONPT
16.09.2009, 17:42
Ich will ja nicht drängen, aber bis freitag sollte der server feststehen, da wir pre-orderer dann ja unsere namen sichern wollen.
Ich wäre für Thor, legionsnamen die uns als wartower-legion kennzeichnen fallen mir spontan nur sachen wie Wartower of Atreia/Asmodea/Elysea ein.
Achja, ich habe mich im Openbeta umentschieden auf Seiten der Asmodier zu spielen, da ist die landschaft einfach "cooler".
und ob wie PvE odr PvP orientiert werden wollen will ich mich nciht festlegen, da PvP auch fest und das questsystem integriert ist und ziemlich coole belohnungen gibt bis level 30( weiß nciht wie es später wird) udn vorerst gibt es noch keine kompletten PvE server. Wobei ich als Clericer eher für PvE bin, da ich immer das erste ziel der Elyos wäre :D
Klenkidd
16.09.2009, 18:04
Meine Güte, ist doch erst Mittwoch. Ausserdem werden wir keine Wahl haben zwischen PvE oder PvP, weil es eben ein PvPvE-Spiel ist. Ab Stufe 20 gibt es Quests, die Riften als Voraussetzung zur Erfüllung haben. Der interessante PvE-Endgame-Content ist auch beinahe ausschließlich durch vorheriges PvP zu erreichen, wie z.B. Dredgion.
Komplette PvE-Server würden das Spielprinzip und die Idee dahinter vollständig zerstören. Das Riften macht doch erst den rechten Reiz am Spiel aus.
Auf Thor werden sehr sehr viele Leute sein, die sich nicht wirklich reif verhalten werden, wenn man auf bisherige Erfahrungen aus MMOs vertrauen darf. Daraus wird dann sehr viel Gezerge und schlechte Spielerfahrung resultieren.
Ausserdem, WTB Chanter for Legion. :D
Boom!Headshot!
16.09.2009, 18:21
Ich werde auch bei Aion mitzocken, Namen und Klasse weiß ich noch nicht sicher, Rasse und Server ist mir auch egal, bin also für alles offen.
Florimel
16.09.2009, 18:28
Ich glaub Dreamkiller hat in der Liste bei mir was durcheinander geworfen ;)
Der Spiritmaster und der Ranger kommen auf Elyosseite, auf Asmodierseite kommen bei mir Cleric und Gladi (vorerst. Wenn sich keine Chanter finden, werd ich statt Kleriker halt Chanter machen)
freesteiler
16.09.2009, 19:10
Zum legionsnamen:
ich wäre nach reiflichem überlegen für Carpe Obscuritatem für die asmodierseite.
Pilze sind nicht so mein Ding :p
desweiteren fände ich es gar nicht schlecht, wenn die beiden legionen einen namen hätten, mit denen man sie verbinden kann.
meld mal interesse an....
forumname steht eh links
1x asmo - vermutlich chantor =>fix nig: Xeledon
1x elyos - vermutlich sorcerer => fix ign: Widharcal
weiter chars könnten folgen ....
Klenkidd
17.09.2009, 11:33
Nochmal zu den Legionsnamen:
Wenn nach aussen hin gezeigt werden soll wo wir herkommen, sollten wir eher etwas à la "Der Kriegsturm" wählen als einen lateinischen Sinnspruch. Das würde dann für beide Legionen gelten, denn im Endeffekt ist es ja eine Legion, nur auf beiden Seiten.
Als ich "E Pluribus Unum" als Vorschlag für einen Legionsnamen gesehen habe, hab ich ein wenig gestutzt. Das Motto der US of A als Legionsname? Wicked.
Zur Serverwahl:
Kinnings die ihr euch angemeldet habt, stimmt für einen Server ab!
Auf Kromede wird, nach eigenen Aussagen, der Großteil der tschechischen Spielergemeinde sein zuhause finden.
Dreamkiller_auT
17.09.2009, 12:14
Also so wies derzeit ausschaut, landet die Asmodierlegion wohl auf Kromede oder Balder und die Elyoslegion ziemlich eindeutig auf Votan.
Was den Legionsnamen betrifft: Ich war zwar zuerst gegen eine Referenz zum WT, da sich das ganze langsam aber wirklich zu einer (ex-)GW-Spieler Legion entwickelt, soll mir auch das Recht sein. Fragt sich nur, wie wir hier die Umfrage durchführen, immerhin haben wir mittlerweile 15 Vorschläge, aber nur 10 passen in eine Umfrage...
edit: mir is noch was eingefallen: "Inactive Guild Wars Gamers" :P oder "Waiting For Guild Wars 2"
@freesteiler: hm jo wär möglich. Legionsname is zum Glück nicht so wichtig wie Serverwahl. Immerhin kann man ersteres jederzeit ändern.
freesteiler
17.09.2009, 12:20
mach 2 umfragen draus und mehrfachankreuzen möglich, dann soll einfach jeder die namen ankreuzen, mit denen er sich am besten anfreunden kann.
LordHelmchen
17.09.2009, 18:52
Möchte noch was anmerken. Als ich mir während der Beta eine Legion erstellt habe, ist mir aufgefallen, dass der Name relativ eingeschränkt ist - soll heißen, dass er nicht über XX Zeichen hinausgeht. Wie viele das sind, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber zumindest sollten wir im Hinterkopf behalten, dass einige Namen zu lang sein KÖNNTEN.
Just my 2 cents oder wie das heißt...
Klenkidd
17.09.2009, 19:15
Zeichenbeschränkung für Legionsnamen sind 32 Zeichen, inklusive Leerzeichen. Charakternamen haben eine Einschränkung von 16 Zeichen, Leerzeichen sind nicht erlaubt.
Es gibt derzeit Probleme mit dem Anzeigen der Legionsnamen unter Charakternamen, nämlich dass nur 16 Zeichen gezeigt werden. Alles darüber wird abgeschnitten. In anderen Fenstern, wie Legionsfenster oder Abyssplatzierung, wird der komplette Name angezeigt.
freesteiler
17.09.2009, 22:53
ui, spiritmaster pets können mit patch 1.6 fliegen, jetzt komme ich wirklich langsam ins wanken ^^
Klenkidd
19.09.2009, 00:10
So, nach dem Chaos des Preselects und Namenklaus machen wir mal eine Bestandsaufnahme:
Wer ist da gelandet, wo er landen wollte?
Ich fang mal an:
Florimel und ich sind aus Namenstechnischen Gründen erstmal auf Kromede mit unseren Elysianern gelandet. Ich werd mir dann zu Headstart noch eine Möwe auf Votan erstellen.
Auf Balder bin ich mit meiner Kriegerin sicher auf Asmodae gelandet.
freesteiler
19.09.2009, 01:07
bin mit meiner kriegerin wie geplant auf balder gelandet und muss für meinen 2. char zur zeit noch eine entscheidung fällen.
Sir Isaac
19.09.2009, 09:05
Sicher und ohne Probleme ist meine Issi auf Balder gelandet.
Dreamkiller_auT
19.09.2009, 10:28
Nirgends, ich stoß ja erst später hinzu ^^
server balder = asmo = chantor = Xeledon
server votan = elys = sorcerer = Widharcal
King frezzer
20.09.2009, 13:28
hey
wie sicht es den jetzt aus mit einer elyo legion würde mich gerne einer anschließen hab das thema nicht so ganz verfolgt.
hab meinen char jetzt auf vortan vllt kan mir einer ein feedback geben wie es den jetzt aussicht.
server votan = elys = Gladi= Rodiak
server votan = elys = Ranger= Auroa
SweetHelloKitty
20.09.2009, 14:53
Würde mich gerne der WT-Legion anschliessen :vibes: .
Bin jeweils vertreten auf ...
dem Server Balder als Asmodier unter dem Namen Carmen als Warrior
dem Server Votan als Elyos unter dem Namen Cala als Priest
Man sieht sich =)
hallo, ich würde mich ebenfalls gerne der gemeinschaft anschliessen. erfahrung bringe ich nicht umbedingt mit, habe eine beta lediglich bis lvl 9 gespielt, da ich erst zum release in den vollen spielgenuss kommen wollte.
also chars habe ich einen elyos priester auf votan und einen asmo magier auf balder.
meine ign´s sind kknb und vanlilith
freesteiler
20.09.2009, 15:58
hallo, ich würde mich ebenfalls gerne der gemeinschaft anschliessen. erfahrung bringe ich nicht umbedingt mit, habe eine beta lediglich bis lvl 9 gespielt, da ich erst zum release in den vollen spielgenuss kommen wollte.
also chars habe ich einen asmo priester auf thor und einen asmo magier auf votan.
die frage ist, wie du dich uns anschließen willst, wenn du nicht auf den server gehst, auf dem wir sind.
Die WT Legion ist auf amso seite auf Balder.
jop wurde bereits von mir geändern.
also chars habe ich einen elyos priester auf votan und einen asmo magier auf balder.
Ahoi!
Bin heute endlich auf Balder aufgeschlagen. Wie vorrausgesagt habe ich mir eine Asmodier Priesterin (mit Aussicht auf Klerikerin) mit dem Namen Flu (http://de.aiononline.com/characters/Balder/Flu)erstellt. Bin für den Konflikt gerüstet, nun müssen also nur noch die Server ihre Tore öffnen.
gez. Flu
LordHelmchen
20.09.2009, 17:24
Meine Asmo-Magierin auf Baldar heißt Eredvaril, mein Elyos-Krieger auf Votan schmipft sich Rionnus (leider konnte ich ihn nicht mehr so nennen, wie in der Beta "Rion?" - offentlich ein böses Wort oder es gibt nen Npc der so heißt :( ...)
Klenkidd
20.09.2009, 18:59
So, ich hab mir jetzt eine schicke Excel-Liste mit den vorläufigen Legionsaufstellungen erstellt. Wer sich beteiligen möchte, schreibt ergo am besten hier in den Thread rein, damit Dreamkiller den ersten Beitrag editieren kann.
Um die Liste zu vervollständigen bräuchte ich aber auch den Ingamenamen des Charakters, der der Legion beitreten möchte. Ohne Namen kann man niemanden einladen.
@kknb
Welcher Name gehört zu welchem Charakter?
@Dreamkiller
So, ich hab auf Votan jetzt einen Elyosspäher namens Merwian erstellt. Der wird dann zum Jäger weiterausgebildet. Auf Balder wird es eine Templerin namens Kalu.
kknb = elyos priester
vanlilith = asmo mage
freesteiler
20.09.2009, 19:13
freestyler = asmo gladi
King frezzer
20.09.2009, 19:20
Auroa -elyos gladi muss aber erst noch erstellt werden
Devasting Assa
20.09.2009, 20:45
Asmo Sin..Karasunaki
Klenkidd
20.09.2009, 23:49
So, ich hab jetzt mal ein paar Schafe eingesammelt, es fehlen aber noch ein paar. Ich habe einen privaten Channel erstellt, in dem sich erstmal alle sammeln können die möchten.
Der Channel nennt sich "Wartower", dass Passwort ist IWAY. Denkt daran, Aion achtet auf Groß- und Kleinschreibung! Ausserdem haben nur Charaktere über Stufe 5 die Möglichkeit in diesem Channel zu schreiben. Dies gilt aber generell für jeden "öffentlichen" Channel, also müsst ihr mich nicht dafür verantwortlich machen das ihr eure Weisheiten nicht auf Stufe 1 kund tun könnt.
Um den Channel zu euren Tabs hinzuzufügen müsst ihr unter "Chat Preferences Menu" "Add Tab" auswählen und dort Channel 6 auswählen, und dann auf "Change" klicken. Am besten ändert ihr auch noch die voreingestellte Farbe von Blassrot auf Wunschfarbe.
Und noch einmal: Um euch später in die Legion einladen zu können benötigen wir eure Charakternamen!
freesteiler
21.09.2009, 19:02
irgendwer gerade online der mich einladen könnte? (freestyler)
King frezzer
21.09.2009, 19:33
bitte mich auf
Rodiak -elyos gladi
ändern danke
@ Dreamkiller_auT
perfekt so :) mag dich^^
Dreamkiller_auT
21.09.2009, 20:17
bitte mich auf
Rodiak -elyos gladi
ändern danke
Oh, sry ^^
Passt so? " King Frezzer - Rodiak/Auroa - Gladiator/Ranger"
Little Nagun
21.09.2009, 21:30
Würde mich über eine Einladung freuen!
Ingamenick: Nagun
Hab mich nun doch für den Beschwörer entschieden und gegen den Zauberer (deutsche lokalisation ftw!).
Bin heute noch etwa 1h online, morgen dann ab 18uhr.
Danke schonmal
Klenkidd
21.09.2009, 21:31
So, die Basis steht.
Wer hier in der Liste mit seinem Ingame Namen für die Asmodierlegion steht, wird regelmäßig von mir durch die Communityliste heimgesucht. Das kann ich aber nur, wenn ich euren Namen kenne, deswegen teilt uns euren Ingame Namen mit.
Einladungen können nur dann verschickt werden, wenn der Spieler mit dem Charakter online ist! Denkt daran!
Falls ihr es nicht abwarten könnt bis ich nach noch nicht eingeladenen Legionsmitgliedern suche, flüstert mich an. Mein Name steht in der Liste im ersten Beitrag.
Wir nehmen auch Messfremde auf. Derzeit nicht in der Liste sind u.a. Drigea (Mage), Acheronia (Mage) und Elune (Chanter).
Die Elyoslegion des Wartowers ist jetzt übrigens auch gegründet. Interessenten flüstern bitte Soneah an.
Ausserdem sollten wir uns mal ein paar Gedanken über Zenturionen und Brigadegeneral machen. Mein ja nur.
@Dreamkiller
Mein Elyos-Kundschafter heisst Merwian, nicht Meriwan. Aus dem Aserbaidschan wollt ich jetz nich kommen. (;
Florimel
22.09.2009, 14:01
Da ich aber nicht gern allein umherziehe, kann man mich für die Elyos-Legion auch erstmal unter meiner Asmodierin Laclerce ansprechen. Logge mich dann auf Soneah um und lade gerne ein.
wenn ihr noch aufnehmt (hab nur die letzetn 2seiten gelesen) würd ich auch gern mitmachen
Rasse:Asmo
Klasse:Mage
Name :Lohasbrand
spiele aber erst ab freitag
Klenkidd
23.09.2009, 15:25
Ich werd dann, sobald es Zeit ist, dir eine Einladung zukommen lassen. Falls dein Wunschname wider Erwarten vergeben ist, sag einfach hier Bescheid.
@Dreamkiller
Könntest du Xii Roxx aus der Legionsliste streichen? Er ist schon in einer anderen Legion gelandet.
Ich werd dann, sobald es Zeit ist, dir eine Einladung zukommen lassen. Falls dein Wunschname wider Erwarten vergeben ist, sag einfach hier Bescheid.
ok
Dreamkiller_auT
23.09.2009, 16:25
okay, ich glaub joshua fireseet kann man auch löschen. der hat sich ja irgendwann total über das Spiel aufgeregt undso ^^ Und Muffincore meinte mal, er kann doch nicht spielen, wenn ich mich recht entsinne. ich find bloß nimmer wo er das geschrieben hat. naja...ich lösch ihn hald mal raus.
King frezzer
23.09.2009, 18:57
auf welchen server befindet sich den die ely legio?
Devasting Assa
23.09.2009, 21:01
Steht in Ankündigung..Votan
Klenkidd
23.09.2009, 21:49
Ausserdem musst du ein wenig warten und auf den richtigen Moment hoffen dass der Brigadegeneral der Elyoslegion auch da ist.
Florimel
24.09.2009, 01:58
Da die WT Gemeinde momentan erstmal auf Asmodierseite herumzieht, hab ich mich da natürlich angeschlossen. Am besten, du sagst mir hier bescheid, wann du das nächste mal mit welchem deiner Elyos Chars da sein wirst und ich schick dir dann die Einladung.
Dunkelauge
25.09.2009, 18:11
würde auch gern mitmachen.
Dunkelauge-Asmodier-Beschwörer :)
King frezzer
25.09.2009, 19:15
kan mich wer in die ely legio einladen ,danke
Chanieya Ndale
25.09.2009, 23:39
hey wäre gern bei der elyos legion dabei :)
name : Now
könnt mich mal jemand in die legion einladen bzw. wenn muss ich anwhispern?
Dreamkiller_auT
26.09.2009, 12:50
Sorry Bohdan, war gestern Nacht online hab aber vergessen dich einzuladen. Überhaupt kann man leider nur jemanden einladen, wenn er gerade online is. Du kannst dich im Moment nur an "Kalu" (Klenkidd) wenden, da ich selbst bis 28. nicht spielen kann, weil amazon nicht in der Lage war, mir rechtzeitig Aion zukommen zu lassen
@Chanieya: Welche Klasse spielst du? ;)
ok werd ich machen aber wie whispere ich eigl jemanden an xD
Dreamkiller_auT
26.09.2009, 12:55
/whisper
(Bzw. im Chatfenster gibts in der oberen linken Ecke ein kleines Symbol, das wie ein Zahnrad ausschaut. Wenn du da draufklickst, sollte da u.a. auch der Befehl zum Flüstern auftauchen)
Chanieya Ndale
26.09.2009, 13:40
im moment spielen ich einen priester ob später kleriker oder kantor ist noch nicht raus :)
/whisper
(Bzw. im Chatfenster gibts in der oberen linken Ecke ein kleines Symbol, das wie ein Zahnrad ausschaut. Wenn du da draufklickst, sollte da u.a. auch der Befehl zum Flüstern auftauchen)
wenn ich /whisper eingeb passiert nix außer das das im chat steht könntest du das mal für dumme erklären ^^
Chanieya Ndale
26.09.2009, 17:19
/w name nachricht :)
haben wir eigentlich eine hp o.Ä
und ich lese öfters was von bc quest könnt ihr mir sagen was das bedeutet?
mit bc quests ist die black claw (schwarze klaue) elitequestreihe gemeint.
ah ok danke und wann bzw wo bekommt man die?
Dreamkiller_auT
28.09.2009, 21:47
haben wir eigentlich eine hp o.Ä
und ich lese öfters was von bc quest könnt ihr mir sagen was das bedeutet?
ad HP: Im Moment haben wir keine. Würde mich selbst auch gern viel mehr drum kümmern, aber mir schenkt niemand die Zeit dafür ^^
ad Quest: Damit is die Mission gemeint nehm ich mal an? Die bekommst du sowieso von selbst mit einem bestimmten Level. Denke die kann man so mit lvl20 in der Gruppe machen (hab sie aber in Ermangelung einer Gruppe nie vollständig erledigt)
Chanieya Ndale
28.09.2009, 21:52
hm leider scheint die elyos legion nicht weiter zu wachsen mit nur 3 leuten :(
ich könnte der gilde mit meinem lvl 1 char joinen, aber ich werde vorerst eh nur eine seite bevorzugt spielen, und das sind die asmos.
Dreamkiller_auT
28.09.2009, 22:19
hm leider scheint die elyos legion nicht weiter zu wachsen mit nur 3 leuten :(
Ich denke die meisten spielen im Moment Asmodier. Schon allein, weil man auf Balder schneller reinkommt.
Trollchen
28.09.2009, 22:48
Elyos solltet ihr vielleicht besser auf 'nen anderen Server umziehen - ich hab meine auf Kromede, wohl alles besser als Votan
Chanieya Ndale
29.09.2009, 07:22
Elyos solltet ihr vielleicht besser auf 'nen anderen Server umziehen - ich hab meine auf Kromede, wohl alles besser als Votan
wieso das? ich hab nir probleme mit warteschlangen oder lags :O
Klenkidd
29.09.2009, 08:22
@ Trollchen
Mal sehen, bisher sind es halt noch nicht soviel in der Elyoslegion, aber ich glaube kaum dass Now oder Florimel gerne ihre schon schwer hochgelevelten Charaktere einfach aufgeben würden.
@ Chanieya
Schon mal versucht zwischen 1600 und 0200 im Spiel auf einen mäßig bevölkerten Server zu kommen? Da sind längere Atempausen vorprogrammiert. Nicht dass diese was schlechtes sind, da kommt man wenigstens zu ein paar anderen Dingen, die man statt spielen vielleicht machen sollte.
Chanieya Ndale
29.09.2009, 08:31
@ Trollchen
Mal sehen, bisher sind es halt noch nicht soviel in der Elyoslegion, aber ich glaube kaum dass Now oder Florimel gerne ihre schon schwer hochgelevelten Charaktere einfach aufgeben würden.
so isses ich geb doch nicht meinen 16er kleriker auf >.< das war harte arbeit
ja habe ich aber mehr als 30 min musste ich noch nie warten
Florimel
29.09.2009, 21:57
Ich schon. Und man muss sich wenn man abends heim kommt schwer überlegen, welche der beiden seiten man spielen will, denn dann legt man sich für den Abend fest. Mal eben kurz umloggen, weil auf der anderen Seite grad was ansteht, ist nicht... leider -.-
EliphasCarnesir
30.09.2009, 18:19
Hey Leute!
Habe bis jetzt auf Seiten der Elyos mit nem Zauberer gespielt.Server ist Thor.
Aber nun habe ich den Thread entdeckt und bin nun dabei, mich auf Balder einzuloggen (Warteschlange^^) und der Asmo-Gilde beizutreten.Mein Zauberer ist mir sowieso immer zu schnell umgekippt xD Aber okay...das is was anderes.
Vorab eine Frage: Wird noch eine spezielle Klasse gesucht, weil ich mich verdammt nochmal nie entscheiden kann:D Name steht auch noch nicht fest.Wollte mich erstmal schlau machen^^
Gruß:thumb:
Dreamkiller_auT
30.09.2009, 21:15
Wenn du uns deinen Ingamenamen noch mitteilst, nehmen wir dich gerne auf ;) Klasse is egal, was du am liebsten spielst
EliphasCarnesir
30.09.2009, 22:38
So.Hab mich jetzt für einen Namen und eine Klasse entschieden^^
Name: Razoc
Rasse: Asmodier
Klasse: Späher (später Assa):):nod:
Ich freue mich mit der WT-Gemeinschaft spielen zu können:cheers:
LordHelmchen
04.10.2009, 11:51
Hallo, wollte bescheid geben, dass ihr Rionnus auf Votan abmelden könnt. Ich werde nicht länger versuchen, mich auf diesem Server einzuloggen, da ich IMMER Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Ich wandel derzeit zwischen den Server, um wenigstens 1-2 vergnügliche Aion-Stunden zu haben. Bei Baldar ist es besser, aber auch nicht gut... ich werde schauen, ob ich wenigstens da mal nen passenden Moment abpassen kann, in dem ich mich dort einloggen kann.
so far
Lord H.
Klenkidd
04.10.2009, 17:37
Ist gebongt LordHelmchen.
Glornitz
08.10.2009, 16:31
Hallo erstma.
Also ich hab meinen main (zauberer,asmo) auf balder und suche noch eine legion.Da hab ich diesen beitrag hier gesehn und wollte fragen ob ihr noch platz für nen lv 12 zauberer habt.
Ing: Durian
Rasse: Asmo nätürlich!
Server: Balder
Don Karlo
10.10.2009, 17:55
moin
hab derzeit eine lvl 10 gladiatorin auf balder und such noch ne legion auf asmo seite. ing lautet Jahira.
Revorian
11.10.2009, 13:47
Moin Moin,
2 andere und meine Wenigkeit sind zur Zeit auf der Suche nach einer anständigen Gilde auf dem Server Kromede (Elyos)... Wenn also jemand eine Gilde hat / einer Gilde beiwohnt bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht darf sich gerne mal melden ;)
Nähere Infos gibts dann natürlich auch ;) ... wollte nur nicht hier jetzt so einen riesen Roman reinschreiben :nod:
Ich hoffe mal das das Gesuch hier "erlaubt" ist und ihr mich nicht gleich lüncht :guilty:
Revo
Dreamkiller_auT
12.10.2009, 09:49
@Don Karlo: War leider erst wieder Sonntag Nacht in Aion, aber wie ich gesehen hab, wurdest du eh schon aufgenommen :)
@Revorian: Nunja, der Thread dafür is es eigentlich nicht und ich würde dir und deinen Freunden doch eher raten, in einem echten Aionforum nach einer Legion zu suchen. Da habt ihr wohl einer höhere Erfolgschance ;)
Don Karlo
13.10.2009, 22:28
hab eigeninitiative ergriffen und carmen angeflüstert :D
ps: ihr seid ein netter haufen
Klenkidd
21.10.2009, 15:11
Dreamkiller, mach mal aktuell hier. Wäre gut, wenn du dann noch das neue Aufnahmeverfahren für Carpe Obscuritatem anfügen könntest.
Ansonsten kann ich wohl nur sagen: Top 20. Danke, Legion.
Devasting Assa
23.10.2009, 16:58
*hust* und kanns mal meine Sin hinter meinen Ranger stellen...die wird erst wieder ausgepackt wenn du dort hinkommst^^
Dreamkiller_auT
23.10.2009, 19:57
Okay, wenn ich dann meinen Bogen dafür bekomm ;)
Klenkidd
28.12.2009, 23:45
Dreamkiller, es wär mal wieder an der Zeit hier zu aktualisieren. Neue Homepage, bzw. Forum plus ein eigener TS3-Server.
Und nachdem wir wegen Verlustes von ein paar WoW-Veteranen erstmal in der Serverplatzierung abgestürzt sind, haben wir uns mittlerweile wieder gefangen und werden wohl auch weiterhin unter den Top 25 Legionen Balders zuhause sein.
Momentan würden uns mehr aktive Heiler und Tanks gut tun, Twink-Chanter haben wir jetzt doch genügend.
ich war jetzt bei Aion die letzten 2monate inktiv überlege mir jedoch wieder anzufangen und wollte fragn ob carpe obscuritatem noch besteht oder es umstrukturierungen gegeben hat ? (hieß übrigens Lohasbrand vllt kenn mich ja noch einige aus der legi ^^)
Klenkidd
29.12.2009, 00:47
Die Legion gibt es noch, Umstrukturierungen hat es an sich eigentlich nicht gegeben. Ein paar mehr Offiziere, ein paar mehr Mitglieder, aber sonst alles beim alten. Dein Charakter ist übrigens noch als Legionär gelistet.
Wenn du auf Änderungen bei Aion wartest, solltest du noch eine Weile warten. Es grindet sich noch immer gerne, wobei generell Questbelohnungen, Kosten des Seele heilens und Verteilung von Abysspunkten bei Festungskämpfen angepasst wurden. Schau dir halt die Updatenotizen an.
ok danke Klenkidd ,werds mir überlegen und dann vllt wieder anfangen
Das Keira
29.12.2009, 17:06
bitte löschen.
Das Keira
31.12.2009, 09:59
bitte löschen...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.