Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherben von Oor mit Ritu
Reitchel
01.07.2009, 08:30
Moin moin @ all.
Wie schon im Titel zu sehen gehts um die Scherben von Oor.
Wollte mal wissen ob es auch möglich ist diesen Dungeon mit dem Ritualisten zu rushen.
Soweit mir bekannt ist es ja mit dem Mönch und mit dem Elementarmagier möglich.
Hab es gestern selber mal mit dem Ritu (600HP) und einen Smiter versucht aba bin ehrlich gesagt nicht sehr weit gekommen :grumpy: .
Hatte auch in einigen foren ma geschaut ob es viellei schon jemand mal mit gemacht hat oder ob es überhaut möglich ist.
Leider habe ich nix gefunden und deshalb dachte ich mir ich frag mal die lieben Leute von WT ^^.
Ich danke euch schon mal im vorraus für alle eure Antworten.
kasperkarre
01.07.2009, 08:43
Ich muss jetzt zugeben, ich kenn mich mit Ritualisten und ihren Fertigkeiten mal gar nicht aus, dafür aber ein wenig mit SoO. Vielleicht kann ich trotzdem irgendwie hlefen
Da Dir GdG fehlt und die Erst- und Zweitklasse festgelegt sind auf Rt/Mo, musst du diese Skills ersetzen:
1. [Zauberbrecher] - hält ohne GdG viel zu kurz
2. [Gesegnete Aura] - s.o.
3. [Sturmjäger] - Energie-Management
Schau, ob Du die Skills irgendwie durch Ritu-Skills ersetzen kannst.
Vielleicht kann man besser helfen, wenn du schreibst an welchen Gegnern du gescheitert bist
Reitchel
01.07.2009, 08:51
danke dir schon mal für deine antwort.
den Zauberbrecher bekomm ich ja durch mein smiter.
Das Build von nen 600HP Ritu is n weng anders als das vom Monk.
Die gesegnete Aura hat auch der Smiter. Dadurch hält der ZB auch n weng länger.
Bei dem Sturmjäger muss ich ma schaun obs da was ähnliches gibt.
*am Kopf kratz* warum genau 600hp? Wenn du das ganze auf nen normalen 330hp umsattelst, dann sparst dir 10 Sekunden Geisterbindung zu casten und kannst in der Zeit mit dem heal von Nachtragend war Khanhei Mana reggen
ob natürlich insgesamt der Smiter immer wieder den ZB draufbekommt.. tjoa kA mit dem Aggro, das könnt dein größtes Problem werden
ob das Schild der Absorption seiner Anforderung ohne die Gesegnete Aura gerecht wird find ich auch fragwürdig.. evtl. gegen "Ich bin unaufhaltbar!" austauschen (hab mal iwo nen Orr_build damit gesehen, also schreib ich das nu einfach mal - hab Orr noch nicht gemacht ^^')
Reitchel
01.07.2009, 11:03
joa kann mir vorstellen was du fürn build mit "Ich bin unaufhaltbar" meinst.
könnte viellei dieser sein.
http://guildwars-inside.com/topic/92/Scherben-von-ORR-Trio/
in dem 600HP build mit dem ich es versucht habe, hatte ich ja auch "Ich bin unaufhaltbar" drin. macht sich besser durch die scheiß viehcher die ein zu boden haun.
und als elite skill hatte ich ja auch noch Nachtragend war Khanhei mit. Weil ZB bringt mir ja als Primär Ritu = 0.
mit dem 330HP wie du schon sagst wird der Aggro wirklich ein größeres Problem.
na ma schaun was der Thread noch so bringt. bin echt gespannt ob jemand noch ne idee hat.
Kyridion
28.07.2009, 17:10
Frage mich dann auch, wie du Fendi besiegen willst...
Mit Monk 600 HP + Smitter hat man ja extra nen Ranger dabei, der c4 aufrechthält, damit ZB dauerhaft oben ist... Ansonsten Frostbeulen von Fendi -> Tot
Selbst mit nem Monk, der dir ZB dauerhaft geben könnte wirds wegen Aggro schwer..
Der von Eben
28.07.2009, 18:19
Es wird für den Smiter kaum möglich sein, dir den ZB zu geben, da immer wenn sich Fendi umwandelt 6 Gegner um dich herum spawnen.
Steht der Smiter dann gerade hinter dir, lockt er ein paar der Gegner und es ist Ende im Gelände.
Zusätzlich drainen dich die Waldläufer leer, und ohne Sturmjäger segnest du ziemlich schnell das Zeitliche.
Kampfgurke
28.07.2009, 19:15
vergiss es, bei fendi nin brauchst du nen sb oder ähnliches auf dir, egal mit welchem build du spielst und das geht nich mit nem hero...
EDIT: und sturmjäger braucht man eigtl gar nich, da die waldis bei fendi alle gleichzeitig drainen is man halt kurz auf 0 aber nich dauerhaft.
The Lost Dragon
29.07.2009, 15:17
kdf geht das weiß ich wurde gestern vom ritu gerusht
Kampfgurke
29.07.2009, 16:38
öhm... das war ja auch nich die frage :D
Reitchel
01.08.2009, 09:49
hiho @ all.
wollt euch danken für eure gedanken und so.
hab auch noch n weng im netz ma rumgeschaut aba auch nix gescheites gefunden.
wie ihr scho sagt is einerseits der dauerhafte SB das problem und dann sind ja auch noch die waldis die mit das mana abnehmen. naja kann man nichts machen. da muss ich wohl oder übel den monks un eles und was weis ich nich noch wer den dungeon rusht den vortritt lassen ^^ xD
wollen ja auch alle geld verdienen ^^
aba wie gesagt. danke euch nochmal.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.