Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eye of the North Helden-Bücher im Hm farmen
Seid Gegrüßt
Achtung: Dies soll kein Guide werden!
Da ich mich schon öfters im Forum umgesehen habe naach Eye of the North Punkte-Farm-Gruppen und gemerkt habe, dass die Threads schnell unübersichtlich wurde starte ich hier meinen eigenen Versuch.
Was wird benötigt?
Benötigt wird ein:
Perma Assassine dieser ist für die Quest Gegen die Charr und Nornbären zuständig. Bei dem Nornbären kämpfen leecher mit das ist ja wohl klar.
55hp Monk für ATFH klar ist das bei den Taten geresigned wird.
Außerdem brauchen wir weitere 6 leecher diese werden hauptsächlich für den Nornbären benötigt.
Wie weit muss man in Eye of the North sein?
Man sollte die Kampagne komplett durchgespielt haben bzw. mit einem Char die Kampagne durch und mit dem anderen bei der Zentralen Transferkammer sein.
Ja, Ja schon gut aber was springt denn da nun für alle raus und wieso rusht der Assa und der Monk umsonst?
Es springt für jeden alle 15min ein Hm-Heldenhandbuch mit ganzen 8 vollen Seiten raus welches man gegen 3000 Punkte eintauschen kann.
Das Prinzip beruht auf dem Jeder gibt Jedem etwas Prinzip:
Der Rusher bekommt hilfe von den Leechern und dem Monk welche ihm bei dem Nornbären und ATFH helfen der 55hp Monk erhält die Hilfe der Leecher und des Assas für Gegen die Charr und Nornbären. Die Leecher erhalten einen Rush durch ATFH, Nornbären wo sie mitkämpfen müssen und Gegen die Charr.
Jetzt zu den Fakten!
Alles geht nach dem Prinzip wer zu erst kommt malt zuerst:
Sollte einer trotz Termin nicht auftauchen (ohne das er abgesagt hat) wird er nicht gleich auf die "Schwarze Liste " gesetzt da jeder mal ein problem hat bei wiederholten negativen erfahrungen werden jedoch Maßnahmen gezogen.
Der 55hp Monk muss ATFH rushen können
Der Sf Assa muss sich beim Nornbären auskennen und Gegen die Charr rushen können.
Plätze ich werde ein Stammteam aus den leuten zusammenstellen die als erstes kommen sollte einer sich wegen einem Vorhaben abmelden wird der genommen der nach dem Letzten der Stammgrp gepostet hat.
Nun die Foren Namen der Stammgrp
Perma Assa : Aszlan
55hp Monk: A E D N I E H L
1. Leecher:Memory
2. Leecher: Keno der King
3. Leecher: Rave Zeug
4. Leecher: (Platzhalter) Dark Devillknight
5. Leecher: Assine of Chaos/ Warriorfighter Hero
6. Leecher: Nightfox Von Hell
Ersatzbank
1. Devona Sha (Leecher)
2. r34ln00b ( Leecher)
3. Dark Devilknight (Leecher )
4. Kyra Stylez (Leecher)
5. Butter (leecher)
6. Kim Hilton (leecher)
7. Bandit Clone
8. Chill
9. Miss Deadless
10. Eggman
ATFH Rusher ( Ersatzbank)
Ersatz Perma
Linnair Firestorm
Aiko Mikasi
Ich werde versuchen Die Liste jeden Tag bis zu 2 mal zu erneuern.
Die Termine werden nach der Zeit zusammen gestellt wann die Stammgrp Mitglieder normalerweise Zeit hätten.
Sollte ich merken das Sich so viele melden dass man eine 2.Grp gründen kann werde ich dies tun bzw diese Aufgabe einem anderen geben!
Termine
- 22.7.2009 20 Uhr Zentrale Transferkammer Internationaler 1 Bitte Pünktlich erscheinen.
Viel spaß :cheers:
Edit (Tipp)
BITTE MIT 5 BÜCHERN AUFTAUCHEN
oO0Nightfox0Oo
01.07.2009, 14:24
Also ich würde als leecher dabei sein. Wenn ich die tiel mit meinem Krieger auf max habe dann könnte ich auch als perma oder atfh rusher kommen.
Ing: Nightfox Von Hell
Würde als leecher mitkommen
ich würd als perma assa komm, kann beides rushn, weiß nich ob ich der schnellste bin aba übung macht den meister^^
beast185
01.07.2009, 14:39
bin leecher
ing Beast Moonshadow
Leecher Ing: Keno der King
leecher, zur not auch perma aber eig ungern! mich bitte bei jedem termin anschreiben, wenn möglich ;)
ImplantedMemory
01.07.2009, 14:44
bin als leecher dabei
ign.: Sold Memory
@ Aszlan Zeit ist uns erstmal egal ich schätze das du nach dem 10. bis 20. run ein richtiger profi bist:P
@ Sold memory
Leider sind die leecher bereits voll doch ich wäre so nett und würde dir ein paar der runs anbieten bei denen ich dabei wäre bzw nicht kann da ich sehr viel mit dem Studium zu tun habe.:wink:
Jetzt fehlt nur noch ein 55hp monk weitere Leecher und perma assas können sich trotzdem melden für die Ersatzbank und 2.Grp
ImplantedMemory
01.07.2009, 15:11
is natürlich schade, dass ich nich ins stammi kann aber danke @ dungo ;-)
Sofern wir bis Freitag einen Monk haben sollten wäre ich für erste Test-Runs an diesem Tag Ich schätze, dass sich jeder am Freitag Abend gegen 20:00 Uhr 1-2std frei nehmen kann.
Mfg D U N G O
:cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful: :cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful::cheerful:
So 1. Stammteam voll hoffe das sich noch ein paar für die Ersatzbank melden, da viele öfters mal keine Zeit haben.
:cheers: Auf das 1. Team
wär meistens als leacher dabei
aber da ich dann auf dei ersatzbank kom
bitte melden falls nen platz frei wird
wäre auch noch als leecher dabei
mfg
r34ln00b
02.07.2009, 02:02
wäre gerne als leecher dabei.
Darki der Gaki
02.07.2009, 07:29
<--Leecher aber erst ab nächste Woche^^
kannst mich auf die Ersatzbank stellen.
Bin Monk und kann atfh rushen
Wäre noch als Leecher dabei.
ImplantedMemory
02.07.2009, 13:58
Kann sein, dass ich am Freitag etwas später zu den Proberuns erscheine, da meine sis Abiturfeier hat
mfg Sold Memory
ImplantedMemory
02.07.2009, 14:15
denke bin spätestens um 20.30-21Uhr da.
Muss ja nich zwingend da bleiben ;)
lweecher wenn noch benötigt wird...
einfach dann mal ign anschreiben
Ermahnung
@ Aszlan BITTE das nächste mal Abmelden falls du keine Zeit haben solltest. Dein Verhalten den anderen gegnüber war nich Okay da viele auf dich Als Rusher gewartet hatten.
@ Beast Moonshadow auch wenn du nur ein Leecher bist Trotzdem abmelden.
@ Tessaige Blue Ich kann verstehen das du Im Stress bist trotzdem wäre es besser gewesen wenn du dich ebenfalls ABMELDEST
Vielen Danke an Keno der King, Nightfox von hell und Rave Zeug welche alle Pünktlich erschienen sind.
Ebenfalls Sold Memory da du bereits angekündigt hattest ( sogar von alleine) das du erst später kommen würdest.
Mfg D U N G O
Es tut mir leid das ich nicht kommen konnte, ich hatte ein Konzert und die Bahn mit der ich nach hause wollte fiel aus, deswegen war ich zur geplanten uhrzeit nicht zu hause.
ich bitte dies zu entschuldigen, falls noch interesse besteht könnte ich jetz noch ein paar runs mitmachen.
Aszlan
Wie ich bereits erwähnt hatte sind Einmalige Ausfälle zu entschuldigen nur das nächste mal könntest du uns über eventuelle Risiken aufklären.
Mfg D U N G O
Bitte beachtet das neue Datum
Mfg D U N G O
:interrup::kata:
weis nicht obs um 18:00 geht wegen gt
ImplantedMemory
05.07.2009, 14:52
Hi, nur ne kleine Anmerkung zu den Büchern:
Ja, man kann mehrere im Inventar haben, indem man eins immer auf die Truhe legt. Der Eintrag der jeweiligen Mission/Quest erfolg immer auf das ERSTE Buch, das sich im Inventar befindet. Auf diese Weise kann man nach jedem Durchgang der Mission die Bücher switchen und im Anschluss die selbe Mission wieder eintragen lassen. Man muss also weder reisen, noch ein neues Buch von der Truhe holen. Das spart ne menge Zeit.
Ich würde vorschlagen, dass wir, wenn Runs stattfinden immer 3-5 Bücher füllen.
MfG Memory ;P
Hi, nur ne kleine Anmerkung zu den Büchern:
Ja, man kann mehrere im Inventar haben, indem man eins immer auf die Truhe legt. Der Eintrag der jeweiligen Mission/Quest erfolg immer auf das ERSTE Buch, das sich im Inventar befindet. Auf diese Weise kann man nach jedem Durchgang der Mission die Bücher switchen und im Anschluss die selbe Mission wieder eintragen lassen. Man muss also weder reisen, noch ein neues Buch von der Truhe holen. Das spart ne menge Zeit.
Ich würde vorschlagen, dass wir, wenn Runs stattfinden immer 3-5 Bücher füllen.
MfG Memory ;P
Das man mehrere Bücher besitzen kann wuste ich bereits ich wusste nur nicht wie diese dann gefüllt werden. Vielen Danke für die Anmerkung
Mfg D U N G O
Hilton"Stefan
05.07.2009, 18:05
me 2 leecher
ing:Kim Hilton
biete mich als Perma Assa und Leecher als Ersatz an.
Ing: Linnair Firestorm
oO0Nightfox0Oo
06.07.2009, 18:45
Ich kann leider heute Abend nicht kommen. Jemand kann für heute meinen Platz belegen.
Nightfox
ImplantedMemory
06.07.2009, 19:04
Hier was zum switchen:
Wie schon gesagt der Eintrag erfolgt auf das ERSTE Bcuh im Inventar.
Genauere Infos siehe screen:
Am besten macht man sich eine Reihe und schiebt nach jeder Mission das jeweils ERSTE Buch eine Reihe tiefer und behält die Spalte bei.
MfG Memory
Wollte nur mal fragen wies es am ende noch gelaufen ist da mein Internet abgebrochen ist und erst seit Heute wieder funktioniert :(
Wäre dankbar über ein paar Rückmeldungen.
Mfg D U N G O
ich habe nun alle auf r10, weil ich mein letztes hm Buch noch schnell voll gemacht habe als Blut wäscht Blut zq war ;).
Die Runs mmüssen voerst abgesagt werden da wir keinen 55er mehr haben.
55hp Monk GESUCHT
Darki der Gaki
09.07.2009, 16:45
Soo ich bin heute Abend nicht da.
Eign. wollte ich kommen aber es war nur zu 90% sicher.
Die andern 10% sind eingetreten.
Ich bin dann am Sonntag Abend wieder da und für den run um 20,00 bereit =)
Schönes We bis dahin.
MfG Basti
AvAricus
09.07.2009, 16:57
könnte als perma sin nornbär und char rushen oda als leecher mitkämpfen ganz egal
ImplantedMemory
09.07.2009, 19:22
Noch TdZ ein bisschen Übung und morgen bin ich als ATFH-Runenr da ;P
mfg Memory
RippingSoul
09.07.2009, 23:45
würde als leecher mitmachen
Sofern Sold Memory Heute als 55er dienen kann bitte ich ihn als Co-leader Linnair Fire und den Leechern bescheit zusagen. Aszlan hat keine Zeit ich selbst weiß nicht ob ich rechtzeitig komme. Sollte die leecher nicht erreichbar sein einfach Heros in die Grp machen bzw. Die Leecher auf der Ersatzbank anschreiben.
Mfg D U N G O
Bandit Clone
10.07.2009, 12:17
Ich wurd mich auch gerne als ersatz (erstmal als leecher) melden da ich auch nurnoch ca insgesamt einen titel zu machen habe (30kebon/80k asura). Danach kann ich gerne als atfh rusher bereitstehn.
Ingame Bandit gemtorus
ImplantedMemory
10.07.2009, 12:28
Bin heute abend und wahrscheinlich auch die nächsten Tage als ATFH-Runner da
Hiermit melde ich mich für den Run am 11.07.09 ab. -> Ersatzmonk suchen :O
Aedniehl
12.07.2009, 14:36
Ich kann euch Atfh rushen
Bin heut abend dann auch da
Ich würd mich auch gern als Leecher eintragen wenns möglich ist.
Miss Deadless
12.07.2009, 16:11
wäre als leecher heut abend dabei, falls die gruppe zustande kommt
Hat alles super geklappt, danke an die, die da waren.
D U N G O
Jop, alles gut geklappt, nur am Anfang nicht soviel Glück gehabt mit den Taten ;D
Bin gern wieder dabei.
AvAricus
12.07.2009, 23:13
alles ok gewesen ....
großes lob an den perma assa der war der hammer :D
gruß
alles ok gewesen ....
großes lob an den perma assa der war der hammer :D
gruß
;P
Ich kann Heute leider nicht, weil ich etwas anderes vorhabe.
Ich hoffe das die Runs trotzdem stattfinden.
Ps: Habe Dark Devillknight versprochen das er Heute mit darf.
MFg D U N G O
ImplantedMemory
13.07.2009, 16:55
Hiho,
ich bin euer freundlicher Co-Leader Memory ;P
Leider haben wir für heute abend keinen ATFH-Runner :/
Ich hoffe, dass evtl. noch jemand von der Ersatzbank on kommt.
Noch was: Wie schon angekündigt läuft das ganze nach dem Prinzip ,,Wer zuerst kommt malt zuerst'' ab und ich finde es nicht in Ordnung, dass sich jemand ne Stunde vorher ankuendigt und dann mit 2 Leuten erscheint.
Tut mir Leid für Dark Devilknight, der gestern leider nicht mitgenommen wurde.
Falls es Fragen gibt erreicht ihr mich ingame unter dem Namen Sold Memory
MfG
Darki der Gaki
13.07.2009, 21:41
Ja kein Problem.
Ich komm die Woche dann mit heute konnte ich leider nich =(
Aber was solls.
MfG basti.
Auch Heute kann ich wahrscheinlich nicht...
Mfg D U N G O
oO0Nightfox0Oo
15.07.2009, 20:31
so sry das ich nicht da war, aber ich bin im Urlaub und deswegen kann ich ncih kommen.
also wenn ihr nochn Leecher braucht ich wäre dabei will gott titel machen und dazu fang ich mit Asura, Norn, Deldrimor und Vorhut maxen an :)
IGN: Vorrsicht Eel
maaan die scheiß tastatur
Meine Name lautet : Vorrsicht Ele
Morgen kann ich nicht und übermorgen wahrscheinlich auch.
Monk Aus Tyria
20.07.2009, 13:00
ich wär als perma dabei kann atfh rushen 1-2 min maximale dauer
Bin jetzt für 2 Wochen in Urlaub in Italien :D
Mfg D U N G O
ich bin au vom 2. bis zum 8. in nem trainingslager
Moun Taim
09.08.2009, 13:04
würd beim nächsten mal gern als leecher mitmachen
mfg moun taim
So wieder da damit das alles mal wieder in Schwung kommt melde ich mich mich mal bei den Stammis ob diese npch dabei sind.
Mfg Dungo
wenn nicht, mein Para macht als Leecher mit.
newfiebangaa
15.08.2009, 08:32
finden wider runs statt?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.