Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure bitterste Niederlage
BlueStorm
28.05.2005, 21:57
Hallo, ka ob der Thread hier richtig ist aber es geht um GvG und Gilden von daher...! Ansonsten bitte verschiebe ;)
Also, es ist zwar ein bitteres Threma und die meisten wollen wohl auch nicht extern darüber reden aber ich finde da wir gegen Korea & Amerika immer wieder und wieder antreten und ich glaube meistens hinten liegen, sollte man das Thema doch mal gemeinsam diskutieren auch wenn es nicht gerade die Stärke von einigen ist.
Ich glaube mit fast 100 Mitgliedern sind wir nicht nur die größte Gilde Deutschland sondern im allgemeinen auch die mitden meisten Gildenkämpfen insgesamt.
47:34
Wir haben kein festes Team und bei uns soll auch jeder spielen was natürlich nicht so einfach ist ein festes, gut ausgeglichenes, eingespieltes und schlagkräftiges Team aufzubauen.
Ich denke einige werden es kaum glauben aber wir haben sogar Probleme dann und wann überhaupt 8 Leute zusammen zubekommen. *fg* Was bei einer Fun-Gilde eigentich auch ok ist.
So, nun habe ich den Faden verloren aber es wäre klasse wenn die eine oder andere Gilde sich mal zu Ihren Niederkagen oder sogar Erfolgen und Strategien äußern würde :)
Achja, der Anlaß dieses Schreibens ist eine naja, gestern mitgezählt, 2 üble Niederlagen :( Dazu später mehr!!
lg, BlueStorm aka Tharex Eiswind
P.S.
Es würde mich sehr freuen wenn hier eine nette Diskussion zustande kommen würde und nicht wie in unserem Werbethread!!!
Xanlly Djar
29.05.2005, 01:01
dazu kann man nur noch sagen das ihr mit der zeit immer mehr solche "üblen" niederlagen erhalten werdet.
Die Gilden betreiben PVP wie andere Clans (wie in Cs zB) Wars.
Das heißt man spielt immer mehr gegen feste Stammteams, die aufeinander eingespielt und abgestimmt sind. Das ist eigentlich auch der SInn der Gildenkämpfe.
Da kann man dann nicht wirklich mehr etwas, mit einer zufällig erstellten Grp, machen.
Zufällige teams (keine eingespielten), mit dennen würde ich nur in das normale PVP betreiben, aber keine Gildenkämpfe.
Fs|Daywalker
29.05.2005, 01:05
Meine bitterste Niederlage war gegen H E L L in der HoH...
die haben uns einfach nur so weggemetzelt.
Wer öfters mal in der HoH steht wird wohl wissen was ich meine :guilty:
Ich hab euch zu später *rausguck* und dunkler Stunde mal in die "Arena" verschoben, in der es um PvP geht. (Ja auch GvG ist PvP) ;)
Wünsche eine geruhsame Nacht und eine interessante Diskussion. :)
Wenn's zu viel "Gelaber" wird, kommt wohl irgendwann die Laberecke. Wäre also klasse, wenn es sachlich bleibt und auch hilfreiche Informationen dabei herauskommen. Danke.
BlueStorm
29.05.2005, 01:43
Öhhmm.. ja, also im PvP gabs auch schon üble Niederlagen für mich aber als Gilde haben wir da noch nicht oft teilgenommen, kaum!
Also was mich veranlaßt diesen Thread aufzumachen, achja, schade das sich nicht viele "trauen" was zu dem Thema zu posten wenn ich die Menge Hits in so kurzer Zeit sehe, achja...
wir haben Sky Dragon verloren die 1. mit ner Menge Henchmen aufgelaufen sind und 2. weit hinter uns in der Rangliste waren, wir ca. 120 und die über 200!! Das hat uns natürlich 20 Punkte gekostet, für die wir 2 Duelle brauchten um sie zubekommen.
Das andere war gestern *lacht* da haben die Koreaner uns voll gefoppt *gg* Einer rennt zum Turm wir unschlüssig wie meistens *fg* hinterher bzw. ich auf den drauf, dann sehe ich nicht was die anderen machen und der rennt plötzlich immer im Kreis, da habe ich dann den Braten gerochen :(
Naja, aus die Maus oder besser gesagt Kopp ab von unserem Gildenherren :(
Wo sich mir gleich die Frage stellt, wieviele Kämpfe macht Ihr so hintereinander?
Wenn wir gewinnen 3 oder 4 ansonsten 2 oder 3 *g*
NeverCFX
29.05.2005, 08:05
Naja meine Gilde hat schon 2 koreanische Teams gekillt. Wir Spielen meist mit 6-7 Gildenmember (alle TS) und 1-2 Aussenstehenden. Aussenstehende darum weil wir vor 2 Tagen mit PvP angefangen haben und daher noch nicht genug Leutz zusammen haben :)
Naja wir waren kurz vor der HoH freuten uns schon richtig. Im letzten Kampf davor was muss ich lesen: Negativ zero
Das war unser Ende. Bisher kamen wir recht oft vor die Halle der Helden, aber immerwieder kam son godlike Team und hat uns übelst gebash0rt.
Zudem man als Euro immer am Arsch is. Sobald noch 2 Amis leben oder 2 Koreaner dann kannste dir ausrechnen wer als nächstes angegriffen wird :( Tjo und da die die übermacht haben passiert das recht oft :(
Gestern 1.30 Uhr ... HoH ... 6 Gildenmember & 2 random Player ... in 2 Minuten komplett überrannt ó.ò. Waren Amis und haben erst unsere Monks lahmgelegt (ohne Energy is blöd mit casten) und der Rest ging dann fix. Da freut man sich mal das man als Gelegenheits-pvp'ler in der HoH is und dann sowas *kopfschüttel*
wir haben gestern mit nen neuen build [Myth] in 50 sek zerlegt... :rolleyes:
naja haben uns dann angesendet das es schöner kampf war und sind dann vorlauter frust off gegangen um ihr build zu überarbeiten ...
so kanns passieren ^^
Original geschrieben von hyvi
wir haben gestern mit nen neuen build [Myth] in 50 sek zerlegt... :rolleyes:
naja haben uns dann angesendet das es schöner kampf war und sind dann vorlauter frust off gegangen um ihr build zu überarbeiten ...
so kanns passieren ^^
genau :=)
suicide_dog
29.05.2005, 18:17
wir mussten in der hoh gegen positive zero ran. es hat gut angefange beide teams haben pO in einen kampf verstrickt und der geisterheld von pO ging ziemlich schnell down.
aber dann gings los. pO hat es geschafft unseren geisterheld 5 minuten lang beim erobern des altars zu unterbrechen, dass sie ohne geisterheld gewonnen haben. die hatten ihr build nur für die hoh gabaut.
naja, wieder mal was gelernt und das nächste mal wird es hoffentlich anders aussehen. :D
Grandadm.Thrawn
29.05.2005, 23:45
Die heißen Negative Zero nicht Positive.^^
Nö, es gibt negativ und positiv -> Klick mich (http://ladder.guildwars.com/)
Grandadm.Thrawn
30.05.2005, 00:00
Stimmt ja das war ja so nen Massen Clan mit mehreren Squads die getrennt von einander antreten.
BlueStorm
30.05.2005, 03:18
Vielen Dank erstmal, ist wohl doch ein zu heikles Thema dass nicht mehr Ihre Erfahrungen posten.
Aber einige haben sich ja echt Mühe gegeben. Wäre schön wenn der ein oder andere isch mal bei uns wegen Trainigsduellen untereinander melden würde.
Gruß, BlueStorm
Also ich muss zwar gestehen das die wilde GIlde zwar ein echt wilder und lustiger Haufen ist, aber wir bislang noch nicht richtig PvP gespielt haben, was auch daranliegt das wir erstmal unsere leute alle mit hochziehen wollen.
Naja die paarmale die wir es probiert haben gingen ungefähr so aus.
Erste Arena in der HoH gegen die NPC, null probleme nichtmal warm geworden, dann kam die erste echte Gruppe. Naja und so gescheit wir wir uns fühlten schriehen wir alle da auf den Mönch, erst den Mönch killen. *BG*
Naja gesagt getann, einer hat Ihn markeirt der rest druf auf Ihn.
Tja nur leider starb der blöde pöse Heiler net. Dafür aber wir, der hat echt 8 Leute Angriff überlebt und unsere sind gestorben. *BG*. Gut wir hatten zwei Henchman dabei und waren kein eingespieltes Team.
Aber, das ist uns zweimal passiert. HeHe, dann haben wir wie ein geschalgener Hund den Schwanz eingekniffen und gesagt, "Leute vielleicht sollten wir dich erstmal PVE machen und unsere Chars hochleveln und unsere Skills freischalten. *BG*
Naja seitdem ging nicht mehr viel in PVP, jetzt versuchen wir mal unsere Leute hochzuziehen und dann wollenwir das nochmal langsam und koordiniert anfangen in der Arena zu spielen. *BG*
Soviel mal zu unseren "mikrigen" PvP-Erfahrungen.
Aber vielleicht könnten wir uns ja mal zusammentun um etwas zusammen zumachen, wir sind da für alles offen solange das mit Ventrilo gemacht wird damit man sich absprechen kann. *BG*
In diesem Sinne habe ich uns jetzt mal als PvP Anfänger geoutet, PvE läuft ja eigentlich ganzt gut aber das ist ja wie immer keine echte herausforderung. *BG*
Gruß L.
starzfighter
02.06.2005, 09:39
Mixed Team gegen Gilde 1vs1 in 1 min 43 sekunden alle tot. Was war geschehen? Die Gilde waren 4 Blitz elementaristen und 4 Mönche. Sie hatten einen Mönch als Lockvogel vorgeschickt und ihn gut gedeffed. Nahezu gleichzeitig bekam man als Mönch nen Blitz von 4 Elementaristen ab und man war prkatisch tot. Reaktionszeit blieb keine. Eh unser Mixed Team LEader merkte was vor sich geht lagen bis auf 3 Krieger und ein Ranger alle tot am Boden^^. Wenige Sekunden später war es vorüber. arg. (Hätte ich bloss meinen erdelementar anstatt meinen Mönch gehabt. ;) )
gildenkämpfe lehne ich prinzipiell ab. da die viel zu lange dauern. das ständige wiederbeleben geht mir auf den geist.
wenn schon pvp dann nur turnier. :|-|
Die bitterste Niederlage unsrer Gilde (Falkengarde) war auch gleich unsere erste.
Nach nem langweiligen Sieg gegen 3 Leutz und rest Henchies, wollten wirs gleich nochmal machen.
Diesmal wars ne komplette 8er Truppe. Wir machen sie 3 mal sauber platt, Moral auf 10% usw. Aber sie tauchen immer wieder auf. ( Wir wussten nicht das man dem Gildenherr des Feindes töten muss *g*) und nach 40 mins passiert uns n Missgeschick. Einer von uns hat dann die Trebuchet gefunden und gleich ein paar von uns mit ins Jenseits befördert. Dann kam eins zum anderen und wir hatten fast alle -60%.
Der punkt daran ist das wir es nach 40mins totaler Dominanz doch noch vermasselt haben, Mangels dem Wissen lol
Naja nochmal passiert uns dat nich *g*
Gruss Thy
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.