Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assa Spikes?
Hi,
ich hab mir schon mal überlegt, das die Assas ja viel Schaden in kurzer Zeit machen können,
warum kein Assa Spike - die Idee schien mir vorerst super!
Aber eine Staubfalle und der Assa ist blind und der Spike im A....!
Was meint ihr dazu?
Bene
Ich denke mal ein reiner Assasin Spike ist schonmal nicht möglich (8 A/xx), da dafür einfach die Selfheal Eigenschaften auf längere Zeit gesehen einfach nicht ausreichen.
Allerdings denk ich nicht, das man den Spike mit einer Staubfalle aufhalten könnt.
So anfällig isser nun auch nich, der Assasin.
Das Problem ist, das der Assa - soweit ich das bisher mitbekommen habe - keine wirklichen Spikeskills hat. Der Char scheint mir mehr auf DoT ausgelegt zu sein ... relativ viel Schaden schnell verteilen, dazu viele Zustände, unterbrecher etc.
Aber nichts mit 3-2-1 ... 100 DMG auf einen Schlag
lol was kommt noch? Iway mit assas anstatt kriegern?
Elaine Donnerba
22.03.2006, 20:48
spikes naja, nur Unerwarteter Schlag könnte im Durchschnitt 100+ Schaden machen. Eine Leadattacke wird also meistens nicht reichen.
Koordinierte Burst wären eher denkbar, eine 3er Kombo kann gut 200 Schaden im Durchschnitt machen.
Aber ohne Speedbuff reden wir da von 4 Sekunden, mit von ca 3 Sekunden.
Wobei durch Factions meiner Meinung nach Spikes sowieso erschwert werden.
Der Assassin eignet sich für andere Sachen besser, zB Shutdown. Wenn die Mönche nichtmehr heilen können muss man nicht unter 3 Sekunden töten können.
Sagen wir mal 4 Assassinen wählen mit ihrem Rückkehrskill den eigenen Mönch aus. Wenn's losgeht, dann wird zum gegnerischen Ziel teleportiert, jeder lässt eine Kombo ab und es wird zurückteleportiert. Da alle beim Mönch landen, können die auch gleich einen evtl. belästigenden Krieger erledigen.
Verteidigung nicht nötig, da die ganze Aktion eh nur 5 sec. dauert. Hört sich für mich nach einem Spike an. Die Truppe dürfte nach weiteren 10-15 Sec. wieder bereit sein für den nächsten Schlag.
Naja, womit willst du dich denn zum gegner zappen? Da gibts leider nix dolles ausser aura of displacement.
Naja, man kann natürlich auch einfach mit Dash reinstürmen und dann mit Recall wieder zurück, das sollte passen.
Ansonsten finde ich zum Spiken ne Combo aus 2 Assassins die Palmstrike+ Death blossom/ die schlangendingas machen ganz interessant. Kostet nur 2 Skills und macht doch so an die 200 Dmg/Assassin.
Dark_Angel
25.03.2006, 23:13
hinteleportieren kein problem versuch mal angriff des Todes das teleportiert dich direkt zum ausgewählten ziel.
Natürlich gibt es skills die es ermöglichen zum Target zu zappen, die haben aber alle so krassen Cooldown (45 sekunden auf Deathcharge!) das sie defacto nicht benutzt werden können.
Spikebuilds müssen mit ner bestimmten frequenz spiken können, alle 45 sekunden ist müll.
Wie gesagt, Aura of Displacement wäre grundsätzlich perfekt für so einen Spike geeignet weil man sich sogar den recall sparen könnte aber die tatsache, dass es ein Elite ist killt es irgendwie. Ohne Palmstrike sind mir die bösen kombos einfach zu lahm.
Dark_Angel
26.03.2006, 12:37
ich wollt damit nur sagen das hinteleportieren zum gegner kein problem ist nen assa Spike halte ich persönlich für nicht besonders effektiv. Ich seh den assassine eher in ner balanced gruppe.
White_Omen
27.03.2006, 08:43
ich würd auch sagen, dass ne assasine in ne balanced gruppe gehört. Auf jeden Fall kann ich zustimmen dass die Assasine in kurzer Zeit sehr viel Dmg macht, wodurch man sich theoretisch vorstellen könnte dass es funktioniert mit der assa spike gruppe.
Dark_Angel
27.03.2006, 17:07
viel dmg macht er, blos mir is au schon passiert das 6 assas versucht haben einen anzugreifen und nur vier durchkamen die anderen beiden wurden von den Teammitgliedern geblockt und kamen nicht zum gegner das sehe ich als größtes problem beim assa spike
Naja, man würde sowas so ähnlich wie ein "balanced" (ich mag den Begriff nicht..) spielen. In nem balanced benutzt man ja auch kriegerspikes um die Targets zu töten ;)
Der plan ist, dass sich zwei assassinen zu nem gegner porten, ne schnelle Kombo raushaun und wieder land gewinnen.
Und das geht definitiv ;) Das geht ja auch jetzt mit Kriegern.
Das "wie?" ist eher die Frage.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.