Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jadebruderschafts typen farm prob
thomas733333
15.07.2009, 01:37
ich farme die typen mit 330 hp ritu und werde ständig unterbrochen aber von was ??? überall gesucht und nix gefunden also ich glaube die mesmer haben son siegel aber wenn ich dann tot bin stehen an der seite ja die skills die einem schaden zugefügt haben oder an denen man gestorben ist ... aber da steht absolut nix was unterbrechen könnte ... wie bitteschön werde ich dann unterbrochen ...
ich farme die typen mit 330 hp ritu und werde ständig unterbrochen aber von was ??? überall gesucht und nix gefunden also ich glaube die mesmer haben son siegel aber wenn ich dann tot bin stehen an der seite ja die skills die einem schaden zugefügt haben oder an denen man gestorben ist ... aber da steht absolut nix was unterbrechen könnte ... wie bitteschön werde ich dann unterbrochen ...
Kraftrevanche macht keinen schaden, ergo wird er auch nicht mit aufgelistet...Siegel der Unterbrechung benutzen sie auch und das sollte an sich auch mit aufgelistet sein.
Lord Of Peace
26.07.2009, 01:36
es stehen nur skills da die dir Schaden machen
Wenn dir einer nen Kraftentzug reinhaut siehste das auch nich. einen Schrei der Frustration jedoch schon, weil der halt dmg macht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.