PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LARP (Live Action Role Playing)

Harodrim
29.05.2005, 03:27
Ich wollte mal wissen ob hier wer von Euch öfters ob LARP-Cons geht oder sogar welche veranstaltet?
Ich persönlich bin ein Neuling in dem Berreich und hab mir grad meine Ausrüstung und Waffen zusamm gekauft/gebaut. Ein paar Kollegen und ich starten in ungefähr einem Monat eine Funcon im nahe gelegenen Wald ;) (mit ungefähr 30 Mann) , wurden aber auch schon auf eine offizielle LARP im Osten eingeladen!

So nun berichtet über Eure Erfahrung, tauscht Tipps etc. aus!

Tanea
29.05.2005, 03:33
Ich hab das schon paar mal gemacht. Weiß aber nicht, was ich dazu hier posten soll. ^^
Ist einfach goil und macht einfach riesigen Spass. xD Jetzt war ich allerdings schon recht lang nicht mehr.. blödes ABi und kein Geld.
...aber aufs Conquest geh ich dafür wieder. froi mich jetzt schon dumm und dämlich.
Und find GW bietet hervorragende Vorlagen für Kleidungsstücke. Da werd ich bald mal versuchen so ungefähr 1-2 für mich selbst nach zu bauen. ^^
(na, ob das mal klappt. :rolleyes: )

Harodrim
29.05.2005, 03:41
Du willst wirklich Kleidungsstücke nach baun/schneidern. Na dann viel Spaß :D . Ich war ja schon froh als ich mein Schaumstoffschwert mit Kernstab einigermaßen gut hingekriegt habe ;) . Was spielst du denn genau, hast du eine bestimmte Klasse die du bevorzugst?

Spiele selber zur Zeit einen stink normalen Krieger. Ist schön einfach, aufgrund freier Waffen- und Kleidungs/Rüstungswahl :D . Die meissten meiner Mitstreiter spielen Waldläufer (auch nicht schlecht) einer sogar einen Druiden ( :boggled: ).

TheCracker
29.05.2005, 04:02
Kann mir einer erklären was des ist??

Harodrim
29.05.2005, 04:09
Live Action Roleplaying, es steckt eigentlich schon im Namen.