Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenspeer Punkte beim Elona Bezwinger Titel?
Hey,
Also ich hab eine Frag und zwar: Wenn man alle Gebiete in Elona bezwingt (folglich erhält man den Titel Bezwinger von Elona / oder so?) bekommt man da Sonnenspeer Punkte für? Denn ein Freund von mir meinte, das wenn man alle Gebiete bezwungen hat man 40k Sonnenspeer Punkte bekommt.
Stimmt das?
FireDragon94
17.07.2009, 17:18
Ja das stimmt, ob es wirklich 40k sind bin ich mir nicht sicher aber es sind schon recht viele
Wenn du fleissig alle Schreine abgeklappert und die entsprechenden Segen eingesammelt hast ... kA, wie viel man dafür nun genau bekommt, aber ansonsten stimmt die Theorie.
Wobei du die Punkte nicht für das Bezwingen des Gebietes bekommst, sondern eben für das Killen während des Gebietes - also nicht als abschließende Belohnung, sondern eben pro Kill.
.:Nachschlag wegen Folgepost:.
Oo ... echt?
Schauste mal, so sehr achte ich auf die Punkte ^^
Wieder was gelernt =)
Das Keira
17.07.2009, 17:20
Wenn du fleissig alle Schreine abgeklappert und die entsprechenden Segen eingesammelt hast ... kA, wie viel man dafür nun genau bekommt, aber ansonsten stimmt die Theorie.
Wobei du die Punkte nicht für das Bezwingen des Gebietes bekommst, sondern eben für das Killen während des Gebietes - also nicht als abschließende Belohnung, sondern eben pro Kill.
doch, man bekommt als abschließende belohnung von nf gebieten ss und lb punkte =)
Wieviele sind es denn genau?
Weil bevor ich mich hinsetzte und SS / LB Punkte farme, mache ich lieber den Bezwinger welchen ich sowieso für den Gott brauch.
DerBrummmbär
17.07.2009, 17:26
wenn ich mich nicht vertue soviele ss/lb punkte wie gold, dazu natürlich die, die von den monstern durch segen bekommst
Silmar Alech
17.07.2009, 17:35
Bezwinge doch einfach erstmal die Gebiete und farme erst dann die restlichen ll/sb Punkte, falls die noch nicht auf Maximum sind.
Außerdem kannst du zusätzlich das Buch "Die Finsternis bricht an" in nm und hm Version füllen, indem du alle Missionen machst. Zumindest einmal komplett nm und einmal komplett hm wenn du Beschützer und Wächter Titel machst. Das nm Buch reichst du für Sonnenspeerpunkte ein, das hm Buch für Lichtbringerpunkte (welche etwas langwieriger zu farmen sind).
Ich habe den SS und LB ganz ohne farmen gemacht.
SS -> Bezwingen
LB -> NM und HM Büch in Elona fertig abgeben + Bezwingen
Zimmerpflanze
17.07.2009, 18:23
.:Nachschlag wegen Folgepost:.
Oo ... echt?
Schauste mal, so sehr achte ich auf die Punkte ^^
Wieder was gelernt =)
dsas war soweit ich weiß bei dem update mit den ganzen büchern für die kampagnen dabei.
Ich habe den SS und LB ganz ohne farmen gemacht.
SS -> Bezwingen
LB -> NM und HM Büch in Elona fertig abgeben + Bezwingen
jo ss bekommt man nebenbei
lb bei so ca 30k
Darkos94
17.07.2009, 18:38
Punkte nach dem Bezwingen:
Anzahl getöteter Gegner in dem Gebiet mal 5.
z.B. 200 Gegner Getötet -> du erhälst 1000 Rufpunkte.
In Elona bekommst du in Istan / Kourna Sonnenspeerpunkte zum Abschluss eines Gebietes
und in Vaabi / dem Ödland Lichtbringerpunkte.
Der von Eben
17.07.2009, 18:40
Auf Istan und in Kourna bekommt man als Endbelohnung SS-Punkte, in Vaabi und im Ödland LB-Punkte.
Weil bevor ich mich hinsetzte und SS / LB Punkte farme, mache ich lieber den Bezwinger welchen ich sowieso für den Gott brauch.
Warum machst du dann nicht einfach erst den Bezwinger fertig und dann den LB/SS anstatt hier nach zu fragen wenn du es so oder so vor hast?
Sorry aber meiner Meinung nach war das jetzt grad total sinnlos.
Jabbathehut
18.07.2009, 01:02
Also Sonnenspeer solltest nach dem Bezwingen max haben, Lichtbringer reicht es nicht ganz, da musst eben am Ende noch Farmen/Bücher abgeben vom durchspielen.
Ashantara
18.07.2009, 02:13
Wenn man alle Gebiete in Elona bezwingt (folglich erhält man den Titel Bezwinger von Elona / oder so?) bekommt man da Sonnenspeer Punkte für? Denn ein Freund von mir meinte, das wenn man alle Gebiete bezwungen hat man 40k Sonnenspeer Punkte bekommt.
Wenn man Elona bezwingt, die Schreine so abklappert, dass man auch möglichst viel aus dem Gebiet rausholt (was nicht immer machbar ist, daher schrieb ich auch "möglichst viel" :wink: ), dann schafft man den SS-Maximalrang locker, ohne noch extra dafür Punkte farmen gehen zu müssen. :thumb:
Mister Live
18.07.2009, 11:51
Letzens noch ganz Elona bezwungen. Alle Schreibe abgeklappert etc.
Sonnenspeer Titel war Max. Vorheriger Stand war bei ca. 12k.
Folglich: 40k dürften hinkommen.
Ps: Es war nicht ich der den Titel gemacht hat :wink:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.