Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K/e
Sir Toshi
29.05.2005, 09:38
jo was haltet ihr von der variante
Der krieger ist natürlich fürs kämpfen da und den eleteil drimm ich auf volle erdmagier mit der ich dann meine rüstung zeitweilig auf 150 oder mehr pushen kann
aber ist es überhaupt empfehlens wert sein char nur aufs hauen zu trainieren
was habt ihr so für erfahrungen
Seelenschrei
29.05.2005, 10:06
Würde empfehlen noch Erdbeben zu benutzen um Gegner am Boden zu halten, so ein Warrior will ich mir auch mal zusammen basteln... ist aber halt bei K/E immer noch das Energieproblem.
Werde vermutlich das Prisma und Full Gladiators tragen.
Werde vermutlich das Prisma [...] tragen.
Hmm, das habe ich zwar schon einmal in einem andern Thread gepostet, aber was ist dieses immer wieder angesprochene "Prisma", das den Kriegern das Energieproblem beseitigen soll?
Ist das ein Stärkeschild mit Energie? Und wenn ja, woher bekommt man es? Droppt es überall?
LordSeth
29.05.2005, 12:31
Das Chimeric Prisma gabs für Vorbesteller die rechtzeitig vor Release vorbestellt haben(nicht so wie ich ne Woche vorher :D ). Man kanns also nicht auf üblichem Weg(looten) bekommen.
Seelenschrei
29.05.2005, 12:54
Hier mal nen Bild von den Werten die das Prisma erreichen kann...
http://members.tripod.de/RahjaSigurd/guildwars/prisma.JPG
Einem Krieger mit Stärke 8 bringt es also Energie +5 und Rüstung +16 (+16 is auch die max Def die es auf Schilden gibt). Mag sein das es bessere Schilder gibt, aber es ist ne gute Alternative finde ich.
Gr€€tZ
Seele
Ich kann nur sagen: Probiers aus! :)
Dank den Rückerstattungspunkten kannst du auch mal auf Feuer umskillen und ausprobieren ob du genug Energie hast um ein DamageDealer zu werden (Conjure Flame etc.) oder vielleicht doch liebe defensiv mit Erdmagie spielst...
Mein W/E hat im Moment auf Erdmagie, Schwertkunst und Stärke und überlebt ganz gut, wenn ein Heiler dabei ist (ohne Heiler gehts nicht! ;))
Ich bin auch K/E hatte am Anfang schon Probleme mit energie aber jetzt wo ich gladiatoren rüstung trage ist das weg...ich mach eh meistens nur flächenzauber wie feuersturm oder so
Original geschrieben von LordSeth
Das Chimeric Prisma gabs für Vorbesteller die rechtzeitig vor Release vorbestellt haben(nicht so wie ich ne Woche vorher :D ). Man kanns also nicht auf üblichem Weg(looten) bekommen.
Ist das nicht irgendwie ein bisschen unfair und beeinflusst die Spielbalance?
Ich meine jeder Player, der sich das Game auch GEKAUFT hat - ob früher oder später - hat doch ein Recht auch jedes Item haben zu dürfen. Und wenn da Leute ein Item besitzen, das andere nicht haben dürfen, nur weil sie "Vorbesteller" sind, finde ich das echt nur "krass"...
Lässt sich dieses Prisma wenigstens irgendwo ertraden? Ich denke mal kaum, dass Player, die dieses Ding haben einfach mal so aus der Hand geben.
Seelenschrei
29.05.2005, 13:18
Nein wie du auf dem Bild siehst wird es für den jeweiligen Charakter automatisch personalisiert. Ich bekomme es übrigens bei jedem Char den ich neu erstelle.
Ob es unfair ist weiss ich nicht, ich sehe es als Dankeschön für die Treue der Vorbesteller, zumal wir ja auch in den BWEs geholfen haben BUGs zu finden, sofern es noch welche gab.
Du kannst ebenso Schilde mit diesen Stats (und von der def sogar bessere) finden, das item ist also weder overpowert, noch sonstwie zu stark ;)
Nun ja, ich habe mal beim Grenztor bei einem Sammler ein Schild mit 6 def und 5 Energie gesehen (6 Taktik erf.).
Doch nie ein Schild gefunden, das Stärke braucht und Energie bringt. :crying:
Ich hoffe mal irgendwann wird eins für mich droppen... *sniff*
Naja es ist schon ein wenig unfair gegenüber den Spielern die nicht vorbestell haben. Das suckt :censored:
Ni'Lorac
30.05.2005, 10:12
Es ist ein Dankeschön an die Leute, die sich ein ums andere BWE mit den Bugs und Crashes rumgeärgert haben und dem Spiel trotzdem die Treu gehalten haben. Dass es auch die bekommen, die einen Tag vor Release bestellt haben ... A.Net ist halt ein netter Verein ;) Nur sehe ich nicht, was daran unfair ist.
Die Stats sind auch nicht so der Hammer. 12 Energie Items für die Caster findet man an jeder Ecke. Und zur allergrößten Not bekommt man die sogar von Sammlern. Dann ist es nur noch eine Fleißarbeit. Und für einen Ranger ist das Ding komplett wertlos.
Also ich kenne mehrer die sich um einen BWE Key beworben haben, und keine Antwort bekommen haben.
btw: Die Stats sind für einen W/E,N,Me,Mo schon ziehmlich gut
Ni'Lorac
30.05.2005, 10:49
Öööhhh ... "beworben"? :confused: Die Dinger gabs zu kaufen. Und ich wette einiges, dass _jeder_, der bei Amazon bestellt hat auch einen bekommen hat.
MaFu[JddS]
30.05.2005, 10:52
Original geschrieben von AmunRa
Du kannst ebenso Schilde mit diesen Stats (und von der def sogar bessere) finden, das item ist also weder overpowert, noch sonstwie zu stark ;)
Ich kenn kein Schild, was mehr als 16 Def hat. Wenn das stimmt, würd ich dieses ominöse >16def Schild gern mal sehen.
Die Mischung aus max Def und +5 Energie sind upper und keinesfalls schlecht. Sicher hat der ein oder andere Char keine so gute Verwendung für das Prisma aber habt ihr euch schonmal die anderen Preorderitems angeschaut?
Im Gegensatz zu den Items aus US bringt mir das Prisma noch am meisten was und ist dazu noch individuell.
cya
Ni'Lorac
30.05.2005, 10:57
Es gibt Schilde, die zusätzliche Def gegen bestimmte Schadensarten haben. Ihr Verteidigungswert ist also höher ;)
Im Vergleich zu den USA haben wir das große Los gezogen, dass ist richtig. Aber das PO Item sollte nie ein Überitem sein und das ist es auch nicht.
Man kann Items mit gleichen Stats finden und tut das später auch des öfteren.
MaFu[JddS]
30.05.2005, 11:08
Original geschrieben von Ni'Lorac
Es gibt Schilde, die zusätzliche Def gegen bestimmte Schadensarten haben. Ihr Verteidigungswert ist also höher ;)
Im Vergleich zu den USA haben wir das große Los gezogen, dass ist richtig. Aber das PO Item sollte nie ein Überitem sein und das ist es auch nicht.
Man kann Items mit gleichen Stats finden und tut das später auch des öfteren.
Ja gegen Skelette etc aber das zählt nur halb und ím PvP erst recht nicht.
cya
Ni'Lorac
30.05.2005, 11:20
Nein es gibt auch andere Schadensarten. Gesehen habe ich schon Stich- un Hiebschaden.
Sir Toshi
30.05.2005, 14:58
freu mich das so viele auf meine frage/idee geantwortet haben
ach ja ich habe noch ein 16 schild willst dus mir abkaufen
leider hab ich bei meinen jetzigen account eine echt dämliche wahl getroffen Elemtar /krieger also genau umgekehrt
bin schon zu weit um mir ein neuen zu machen
hat jemand dazu tips
bin lvl 20 und hab fast alle fähigkeiten
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.