PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Verschmutzungsgrad" der Rissrüstung.

Odin
19.07.2009, 20:16
Hallöchien ihr Leute hier^^,
seitdem ich nun mit meinem Waldi mir die RIss holen
und auch mir einige angeschaut habe ,
ist mir aufgefallen dass die Rüstung sich quasi verändert.
Ich habe mal 3 Bilder gemacht an denen man sehen wie sie aussieht.
Wenn ich mir nun die kaufe was müsste ich machen damit sie
wie im ersten immer aussieht,denn in den darauffolgenden sieht
mir zu schlecht aus für den PReis.

Bild vergessen <.<

Ekto Killer
19.07.2009, 20:20
Erklär mal bitte nochmal ich hab genau 0 verstanden was du willst. und ne riss rüstung verändert sich nicht mit der zeit oO höchstens wenn du sie färbst, falls du das meinst.

ChezZ
19.07.2009, 20:25
Die Rüstungen in Guildwars verschmutzen nicht oder nutzen sich ab. Ihr Aussehen kann man einzig und allein durch färben verändern.

E: Du siehst die Rüstung immer wie im 1. Bild. In Gebieten werden die Rüstungen hochauflösend angezeigt, in Städten nicht (außer deine eigene), damit das Spiel flüssig läuft.

Black Gallo
19.07.2009, 20:27
einfahc nur so färben=) leichtes türkis dann siehts so aus=)

Odin
19.07.2009, 20:27
ahso hmm komisch aber verständlich...
naja danke das was ich hören wollte^^

[GTE] E Cto Walfisch
19.07.2009, 20:33
Liegt das nich an der Qualli der Graka,btw den Gamesettings?

Odin
19.07.2009, 20:38
die bilder alle mit den gleichen einstellungen/pc/sonstigen sachen gemacht
liegt ne kurze zeit zwischn denen

Ekto Killer
19.07.2009, 20:45
ahcso das hats gemeint ja das leigt daran das das eine in nem gebiet gemacht wurd eund das andere in der stadt. in der stadt werden rüstungen von anderen spielern in nierdiger auflösung angzeigt.

nmexx
19.07.2009, 20:49
es liegt an der quali und wenns fremde riss rüssis waren an den mod dingens wo die hochauflösend angezeigt werden

n1x0r
19.07.2009, 21:14
Die Rüstungen in Guildwars verschmutzen nicht oder nutzen sich ab. Ihr Aussehen kann man einzig und allein durch färben verändern.

E: Du siehst die Rüstung immer wie im 1. Bild. In Gebieten werden die Rüstungen hochauflösend angezeigt, in Städten nicht (außer deine eigene), damit das Spiel flüssig läuft.

hier steht doch alles...
das lag daran das du bei dem ersten bild (von links nach rechts) nicht in einer stadt warst... da siehst du jede rüstung in voller auflösung.
die anderen beiden screenshots müssten ja in kamadan entstanden sein (wenn ich mich nicht täusche)... da siehst du NUR DEINE EIGENE RÜSTUNG in voller qualität, daher sind die auch leicht verpixelt!

T0x1ck
20.07.2009, 00:07
Joa...wurde alles gesagt.
Aber es gibt/gab mal ein Programm, dass dir die Rüssis der Mitspieler auch in Außenposten hochaufgelöst angezeigt hat! Keine Ahnung mehr wie das hieß und obs erlaubt ist!
Einfach mal schaun, ob du da was über Google findest.

Deriel
20.07.2009, 00:36
KSMod hieß der Spaß ...

Offizieller Wiki-Link (http://wiki.guildwars.com/wiki/User:Kuntz/KSMod#Additional_Graphical_Features)

uuuuund ...

der Download-Link (http://www.pickupgroup.com/ksmod/)

Bitte sehr ;D

Wrath
20.07.2009, 00:55
ist der KSMod so wie texmod? Keine Lust auf nen Ban , aber die Sounds klingen schon interessant :p, besonders beim farmen

Deriel
20.07.2009, 01:04
ist der KSMod so wie texmod? Keine Lust auf nen Ban , aber die Sounds klingen schon interessant :p, besonders beim farmen

Nein, der KSMod funktioniert ganz anders und vorallem besser und einfacher. Und die Sounds ... die gehen dir schneller auf den Keks, als du denkst ^^

Und wieso Ban? Für TexMod kassiert du auch keinen Ban soweit ich weiß Oo Das ist Anet relativ egal. Die einzige Äußerung dazu ist, das Anet für keinerlei Schäden aufkommen wird, die dadurch entstehen (sprich Keylogger, wenn du auf der falschen Seite runterlädst oder Bugs etc.)

Erivium
20.07.2009, 11:12
Ich denke mal es ist alles gesagt und die Fragen sind hinreichend beantwortet. ;)
Bevor hier alles doppelt und dreifach gesagt wird, schließe ich mal ab.

-closed-