PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor des Wahnsinns

Felonius Felius
20.07.2009, 13:57
Grüß Euch

Wer kennt es nicht... man macht eine Mission und bleibt hängen muss neustarten und bleibt wieder hängen...So geht es mir im Moment mit Tor des Wahnsinns + Bonus im Hard Mode.
Deshalb versuch ich jetzt mal hier ein paar Leute zu mobilisieren die mit mir die Mission machen.
Jeder ist willkommen deshalb mach ichs auch ganz unkompliziert und such einfach 8 Mann/Frau =), die mitwollen.

Wann und Wo wir uns treffen mach ich von euch Abhängig da ich Urlaub habe und deshalb täglich Zeit habe

ING: Felonius Felius

Gruß Felonius

Feuerseele
20.07.2009, 14:04
Hi,

Also wen du ins TS-kommst und dir was erklären lassen möchtest bin ich gerne bereit dir zu helfen und verschiedene tricks zu zeigen.

Wen du eher drauf setzt das ich dich durchziehe oder am besten gratis rushe schreib mich lieber nicht an ;-)

ing: Zen Mizuno

Gruß

Cristal

Felonius Felius
21.07.2009, 00:36
Also erstmal vielen lieben Dank
kann Cristal nur weiterempfehlen...
Ich war bei ihm auf dem TS und konnten auch direkt zu 2 loslegen und habens beim ersten mal gleich ohne große Schwierigkeiten geschafft.

daywoka
30.07.2009, 10:20
Hi, ich würde mitmachen, habs heute erst gesehen!
Wenn ihr es nochmal macht, dann schreibt mich an, ich komme mit und falls ihr es schon geschaft hättet angebelich blos zu 2, naja pech gehabt. dann aufwiedersehen oder nochmal versuchen!:cheers:

ing: Dragon Die Flamme