PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicholas Farmthread: 17.09.2012 bis 24.09.2012 (Skelk-Klauen)

Maria Murtor
20.07.2009, 14:51
(Ehemals 16.08.2010 bis 23.08.2010)

Sammelthreadpost zum Item (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=8027757&postcount=180)

In diesem Farmthread könnt ihr Builds zum Farmen von Skelk-Klauen entwerfen. Dies ist der Ort für

Farmguides
Erklärungen
Kritk
Fragen
Verbesserungsvorschläge

Spam-, und Flame- und +1posts werden nicht toleriert und mit Punkten geahndet.
Vor dem Posten bitte die Regeln des Teambuild-Forums (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=714366) durchlesen.

[DSRP]-MC
20.07.2009, 18:03
Tank, Monk, SS, 10 minuten 6 Klauen, sprich pro person 2 stück... net so

(Wir sind grad im NM zu dritt raus, tank heal ss, keine helden, grüne kaskaden 4 minuten 3 klauen

hmmm)

Eryon
20.07.2009, 18:15
Ich schätze "farmen" wird mit Perma Sins relativ schwer.

Petrik Star
20.07.2009, 18:17
also mir ist als erstes das dungeon bei vloxfälle eingefallen
vll mit dem camber assa build
hald mit a.echo statt esence

mimas
20.07.2009, 18:19
Im Dungeon hab ich bisher nur Skrel-Fangzähne gedropped bekommen, keine Klauen.

DerFlob
20.07.2009, 18:20
also mir ist als erstes das dungeon bei vloxfälle eingefallen
vll mit dem camber assa build
hald mit a.echo statt esence

Die Skelke in den Dungeons lassen nicht die Skelk-Klauen fallen, sonder Skelk-Fangzähne!

Edit: Perma ist relativ schlecht, weil die Monks Symbol des Zorns und Balthas Aura haben, was durch SF geht.
Wobei man einfach rausrennen könnte. Die beiden Skills haben keine wirklich große Reichweite...

Simon Wood
20.07.2009, 18:27
600'er und 16^16 Smiter - Keine Probleme :D
Sind auch sehr spendierfreudig was ihre Klauen angeht ;)

[Schutzgeist] [Geisterbindung][Schild der Absorption][Zauberbrecher][Geistfesseln][Antlitz des Ahnen] [Essenzbindung][gesegnete Aura]

[Lebendige Segnung] [Vergeltung][Heiliger Zorn][Balthasars Geist][Blut ist Kraft][Gesegnetes Siegel] [Siegel der Reinigung][rezz]

So bin ich in die Kaskaden gestartet :D

Petrik Star
20.07.2009, 18:28
Die Skelke in den Dungeons lassen nicht die Skelk-Klauen fallen, sonder Skelk-Fangzähne!

Edit: Perma ist relativ schlecht, weil die Monks Symbol des Zorns und Balthas Aura haben, was durch SF geht.
Wobei man einfach rausrennen könnte. Die beiden Skills haben keine wirklich große Reichweite...

danke is mir auch grad aufgefallen xD

akais
20.07.2009, 18:29
Erdele mit glyphe, obsifleisch, steinschläger und so ist garkein problem gegen alle skelk.

Duda
20.07.2009, 18:59
so mein weg nach 2 runs waren die 15 dinger da ^^

Hana Anzai
20.07.2009, 19:08
Da ich kein bock auf farmen atm habe, bin ich einfach mit 5 Heroes rausgegangen. Droppen auch so ganz gut eignetlich.

MfG|Thyrael
20.07.2009, 19:11
[Schutzgeist] [Geisterbindung][Schild der Absorption][Hundert Klingen][Raserei][Wirbelsturmangriff] [Essenzbindung][gesegnete Aura]

[Lebendige Segnung] [Vergeltung][Heiliger Zorn][Balthasars Geist][rezz]

tjoajoa, so bringt des einfach nur derbst viel fun

einfach im hinteren bereich immer 3-4gruppen ziehen und hinter nem stein/baum/knick inner wand tanken, sodass die sich halt selber stucken

frenzy->auch die aoe-monksills machen genug dmg damit gb triggert
adrenalin tankt man sauschnell durch balthasars geist auf->hundret blades+wirbelsturm=vieeeeeel dmg

die 15klauen sollte man locker nach 1run drinne haben

squall21dark
20.07.2009, 19:13
bin wie immer mit 3 Helden raus und hab über 50 Gekillt und 0 Dropst! Es sind grad mal 60 Gold und 6 gegenstände gedroppt, so was schlechtes hab ich bisher noch nie gehabt!

Aber 1-2 Runs werden noch gemacht und dann versuche ich es selbst mit 600HP

Flickenseel
20.07.2009, 19:16
bin wie immer mit 3 Helden raus und hab über 50 Gekillt und 0 Dropst! Es sind grad mal 60 Gold und 6 gegenstände gedroppt, so was schlechtes hab ich bisher noch nie gehabt!

Aber 1-2 Runs werden noch gemacht und dann versuche ich es selbst mit 600HP

Komisch, ich bin auch nur mit den 3 Nec-Heros raus, 2 Runden grüne Kaskaden, 12 Klauen, geht also.

HuiBoo
20.07.2009, 19:44
Von woaus geh ich denn am besten los, damit ich die Skelks möglichst direkt vor der tür hab? Umbralgrotte?

Habernaut
20.07.2009, 19:47
Jepp, Umbralgrotte passt.

squall21dark
20.07.2009, 19:48
Jop Umbrahlgrotte

Und ich geh ned mit Sub raus sondern Krieger Heal Monk und MM, selbst bin ich auch Krieger^^ aber imo hab ich damit so einige Gebiete ohne prob. gecleart

Tamro
20.07.2009, 19:57
Hiho...

also ich bin grüne Kaskaden mit 55HP Mönch im NM raus, einmal rum bis zur Brücke, den Monk-Boss und die Geißler-Gruppen ignoriere ich. Habe damit in 1Std. 30x Skelk-Klauen gefarmt.

Build sieht wie folgt aus:

Mystische RegenerationSchutzgeistSchild der AbsorptionSchützende HändeStrahl des UrteilsStrahlungsfeldEssenzbindungBalthasars geist

Have fun.

Drachen Stab
20.07.2009, 20:02
also 16^16 smiter und 600hp monk klappt wunderbar 2-3 runs hat man seine klauen is wirklich wunderbar

Noria Bassbeat
20.07.2009, 20:03
Von woaus geh ich denn am besten los, damit ich die Skelks möglichst direkt vor der tür hab? Umbralgrotte?

japp, einfach den hügel richtung osten rennen

mit ele gehts wie erwähnt auch solo aber es ist doch recht zäh... mit assa ist es diesmal sonderlich toll (zumindest hab ich 4 verschiedene methoden probiert und keine hat richtig geklappt)... wie so oft: duomonk > all :boggled: ;)

Edit:

ich hab Zauberbrecher rausgehaun (braucht man nicht, es gibt nichts das einem gefährlich werden könnte) und stattdessen strahlungsfeld mitgenommen. Das neutralisiert die Heilung durch Himmlische Wonne ziemlich gut :thumb:

Hamstertom
20.07.2009, 20:14
Ich farme die viecher solo mit assa ist voll easy mit dem build hier:
Goldener Fuchs-StoßWilder StoßTodesblüteKritisches AugeWeg des AssassinenMystische RegenerationKritische VerteidigungenWeg der Perfektion

natürlich im NM

Drachen Stab
20.07.2009, 20:34
Ich farme die viecher solo mit assa ist voll easy mit dem build hier:
Goldener Fuchs-StoßWilder StoßTodesblüteKritisches AugeWeg des AssassinenMystische RegenerationKritische VerteidigungenWeg der Perfektion

natürlich im NM

Hab das grade ausprobiert also irgendwie funktioniert das nicht :S

knege
20.07.2009, 20:37
was recht effetkiv geht, und auch einfach hinzubekommen ist:
55/105hp monk
[Zauberbrecher][Schutzgeist][Heilender Hauch][Schützende Hände][Schild der Absorption][Balthasars Geist][Essenzbindung]
und ein ss
[Boshafter Geist][Arkanes Echo]"Bei Urals Hammer!"[Antlitz des Ahnen][Sympathisches Gesicht][Siegel der verlorenen Seelen][Blutritual][Utility]

vorgehensweise sollte klar sein ;) (nm natürlich, sonst laufen die gegner ausm ss raus :D)
generell sollte aber jegliche art tank (ausser perma!) funktionieren, ich hab das nur gleich mit nem ami als 55hp probiert.

Lychee
20.07.2009, 20:39
[glyphe der schnelligkeit][obsidianfleisch][steinfleisch-aura][variabel][variabel][variabel][variabel][balthasars geist]

[variabel] = Dämätsch.

Was genau an Schaden am schnellsten geht, weiß ich nicht genau. Hab selbst Feuermagie + [[Splitter-rüstung] genommen.
Bis auf den Monkboss geht da alles im NM

Hamstertom
20.07.2009, 20:40
Hab das grade ausprobiert also irgendwie funktioniert das nicht :S

Doch es funzt sonst würde ich es hier nicht reinmachen *omg*

Hekate-von-Gaia
20.07.2009, 20:50
Doch es funzt sonst würde ich es hier nicht reinmachen *omg*

bei mir funzt das au net .. könntest du eventuell mal die Attributsverteilung posten. den sobald ein Skelk Monk in der Gruppe ist geht bei mir nix mehr down.

Rumo
20.07.2009, 21:11
600hp+smiter funktioniert hier sehr gut, hab in einem run 3 klauen bekommen. ich geh immer geradeaus und kill die 3-4 gruppen und reise dann wieder zurück.
es droppen auch elementarschwerter - ich hab grad eins bekommen:wink:

Noria Bassbeat
20.07.2009, 21:20
600hp+smiter funktioniert hier sehr gut, hab in einem run 3 klauen bekommen. ich geh immer geradeaus und kill die 3-4 gruppen und reise dann wieder zurück.
es droppen auch elementarschwerter - ich hab grad eins bekommen:wink:

Ich glaube es lohnt sich schon mehr einfach noch das Stück weiterzugehen und den Monkboss mitzureissen... hinter dem sind nochmal drei fette Gruppen, dann geht man an dem Brückentroll links vorbei wieder den Hügel hoch da sind dann noch weitere 4 Gruppen :nod:

Falls man mit Zauberbrecher spielt kann man auch den Mesmerboss und seine Windreiter-Gruppe auf der Brücke noch mitkillen einfach in Hoffnung auf einen Elite-Folianten und weil die Teile in null komma nichts weggefegt sind :D

bauerken09
20.07.2009, 21:40
ich hab nen ganz anderes problem...ich find die viecher in grüne kaskaden nicht....-.-

Miki From Hell
20.07.2009, 21:59
solo erdele 1 run und 16 klauen:wink:

NoStrategy
20.07.2009, 22:13
Also diese blöden geißler wollen einfach nicht sterben -.- habs mit antlitz der ahnen versucht die verleiren da ja in den ersten 2 sekundne schon an die 100 mana keine ahnung doch sterben tuen die nicht

unendlich mana pool re ? ^^

naja ich lass die geißler gruppen ejtzt immer stehen

NaJa
20.07.2009, 22:21
normaler 600hp geht tiptop...mit diesen 2 skills gehen alle geisler down, auch die Bossgruppe.

Sympathisches GesichtAntlitz des Ahnen

man sollte nur eine gruppe auf einmal und immer rechts an ne wand stehen damit sie nicht weglaufen, dann gehen die sehr schnell down.

Kuruk
20.07.2009, 22:51
Also bei mir funktioniert es auch mit 330HP Ritu wunderbar :)
1 Run ca. 4 Klauen

[Nachtragend war Khanhei] [Rachsüchtige Waffe] [Schutzgeist] [Geisterbindung] [Umkehrung des Schadens] [Vergeltung] [Balthasars Geist] [Essenzbindung]

Xen Santis
20.07.2009, 23:11
Bin standart mit 600hp+Smiter losgegangen und im Run 12 Klauen bekommen - mir reichen 4 Geschenke.^^

I Legoxanthos I
20.07.2009, 23:13
wie soll denn 330hp ritu funktioniren?
mit schutzgeist kann man höchstens 33 schaden bekommen aber geisterbindung heilt dich erst ab 60 schaden

Noria Bassbeat
20.07.2009, 23:26
wie soll denn 330hp ritu funktioniren?
mit schutzgeist kann man höchstens 33 schaden bekommen aber geisterbindung heilt dich erst ab 60 schaden

Der genommene Schaden wir ERST von Geisterbindung kalkuliert, dadurch wirst du geheilt, DANACH triggert Schutzgeist, was den Schaden den du nimmst auf 33 reduziert, jedoch hat Geisterbindung den Schaden eben vor der Reduktion gemessen :nod:

Darauf basiert das Prinzip, die Asche lässt dann alles explodieren :D

bauerken09
20.07.2009, 23:30
also erd ele solo geht wunderbar....

1 glyphe der schnelligkeit
2 obsi fleisch
3 steinfleisch aura
4 splitter rüstung
5 erdbeben
6 aufgeworfene erde
7 tenais kristalle
8 erdeinstimmung

mit dem build hab ich keine ene probs oder sontiges. erd auf 16 und ene auf 13+ asura titel+vvz 20%

Acuba
20.07.2009, 23:32
Khaneis Asche negiert den Schaden der durch den Schutzgeist kommt. Davor hält man sich aber nackt mit SB am Leben. Find allerdings denn 330 HP Emo lustiger. ^^

Achja, hab mal schnell ne Map von der offiziellen Wiki geklaut und nach Gutdünken editiert, um die lange Route zu markieren, auf der die Skelk auftauchen.

Xen Santis
20.07.2009, 23:49
Der genommene Schaden wir ERST von Geisterbindung kalkuliert, dadurch wirst du geheilt, DANACH triggert Schutzgeist, was den Schaden den du nimmst auf 33 reduziert, jedoch hat Geisterbindung den Schaden eben vor der Reduktion gemessen :nod:

Darauf basiert das Prinzip, die Asche lässt dann alles explodieren :D

Ehm - laut deiner Theorie könnte man aber auch 55hp mit Schutzgeist und Geisterbindung machen - dem ist aber nicht so.

Man benutzt ja auch extra eine low Rüstung um 60 Schaden zu bekommen -> dann triggert Schutzgeist -> und dann Geisterbindung.

Oder irre ich mich da gewaltig? :spec:

knege
20.07.2009, 23:59
afair kommts drauf an was ganz "oben" liegt: sg dann gb casten -> gb wird zuerst berechnet, kann aber auch genau umgekehrt sein... is halt schon spät :D

_Nefesis_
21.07.2009, 00:17
afair kommts drauf an was ganz "oben" liegt: sg dann gb casten -> gb wird zuerst berechnet, kann aber auch genau umgekehrt sein... is halt schon spät :D

nein. es geht wirklich 55hp mit geisterbindung. aber man muss halt ne 5 bzw 15def rüstung haben!

HuiBoo
21.07.2009, 00:44
Der dmg müsste 60+ sein damit man den heal bekommt - dafür die 15er rüstung - wieviel schaden dann nachdem SG triggert noch übrig bleibt ist für die heilung allerdings egal (da wie gesagt SB vorher triggert), also klappts auch als 55hp monk.
Der grund wieso man mit 600hp spielt ist einfach der, dass dann die bonds des smiters mehr dmg zurückwerfen.

600hp/smiter klappt bei den Skels wie gesagt gut.
Habs dann aber nach einem run doch im 4er team gemacht, da es wenigstens gefühlsmäßig schneller ging ^^

STylus
21.07.2009, 06:47
bin mit 3 heroes umbrallgrotte raus und hab die ganzen dinger gekillt, hab für die 15 2 runs gebraucht also insgesamt eine stunde ogog bekommen wieder nur bulls**t für die ganze arbeit^^

First Raiden
21.07.2009, 09:01
Haben es gestern mit 600er, Smiter und HN Waldi gemacht.

3 Runs á 15 Klauen haben wir gebraucht, also sehr easy zu farmen.

Hoelli
21.07.2009, 11:43
130 HP Derwisch geht auch wunderbar.
Mystische RegenerationSchutzgeistSchwung des SchnittersAngriff des EremitenMystischer SchwungMystische VitalitätBalthasars GeistEssenzbindung
Standart eben.
Evtl sind auch PvE Skills möglich.
Ich spiel mit Asterius Sense

Blackcat
21.07.2009, 12:00
Können wa nochmal auf die Methode mit Assa zurückkommen?
Funzt die Skillungen von Seite 2 nu oder nicht?
Gibts sonst vorschläge?
wenn hier schon alle mit 330hp oder 130 hp rumrennen:
130hp sin?^^
SchutzgeistWeg der PerfektionWeg des AssassinenEssenzbindungKritische Beweglichkeit rest dmg?

Geht sowas?

ImbaEle
21.07.2009, 12:10
ich bin auch schon auf der Suche nach einem Assa Build mit Dolche.....
vllt als Angriff ne reine Goldener Fuchs-StoßWilder StoßTodesblüte Kombo ????

Aumont
21.07.2009, 12:17
Also mit 330 Khanhei hab ich Probleme schon mit der ersten Gruppe mit dem Monk. Da sind am Schluss nur der Monk und der Nekro über und irgendwann lieg ich im Dreck weil der Monk heilt und die beiden mich nicht oft genug treffen dass ich mit der Energie klar komme. Oder stell ich mich einfach nur blöd an?

Tante Waltraud
21.07.2009, 14:42
Also ich laufe Solo als Assa/Ele mit Schattenform/Splitterrüstungs-Build den folgenden Weg im HM.

Hierbei ist nur zu beachten, dass auf dem Hinweg in der Höhle ein paar Spinnen spawnen (kein Problem mit Schattenform) und bei dem grünen Kreis ein paar Skelk-Geißler stehen, diese überlebt man durch schnelles durchrennen aber ganz locker, da der Schaden sich in Grenzen hält. (Also Rennen-Skill wie z.B. Dunkle-Flucht mit einpacken)

Bei den 3 Kreuzen stehen dann 3 Gruppen immer ohne Geißler, die man mit Splitterrüstung wunderbar abernten kann, da Sie einem nichts anhaben können.
Am besten zieht ihr alle 3 Gruppen zu den Windreitern auf der Brücke (roter Kreis), die euch auf etwas Abstand dann für den Splitterrüstungs Damage unterstützen.
Manchmal drehen die Skelke einfach um, weil man zu weit aus Ihrem Bereich herausrennt, aber man kann Sie auch wieder zurücklocken.

Probierts mal aus…

Durchschnittliche droprate: 0-5 Klauen in ca. 5 Minuten…

Pin
21.07.2009, 16:02
[glyphe der schnelligkeit][obsidianfleisch][steinfleisch-aura][variabel][variabel][variabel][variabel][balthasars geist]

[variabel] = Dämätsch.

Was genau an Schaden am schnellsten geht, weiß ich nicht genau. Hab selbst Feuermagie + [[Splitter-rüstung] genommen.
Bis auf den Monkboss geht da alles im NM

also so hab ichs jetzt mal probiert, hab meine vaetireskillung genommen und mantra gegen balthasars ausgetauscht, aber irgendwie krieg ich von einer gruppe assaskelks schaden, so daß sie mich manchman auch umbringen und ich hab energiemangel, wenns länger dauert.

Meine Skills:
Glyphe der Schnelligkeit, Obsidianfleisch, Steinfleischaura, Splitter Rüstung, Tenais Kristalle, Kristallwelle, Elementarlord und Balthasars Geist

Erdmagie hab ich auf 16, luftmagie auf 4 für die Glyphe und rest auf Energiespeicherung

King-Bubag
21.07.2009, 16:15
also ich hab jeden verdammten skelk in den grünen kaskaden zu tode gefoltert, aber keine will mir trophäen geben :(

HuiBoo
21.07.2009, 16:39
Shit happens... machs einfach nochmal früher oder später droppen die schon.

oVeRd0se
21.07.2009, 16:59
Ich hab's so mit 600hp geholt

SchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionZauberbrecherSympathisches GesichtAntlitz des AhnenGesegnete AuraBalthasars Geist

und der Ogden als Bip-Smiter :)

Hab dann spaßeshalber versucht das ganze Gebiet zu cleanen, und ... tada es funktioniert ^^
Zum Schluss waren es dann 29 Skelk-Klauen. Der Monk Boss ließ sogar 2 davon fallen.

Und zum Schluss ließ ein Krokodil noch was nettes fallen (siehe Screen :) )

Hekate-von-Gaia
21.07.2009, 17:52
also so hab ichs jetzt mal probiert, hab meine vaetireskillung genommen und mantra gegen balthasars ausgetauscht, aber irgendwie krieg ich von einer gruppe assaskelks schaden, so daß sie mich manchman auch umbringen und ich hab energiemangel, wenns länger dauert.

Meine Skills:
Glyphe der Schnelligkeit, Obsidianfleisch, Steinfleischaura, Splitter Rüstung, Tenais Kristalle, Kristallwelle, Elementarlord und Balthasars Geist

Erdmagie hab ich auf 16, luftmagie auf 4 für die Glyphe und rest auf Energiespeicherung

Also bei mir sieht das mittlerweile so aus:

Glyph of SwiftnessObsidian FleshStoneflesh AuraKinetic ArmorGrasping EarthSliver ArmorAura of RestorationBalthazar's Spirit

Erde 16
Energie 15
(ja ich weiss 2 Überlegene)

+Erd-Stab mit +5E bei Verzauberung und 20% Verlängert Verzauberung.

geht im HM wunderbar Kinetic muss auch nur einmal zu begin des Kampfes angeworfen werden. Und Grasping Earth sorgt dafür das die Herren nicht so schnell flitzen.
Im NM hab ich Grasping Earth noch durch nen DMG Skill erstetzt welcher is eigendlich egal niedrige kosten kurzer recast z.B. Stone Daggers

Das Build ist nicht das schnellste aber NM und HM tauglich und sehr einfach zu spielen. Viel Spass beim Sammeln

seven inLove
21.07.2009, 18:42
Ich hab's so mit 600hp geholt

SchutzgeistGeisterbindungSchild der AbsorptionZauberbrecherSympathisches GesichtAntlitz des AhnenGesegnete AuraBalthasars Geist

und der Ogden als Bip-Smiter :)

Hab dann spaßeshalber versucht das ganze Gebiet zu cleanen, und ... tada es funktioniert ^^
Zum Schluss waren es dann 29 Skelk-Klauen. Der Monk Boss ließ sogar 2 davon fallen.

Und zum Schluss ließ ein Krokodil noch was nettes fallen (siehe Screen :) )

Das geht sogar richtig gut. Den Monk Boss habe ich so relativ schnell down bekommen. Probleme habe ich aber bei einer andren Gruppe (waren 4 oder 5 Geissler). Da rennen dann immer 1 - 2 raus, sammeln Energie und koennen dann die anderen heilen. Das ging eben locker 5 Minuten so. Dann wurde mir das zu bloed. War das bei dir nicht so?

oVeRd0se
21.07.2009, 19:00
Ja das Problem kenn ich auch, aber einfach einen mit deiner Nahkampf-Waffe angreifen ...
Dieser haut dann nicht ab und so stirbt dann einer nach dem anderen.

Aquarium
21.07.2009, 19:29
joa nahkampf-waffe muss nicht sein, aber eifach anstäbeln wenn einer kitet und die kommen wieder :) nicht angenehm & stresst auch ein bisschen, aber besser als nichts ^.^

seven inLove
21.07.2009, 19:45
Ja das Problem kenn ich auch, aber einfach einen mit deiner Nahkampf-Waffe angreifen ...

Genial!

Tausend Dank. Funktioniert 100% :thumb:

So, dann wollen wir mal ein paar Krallen Farmen solange die Leute noch soviel Kohle dafuer bezahlen :wink:

Lord III
21.07.2009, 23:11
Also ich farme die ganze Geschichte auch mit dem Build von "oVeRd0se" da man damit auch den Mönch Boss killen kann und dieser:
1. Einen Elite Mönch Folianten droppen kann und
2. Sein grüner Fokus ist Ideal für ein 40/40-Set zu gebrauchen und kann gut verkauft werden.
Ich denke dies ist dann die ertragsreichste Methode die Klauen zu farmen

DEFCON
22.07.2009, 08:21
Ich farme Solo als Ritu mit dieser Skillung:

[[Segen der Schöpfung]
[[Blutgesang]
[[Schmerzen]
[[Vampirismus]
[[Qual]
[[Siegel der Geister]
[[schmerzhafte Bindung]
[[Geister herbeirufen]

Geht NM wie HM ausreichend.Allerdings sind die Klauen besser im NM zu farmen da mein Eindruck ist das dann mehr droppen davon.10-15 Stück in einem Run sind machbar.

knege
22.07.2009, 08:49
generell beim farmen um das weglaufen zu verhindern: die gegner an ner wand entlang ziehen, so dass die wand aus ihrer sicht links ist...
hilft wie gesagt immer um das kiten zu vermeiden, nicht nur hier.

Sh@dowblade
23.07.2009, 15:40
Als Nekro geht es auch mit 55hp:

[protective spirit][shield of absorption][healing breeze][blood renewal][spoil victor][radiation field][essence bond][balthazar's spirit]

Allerdings ist es recht schwierig wenn zu viele Geißeler dabei sind wegen [[withdraw hexes] :)

Brunswieker
24.07.2009, 11:11
Also bei mir sieht das mittlerweile so aus:

Glyph of SwiftnessObsidian FleshStoneflesh AuraKinetic ArmorGrasping EarthSliver ArmorAura of RestorationBalthazar's Spirit

Erde 16
Energie 15
(ja ich weiss 2 Überlegene)

+Erd-Stab mit +5E bei Verzauberung und 20% Verlängert Verzauberung.

geht im HM wunderbar Kinetic muss auch nur einmal zu begin des Kampfes angeworfen werden. Und Grasping Earth sorgt dafür das die Herren nicht so schnell flitzen.
Im NM hab ich Grasping Earth noch durch nen DMG Skill erstetzt welcher is eigendlich egal niedrige kosten kurzer recast z.B. Stone Daggers

Das Build ist nicht das schnellste aber NM und HM tauglich und sehr einfach zu spielen. Viel Spass beim Sammeln

Mir hat das damit irgendwie zu lang gedauert, habs dann so gemacht

Glyph of SwiftnessObsidian FleshStoneflesh AuraKinetic ArmorSplitter-RüstungZeichen des RodgortLavabeckenBalthazar's Spirit

Einige laufen dann nach Lavabecken zwar kurz weg, aber im gesamten gehts schneller, man muss halt mit der Ene aufpassen.
Ich habe jetzt nur die ersten beiden Gruppen bei der Grotte raus genommen, ca 20min für 15 Klauen. :)

EpiCo
25.07.2009, 16:59
kannst noch ne dritte dazuziehen, macht sich vom zeit/gewinn nicht viel (splitter sieht halt stärker aus ;))

Luthi
26.07.2009, 21:46
Ich hab es nun letztendlich auch als [Obsidianfleisch] Ele gemacht, aber ich glaube bisher hatte ich noch nie ein Item, dass mir so selten gedroppt ist :( Ich war mehrmals kurz davor einfach die letzten 10 zu kaufen.
Selbst die Saphir-Dschinn-Essenzen sind mir öfter gedroppt :rolleyes:

Clint
27.07.2009, 19:47
Selbst die Saphir-Dschinn-Essenzen sind mir öfter gedroppt :rolleyes:

die sind mir gedroppt und ich durfte sie dir abdrücken :D