Rumil Tiwelle
20.07.2009, 17:30
Hallo zusammen, ich hab ne Frage bei der ihr mir evtl weiterhelfen könnt..
Ich hab mir vor ner weile nen Aufrüst PC gekauft und mittlerweile ne neue GraKa eingebaut da ich bei der alten immer nur so um die 10-20Frames hatte..
Hab mir dann erst ne Gainward GTX260 gekauft die wurde aber immer beim herunterfahren des PC´s nicht mehr erkannt und musste immer wieder erneut aus- eingebaut werden und wieder Installiert...
Die Karte zurückgeschickt und mir von Asus die ENGTX260 gekauft die bleibt zwar Installiert aber bringt meiner Meinung nach nicht die Leistung die sie bringen sollte... im GW an sich OK, nur wenn ich in nem volleren Aussenposten stehe (Kamadan DD1 20:00uhr zB) gehn die Frames auf zum Teil 1-10 runter:yikes:
auch in Gebieten und Dungeons habe ich öfters einen Leistungseinbruch der sich dann auch mit Rucklern bemerkbar macht und offen gesagt echt stört!
an was kann das liegen? (auch bei anderen Spielen zB CoD4 ruckelts)
Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Professional mit service pack 2
Prozessor: Dual Core Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard: Asus P5GC-MX1333
Arbeitsspeicher: 3456MB (eigentlich 2x 2GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 (auch von Asus)
Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - HD Audio Controller
BIOS musste ich vor dem Installieren der GraKa erneuern
Temperatur des Rechners im Dauerbetrieb laut Everest:
Motherboard 25°C
Grafikprozessor 52°C
GPU Umgebung 46°C
HDD 41°C
vom Arbeitsspeicher werden ca 33% genutzt
falls mir wer helfen kann und evtl noch weitere Infos zu meinem System braucht bitte einfach hier im Thread fragen..
Danke im vorraus
Rumil:cheers:
Ich hab mir vor ner weile nen Aufrüst PC gekauft und mittlerweile ne neue GraKa eingebaut da ich bei der alten immer nur so um die 10-20Frames hatte..
Hab mir dann erst ne Gainward GTX260 gekauft die wurde aber immer beim herunterfahren des PC´s nicht mehr erkannt und musste immer wieder erneut aus- eingebaut werden und wieder Installiert...
Die Karte zurückgeschickt und mir von Asus die ENGTX260 gekauft die bleibt zwar Installiert aber bringt meiner Meinung nach nicht die Leistung die sie bringen sollte... im GW an sich OK, nur wenn ich in nem volleren Aussenposten stehe (Kamadan DD1 20:00uhr zB) gehn die Frames auf zum Teil 1-10 runter:yikes:
auch in Gebieten und Dungeons habe ich öfters einen Leistungseinbruch der sich dann auch mit Rucklern bemerkbar macht und offen gesagt echt stört!
an was kann das liegen? (auch bei anderen Spielen zB CoD4 ruckelts)
Mein System:
Betriebssystem: Windows XP Professional mit service pack 2
Prozessor: Dual Core Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Motherboard: Asus P5GC-MX1333
Arbeitsspeicher: 3456MB (eigentlich 2x 2GB)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 (auch von Asus)
Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - HD Audio Controller
BIOS musste ich vor dem Installieren der GraKa erneuern
Temperatur des Rechners im Dauerbetrieb laut Everest:
Motherboard 25°C
Grafikprozessor 52°C
GPU Umgebung 46°C
HDD 41°C
vom Arbeitsspeicher werden ca 33% genutzt
falls mir wer helfen kann und evtl noch weitere Infos zu meinem System braucht bitte einfach hier im Thread fragen..
Danke im vorraus
Rumil:cheers: