PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asuratitel Maxen

Rufus Gardus
21.07.2009, 21:59
Hallo zusammen =)

Ich würde mit meinem Krieger gerne den Asura-Titel Maxen und wollte fragen, welche die schnellste Möglichkeit wäre. Dem guildwiki-Artikel (http://www.guildwiki.de/wiki/Asura-Rufpunkt) kann ich zwei Methoden entnehmen: Nestlinge im HM Farmen und Gebiete cleanen.

Sind diese Methoden noch aktuell und welche davon ist ertragreicher? Gibts nen Thread (bzw. Build) für die Nestlinge?
Letzte Frage: Muss ich um den HM in EOTN benutzen zu können Proph oder eotn durchgespielt haben? Aktuell hab ich weder das ein noch das andere komplett durch, daher die Frage...

Würde mich über Antworten freuen =)

Gruß
Rufus

Mandara
21.07.2009, 22:02
Die ganze Zeit in einem Ort zu farmen ist mMn etwas eintönig. Man kriegt auch Punkte durch Bücher füllen(incl. Dungeons), Z-quests und Bezwingen (besonders bei entsprechenden events) von Gebieten. Ob es wirklich effektiver ist weiß ich nicht, aber damit schlägt man mehrere Fliegen mit der Klatsche. In Rata-Sum gibt es immer welche, die leecher für's Nestlinge-Farmen suchen.

Für HM brauchst du nur GWEN durchzuspielen.

Gor1lla
21.07.2009, 22:05
Musst EotN durchgespielt haben, am effektivsten wirds wohl sein, wenn du Bücher füllst (Kannst dir im WT auch ne Speed-booking (fail wort^^) gruppe suchen)

Satyriel
21.07.2009, 22:05
Scheinbar is dieses HM Buch-Farmen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=619172&highlight=buch+farmen) recht rentabel

N. Wolvenheart
21.07.2009, 22:09
Nestlinge farmen nur um den Titel zu maxen ist nicht effektiv - wenn man es nebenher beim Eventfarmen im HM macht, sind die extra Punkte ganz nett, aber nur der Punkte wegen nicht lohnenswert.

Mach erstmal alle Asura Primärquests im HM, dass gibt schon einmal einen ordentlichen Batzen Punkte.

Danach würde ich Magussteine cleanen - such dir eine Karte des Gebietes, auf dem alle Bossgegner eingezeichnet sind und clean das Gebiet. Wenn du einen Bossgegner-Bonus kriegst, kannst du auf schnell auf der Karte gucken, wie du am besten läufst um diesen optimal zu nutzen.

Ich hab das Gebiet beim cleanen immer entgegen dem Urzeigersinn abgelaufen - wenn man richtig "plant", kann man in dem Gebiet einen Raserei-Bonus von Anfang bis Ende problemlos aufrechterhalten.

Wenn du alle GW:EN-Titel maxen willst, würde ich die Bücher eher für den Ebon-Vorhut-Titel verwenden, die Gebiete dort sind schwieriger und weniger ergiebig.

Rufus Gardus
21.07.2009, 22:18
Danke für eure Antworten =)

Früher oder später werd ich auch die anderen EOTN-Titel Maxen wollen, danke für den Tip daher Wolvenheart.

Hab damit erstmal genug Info's denke ich, thx again =)

Furious Angel
21.07.2009, 22:21
mach den asura und den zwergen zusammen...

magussteine clearen und danach direkt nach arachni gehn. je nach boni die du kriegst zwischn 5 und 12k punkte ... bei entsprechendem event sogar x2

kasperkarre
21.07.2009, 22:39
SoO-Rushen, oder in deinem Fall rushen lassen. Kostet zwar 8-10P aber durch die Dropps macht man keinen all zu großen verlust. Dazu kommen noch einige Zwergen-Punkte und natürlich die Chance auf BDS aus der Endtruhe oder zumindest einen Sonnenstrahlstab...

Sheela Sakara
21.07.2009, 23:23
Es geht hier um Asura statt um Zwegen Punkte und außerdem ist CoF viel ruhiger^^

Bücher füllen, Gebiete cleanen, Nestlinge ist das einzige momentan was du machen kannst.

Bandit Clone
21.07.2009, 23:30
Ich frag mich immerwieder ob Nestlinge leechen überhaupt was bringt?

Erstmal find ich die pkt menge 130/min jetz nicht so viel. Nen Typen der nen Leecher sucht ist auch kein Problem. Aber das Problem ist das wenn man einen hat und vlt afk geht der Farmer son langweiliges und eintöniges auch nicht lange durchhallten kann^^. Also lohnt afk gehen nicht und damit das leechen. sagen wir 15mins hällt ein farmer durch. Das wären etwa 2k Pkt. Das sit doch nciht sondelrich viel oder?

Oder bin ich da ganz falsch?

R A W R
21.07.2009, 23:36
Bevor du aber mit den HM Büchern anfängst die Gebiete bezwingen. Das ärgert dich nämlich dann am Schluss wenn du die noch machen musst:P

Argon
22.07.2009, 01:18
ich hab mit meiner Assa bis ca 110k gefarmt, bzw SoO gerusht (bekommen besser gesagt :p) und dann hab ich den Rest per HM Dungeon Buch gemacht, hast eben 2 Vorteile mit Buch, Kriegst am Ende Asura Punkte und Punkte auf den Meister des Norden Titel oder so^^

Zimmerpflanze
22.07.2009, 01:42
Ich frag mich immerwieder ob Nestlinge leechen überhaupt was bringt?

Erstmal find ich die pkt menge 130/min jetz nicht so viel. Nen Typen der nen Leecher sucht ist auch kein Problem. Aber das Problem ist das wenn man einen hat und vlt afk geht der Farmer son langweiliges und eintöniges auch nicht lange durchhallten kann^^. Also lohnt afk gehen nicht und damit das leechen. sagen wir 15mins hällt ein farmer durch. Das wären etwa 2k Pkt. Das sit doch nciht sondelrich viel oder?

Oder bin ich da ganz falsch?

afk ist eh nicht drin, da man je nach rusherklasse alle 1-2min den schreibsegen annehmen muss.
ansonsten würd ich empfehlen die zquests auszunutzen. gestern zb war erst arachni und der quest hat 1,5k punkte gegeben selbst im nm. sicherlich ist das auchnicht die welt aber zusätzlich auch nciht übel. und man kriegt natürlich noch gold und paar münzen dazu.

Shurkahn Shur
24.07.2009, 11:06
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=619172&highlight=gwen
wenne hm kanns dann is das schon eigentlich das schnellste was ich kenne
muss du halt mal in deiner gilde oder ma im forum nachfragen ob dich welche mitmachen lassen

Miss Deadless
24.07.2009, 11:45
hab den titel vor 3 tagen gemaxt...
je nachdem wie viele punkte du hast, mach einfach 2 helden handbücher hm ... sind 60.000 punkte, bis 90.000 machste mit nm büchern (falls du das nicht schon hast)

maasy
24.07.2009, 13:00
-.- bitte löschen

F!reBlade
24.07.2009, 13:17
stupides Speedbooking ..
Tag 1: ~30x gegen die charr rushen
Tag 2: ~30x Nornbär rushen
Tag 3: ~30x ATFH rushen ..
dann schön nach Rata sum stellen und den Punktanstieg mitverfolgen ^^