Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen des Monks
ShogunWakizashi
04.11.2004, 00:04
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, so glaube ich doch, dass der Monk stark, von seinem Aüßeren her, einem Mönchen des Osten gleicht. Kann man dem Monk dann nicht besser irgendwie auch einen Kampfstock als Waffe hinzufügen. Denn so viel ich weiß ist das noch nicht so!? Anstatt dieser Zauberstäbe, halt einen Langstock der magische Attribute in sich trägt.
Das ist doch eher der Typ Mönch als mit nem Zauberstock in der Hand.
dArk][dRag0n
04.11.2004, 00:53
ja gibt es waren aber alle scheisse... und schield + staff = mehr energy ...
Analog Kid
04.11.2004, 02:03
Was bitte schön ist ein Mönch des Ostens?
Außerdem sollte man Caraktere, die in einem Spiel sind nicht mit Personen aus dem Leben vergleichen. Wer sagt denn, dass sich GW am Leben orientiert?
Der Monk ist wie der Priest in anderen spielen, d.h. Full Support. Und Full Support Classes tragen normalerweise immer einen Staff.
Der Monk ist nunmal keine Fighterclass.
Mönch aus dem Osten = Asiate ;)
Mir gefällt die Combo zwischen diesem kleinen Stab und dem "Energy-Shield" (<--nenne ich einfach mal so) recht gut. =)
Original geschrieben von Analog Kid
Der Monk ist wie der Priest in anderen spielen, d.h. Full Support. Und Full Support Classes tragen normalerweise immer einen Staff.
Der Monk ist nunmal keine Fighterclass.
Hier siehst du das ganze wieder mal zu beschränkt. Der Mönch kann auch verdammt nützlich sein, wenn er nicht nur supportet, wie zum Beispiel ein Mo/Me mit Smiting und Mesmer Skills, der sich wohl als bester Monk-Killer überhaupt entpuppen dürfte.
Original geschrieben von dArk][dRag0n
ja gibt es waren aber alle scheisse... und schield + staff = mehr energy ...
Wo bringt denn ein Shield mehr Energy? Du meinst schon diese Zepter bzw. andere Foki, die keinen Bonus auf die Rüstung, sondern auf die Energie gegeben haben, oder?
dArk][dRag0n
04.11.2004, 11:30
meine die kleinen holz-schilder ^^ wie hießen die nur :/ :confused: :boggled: gabs auch als handschuh hatte aber nicht soviel +energy :)
Mi persöhnlich gefällt der monk auch besser mit Staff/Schield :p
kleine holzteile? artefakte vllt? ;)
ja und als handschuh wie von einem schamanen gabs das auch...
man hat diese sachen eben nur wie ein schild getragen, also linke hand, deswegen die verwechslung wohl ;)
Die Dinger hatten tausend Namen, u.a. Shakram. Gab aber wohl mindestens 3 oder 4 verschiedene Namen für die Teile. Btw war es hier sehr nützlich, schnell zwischen verschiedenen Waffenkonstellationen wechseln zu können. So konnte im Nahkampf binnen einer Sekunde von Energy-Viech auf Schild gewechselt und dann Shield Stance benutzt werden :lib:.
also ich fände es auch irgend wie cool wenn der monk eine boostab hätte
boostab ist das as der eine von den turles hat
Trinitrotoluol
05.11.2004, 11:08
boostab t.t
das "ding" heißt einfach nur bo, mit einem "o" und ohne stab
ja ich glaube enn du dich damit auskennst heist das ding sicherlich bo aber ich kenne es nur von turtles und da es ein stab ist habe ich mal geschlussfolgert das es eine bostab ist
sorry
aber man sagt doch auch nicht säbelschwert ;)
o.t.: ich würde eher nicht zu einem 2h stab tendieren. es kommt eigentlich gar nicht auf das +energy an (er könnte ja z.b. auch diverse boni haben). meine 5-9 ranged dam wären mir viel lieber als erst zum gegner hinzurennen (ohne sprint, falls man gerade nicht mo/w ist) und ihm dann im melee zu traktieren.
Trinitrotoluol
12.11.2004, 22:36
muss der monk denn überhaupt kämpfen?
wer clever ist, nimmt 2.klasse Elementar oder Mesmer. das vereinfacht zum einen das zaubern (da beide "hilfen" zum Zaubern haben) zum anderen kann man sich noch 1-2 schlagkräftige Zauber einpacken :devil:
wer mit seinen Monk einen Nahkampf vollführen muss, hat mein beileit ;)
Trinitrotoluol
14.11.2004, 21:27
wa als 2nd class kann einem mit shield stance im gvg das leben retten...
Ist imo schon fast Pflicht für einen Monk, ansonsten überlebt er einen Kampf gegen eine anständige Spielergruppe wohl nicht lange.
Original geschrieben von Trinitrotoluol
muss der monk denn überhaupt kämpfen?
Ein bißchen schon, das bißchen Damage, das der Monk macht, bringt zwar keinen um, aber die Angriffe nebenbei summieren sich und sparen dann vielleicht doch 1-2 sec bei der Tötung des Gegners.
DarkPaladin
13.01.2005, 18:18
wer dam mit waffen machen will muss schon nen MO/ R oder WO machen ansonsten gibts dafür zauber ,und die machen je bekantlich mehr schaden als normale waffen *g* auch wenn man dann wieder kein mana hat um zu heilen aber das is ein anderes thema.
The_Nightfallen
16.03.2005, 14:27
Mo/W ist doch eine sehr beliebte Kombo, hab mir beim letzten WE mal einen gemacht und mit Axt gekämpft. War eigentlich doch ne recht effektive Kombo auf jedenfall für Solo, bin leider net bis zum PvP gekommen. Aber der Axtrundumschlag mit Smite AE Dot, Single Smite und Axt-Powerschlag mit ein paar Single Heals dazwischen sind mal 5-6 auf kleiner gleich Playerlevel irgendwie gar kein Thema....darfst dich halt net verklicken. ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.