PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse Titelnamen ausdenken... -.- Säufertitel trick oder so kA, omg wie lang xD

RL3S
28.07.2009, 03:16
hey, hab da ma ne frage^^

bin atm dabei mir gott zu holen und einer meiner letzten nötigen Titel is der Säufertitel. Der dauert mir auf normalem
wege aber einfach zu lange.
Ich meine aber iwie, mir einzubilden, dass es mal sonen trick gab, bei dem man alk getrunken hat
und von nem bestimmten außenposten in gh gereißt is und zurück und hatte die punkte dann sofort gutgeschrieben.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es das gibt, n kumpl von mir hat gemeint er hat seinen titel so gemaxxt.
Jetz hab ich das ganze mal gegoogelt und auf guildwiki nachgesehn, aber dort is nix dergleichen zu finden. Wurde
der Trick evtl. aus dem Spiel entfernt? Oder bild ich mir die ganze Story doch nur ein und hab das nur geträumt genauso
wie ich mir ma eingebildet hab, dass Daniel Kübelböck im Dschungelcamp von ner Schlange gefressen wurde,
dabei wars dann leider auch nurn Traum.:spec:

denkprekariat
28.07.2009, 03:18
Es gibt einen klickbot der übernimmt das trinken für dich. Und nein du bleibst über Reisen in den Außenposten betrunken und es wird nicht gutgeschrieben, war früher meines wissens auch nicht so.

RL3S
28.07.2009, 03:27
klickbot -> ban (soweit ich weis? o.O)

das geht auch nicht bei jedem außenposten, da gibts ne bestimmte kombination welche gildenhalle mit welchem außenposten funktioniert. Hab da auch ma sone liste gesehn in denen die zugehörigen Außenposten zu den GHs standen.

Lucius2
28.07.2009, 03:31
guck auf guru, da gibts nen ganzen guide dazu

Mugen
28.07.2009, 03:36
hey, hab da ma ne frage^^

bin atm dabei mir gott zu holen und einer meiner letzten nötigen Titel is der Säufertitel. Der dauert mir auf normalem
wege aber einfach zu lange.
Ich meine aber iwie, mir einzubilden, dass es mal sonen trick gab, bei dem man alk getrunken hat
und von nem bestimmten außenposten in gh gereißt is und zurück und hatte die punkte dann sofort gutgeschrieben.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es das gibt, n kumpl von mir hat gemeint er hat seinen titel so gemaxxt.
Jetz hab ich das ganze mal gegoogelt und auf guildwiki nachgesehn, aber dort is nix dergleichen zu finden. Wurde
der Trick evtl. aus dem Spiel entfernt? Oder bild ich mir die ganze Story doch nur ein und hab das nur geträumt genauso
wie ich mir ma eingebildet hab, dass Daniel Kübelböck im Dschungelcamp von ner Schlange gefressen wurde,
dabei wars dann leider auch nurn Traum.:spec:

Dann frag deinen Kumpel wie er´s gemacht hat Oo
Mir ist da grade nix bekannt, werde mir aber gern besagten Guru Fred zu Gemüte führen...

MfG

takeo|
28.07.2009, 03:40
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10332874
Das dürfte der gesuchte Guru-Thread sein.

Einen zweiten Guide hab ich auch noch gefunden: http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10108169

RL3S
28.07.2009, 03:40
hab grad ingame von jmd erfahren, dass es das zwar mal gab, aber schon vor längerer zeit mit nem update entfernt wurde.

Thread kann geschlossen werden.

Muss ich doch klicken, damn >.<

GorillazZz
28.07.2009, 05:14
Das funktioniert noch. Mir ist das schon mehrmals passiert, dass ich gereist bin und auf einmal die Punkte für die gesamte Betrunkenheitszeit gutgeschrieben bekommen habe. Die Guru-Threads zeigen dir, wie es gehen kann...

Kainsraziel
28.07.2009, 06:12
also stell dich einfach gh und nehm den klickbot. so hab ich es mit 2 chars und viele viele leute die ich kenne auch gemacht um den titel zu maxen

Herr Daim
28.07.2009, 06:22
Naja, nenn es mal nicht Klickbot, sondern Makro.

Aber dazu sollte erwähnt werden, dass dies auf eigene Gefahr geschieht. Klar, das Risiko erwischt zu werden, ist relativ gering, aber es besteht - mach es nur, wenn du dir der Risiken bewusst bist und du hoch und heilig versprichst, solltest du derjenige sein, der gebannt wird, hier nicht im WT einen QQ-Thread deswegen zu eröffnen, denn davon gibt es schon mehr als genug. ;o))

Würde dir gern mehr Hilfestellung dazu geben, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das auf WT nicht gern gesehen und würde eh bald gelöscht werden, aus diesem Grund verzichte ich darauf.

STylus
28.07.2009, 06:35
...

Hin oder her wenn du normal säufst machst du genau das gleiche also das sie dich da bannen finde ich sehr unwahrscheinlich, und ich meine wie viele Leute machen es ohne Makro?
10.000min:60=166,67h:24=6,95Tage und wer steht schon eine woche durch und säuft?

Herr Daim
28.07.2009, 07:28
Naja, zwingt dich ja niemand rumzustehen um zu trinken. Man kann genauso während des Spielens trinken. Alle paar Minuten nen Stufe 5 alk rein und gut ist.

Tramp
28.07.2009, 07:40
Wer sich nen Makro oder nen Klickbot holt um einen Titel zu machen...der macht ihn nicht sondern lässt ihn machen...da kann man dann sehr sehr Stolz drauf sein (Ironie)
Meiner Meinung nach ist das nen Bann wert und ein Löschen des besagten Charas auch.

@alle die nen Makro oder nen Bot anpreisen für sinnvoll halten
Es sind genügend Spieler mit solchen Mitteln nicht erwischt worden und es gibt auch welche die ihren Acc dadurch verloren haben. Das Risiko müßt ihr selber einschätzen. Aber es ist fakt das man bei Benutzung von Bots oder Makros seinen Acc verlieren kann und verliert. Sofern man auffällt und das man auffällt wurde schon oft bewiesen. (Man schaue sich nur alle Heulthreads allein hier im wartower an)

Man kann reisen zu ausgewählten Städten um die Zeit ein wenig zu verkürzen, weil einige Reiserouten die verbleibende Zeit dem Titelzähler aufaddieren oder man säuft während der Missis oder Quests. Dabei sind die 1 Minüter durchaus gut mit dem Eiskobold zu verbinden, der bei seinem Ableben immmer so ein gequältes Geräusch von sich gibt. Und da er immer eine Minute lebt ist das wie nen Wecker zum Nachtanken.
Ansonsten in jeder Stadt nen Feuerwasser einwerfen. Ist eigentlich nicht zuviel verlangt mal ne Uhr im Auge zu behalten. Wenn der wabernde Bildschirm weg ist ein neues Feuerwasser.
Kürzt man mit dem Reise Trick (funktioniert noch zwischen ein paar Städten und der GH) ab, kostet der Titel im Durchschnitt 30% mehr als wenn man ihn manuell macht. Macht man ihn per Bot oder Makro riskiert man seinen Acc. (btw Anet überprüft nicht die Art des Makros/Bots oder was er bewirkt, sondern nur ob einer eingesetzt wird und bannt dann. Völlig egal ob der Bot zum saufen, oder farmen, ob Skills aktiviert werden oder Chatmüll reingeschreiben wird. Bot ist Bot Makro ist Makro und bb GW)

Feuerseele
28.07.2009, 07:40
Ich möchte nochmal daran erinnern Das es verboten ist diese Makro der den Bot zu verwenden. Machen tun hier also wäre es selbst verständlich das man diesen einsetzt. Ich Rate ganz klar davon ab.

Wäre ja auch zu schade wen du deien Account jetzt so kurz vor dem Gott verlierst. Klar ist den andern hier sicher egal daher fällt es auch leichter dzu zu raten.

Zu deinem "Trick" ja es ging man konnte zwischen den außenposten hin und herpendeln und bekom so immer die vollen 3 Minuten gut geschrieben. So war es gerkein Problem den Säufertitel innerhlab von 8 Stunden zu machen.
Deser Bug wurde aber vor ewigkeiten gepachtst.
(Andererseits renden wir hier von Bugubusing, auch das ist laut Eula nicht gestattet)

Jetzt zu meinem rat wie ich ihn machen würde. so hab ich ihn auch auch 2 von meinen Charas gemacht.

Mit Truhenrus ^^, jetzt denkst du sicher der hat ne make. aber das geht hervoragend. Wirf vor dem Start einen Alc ein. (3 Minuten Alc) Benutze Zwegenstabilität und Betrunkener Meister dann rennst du 3 Minutenm 33% schneller und kannst nie zu boden genockt werden. Ist auch sehr gut für Schlitterhafen runs.

Eine weitere Empfehlung sind die Fässer das ist auch 3 Minuten alc. Einfach regelmäßig im spiel auch wärend des Spielens imemr wieder ein Alkohol rein werfen. (optiemieren kann man das mit dem kleinen wecker oder so der alle 3 Minuten en pips von sich gibt ^^)
Du wirst erstaunt sein wie schnell dein Titel voran geht.
(auch wärend du handelst oder so kann man nebenher gut Alkohol trinekn)

Ich rate dir dazu außschließlich 3 Minuten Alk zu benutzen da man hier nicht exakt klicken muss und immer seine 3 Minuten bekommt. bei einminütigem ist es sehr schwer imemr daran zu denken und einen exakt einzuwerfen.

Wünsch dir viel Spaß beim FAIR spielen.

Gruß

Cristal

EDIT:
Dabei sind die 1 Minüter durchaus gut mit dem Eiskobold zu verbinden, der bei seinem Ableben immmer so ein gequältes Geräusch von sich gibt. Und da er immer eine Minute lebt ist das wie nen Wecker zum Nachtanken.

Find ich eine ganz hervoragende Idee

denkprekariat
28.07.2009, 07:43
Ich möchte nochmal daran erinnern Das es verboten ist diese Makro der den Bot zu verwenden. Machen tun hier also wäre es selbst verständlich das man diesen einsetzt. Ich Rate ganz klar davon ab.

Wäre ja auch zu schade wen du deien Account jetzt so kurz vor dem Gott verlierst. Klar ist den andern hier sicher egal daher fällt es auch leichter dzu zu raten.

Zu deinem "Trick" ja es ging man konnte zwischen den außenposten hin und herpendeln und bekom so immer die vollen 3 Minuten gut geschrieben. So war es gerkein Problem den Säufertitel innerhlab von 8 Stunden zu machen.
Deser Bug wurde aber vor ewigkeiten gepachtst.
(Andererseits renden wir hier von Bugubusing, auch das ist laut Eula nicht gestattet)

Jetzt zu meinem rat wie ich ihn machen würde. so hab ich ihn auch auch 2 von meinen Charas gemacht.

Mit Truhenrus ^^, jetzt denkst du sicher der hat ne make. aber das geht hervoragend. Wirf vor dem Start einen Alc ein. (3 Minuten Alc) Benutze Zwegenstabilität und Betrunkener Meister dann rennst du 3 Minutenm 33% schneller und kannst nie zu boden genockt werden. Ist auch sehr gut für Schlitterhafen runs.

Eine weitere Empfehlung sind die Fässer das ist auch 3 Minuten alc. Einfach regelmäßig im spiel auch wärend des Spielens imemr wieder ein Alkohol rein werfen. (optiemieren kann man das mit dem kleinen wecker oder so der alle 3 Minuten en pips von sich gibt ^^)
Du wirst erstaunt sein wie schnell dein Titel voran geht.
(auch wärend du handelst oder so kann man nebenher gut Alkohol trinekn)

Ich rate dir dazu außschließlich 3 Minuten Alk zu benutzen da man hier nicht exakt klicken muss und immer seine 3 Minuten bekommt. bei einminütigem ist es sehr schwer imemr daran zu denken und einen exakt einzuwerfen.

Wünsch dir viel Spaß beim FAIR spielen.

Gruß

Cristal

Der Bot befindet sich in der Grauzone so wie die Makros für gewisse Schriftzüge etc. Mit diesem Makro hast du nämlich nachweißlich keinen spielerischen Vorteil gegenüber anderen und bis jetzt sind nicht viele Fälle bekannt in denen Leute wegen einen Säufertitelbot gesperrt wurden, bzw eine permanente Sperre bekamen.

Tramp
28.07.2009, 07:53
@Sup Ermarkt
Weil dir keine bekannt sind, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es durchgeht???? Ist nicht wirklich dein Argument oder???
Zudem die Definition "spielerischer Vorteil" ist auch nicht wirklich eindeutig.
Anet sagte auch mal das es einen "spielerischer Vorteil" sei einen MaxTitel zu haben und damit den alle gleich machen haben sie verschiedene Bugs entfernt.

Grauzone hin oder her...wer einen Makro /Bot nutzt riskiert seinen Acc und nicht nur nen Tempbann. Dabei ist man wenn man dann auffällt auf die Milde des GMs angewiesen und wie der geschlafen hat und dein Vergehen interpretiert.... Mir wären das zuviele "wenns" kurz vor dem Ziel aller Maxtitel

Wrath
28.07.2009, 07:53
Der Bot befindet sich in der Grauzone so wie die Makros für gewisse Schriftzüge etc. Mit diesem Makro hast du nämlich nachweißlich keinen spielerischen Vorteil gegenüber anderen und bis jetzt sind nicht viele Fälle bekannt in denen Leute wegen einen Säufertitelbot gesperrt wurden, bzw eine permanente Sperre bekamen.

Naja wenn man nur 1/10 saufen muss beziehungsweise die ganze Zeit afk sein kann um den Titel zu maxen, sehe ich das schon als "spielerischen" Vorteil.

Feuerseele
28.07.2009, 07:59
Eben eine Grauzone, Wen ich mich richtig Erinnere sind Dinge in einer Grauzone nicht gleich gestattet. Auch der Textmod steht in einer grau Zone. Es gab aber dazu ein Statment von Gaile Gray die gesagt hat das man ihn benutzen darf. Aber A-net keine Verantwortung dafür übernimmt.
So ein Statement gab es zun Saufbot niemals.

Auch wen nicht viele bekannt sind wenige reichen schon um zu wissen das man hier ein Risiko fährt.

Gruß

Cristal

denkprekariat
28.07.2009, 08:00
Naja wenn man nur 1/10 saufen muss beziehungsweise die ganze Zeit afk sein kann um den Titel zu maxen, sehe ich das schon als "spielerischen" Vorteil.

Insgesamt gibst du fürs saufen nur Geld aus, und konsumierst den gekauften oder erspielten Alkohol nur.
Wo ist der Vorteil gegenüber Spielern die jetzt klicken?

HFFF Bots etc, die haben einen eindeutigen spielerischen Vorteil aber Säufermakros sind nicht sehr schlimm.

Graue Maus
28.07.2009, 08:30
Ich habe den Säufertitel nebenbei gemacht. Mach nebenbei Quests, Truhenruns, säubere Gebiete oder trink während du in 'ner Stadt handelst. Nur rumstehen und saufen ist langweilig und reine Zeitverschwendung.

Tramp
28.07.2009, 08:30
Das ist aber nur deine persönliche Meinung Sup Ermarkt
Andere sehen darin sehr wohl einen persönlichen spielerischen Vorteil. Sei es in der Möglichkeit seinen Gott unter Sterblichen schneller zu erreichen oder die Anerkennung von anderen Spielern.
Die Titel sind zum Teil auch für die Langzeitmotivation gedacht und das umgeht der Spieler und durch das Benutzen von solchen "Abkürzungen" verstößt er gegen die Regeln. Kann mir nicht vorstellen warum sie den Reisetrick eingegrenzt haben, wenn es sie wirklich so kalt lässt wie der Titel gemaxt wird. Und schon alleine diese Tatsache ist für mich ein Indiz, das es Anet nicht egal und somit ein Makro oder Bot nutzen gefährlich ist.

Ein automatisiertes Klicken (sei es Alk oder Skills oder nur Richtungen zum laufen) ist nicht erlaubt und mit Risiken behaftet.

denkprekariat
28.07.2009, 08:45
Das ist aber nur deine persönliche Meinung Sup Ermarkt
Andere sehen darin sehr wohl einen persönlichen spielerischen Vorteil. Sei es in der Möglichkeit seinen Gott unter Sterblichen schneller zu erreichen oder die Anerkennung von anderen Spielern.
Die Titel sind zum Teil auch für die Langzeitmotivation gedacht und das umgeht der Spieler und durch das Benutzen von solchen "Abkürzungen" verstößt er gegen die Regeln. Kann mir nicht vorstellen warum sie den Reisetrick eingegrenzt haben, wenn es sie wirklich so kalt lässt wie der Titel gemaxt wird. Und schon alleine diese Tatsache ist für mich ein Indiz, das es Anet nicht egal und somit ein Makro oder Bot nutzen gefährlich ist.

Ein automatisiertes Klicken (sei es Alk oder Skills oder nur Richtungen zum laufen) ist nicht erlaubt und mit Risiken behaftet.

Sämtliche Skill Makros etc. sind verboten. Und bei Farmbots und anderwertigen Sachen wird auch geahndet bzw. die Spieler reporten schön kräftig damit sie ausgerottet werden, und das finde ich auch gut so.

Ilvesheimer
28.07.2009, 09:08
Wer sich nen Makro oder nen Klickbot holt um einen Titel zu machen...der macht ihn nicht sondern lässt ihn machen...da kann man dann sehr sehr Stolz drauf sein (Ironie)

oh ja man kann sehr stolz auf eine woche 24h am tag klicken sein jaja
(ironie)

@ drüber es gibt makros die erkennt man und solche die man nicht erkennt...

zu hfff zeiten haben diemeisten es geschafft den titel ohne bann zu maxen
säufer makro kann man so gestalten das es nicht erkennbar ist

random zeiten
mehrere felder mit verschiedenem 3er und 1er alk zeiten mit random (55 sek - 1 min bzw 2min 55 sek bis 3 min)
der platz wo die maus auf das inventarfeld genau klickt random und welchen alk nochmal random
das ganze dann noch min zufälligen pausen versehen und dann will ich mal anet sehn wie siie dich erwischen wollen
gesoffen wird natürlich in der eigenen gh (1mann gilde) und auf offline stellen bzw afk

zu guter letzt nicht mehr als 3-4h am stück

PS: titel sind kein "spielerischer" vorteil das wäre vereinfachtes wirken von skillkombos auto infuse oder so.

Tramp
28.07.2009, 09:17
Ilvesheimer Seufz

Grundsatz Diskussion wieder???

Es gibt tatsächlich Leute, die sind Stolz auf ihre Titel
Es gibt noch viel mehr Leute, die damit angeben (manche zu Recht und manche eben ungerechtfertigterweise)
Viele Spieler (um nicht zu sagen alle die länger als 1 Jahr GW zocken) haben zusammengerechnet bestimmt schon mehr als eine Woche 24h also 168 Stunden gespielt (in deinen Augen geklickt) also warum das nicht auch mit dem Alk Titel verbinden.
Wenn du deine Chara nur so spielst und auf gar nichts Stolz bist was du mit diesen Charas erreicht hast, dann lügst du dich selber an..... und wenn du ehrlich bist ist alles was du erreicht hast ne Zeitlang vor dem Rechnersitzen und klicken....doch auch in dir wird ein wenig Stolz hochkommen, wenn du deine Charas und Titel ansiehst (vorrausgesetzt du hast sie selber gemacht und nicht machen lassen)

Ilvesheimer
28.07.2009, 09:25
Ilvesheimer Seufz

Grundsatz Diskussion wieder???

Es gibt tatsächlich Leute, die sind Stolz auf ihre Titel
Es gibt noch viel mehr Leute, die damit angeben (manche zu Recht und manche eben ungerechtfertigterweise)
Viele Spieler (um nicht zu sagen alle die länger als 1 Jahr GW zocken) haben zusammengerechnet bestimmt schon mehr als eine Woche 24h also 168 Stunden gespielt (in deinen Augen geklickt) also warum das nicht auch mit dem Alk Titel verbinden.
Wenn du deine Chara nur so spielst und auf gar nichts Stolz bist was du mit diesen Charas erreicht hast, dann lügst du dich selber an..... und wenn du ehrlich bist ist alles was du erreicht5 hast ne Zeitlang vor dem Rechnersitzen und klicken....doch auch in dir wird ein wenig Stolz hochkommen, wenn du deine Charas und Titel ansiehst (vorrausgesetzt du hast sie selber gemacht und nicht machen lassen)

ehlich gesagt stolz naja wenn ich auf was stolz bin dann auf die 1000platin und nicht das ich es geschafft habe alle 3 min nen alk einzuwerfen. :cheers:

Sarolf Tyrsson
28.07.2009, 09:28
zu dieser "stolz" geschichte sag ich mal besser nix, da ich nicht weiß auf was man bei so nem spiel "stolz" sein soll. vielleicht definitionssache bei dem wort. für mich persönlich gehört titel maximieren zum "spiel durchspielen", freue mich wenn ich n schritt weiter bin, stolz bin ich da aber mit sicherheit nicht, wenn ich auf sowas stolz sein müßte hätt ich im restlichen leben wohl ne menge falsch gemacht.

der alktitel hat, wie schon erwähnt, keinen spielerischen vorteil. eine höhere stufe bringt keine stärkeren skills wie zb bei den eotn-titeln. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwen interessiert ob man da n makro benutzt. der nächste punkt wäre, ob das überhaupt wer kontrolliert. die botter im espenwald, jadesteinbruch oder an den bekannten farmstellen interessieren ja auch nicht wirklich. meist liest man von sperren aufgrund unpassender namen oder irgend ner spammerei.

ScyOfficial
28.07.2009, 09:34
Ich mach den auch gerade, und stell mich dazu meist auf die Insel der namenlosen, hau [[betrunkener meister] rein.
Die einminütigen enden dann, wenn DM aufgeladen ist, die 3 minüter dann, wenn DM in kombination mit [[zwergenstabilität] ausläuft.

Einen richtigen Trick kenne ich bis auf botprogramme nicht, und ich finde, der Titel dauert auch nicht zu lange, verglichen mit Accountbasierten Titeln.

Gerade seit einführung der GWEN skills, die den Betrunkenheitszustand aktiv unterstüzten (eben [[betrunkener meister], [[zwergenstabilität], [[den schmerz nicht spüren], etc) ist es ja sehr gut möglich, während des spielens nebenbei den Titel hoch zu pushen.

Afaik kann man auch die Verschwommenheit abstellen, allerdings weiss ich gerade nicht genau wie.

denkprekariat
28.07.2009, 09:39
Ich mach den auch gerade, und stell mich dazu meist auf die Insel der namenlosen, hau [[betrunkener meister] rein.
Die einminütigen enden dann, wenn DM aufgeladen ist, die 3 minüter dann, wenn DM in kombination mit [[zwergenstabilität] ausläuft.

Einen richtigen Trick kenne ich bis auf botprogramme nicht, und ich finde, der Titel dauert auch nicht zu lange, verglichen mit Accountbasierten Titeln.

Gerade seit einführung der GWEN skills, die den Betrunkenheitszustand aktiv unterstüzten (eben [[betrunkener meister], [[zwergenstabilität], [[den schmerz nicht spüren], etc) ist es ja sehr gut möglich, während des spielens nebenbei den Titel hoch zu pushen.

Afaik kann man auch die Verschwommenheit abstellen, allerdings weiss ich gerade nicht genau wie.

Bei Graphik das Nachbearbeitungshäkchen wegmachen.

OnTopic:

Ich denke Titel wie Kurzick oder Luxon sind heute relativ schnell gemacht, Pech und Glück leecht man mit Stil in den Ringen aber Säufer ist einfach nur klick, klick, klick, klick, klick, klick etc. und wenn man jetzt richtig im aktiven Gameplay teilnimmt hat man auch nicht immer die Zeit nachzutanken. Mit 3 Minutenalkohol sollte das kein Problem sein aber bei 1 Minütigem Alkohol ists schon nervig.

Sarolf Tyrsson
28.07.2009, 09:40

unter grafikoptionen die nachbearbeitungseffekte deaktivieren.

Orothred
28.07.2009, 09:45
Ein Klickmakro kann man hier ohne Bedenken benutzen, das hat nichts mit Botten zu tun.

Es bringt keinen Zeitvorteil und auch sonst keinerlei Vorteile....man muss genauso seine 10.000 Minuten Alk trinken um den Titel zu erhalten.

Ob nun ein menschlicher Spieler vor dem PC sitzt und klickt oder ob ein Programm den Klick simuliert ist für Anet nicht festzustellen, deshalb ist auch hier absolut kein Risiko seinen Account zu verlieren, wenn man nicht grade diese besagten knapp 7 Tage durchgehend klicken lässt.

Nicht das jetzt das Geschrei losgeht "Oh, der feine Herr Orothred, ein Botter"...wie gesagt, mit Botten hat das nichts zu tun...und ich bin definitiv gegens Botten ^^

Wackelpudding
28.07.2009, 09:46

welchen rang braucht men denn bei Deldrimor, damit die zeit genau passt?
mit Betrunkener Meister mach ich das beim krieger auch. da hat man ein perfektes timing. aber wenn man die ganze zeit auf die verschwommene sicht schaut wird man echt irre

Vertex
28.07.2009, 09:48
Ein Klickmakro kann man hier ohne Bedenken benutzen, das hat nichts mit Botten zu tun.
[...]
Nicht das jetzt das Geschrei losgeht "Oh, der feine Herr Orothred, ein Botter"...wie gesagt, mit Botten hat das nichts zu tun...und ich bin definitiv gegens Botten ^^

Doch, es ist genau dasselbe. Bots sind auch nur aneinandergereihte Makros.

Ilvesheimer
28.07.2009, 09:49
Bei Graphik das Nachbearbeitungshäkchen wegmachen.

OnTopic:

Ich denke Titel wie Kurzick oder Luxon sind heute relativ schnell gemacht, Pech und Glück leecht man mit Stil in den Ringen aber Säufer ist einfach nur klick, klick, klick, klick, klick, klick etc. und wenn man jetzt richtig im aktiven Gameplay teilnimmt hat man auch nicht immer die Zeit nachzutanken. Mit 3 Minutenalkohol sollte das kein Problem sein aber bei 1 Minütigem Alkohol ists schon nervig.

wer glück / pech ohne truhen macht braucht doch jahrzehnte.

Graue Maus
28.07.2009, 09:50
Mit 3 Minutenalkohol sollte das kein Problem sein aber bei 1 Minütigem Alkohol ists schon nervig.

Warum ist der 1minütige nervig?
Du haust Dir den 5-stufigen Alk rein, wartest 3 Minuten und dann füllst Du auf einmal 3x 1-stufigen Alk hinterher usw.

ScyOfficial
28.07.2009, 09:51
welchen rang braucht men denn bei Deldrimor, damit die zeit genau passt?
mit Betrunkener Meister mach ich das beim krieger auch. da hat man ein perfektes timing. aber wenn man die ganze zeit auf die verschwommene sicht schaut wird man echt irre

Ich hab ihn auf 10, was [[betrunkener meister] 90 Sekunden halten lässt.
Für den einminüter ist er nicht relevant, da man sich ja hierbei auf die Recast von 60 sekunden verlässt.

Ansonsten ist es ein recht leichtes spielchen:
90 Sekunden hält DM ohne [[zwergenstabilität]
[[Zwergenstabilität] verdoppelt die Dauer der Haltungen
--> DM hält mit [[Zwergenstabilität] 180 Sekunden

180 / 60 = 3 Minuten

Orothred
28.07.2009, 09:55
Doch, es ist genau dasselbe. Bots sind auch nur aneinandergereihte Makros.

Na, scheinst dich ja gut auszukennen wie sowas aufgebaut ist.... ^^

Im Grunde ist hier sogar der Begriff "Makro" falsch, es ist eine Klicksimulation die Mausbewegungen und Klicks simuliert bzw. wirklich durchführt, als ob jemand an der Maus sitzen würde.....demnach also absolut kein Unterschied zwischen Mensch und Programm zu erkennen.....

Vertex
28.07.2009, 10:00
Na, scheinst dich ja gut auszukennen wie sowas aufgebaut ist.... ^^

Im Grunde ist hier sogar der Begriff "Makro" falsch, es ist eine Klicksimulation die Mausbewegungen und Klicks simuliert bzw. wirklich durchführt, als ob jemand an der Maus sitzen würde.....demnach also absolut kein Unterschied zwischen Mensch und Programm zu erkennen.....

Erklär mir mal den prinzipiellen Unterschied zwischen einem Programm, das Autofollow auf einen Spieler macht und einem das alle 3 Minuten einen Doppelklick auf deinen Alkohol ausführt.

Ilvesheimer
28.07.2009, 10:03
Erklär mir mal den prinzipiellen Unterschied zwischen einem Programm, das Autofollow auf einen Spieler macht und einem das alle 3 Minuten einen Doppelklick auf deinen Alkohol ausführt.

bots reagieren auf das spiel erkennen pixel in bestimmter farbe erkennen wo man steht etc (so geht es auch das ein bot perfekt infused)
einige bots laufen sogar wenn das spiel minimiert ist (irgentwas mit den daten im ram hatte das glaub zu tun)

Orothred
28.07.2009, 10:05
Ilvesheimer war ja mit der Antwort schneller, danke dafür.

Ein Klickbot klickt.....mehr nicht...er reagiert auf keine Spielsituationen und bringt somit keine spielerischen Vorteile.....und er greift nicht in die gw.dat ein, was ihn für Anet unauffindbar macht...

Vertex
28.07.2009, 10:07
bots reagieren auf das spiel erkennen pixel in bestimmter farbe erkennen wo man steht etc (so geht es auch das ein bot perfekt infused)
einige bots laufen sogar wenn das spiel minimiert ist (irgentwas mit den daten im ram hatte das glaub zu tun)

Ein Klickbot klickt.....mehr nicht...er reagiert auf keine Spielsituationen und bringt somit keine spielerischen Vorteile.....und er greift nicht in die gw.dat ein, was ihn für Anet unauffindbar macht...

Ein Leechbot reagiert auf garnix und greift auch nicht in die Gw.dat ein. Ob der Bot irgendwelche spielerischen Vorteile bringt oder nicht tut nichts zur Sache, ich fragte ob es zwischen den beiden Programmen einen Unterschied in der Funktionsweise gibt, was einfach nicht der Fall ist.

Ilvesheimer
28.07.2009, 10:11
Ein Leechbot reagiert auf garnix und greift auch nicht in die Gw.dat ein. Ob der Bot irgendwelche spielerischen Vorteile bringt oder nicht tut nichts zur Sache, ich fragte ob es zwischen den beiden Programmen einen Unterschied in der Funktionsweise gibt, was einfach nicht der Fall ist.

leecherbots naja man kann genausogut beim fernsehen draufdrücken obs nun ein bot oder ein manueller leecher ist kann man erstmal nicht erkennen zum bot wird es dann wenn der bot mitläuft und so tut als wäre er ein spieler.

Cala Dan
28.07.2009, 10:37

Kommt es darauf an?

Zitat A-Net:

Sie dürfen in Guild Wars keine Drittprogramme (wie z. B. “Bots") benutzen, um Funktionen des Spiels wie Spielen, Chatten, Interaktion oder Sammeln von Gold und Gegenständen verwenden. Sie dürfen Spielern, die solche Drittprogramme verwenden, keine Beihilfe durch Unterstützung, Weitergabe oder Lagerung von Gold und Gegenständen leisten.

(Be)nutzt keine Bots oder Exploits.

Accounts, die mit Bots oder Exploits in Zusammenhang gebracht werden, erhalten nicht nur eine Verwarnung oder Sperre: Solche Accounts werden dauerhaft und unwiderruflich gelöscht.

Nein.

Sogar das Chatten per Makro ist damit verboten. Ob man dafür gebannt wird steht natürlich auf einem anderen Blatt und steht im Ermessen von A-Net aber es ist ein Verstoß.

Warum ein Saufbot kein Vorteil sein soll erschließt sich mir übrigens nicht. Es gibt dazu einen Titel, der nicht so einfach zu erreichen ist und durch den Bot erheblich erleichtert wird. Es war zu keiner Zeit von A-Net so gedacht, dass man den Titel durch AFK-stehen erreichen kann, sonst hätte man ihne einfach so gemacht wie den Naschkatzentitel.

Solange Ihr mir keine offizielle Bestätigung von A-Net postet dass Saufbots geduldet werden, solange sage ich Finger weg.

Ilvesheimer
28.07.2009, 10:45
naja spielerischer vorteil ist wohl definitions sache für mich ist spielerischer vorteil nur im kampf gegeben was titel und pralen angeht ist für mich unabhängig von spielgeschehen das findet drausen bei den gegnern statt.

Cala Dan
28.07.2009, 10:47
naja spielerischer vorteil ist wohl definitions sache für mich ist spielerischer vorteil nur im kampf gegeben was titel und pralen angeht ist für mich unabhängig von spielgeschehen das findet drausen bei den gegnern statt.

Da brauchen wir nicht viel zu definieren, wenn sogar das Chatten per Makro grundsätzlich verboten ist.

Es kommt auf den spielerischen Vorteil nicht an beim botten. Beim Exploit siehts anders aus.

DereN
28.07.2009, 10:48
Ich kenne jede Menge, die den Titel so gemacht haben. Und keiner wurde gebannt. Also --> einfach machen

Orothred
28.07.2009, 10:52
Ich kenne jede Menge, die den Titel so gemacht haben. Und keiner wurde gebannt. Also --> einfach machen

Na ja, das is jetzt grundsätzlich gesehen auch wieder die falsche Einstellung...machen alle, also mach ichs auch so....das kannst du ja dann beim Botten genauso sagen...

Nur weil hier kein Risiko besteht das du gebannt wirst, sollte man sich solche Sätze doch lieber sparen ^^

Cala Dan
28.07.2009, 10:53

Ich bin gestern abend auch bei Rot über eine vielbefahrene Kreuzung gefahren und es ist nix passiert! :yikes:

Keine Gleichheit im Unrecht.

Wenn vor Euch 20 Autos mit der exakt gleichen Geschwindigkeit zu schnell fahren und die Polizei aber nur Euer Auto rauszieht dann habt ihr einfach Pech gehabt.

Fragt mal einen der gebant wurde ob es ihn beruhigt, dass 20 andere nicht gebant wurden.

Tramp
28.07.2009, 10:54
Nur zählt die Meinung von Anet was ein "spielerischer Vorteil" ist oder nicht ist ...
Und wenn sie Alktrinken per Makro oder Bott oder Klickmichwas als spielerischen Vorteil definieren und den Acc sperren hilft euch die Argumentation, das man durch den Sauftitel keinen Vorteil in euren Augen hat, recht wenig :wink:

Zudem habt ihr den spielerischen Vorteil selber schon beschrieben...Denn der Sauftitel ist nur ein Nebeneffekt durchs saufen...mit den Saufskills, die erst im besoffenen Zustand ihre volle Entfaltung bringen, muss man eben saufen...und Dauerbreit zu sein durch Makro oder Bott oder Klickirgendwasautomation ist dementsprechend ein Vorteil (jedenfalls im PVE)
Nicht jeder ersäuft seinen Titel nur in den Außenposten oder säuft nur wegen dem Titel.

Es gab mal ne Diskussion über nen Makro welches einem die emotes spammerei erleichtern sollte.... Kein "spielerischen Vorteil" aber auch keine Erlaubnis von seitens Anets.... wer damit erwischt wird ist "Hohecker" (raus aus GW)

Das geilste Argument ist aber die angebliche Unaufindbarkeit von Makros, Bots und ähnlichem Zeugs, die hier wieder mal angenommen wird.
Das ist dasselbe Argument wie Internet ist anonym.... :yikes:
Ein Trugschluß welcher böse Folgen haben kann.:nod:

Orothred
28.07.2009, 10:57
Das geilste Argument ist aber die angebliche Unaufindbarkeit von Makros, Bots und ähnlichem Zeugs, die hier wieder mal angenommen wird. Das ist dasselbe Argument wie Internet ist anonym.... Ein Trugschluß welcher böse Folgen haben kann.

Dann erklär mir bitte wie Anet feststellen will ob ein Mensch an der Maus klickt oder ob die Arbeit ein Programm übernimmt, das grad auf dem PC das Users läuft....

Tara Law
28.07.2009, 11:02
Mach den Sauftitel ruhig mit dem klickbot. Die meisten meiner alten Gildekollegen haben ihn alle damit gemacht und KEINER ist gebannd worden. Stell dich einfach in die GH oder ein Gebiet und schmeiß den Bot an. FERTIG dann heißts nur noch warten :-D

Sunburst
28.07.2009, 11:22
Nun da sich das hier doch sehr stark vom eigentlichen Thema entfernt hat und es hier eigentlich nur noch um die Legalität beim Einsatz von Makros geht, mache ich hier jetzt zu.
Um das ganze mal mit den Worten von A-Net zu sagen:

Zitat aus der Guild Wars-EULA
Das/die Spiel(e) ist/sind ausschließlich dafür konzipiert, auf die durch NCsoft auf der Website angebotene offizielle Weise gespielt zu werden. Sie erklären sich bereit, das/die Spiel(e) ausschließlich auf die von NCsoft auf der Website angebotene Weise und nicht über andere Einrichtungen zu spielen. Sie erklären sich ebenfalls bereit, keine solchen Spielhilfen – unabhängig, ob diese in Form von Software oder Hardware auf den Spielverlauf Einfluss nehmen – zu nutzen, die Ihnen einen von NCsoft nicht vorgesehenen Spielvorteil verschaffen. Dies gilt insbesondere für die Benutzung von so genannten “Bots” oder jede andere Methode, die das Spielen ohne menschliche Einflussnahme ermöglicht.

Um es nochmal zusammen zu fassen: Die Benutzung eines jeden Tool das euch einen ungewollten Spielvorteil verschafft, sei er auch noch so klein, wird von A-net untersagt. Wer der Meinung ist das es kein Vorteil wäre seinen Säufer-Titel auf diese Art und Weise zu Maximieren, sollte sich nochmal den letzten Satz durchlesen:

Zitat aus der Guild Wars-EULA
[...] oder jede andere Methode, die das Spielen ohne menschliche Einflussnahme ermöglicht

Da man selber bei den Alkoholbots nicht am PC sitzen muss und der Bot für einen "spielt" trifft in jedem Fall dieser Satz zu.
Wer weiterhin der Meinung ist ein Makro bzw einen Bot für seinen Titel zu verwenden, sollte sich darüber im klaren sein das er, sofern er erwischt wird, mit einer Strafmaßnahme von Seiten Arena Net zu rechnen hat.

Thread kann geschlossen werden.

Dem komme ich dann nun nach.

mfg
Sunburst