PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Team] Großmeisterlicher Schatzjäger - Chestruns

Mikojan
30.07.2009, 02:41
Hallo!

Ich suche auf diesem Wege hier weitere Leute für gemeinsame Chestruns. Zusammen die Gebiete abzurennen macht um einiges mehr Spaß als alleine. Zum einen hält man dann länger durch, durch die anderen angestachelt. :)

Was brauchst du?
Einen Charakter der es lebend schafft durch einige Gruppen zu kommen, wie ihr das anstellt bleibt euch überlassen. AoE- Speedbuff wie Angriff ist natürlich für alle hilfreich. Auch solltet ihr mindestens ein Rez dabei haben falls jemand sterben sollte.
Zugriff auf alle vier Kapitel sowie alle Aussenposten um möglichst viel Abwechslung der Strecken zu haben.

Was brauchen wir nicht?
Leute die ihre eigene Route laufen - es wird im Team gerannt! Sollte das Team mal alle bis auf einen sterben wird neugestartet, keine Alleingänge! Es wird erst nach einigen Runs eine Pause eingelegt, also nicht nach jedem Run den Kaufmann aufsuchen. Genügend Dietriche bitte vorher mitnehmen, nicht das man nach jedem Run neue kaufen muss.. Eine längere Pause für Toilette, Rauchen oder wasauchimmer in größeren Zeitabständen. Wer kurzfristig weg muss gibt kurz Bescheid und geht dann einfach, die fehlenden Positionen werden mit Helden aufgefüllt.

Wo wird gerannt?
Ganz unterschiedlich. Tyria - Schlittenhafen, Cantha - Pongmei Tal oder Elona - Spiegel von Lyss. Täglich bzw wöchentlich werden die Gebiete durchgewechselt. Jeder kann hier gerne Vorschläge einbringen.

Wann wird gerannt?
Ich gebe hier täglich, wöchentlich - je nachdem wie Interesse besteht - bekannt wann und wo man sich trifft. Meistens um die Abendstunden rum. Beispiel: Donnerstag 30. Juli 20Uhr - Schlittenhafen, Internationaler Distrikt.

Builds:
Waldläufer/Assassin
http://xs142.xs.to/xs142/09321/waas709.jpg
Code: OgcTcZs8ZSnB35ucCK1oBKNjmEA

Krieger/Assassin
http://xs142.xs.to/xs142/09321/kras369.jpg
Code: OQcTE1K+5prMBbguMdGubwGAAA

Paragon/Mönch (Held)
http://xs142.xs.to/xs142/09321/pam_held424.jpg
Code: OQOjYynDKP34dMPumYREAAAAAA

Routen:
Tyria:
-

Cantha:
http://xs142.xs.to/xs142/09321/pongmei1817.jpg

Elona:
-

Team:
Mikojan - Stadthalter *
Gstar R A W R
mortalcoil (A Blind Man Cries)
Neodaraulus (Lady Corwen) - ab 22. August
Evolution [BL] (Cassy Asakku)
Wrath (Kraft der Heilung)
Aedniehl (A E D N I E H L) - Stadthalter *
=TG=NAZGUL (Da Nazgul)
Since2004 (S I N C E)

* können euch billig Dietriche besorgen

Tragt euch hier einfach ein oder schnuppert mal an einem vereinbarten Treffen rein. Wer sich hier jedoch fest anmeldet dem ist ein Platz sicher.

mortalcoil
30.07.2009, 02:48
ohja schlittenhafen, da mach ich mit - langlang ists her.

Neodaraulus
30.07.2009, 03:39
Hierhier, ich bin dabei ;-) Aber leider erst ab dem 22. August, bis dahin arbeite ich noch in Indien in ner IT Firma ;-)

Aber wenn es mir nen festen Platz verspricht melde ich mich schon jetzt dafür an^^. Klar habe ich alle GW Teile, zumindest 99% der außenposten, und dazu noch mehrere Char. IG bin ich und "Lady Corwen" (wie gesagt, erst ab dem 22. August, wenn ihr es schafft so lange eine Gruppe zu bleiben) erreichbar.

Also, wir sehen uns dann ig ;-)

Evolution [BL]
30.07.2009, 07:52
ich denke ich schau das ein oder andere mal mit vorbei....als tipp würde ich dir auch noch Qinkai geben...Grund: einfache Strecke, viele Truhen und hohe Goldrop/Dietrich erhalten-Rate ;)

MfG
Evo

Wrath
30.07.2009, 10:55
Klingt gut, wäre dabei, aber ich bin in einer PvP Gilde und wenn adh/gvg gt steht, spiel ich lieber mit der Gilde. Deswegen tut mich mal auf die Ersatzbank :).
Wenn nen Run stattfindet könnt ihr mich ja mal anschreiben, falls ihr noch jemanden braucht. Bis denne ;)

Mikojan
30.07.2009, 15:31
- Neodaraulus
Kein Problem, so ein Titel ist ja langatmig, das dauert. Und auch wenn ich fertig sein sollte, gibt hier ja immernoch genug andere Leute ;)

Was aber ein Problem werden könnte, wenn wir wirklich als 8er Team starten könnte es "Stress" beim öffnen der Truhen geben. Dauert sicher eine Weile bis sie jeder geöffnet hat, bis dahin sind wir vielleicht schon tot durch den Schaden der Gegner..
Wäre also eine Überlegung wert maximal nur 4er-Teams zu machen und den Rest mit Helden aufzufüllen. Aber das sehen wir ja in der Praxis ;)

Aedniehl
31.07.2009, 01:06
Ich würd gern mitmachen, wenn es da n besonderes monk build gibt, mit der assel bin ich leider nur schlittenhafen...
Ich hätte so n build klappt nur teilweise aber da lässt sich ja was zusammen bauen, also ich wär dann dabei

edit:
Dietriche kann ich besorgen (halten Cav :):):))
Ich hoff ich kann mit

=TG=NAZGUL
31.07.2009, 01:22
Ich melde mich auch mal an ;Reserve, da ich Schicht arbeite und auch dieses WE Nachtschicht habe.

Komme grundsätzlich nur als Ele und bin bei ca. 6.200 Truhen

NAZ

Since2004
31.07.2009, 01:42
Wäre als Krieger dabei .

ing S I N C E

Mikojan
03.08.2009, 15:36
So, heute versuchen wir mal den ersten Run. Builds und Maps sind soweit eingefügt.

3.8 20Uhr - Cantha, Boreas-Meeresgrund - DD1

Hier nochmal die Strecke:

Aedniehl
03.08.2009, 15:46
20 Uhr werden Since und ich nich ganz schaffen
Wir sind so gegen 9 am Start

hat wer n build für monk für den run?

=TG=NAZGUL
03.08.2009, 22:01
War doch schonmal gar nicht so gut ;)
Nene,,,nette Runde,,,danke Euch 3 en.

Auf Bald

NAZ

Ilvesheimer
03.08.2009, 22:06
bekunde mal mein interesse ingame Elrond Natusch kann soweit auch dieter besorgen sofern keine unerwarteten ereignisse eintreten.

Brumtoc
04.08.2009, 11:23
Also ich würde mich mal für samstag anmelden( falls da was los is) kann leider nicht früher da ich in nem "bildungslager" der firma festsitzeund nur per iphone auf wt zugang hab.
PS. Schreib bitte ganz ganz viel ins wt, so krank im bett in nem lager ligen is ja so spannend *g*

Aedniehl
04.08.2009, 11:30
Also gestern hat echt Spaß gemacht, wir waren ne Stunde zu 4. unterwegs und haben glaub ich 30 Truhen geöffnet.
Fand ich klasse, dass wir um die Zeit doch noch n paar Spieler zusammen gekriegt haben.
Ich hoff heut abend werdens mehr! :thumb:

Mikojan
05.08.2009, 00:52
Dienstag hatte ich leider keine Zeit, wie es morgen (Mittwoch) aussieht weiß ich auch leider nicht..

Ich setze mal einen offenen Termin um 21 Uhr an. Jemand ein Vorschlag für ein Gebiet?

Ilvesheimer
05.08.2009, 07:42
achja wenn würde ich mich mal ab freitag melden scheint ja als ob immer ein plätzchen frei war bisher

Aedniehl
05.08.2009, 21:13
^Bin da, wer noch?^^

Eve Koji
06.08.2009, 09:21
Also mich könnt ihr auch gern mal ingame ansprechen, wenn ihr loszieht und noch Platz habt.

InGame: Arina Rain

ich_kauf_alles
14.09.2009, 13:02
würde auch mit krieger mitkomm wenn mal noch platz ist im team

Tremendous
14.09.2009, 13:13
Ich habe auch Interesse!
Wann startet der nächste Run?

Mikojan
14.09.2009, 21:37
Auf Eis gelegt, sorry.

Bin selber kaum mehr aktiv, und die anderen hier hatten wohl keine große Lust mehr ;)

Dark D.Master
15.09.2009, 13:07
Edit: Post kann gelöscht werden da der Threadersteller ja wohl keine runs mehr macht.