PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame-Event

Roi Danton
16.03.2006, 12:06
nach dem bug neulich und anets in meinen augen übereilter reaktion habe ich mich gefragt, wie man es gelegenheitsspielern und leuten, die keinen bock auf stupides farmen haben, ermöglichen könnte, auch mal richtig klasse items und rüssis zu kaufen... rausgekommen ist die idee einer groß angelegten Lotterie.

wie das ganze funktionieren könnte, habe ich mir in groben zügen schon überlegt, will vorab aber noch nicht ins detail gehen, da ich ja noch nciht weiß, ob dazu überhaupt anlass besteht... nur soviel: ich bräuchte dafür 7 verlässliche helfer, die wie ich bereit sind, ihre gw-accountdaten bei einer noch zu bestimmenden instanz zu hinterlegen + eine interaktive datenbank + einen simplen numerischen zufallsgenerator. die beiden letzten zutaten stellen dabei das geringste problem dar... so wie ich mir das ganze vorstelle, wäre das sytem relativ unempfindlich gegen störversuche, da möglichst simpel gehalten.

Meine Frage an die Community lautet also, ob Interesse an einer groß angelegten, wöchentlichen Lotterie besteht.

so long
Le Roi

timejumper66
03.04.2006, 00:34
hmm : erstens:

war da nciht irgendein antiglücksspiel gebot von anet?

und zweitens: was würde für die leute rausspringen, die sich drum kümmern? ich meine, der staat is ja auch nicht ganz unbeteiligt an den summen

Jimi_Delacour
05.04.2006, 15:23
ich find die idee super...

wäre bestimmt ein fun faktor

zumal es wieder mal ein idee wäre etwas von dem vielen geld bei gw rauszuziehen.... also viele teilnehmer... ein gewinner

nette überlegung und lob von meiner seite aus :thumb: