PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartower.de Gilden-Index

Vindicare
04.11.2004, 01:54
Ein paar Worte nochmals zu unserer Gildenhalle (http://www.wartower.de/gildenhalle/index.php):

Wenn ihre eure Gilde bei uns angemeldet habt, muss sie erst manuell von uns freigeschaltet werden (um Mißbrauch zu vermeiden und um sicherzustellen dass die Mindestbedingungen [Existenz einer Homepage und Nachweis von GW-Bezug] erfüllt sind um im Index aufgelistet zu werden).
Wir schalten Gilden in kleineren Wellen 2-3 mal pro Woche frei (zuletzt ist die Anzahl neuer Gilden schlagartig angestiegen).

Es bringt also nichts die Anmeldung 3, 4, 5 oder 10 mal abzuschicken

(Ich sage das nicht umsonst, wobei der Rekord "nur" bei 7 Anmeldungen hintereinander durch eine Gilde liegt)

Taucht die Gilde im Index auf, kann derjenige der die Gilde angemeldet hat über seinen Foren-Account die Daten verwalten, Banner & Button uploaden sowie Mitglieder verwalten.

TonyL
16.08.2005, 11:27
Brauche ich unbedingt eine Homepage, um meine Gilde zu registrieren?

Indigo
16.08.2005, 15:31
Auszug aus "Gilde eintragen/hinzufügen":
[...] Gilden ohne Homepage oder ohne Bezug zu Guild Wars werden nicht in den Index aufgenommen. [...]Ich denke, das beantwortet Deine Frage. ;)
Ja, es ist notwendig, eine Homepage zu haben.

ich hätte da mal eine kleine Frage: sieht bei unserer Gilde irgendwie doof aus dass da nur "1 Mitglied" steht,.. wie, wo kann man das denn ändern??Indem sich Eure Mitglieder hier im Forum registrieren und in der Gildenhalle Eurer "Gilde beitreten" (so heißt auch die Option/der Link).

Atzalen Talron
20.11.2005, 17:17
Hab da mal ne Frage.

Warum ist es eigentlich notwendig, daß die Gilde ne HP haben muss um aufgenommen zu werden ?

Ich kenne Foren die wesentlich mehr Informationen als so manche HP hergeben.

Was bringt es für Vorteile ne HP zu haben, auf der dann nur das Board aktiv ist.
Davon gibts echt genug.
Will das nur mal wissen, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann.

Gruß, Mike

Indigo
20.11.2005, 17:40
Na, wenn ihr ein Forum habt, dann habt ihr doch auch eine URL. Jene kannst Du problemlos unter "homepage" angeben, denn nichts anderes ist das Forum ja für Euch. :)

Gruß,
Indigo.

First Revenant
20.11.2005, 18:27
Wir werden es nochmal explizit dazu schreiben. Forum und/oder Homepage sind ok.

Branwen
29.11.2005, 08:29
Kleiner Vorschlag zur Verbesserung der Anmeldung:

Wenn man ein falsches Passwort eingibt wird die Meldung "Bitte füll alle Felder vollständig aus" ausgespuckt, was wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders ist, oder?