PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub

VanReaper
04.08.2009, 01:19
Hi, meine Kumpels und ich hatten vor nächstes Jahr (Sommer) urlaub zu machen.
Ich Persöhnlich habe Amsterdam vorgeschagen. Abgestimmt wurde noch nicht, aber Rom kam in die näher Auswahl( wir haben schon ein wenig darüber geschwätzt.
Nun bin ich dabei ein paar Hotels ausfindig zu machen, nur gibts da ein Problem.
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Stadtteile, etc.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Kennt ihr ein Hotel oder ein Stadtteil indem man gut leben kann?

Kennt ihr vllt andere Orte zu denen man fahren kann, Reisen die ihr mit paar kumpels unternommen habt(wir sind 4, evtl 5 bis nächstes Jahr fast alle 18)

Felz
04.08.2009, 01:22
kommt halt drauf an, ob ihr party machen oder einfach nur gemütlich die stadt erkunden wollt.
ich schätz mal nicht, dass ihr am ballermann viel von der natur sehen würdet.^^

Pinguman
04.08.2009, 01:22
Rom, Amsterdam, Budapest, Wien, Zürich, Paris (bzw. was in der Umgebung).

Wenn ihr einen Billigflug ergattern könnt empfehle ich Dublin oder London aber auch Wales Cornwall und Edinbourgh sind sehenswert. Ich kann dir für Rom einen Link raussuchen und dann hier posten dauert aber etwas.

Madness Of Hate
04.08.2009, 01:23
Berlin. Wenn ihr alle 18 seid könnt ihr alles gute/schlechte (ansichtsache) in berlin ausleben.. blackjack und nutten :D war bis vor 2 tagen selber dort :)

VanReaper
04.08.2009, 01:27
Berlin. Wenn ihr alle 18 seid könnt ihr alles gute/schlechte (ansichtsache) in berlin ausleben.. blackjack und nutten :D war bis vor 2 tagen selber dort :)

warum denkste will ich nach amsterdam ;)
ne berlin war ich schon, egl war da fast jeder schon mal.
Wollen auch etwas von der Kultur, Geschichte erfahren.
Party kann man schließlich überall machen auch bei uns im Kaff Birkenfeld :D
aber London klingt gut.
Öhm flug is so ne sache, ich hab eher an Auto gedacht, eben damit man noch mobil ist und irgendwo hinfahren kann.