Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HM frostrachens hort & duncan (only)
ykorat_vadi
05.08.2009, 22:01
huhu,
joa also ich suche noch paar leute, die mir helfen diese beiden dungeons zu machen, sind die letzten die mir fehlen...
den anfang macht frostrachen, wichtig sin mir n guter tank un 2 monkse, oder n heilritu geht auch, rest is variabel, maybe n necro un dann halt alles was dmg macht, für genaue builds kann ich mich ja noch schlau machen, aber mir steht der spass im vordergrund, un ich wills nur schaffen, muss kein neuer weltrekord werden...
maybe vorher schon ma so n bissl informieren was dort so abgeht klick mich (http://www.guildwiki.de/wiki/Das_Exil_des_Sklavenh%C3%A4ndlers#Duncan_der_Schwarze)
ts kann ich zur verfügung stelln, wenn erwünscht...
23.08.2009 zwischen 19-20 uhr beginn (verhandelbar) ich plane den start so für frühstens 19:30, wenn alle eher zeit haben, können wir auch eher los.
neue "stellenausschreibung"
duncan
1. tank -
2. necro - Exar Kun X
3. waldi - Xar Xadi
4. ritu - Yuliya Volkova
5. me - Khaliney Lih
6. ele - megami na majutsu
7. monk -
8. monk -
ersatzbank:
Xt C In The Ho Od
einfach ign un klasse angeben, bei weiteren fragen könnt ihr mich auch ingame anschreiben...
gruß
ich
Wackelpudding
05.08.2009, 22:06
ich komm als assassine mit. vorzugweise zwische 19:30 und 20uhr. also bei Frostrachens!
Volkster
06.08.2009, 21:26
ich wäre bei duncan dann als ritualistin dabei.
White Zigun
07.08.2009, 13:26
Komme bei Frostrachenshort als Nec mit.
Kann SS, MM, Bip, was auch immer :-)
Dark Daydream
ykorat_vadi
07.08.2009, 16:28
so es werden weiterhin "freiwillige helfer" gesucht :D :D :D
Taikun Sama
07.08.2009, 20:02
wär als monk bei frostrachens hort dabei
so, helfe gerne bei beidem bin necro :)
6. ele - megami na majutsu
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
:D
ykorat_vadi
08.08.2009, 16:34
Ich benutze mend condition für das Ziel Mikojan!!!
jaja mach du dir nur lustig, aber morgen musst mich ja nich heilen, das machen andere :D is gut für dein manamanagement :thumb:
für frostrachen, aber vor allem duncan werden noch paar freiwillige gesucht :coffee:
Bei Duncan wäre ich sehr gern dabei mit meinem Nekro !!!
Brauche das noch im NM und im HM. HAbe die drei vorherigen Dungeons fertig und krieg den Duncan alleine net kaputt
Xar Xadi
08.08.2009, 19:32
bin mit waldi am start!
Wackelpudding
09.08.2009, 18:22
wann geht es jetzt los?!
ykorat_vadi
09.08.2009, 18:28
ja so wie im ersten post stand, ich werd 19 uhr anfang die leute zu fragen, dass dann hoffentlich alle ab 19:30 langsam eintrudeln un wir spätestens 20 uhr anfang könn, wer dann zu spät kommt hat pech gehabt...
so frostrachens hort hat ja einwandfrei geklappt :)
Freue mich schon auf Duncan nächste Woche
Ich würd bei Duncan gern mit meiner Mes mit, übernehme also die 5.
ykorat_vadi
10.08.2009, 14:14
so ein dickes lob an unsre monkse und auch ein dank an alle anderen die mitgeholfen haben, hat alles super gut geklappt. hoffe das wird bei duncan auch so :D :D
ich hab mal den termin für duncan festgelegt, gebt bitte alle bescheid ob ihr könnt oder nich, notfalls verschieben wir, oder ich halte nach ersatz ausschau
es können sich weiterhin noch leute melden, gesucht werden auf jeden fall noch ein tank und eventuell ein monk, da ich bei einem von beiden nich weiss, ob se mitkomm
so long :coffee:
muss leider absagen aus zeitlichen gründen... :guilty:
Hoffentlich findet ihr noch Ersatz bis Sonntag
Mir passt die Zeit, bin also auf jeden Fall morgen dabei.
ykorat_vadi
13.08.2009, 14:07
so, da gestern keiner zeit hatte oder auch die meisten garnich da waren und es bissl verwirrung um den termin gab hab ich mal nen neuen gesetzt
Sonntag, den 23.08.2009 ~19-20 uhr start
dieses wochenende hab ich keine zeit, luxon titel und aion beta :D
ich mach dafür ne neue "stellenausschreibung", es können sich jetzt auch wieder neue leute melden, die mitkommen wollen...
ykorat_vadi
16.08.2009, 09:00
ich warte immernoch auf die ersten zusagen :D :D :D
letztes kleines upperle
ykorat_vadi
18.08.2009, 21:10
so mal wieder up hier, werden immernoch viele viele leute gesucht, ich hoffe mal es wird irgendwann wieder schlechtes wetter, dass mehr am pc hocken :D :D :D
ykorat_vadi
21.08.2009, 17:33
so mal wieder aufrufen hier :D es werden immernoch ganz viele mitstreiter gesucht... :coffee:
ykorat_vadi
23.08.2009, 16:08
so letztes kleines upperle
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.