Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum riss
Hey kann man wenn man mit anderen leuten in riss geht
es so schaffen das man die rüstung kaufen kann ohne eine quest anzunehmen/abzugeben
und dann frage ist es möglich eine fow zu haben unter lvl 20
danke für die kommenden antworten
bad barbar
06.08.2009, 15:38
kaufen unter lev 20 geht musst nur aufgestiegen sein um in riss zu können aber du musst quest plus Belohnung annehmen bevor er mit dir handelt
Elemental Fight
06.08.2009, 15:38
Nein, man MUSS die Quest machen, damit der Herr der Schmiede überhaupt spawnt.
Und zur zweiten Frage würde ich ganz spontan Ja sagen, obwohl ich nicht genau weiß, wie das mit dem aufgestiegen sein in Prophecies aussieht, da man ja da erstmal 3 Missis+Spiegelbild machen muss...
Cala Dan
06.08.2009, 15:39
Frage eins: Nein Du musst erst die Quests in der Schmiede machen bevor der herr der Schmiede Dir eine Rüstung verkauft.
Frage 2 Ja das ist möglich, Du musst aber vorher aufgestiegen sein (Faction Nahpui-Viertel, Nightfall Kommandostelle, Prophecies Fels der Weissagung)
Mehr Infos dazu: http://www.guildwiki.de/wiki/Aufstieg
Edit hier war mal was dazu: Obsidian Rüstung mit Level 7?
(http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=720979&highlight=riss+level)
unter lv 20 geht.
quest machen musste ;)
du musst in tyria starten und das tut sofort verlassen.
wüste rushen lassen und spiegelbild kleinhauen.
tempel rushen lassen und rüssi holen.
Silmar Alech
06.08.2009, 15:41
Laut guildwiki (Suche nach "Obsidian-Rüstung"):
===
Obsidian-Rüstungen können nur beim Herrn der Ewigen Schmiede in der Schmiede im Riss des Kummers hergestellt werden, weshalb Obsidian-Rüstungen oftmals auch Riss-Rüstung genannt werden.
Damit man eine solche Rüstung kaufen kann, muß man die drei nachfolgenden Quests erfolgreich abschließen:
* Der Herr der ewigen Schmiede
* Verteidigt den Tempel des Krieges
* Stellt den Tempel des Krieges wieder her
===
Dauert heutzutage mit einem mehr oder weniger zusammengewürfelten Allerweltsteam so um die 30-45 Minuten.
X Dark Link X
06.08.2009, 15:44
Aber wäre es nicht rein theoretisch möglich, dass ein Freund mit kommt, dieser die benötigten Quests annimmt und abgibt und so man selber keine EP für die Q's sammelt und low LvL bleibt??
Da Big Bang
06.08.2009, 15:47
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!
Silence32
06.08.2009, 15:49
ja, es reicht wenn einer die quest annimmt bzw abgibt.
man muss dort entweder
Stellt den Tempel des Krieges wieder her
oder
khobay der verräter
machen, meines wissen ist es egal welche von beiden man macht.
edit. du kannst als tyria char auch in faction aufsteigen, glaube ep mässig bleibst du da tiefer, wobei man das sicher aussrechnen müsste
Furious Angel
06.08.2009, 15:55
es geht definitiv nicht... es reicht wenn einer die quests annimt und abgibt, wenn man den riss normal durchspielen will. aber wenn du beim herr der schmiede einkaufen willst musst du zwingende diese drei quests annehmen:
* Der Herr der ewigen Schmiede
* Verteidigt den Tempel des Krieges
* Stellt den Tempel des Krieges wieder her
das müssten glaub 25k exp sein.
aber unter lvl 20 is definitiv kein problem:
http://www.wartower.de/forum/attachment.php?attachmentid=359534&stc=1&d=1245918465
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.