PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion PvP-Legion

Tyr On Frenzy
06.08.2009, 17:38
Hallo erstmal,

wir wollen in Aion eine PvPvE-Legion gründen.
Wir haben keine große Lust auf so eine Riesengilde mit 70 und mehr Leuten die alle aus WoW oder ähnlichem kommen.

Generell wollen wir eher eine kleine, familiäre Gilde.
Innerhalb der Gilde setzen wir im PvP auf gut eingespielte und abgestimmte Gruppen.
Wie gesagt soll Hauptaugenmerk auf PvP liegen, wobei wir sicherlich auch in den PvE Instanzen vorbeischauen werden.

Schön wäre es natürlich ein paar alte GWler zu finden, da wir selbst solche sind ;)
Fame und Champpoints sind vorhanden, is aber auch egal, es geht ja nicht um GW, sondern um ein neues Spiel.
Das alles ist kein Muss, es kann sich gerne jeder melden, der an PvP in Aion interessiert ist.
Ach ja, ihr solltet zwischen 18 und ende 20 sein und der deutschen Sprache mächtig. Auch wenn ihr nicht in die Stammteams wollt, sollte eine Gewisse Aktivität vorhanden sein. Zur Hauptspielzeit solltet ihr schonn regelmäßig online sein und auch etwas mit der Gilde unternehmen.

Auf die Klassenverteilung in der Gilde wird natürlich von Anfang an geachtet, da wir auch schon ungefähre Teambuilds im Kopf haben.

Ventrilo-Server ist aus der aktiven GvG-Zeit noch vorhanden.
HP und Forum steht soweit auch: http://aiongamer.gilden-welten.de/
Der Gildenname steht noch nicht fest, werden wir wohl vor/in der Open Beta entscheiden.
Im Moment lautet der Name Übergangsweise "Cupiditas", was Leidenschaft bedeutet mit der wir Asmodier töten^^

Also wer Interesse meldet sich am besten per PN.

Schöne Grüße
Tyr

wuhuuuu
14.08.2009, 17:49
finde es is ne nette idee ich würde gerne mitmachen habe allerdings noch nie richtig pvp geschpielt in gw und ich bin erst 16 sonst würd ich mich melden mitzumachen allerdigs wärs gut wenn du sagst welche fraktion haupsächlich gespielt wird.
Und würdet ihr auch pve spielen so bosse, duengens und sowas weil immer nur pvp wird ja auch iwan langweilig.
also wenns nich stört das ichn noch 16 bin würd ich da auch mitmachen.

€: allerdings werde ich mir das spiel erst holen sobalt ich es testen konnte und dann nur wens mir gefällt aba ich denke von dem was ich gesehen habe das es mir gefallen wird

Haseeb
14.08.2009, 19:55
ich sag nur power in numbers

mit 20 leuten oder weniger ist es extrem unwahrscheinlich, dass ihr jemals irgendein fortress halten werdet :D

darüber hinaus wäre doch interessant zu wissen, welche rasse ihr spielen werdet und wie das team build, also die rekrutierungsliste, aussieht

Tyr On Frenzy
14.08.2009, 22:35
@ wuhuuuu:

Hol dir bei 4u2play nen preorder-key für 5€, dann kannst dieses Wochenende noch das Event spielen oder spätstens die Open Beta, die noch kommt.

@Haseeb:

- Rasse ist noch nicht entschieden, werden wir wohl zur Open Beta oder zum Release entscheiden, je nachdem was die Mehrheit will. Da ich kein RP'ler bin, is mir das relativ egal, ob ich schwarze oder weiße Flügel hab.

- Mit einer kleinen Gilde ein Fortress halten wird wohl nix, das ist schon richtig. Ist mir aber auch nicht so wichtig, An Keepschlachten können wir trotzdem teilnehmen, auch wenn dann nicht der Name unserer Gilde an der Burg steht. Da es wohl auch ein Allianzen-System ähnlich wie in GW geben wird, soweit ich das richtig gelesen hab, wird es wohl auch kein Problem sein in Kooperation mit anderen Gilden an eben solchen Dingen organisiert teilzunehmen, für die wir alleine zu klein wären.

- Teambuild sieht erstmal zwei Kleriker und einen Kantor vor. Die Restlichen drei Plätze sollen ausgeglichen mit verschiedenen Klassen besetzt werden.
Wir werden natürlich auf die Klassenverteilung achten und schauen, dass alles auch so passt. Wir werden erstmal von zwei Gruppen ausgehen, also abgesehen von Kleriker und Kantor pro Klasse ein bis zwei Plätze.

Wenn jemand Fragen hat, nur raus damit.

Grüße
Tyr

wuhuuuu
14.08.2009, 23:06
ma schaun ob ich mir den code da hole oda ob ich warte bis es erscheint un es bei nem freund anspiele.
die fraktion is schon wichtig weil sich die fertikeiten leicht unterscheiden (nur nen par)
und das das mit der ally zu klein is ist eigendlich unwichtig da man si ja zur not vergrößern kann
und zu letzt würde ich assa, ranger und/oder templer spielen

€: wann is den die open beta?

Tyr On Frenzy
14.08.2009, 23:30
also zur Rassenwahl ist alles gesagt und bitte mach den Thread nicht unübersichtlich und schreib sowas per pn

Tyr On Frenzy
25.08.2009, 18:35
Suchen noch Leute.
Ist generell noch für alle Klassen Platz.

Bei Fragen PN an mich, ich schaue regelmäßig rein.

Es wird wohl Elyos werden und wir haben unser Konzept etwas geändert, siehe Eingangspost!

Vamp Yuuki
05.09.2009, 17:45
Wie viele seid ihr denn schon ? Und muss man über 18 sein ?

Tyr On Frenzy
06.09.2009, 14:46
Grundsätzlich sollte man zwischen 18 und 30 sein, geringfügige Abweichungen davon werden toleriert, solange es ansonsten passt. Im Moment sind wir erst 5 Leute, aber da die OB vor der Tür steht und ab Release noch ein großer Haufen neuer Leute ins SPiel kommen, sehe ich noch keine Probleme. Wir wollen ja auch nicht unbedingt riesige Memberzahlen, sondern lieber sicher gehn, dass alle Member Qualität haben.

Tyr On Frenzy
11.09.2009, 18:59
Hi,
suchen zum Release noch ein paar Spieler.
Sind im Moment 14 Leute und bräuchten vor allem auf den Positionen Kleriker, Kantor und Beschwörer noch Unterstützung.

warismoney
17.09.2009, 13:28
Sodala, hab mir gestern Aion vorbestellt. Ich wäre auf jeden Fall zu haben für eien PvP Gilde, bin in Guildwars AdH aktiv, werde in Aion auch mehr im PvP anzutreffen sein als sonst wo ;)

Klasse entscheide ich mich dann bei Release, könnt aber sein das ich Kleriker spiele ;) 19 Jahre alt bin ich bereits *gg*

Tyr On Frenzy
17.09.2009, 20:15
ja, dann schau am besten mal auf unserer HP und im Forum vorbei:
http://aiongamer.gilden-welten.de/

Tyr On Frenzy
25.09.2009, 15:36
Viel Spaß heute abend allen die anfangen.

Wir haben schon eine gute Memberstruktur, sind aber noch für Bewerber offen.
Schaut mal rein bei uns