PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Hoch aufgelöste Screenshots und Konzeptgrafiken

Rexxar
11.08.2009, 12:05
hallo,
ich arbeite seit geraumer zeit an einem sehr arbeitsintensiven projekt. ich möchte noch kein wort darüber verlieren, bitte aber um die unterstützung der community.

ich brauche für mein projekt noch viele screenshots aus dem gw-universum und malerische bilder aus der eigenproduktion.

landschaftliche screens sollten aus der ich-perspektive geschossen werden,
kampfbetonte vor einem recht einfärbigen hintergrund in der dritten person.
die bilder (in eigenproduktion) sollten kaum oder keine figuren zeigen.
bitte alle bilder/screens im querformat anfertigen!

bitte alle bilder bei einem externen hoster hochladen und nur den url per pn an mich schicken.
wer gerne an dem projekt mitarbeiten würde und ein gutes händchen für gefühlvolle screens/bilder hat, der schreibt das bitte dazu.

vielen dank für eure mitarbeit.

SandraDeWinter
11.08.2009, 12:36
Hallo Rexxar!

Vor längerem - eigentlich vor drei Jahren - hatte ich die Idee, die herrlichen Landschaften bildlich festzuhalten, die ArenaNet in aller Detailverliebtheit ins Spiel eingebaut hat. Für jedes Gebiet und auch jeden Außenposten hatte ich ein eigenes Verzeichnis und eine Unzahl von Bildern. Leider gibt es meine Festplatte von damals nicht mehr, nachdem sie sich per Absturz für immer verabschiedet hat.

Ich hätte aber gute Lust, wieder als GW-Fotografin einzusteigen. Ich könnte dir also Schritt für Schritt (d.h. Gebiet für Gebiet) Fotos schicken. Ich arbeite mit 1680x1050, ist das okay für dich? Das ist ja Querformat, wie von dir angefragt ;)

Ich werde die Bilder aber nicht bei einem externen Hoster hochladen. Das werden letztlich zuviele Fotos werden. Da müssen wir eine andere Lösung finden.

Für kampfbetonte Bildschirmfotos habe ich einen Tip. Lasse IrfanView im Hintergrund laufen. Über den Kamera-Befehl (Taste C) lassen sich in frei einstellbaren Abständen automatisch Bildschirmfotos schießen. Das lasse ich oft laufen und kriege dann richtig lebhafte Fotos von meinen Kämpfen.

Kaira
11.08.2009, 14:14
Bei Kämpfen ist glaube ich die Perspektive nach Clippingfreien Bildern das schwerste.

Pinguman
11.08.2009, 18:01
Hier (http://de.guildwars.com/gallery/), solltest du so einiges an Material finden und ich Fansiteprogramm sind auch noch ein paar Ordner die Konzeptgraphiken und ähnliches enthalten.

Ach und nicht vergessen man kann Ingamescreenshots auch als Hochauflösende BMP´s speichern in dem man den Kommandozeilenbefehl "-bmp" benutzt.