Rexxar
11.08.2009, 12:05
hallo,
ich arbeite seit geraumer zeit an einem sehr arbeitsintensiven projekt. ich möchte noch kein wort darüber verlieren, bitte aber um die unterstützung der community.
ich brauche für mein projekt noch viele screenshots aus dem gw-universum und malerische bilder aus der eigenproduktion.
landschaftliche screens sollten aus der ich-perspektive geschossen werden,
kampfbetonte vor einem recht einfärbigen hintergrund in der dritten person.
die bilder (in eigenproduktion) sollten kaum oder keine figuren zeigen.
bitte alle bilder/screens im querformat anfertigen!
bitte alle bilder bei einem externen hoster hochladen und nur den url per pn an mich schicken.
wer gerne an dem projekt mitarbeiten würde und ein gutes händchen für gefühlvolle screens/bilder hat, der schreibt das bitte dazu.
vielen dank für eure mitarbeit.
ich arbeite seit geraumer zeit an einem sehr arbeitsintensiven projekt. ich möchte noch kein wort darüber verlieren, bitte aber um die unterstützung der community.
ich brauche für mein projekt noch viele screenshots aus dem gw-universum und malerische bilder aus der eigenproduktion.
landschaftliche screens sollten aus der ich-perspektive geschossen werden,
kampfbetonte vor einem recht einfärbigen hintergrund in der dritten person.
die bilder (in eigenproduktion) sollten kaum oder keine figuren zeigen.
bitte alle bilder/screens im querformat anfertigen!
bitte alle bilder bei einem externen hoster hochladen und nur den url per pn an mich schicken.
wer gerne an dem projekt mitarbeiten würde und ein gutes händchen für gefühlvolle screens/bilder hat, der schreibt das bitte dazu.
vielen dank für eure mitarbeit.