Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl der Rüstung
Ninjakuh
29.05.2005, 22:20
Bin nun in der Schmiede angekommen.
Doch nun hab ich die Qual der Wahl.
Was soll ich nehmen ?
Asketen Rüstung + Energie
Wanderer Rüstung + Rüstung gg Ele.
Zensoren Rüstung + Rüstung gg körp. Angriffe
Ich kann mich nich entscheiden *schniff*
Und Misch Masch schaut auch nicht gut aus.
StarJoker
29.05.2005, 23:26
was meinst du mit + energie !?!? also wenn es die Regeneration ist, würd ich das nehmen =). Habe auch den mönch, und jeder meiner Rüstungsteile hat das. Weil wenn ich da gut drin bin, brauch ich keine verteidigung, hab genug Energie mich ohne ende zu heilen ;).
Ich würds mal so formulieren: Wenn du in der Lage bist, wo du die +Rüstungsschutz brauchst, dann hat dein Team Scheisse gebaut! ^^
Also nimm +Energie! :)
Ninjakuh
29.05.2005, 23:34
Mehr als 4 scheint aber nicht zu gehen ?!
Also bei der Energie Regeneration.
Und mit + Energie meine ich das du ca. 60 Energie hasst wen du die Asketen Rüstung hast.
ist geschmackssache
du kannst das ganze auch kombinieren.
aber im prinzip ist es so: im pve ist natürlich mehr energie das optimum
im pvp kann etwas mehr rüstung nicht schaden - vor allem nahkampf.
ich würde im pvp nen mittelweg nehmen. 1-2 zensorenteile, rest asketen - elementar, naja - dem kann man im pvp imho eher was entgegensetzen als einem haufen tanks im assist am hintern, wobei es da mit rüstung allein auch noch lange nicht getan ist.
Nixe Heilefix
30.05.2005, 11:03
Ich habe mir zunächst die Zensorenrüstung zugelegt. Im Random PvP kommen viele nicht auf die Idee ihren Monk zu beschützen, so dass etwas mehr Schutz gegen physische Angriffe mir sinnvoll erscheint.
Im PvE wird meiner Meinung nach die Menge der Energie, die einem zur Verfügung steht, eh überschätzt. Sobald der Kampf angefangen hat, ist es (nahezu) egal, wieviel Energie ich habe, wichtig ist dann nur eine hohe Energie-Regenerationsrate.
Auf lange Sicht werde ich mir natürlich mehrere Rüstungen zulegen, die ich dann entsprechend der Situation (PvP, PvE) wechseln werde.
Gruss
Nixe Heilefix
Frage: Aus Style Gründen möchte ich eigentlich nicht mit Tatoos übersäht rumlaufen... Gibt es Alternaticen zu der doch sehr starken Asketenrüstung? Ich weiss, die anderen geben wenig Energie.. Ist das ASketenzeugs beinahe Pflicht?
wenn du mehr mana haben willst ja. gibt da leider keine andere lösung.
Ich find die tatoos vorallem beim weibchen unschön.
Ninjakuh
30.05.2005, 22:50
Original geschrieben von Kleo
Ich find die tatoos vorallem beim weibchen unschön.
Das finde ich genau anders rum. :)
Trotzdem schaut (finde ich) das normale Mönch Gewand am besten aus. Da es aber nichts bringt ( im Gegnsatz zu den anderen) wirds halt nicht genommen.
Ich habe mich jetzt(auch aus Style Gründen) doch für die Wanderer Amtstracht entschieden:) sieht super aus und der Energieverlust gegenüber der Asketenrüstung beträgt nur so 7 Energie, was ich verkraften kann... Solange ich um 50 Energie habe reichts eigentlich immer zum heilen;) Das ist auch gut so, denn ich will nicht mit Tatoos verschmiert rumrennen, ich mags schön schlicht wie bei meinem schönen Bruder....
Ich habe noch zwei Fragen:
1. Kann man mehr als 4 Energierückgewinnung habe?
2. Gibts auch beim Monk sowas wie Prestige Rüstungen?
1. jain. Es gibt da einige skills, die zeitlich deine regeneration erhöhen, aber es gibt keine permanente erhöhung.
Beispiele wären da: Frieden und Harmonie (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=327)
oder : Beistand (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=252)
diesen kannst du aber nicht selber auf dich zaubern, sondern macht zb nen krieger/mönch.
wären somit 6 reg. striche.
Wie gesagt sind nur 2 beispiele, gibt noch einige andere spells.
2. ja, ob diese aber fertig sind, weiß ich nicht.
na is mir eigentlich egal ich hab meine mischung gefunden (alles wanderer nur brust narbenmuster) will nur wissen was die sau teure rüstung bringt
die sau teure rüsse bringt nichts.
sie sieht nur anders aus, 'schöner' , sonst ist kein unterschied vorhanden.
danke
sieht man den unterschied auch beim händler im minibild?
ja den unterschied erkennt man da aber nur ein bisschen...angelegt siehts dann doch anders aus^^
und um nochmal auf die prestigerüstungen zurückzukommen...hier sieht mal alle prestigerüstungen aller klassen und dazu noch die obsidianrüstung....die wiederum kriegt man nur un der unterwelt und kostet....zu viel *gg*
dafür kann man damit dann auch ordentlich angeben :D
klick (http://www.feati.ag.vu/prestige-rustungen.html)
Der Racheengel
01.09.2005, 01:43
Ich hab bei meinem Monk darauf geachtet, dass die Kombination Zweckmäßig brauchbar ist und auch noch gut ausschaut.
Ich trage:
• Zensoren-Amtstracht
• Asketen-Armschmuck (Granitzitadelle)
• Mönches-Hosen
• Wanderer-Sandalen
und natürlich auch alles schwarz gefärbt :D
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die max. +20 Rüstung gegen Nahkampf bzw. Eleangriffe wenig bewirken. Wenn du nen Stufe-16 Blitz abbekommst is alles egal. So was lohnt sich nur ab nem Bonus von +15 pro Rüstungsteil
ich würde mehr zu ASketenrüstung raten da ich mir mal überlegt habe. Viele Mönche sehen das alls perfekte Ausrüstung an
60 +5 gg Elemantar
stabkopf: +5 Energie
Stabgriff : +30 Leben
Einen andere Möglichkeit wäre so zu machen und damit größtenteils bessere Werte zu bekommen
60 +7 zu Energie
Stabkopf: +30 Leben
Stabgriff: +7 gg Elemtar
aber es ist jeden selbst überlassen welche Rüstung er nimmt es gibt kein Lösung für alle Fälle. Z.B ist die Elemntarrüstung unter Großflächenbrand ziemlich nützlich eährend die Zensoren dir dort nichts bringt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.