Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Karos Wartower-Beta-Gilde
Hallo alle miteinander.
Es wurde andernorts ja schon gefragt, warum wir ein Karos Online Forum eingerichtet haben - und welcher Sinn hinter all dem steht. Hierzu zitiere ich mich am besten nochmals selbst:
Wir dachten wir bieten euch mal ein bisschen Abwechslung, während alle Welt auf GW2 wartet. Haben dann auf der GCO 2009 in Leipzig mit HNH das Beta-Gewinnspiel ausgehandelt, und uns gedacht, dass es den Wartowerianern gefallen könnte, mal gemeinsam ein anderen Spiel zu testen und sich darüber auszutauschen.
Wir als Fokus Community stellen ohne Frage einen ganz anderen Anspruch an ein MMO, als dies eine WoW-Community oder eine Free-to-Play Community tun würde. Von daher bringen die Wartower-Tester einen ganz eigenen Hintergrund und damit einen ganz frischen Wind in die Karos-Beta.
Das kann den Entwicklern helfen, sich auf den europäischen Markt einzustellen. Das kann aber auch unserer gesamten Community helfen, herauszufinden, was ihnen gefällt und was nicht. Und der Spaß an der ganzen Sache mitzumachen soll natürlich auch nicht fehlen: und wo würde es mehr Spaß machen, als in einer vertrauten Gruppe gleichgesinnter, die sich in einem Spiel kennen gelernt haben - und jetzt gemeinsam ein anderes Spiel auf Herz und Nieren prüfen? Alleine wäre das doch nur halb so schön :)
Sodele, und aus genau diesem Grund, würden wir gerne zusammen mit euch eine Wartower-Beta-Gilde gründen, um unser Spielerlebnis zu steigern, und zu koordinieren und vor allem unsere Erfahrungen und Ansprüche auszutauschen.
Jetzt haben wir alledings ein kleines Problem. Sowohl ich, als auch "Klaus" werden zum Betastart in Köln sein - und ich gehe einfach davon aus, dass ihr nicht mit dem Gildegründen auf uns warten werden: ich kenne doch meine übereinfrigen Pappenheimer (und das ist ja auch gut so :) )
Drum wäre es schön, wenn ihr euch übergangsweise verantwortungsvoll um die ersten Schritte der WT-Community in Karos online kümmern könntet - natürlich mit der Bitte, die Gilde dann nach entsprechender Aufforderung an einen der WT-Staffler zu übergeben (Und wir sind doch lieb, und wollen keine Terrorherrschaft vom Zaun brechen, aber es ist für uns und die Koordination mit dem Forum einfach einfacher und sicherer, die Führung selbst in der Hand zu haben - ich hoffe ihr versteht das)
Darum wäre es schön, wenn wir schon jetzt unsere ersten Schritte planen könnten, und freiwillige die sich der vertauensvollen Aufgabe gewachsen sehen, bitte "hier" schreien würden.
Wir würden diesen Betatest wirklich gerne mit euch als Community und vor allem auch als Community-Erlebnis gestalten.
Gruß
DeBussy
Karos Online Forum:
Solltet ihr euch im offiziellen Karos-Forum registriert haben, meldet euch bitte auch in de Wartower Gruppe (http://forum.karosgame.com/group.php?groupid=2) an, und gehört somit zu der ältesten noch existierenden Gruppe im Karos-Forum.
Pinguman
13.08.2009, 23:25
Liste der potentiellen Gildenmitglieder:
DeBussy
Pinguman
DerBibliothekar
Phox
Pax
birdins0n
Troy=3.35=Ashkan
Baka Resh
Ilvesheimer
cj de
Tyrese
Peanut
Knallte
Gevater Tod
Shayla Tala
Travis Mark Bak
Flashwurst
Fafnir Ventari
zzzarthart
flex33
dimitrie
Isara
Tooker
Black Damage
Paraa
JOJOJOJOJO
istdochegal
grotti.
Blutus
Bluppp
Nookie
wusdag
Taar Meena
Jan| Dark Hunter
Prof Cubby
Vidane
Keithguard
Lievo
Wrath
Fuchs
noir
Gies
gh0sthunter
buu
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vielleicht:
Warcry
Sally
Gildennamen
The Wartower Vanguard FINAL
Wartower Vanguard FINAL
---------------------------------------------------------------------------
Ich nehme nicht an, das sein Punkt im Gildennamen akzeptiert werden wird - eben um genau "Werbegilden" zu unterbinden.
Man kölnnte es auch etwas pathetischer benennen wie: "Des Wartowers Recken" - aber das ist jetzt nur mal ein bullshit Vorschlag ;)
Aber ja, auch die Namensfindung könnte und sollte eine öffentliche Diskussion sein (Vetos natürlich vorbehalten :p )
Pinguman
13.08.2009, 23:38
Ja ein melodischer Name wäre doch was. Wie wärs mit DeBussys Schar? *Schleimspur aufwisch*
Aber habe ich die Erlaubnis einen Thread aufzumachen mit Namensvorschlägen und am Ende wird eine Abstimmung gemacht und der Beste gewinnt?
Wie wärs mit DeBussys Schar?
*Stimmlage von Hitch (DateDoktor) einnimmt* "Raus aus meinem Thread" *reusper*
Würde ein extra Thread mit Abstimmung nicht ein bisschen viel des Guten. Ich denke noch ist hier alles überschaubar, und ich bin auch davon überzeugt, dass man alles Gilden-Planerische in diesem Thread durchdiskutieren kann - ohne dass es zu bunt wird.
Alle Spielerischen Themen, die dann während der Beta entstehen, würde ich auslagern. Aber die reine Gildenplanung würde ich hier drinnen, in diesem Thread bevorzugen.
Pinguman
13.08.2009, 23:45
*Rausläuft und wieder reinschleicht*
Ja, und dann wird wieder über den Gildennamen gemeckert. xD Hier kann man es NIE jemandem Recht machen, verschenkt man an alle Benutzer 100p wird trotzdem noch jemand darüber meckern. :|-|
Namensvorschlag:
Heerschar des Wartowers.
DerBibliothekar
14.08.2009, 00:08
Ich bin jetzt auch zugelassen und würde mich alternativ zur Verfügung stellen, falls was nicht klappen sollte oder so.
Wir würden diesen Betatest wirklich gerne mit euch als Community und vor allem auch als Community-Erlebnis gestalten.
Gruß
DeBussy
Ich hab ja schon im Spotlight-Thread ne Betagilde angeregt, von daher finde ich die Idee natürlich klasse ^^
Die Planung dafür ist ein bisschen schwierig, noch wissen wir ja garnicht wie die Sache in Karos abläuft. Trotzdem, wer Interesse daran hat -> meldet euch, damit beim CBT-Start zumindest schonmal eine Liste bereitsteht :)
Ach und der Gildenname - seid kreativ, ich für meinen Teil halte mich da raus, meine letzte Kreation (http://www.gwchars.de/guild.php?id=7584) kam nicht so gut an :D
Blöde Frage, einige werden schon ihre Beta-Keys haben, aber wäre es nicht ärgerlich, wenn man sich hier aktiv an der Gildenplanung beteiligt und am Ende dann doch leer dasteht?
Vielleicht sollte man die Keys, die hier verteilt werden, ein wenig eher verteilen?
ihr solltet eure keys irgendwann im Laufe des Dienstags haben... hoffe ich doch.
birdis0n
14.08.2009, 08:27
Ich würd da auch gern helfen! Hab ghört das soll ja eher PvP-lastig sein also mag ich das auch testen :) also falls fürn bird noch ein key frei is her damit :D
wäre auch gern bereit zu helfen! key bräuchte ich ebenfalls! ;)
Pinguman
14.08.2009, 10:32
Ich sags mal so ihr braucht bitte einen Key um zu helfen können, und ich bezweifle das von den 40 Keys die beim Gewinn ausgeschüttet werden jetzt welche für die abgezogen werden die bei der Gilde mithelfen möchten, das wäre nicht gerade der Sinn des Gewinnspiels.
birdis0n
14.08.2009, 10:33
http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/offer/93/Karos-Online-Beta-Key-Handout.html
geht schneller ;)
man bekommt den key sofort! (Hab jez einen) Sind noch ganz viele über :)
also wie nenn ma die gilde? :) "WarTower Alliance" mhm ka
Pinguman
14.08.2009, 10:48
;) OK dann ist gut, ihr solltet euch dann auch bitte als Beta Tester auf der Karos Seite registrieren.
birdis0n
14.08.2009, 10:57
Ja passt bin ich jez auch :)
Pinguman
14.08.2009, 11:05
Und welche Klassen wollt ihr so spielen??
So, ich melde mich mal direkt für die Beta Gilde an ;)
Namensvorschlag habe ich nicht, aber da gibt es sicherlich genug andere die kreativer als ich sind.
Wenn irgendwo Hilfe mit irgendwas gebraucht wird, helfe ich gerne.
/E: Bei mir wäre das wohl ein Waldläufer oder etwas Assasinenartiges.
birdis0n
14.08.2009, 11:10
ab wann kann man das downloaden? oder sollt das eh schon gehn? mhm ich schau mal was für klassen es so gibt
Ich denke ich werde mit der Jägerin gehen, einfach weil deren "Sperrfeuer"-Animation so schick ist, und irgend eine Fähigkeit so aussieht wie das r13 Emote aus GW :p
---
Download sollte eigentlich schon gehen - tut er aber nich, daher würde ich sagen "soon"(tm) ;)
birdis0n
14.08.2009, 11:42
naja wenns ranger gibt dann werd ich auch rangern ^^ bzw mal schaun wie die teamzusammenstellung am besten is.. ich pass mich dann an
Ich hab doch im Spotlight nen Ranger/Jäger/Waldi gezockt ;) ,... warte mal, ich such mal kurz den "Phoenix-Shot" raus.
Edit: Hier also mal zwei Schots in Originalauflösung (2x Klicken)... 1080p und der erwähnte Phoenix :D
birdis0n
14.08.2009, 11:51
woha das schaut gut aus :D
würde auch mitmachen, hab nur iwie nirgents einen Termin gefunden ?
Klassentechnisch würde ich das spielen was noch dringend benötigt wird,
allerdings nur falls kein Aion Event zu dem Zeitpunkt stattfindet :D
edit:
21.08
gut, dann werd ich mir die tage wohl mal einen Beta Key besorgen...
21.08 soll es offiziell los gehen - Änderungen vorbehalten.
DerBibliothekar
14.08.2009, 12:10
woha das schaut gut aus :D
Es sieht aus wie Perfect World :|-|
Baka Resh
14.08.2009, 12:29
Das Chatfenster sieht anders aus!!!
Hab mir jetzt bei der von birdis0n verlinkten seite auch nen key geholt :>. (geht recht schnell. Auf fake-email-addy anmelden, key abholen, fertig)
Mal sehn wie das spiel so wird
/e: Ist schon bekannt wieviele Leute in eine Gilde können?
Pinguman
14.08.2009, 12:37
Ich werd wohl einen Heiler nehmen sofern er verfügbar ist und die Gruppe supporten. ;) Aber Dämon als Klasse sieht ebenfalls interessant aus.
Ilvesheimer
14.08.2009, 12:47
ich hoffe, dass in der gilde genug platz für alle ist (auch für die die sich den key nicht ertwittern wollten) hab jetzt auch einen dabei wär ich allemal ob ich eine "rolle in der gilde" übernehmen möchte ergibt sich wohl aber ich denke eher nicht mal vond er mitgliedschaft an sich abgesehn.
Pinguman
14.08.2009, 12:50
Generell ich denke Phox und ich zeigen da Ambitionen und stehen im Kontakt und werden mal eine Gilde erstellen. Sofern das geschehen ist werden wir mal die Namen von euch allen sammeln und euch einladen, bzw. wie alles genau Ablaufen wird werden wir sehen da man bis jetzt noch nicht sehen kann wie das Gildensystem aufgebaut ist.
Wie gesagt: wir wollen in aller regel hier als Community gemeinsam dsa Spiel kennenlernen - von diesem Standpunkt ist es uns "egal" woher ihr den Key habt. Wenn ihr zusammen mit dem "Wartower Haufen" Spielen wollt, dann sollte dem auch nichts im Wege stehen - solange das natürlich in zuvilisierten Bahnen verläuft.
Es geht in zweiter Linie dann auch um die Kommunikation zwischen Gilde und diesem Forum hier - bzw. den Wartower Karos Spielern (die eventuell gar nicht in die Gilde wollen) und diesem Forum hier.
Sich austauschen, Standpunkte abgleichen, sich Ingame verabreden, gemeinsam Spaß an der Beta haben - dafür machen wir doch das Ganze hier.
Pinguman
14.08.2009, 12:55
Wie gesagt: wir wollen in aller regel hier als Community gemeinsam dsa Spiel kennenlernen - von diesem Standpunkt ist es uns "egal" woher ihr den Key habt. Wenn ihr zusammen mit dem "Wartower Haufen" Spielen wollt, dann sollte dem auch nichts im Wege stehen - solange das natürlich in zuvilisierten Bahnen verläuft.
Es geht in zweiter Linie dann auch um die Kommunikation zwischen Gilde und diesem Forum hier - bzw. den Wartower Karos Spielern (die eventuell gar nicht in die Gilde wollen) und diesem Forum hier.
Sich austauschen, Standpunkte abgleichen, sich Ingame verabreden, gemeinsam Spaß an der Beta haben - dafür machen wir doch das Ganze hier.
Achso ich dachte der Wartower wollte damit seine Terrorherrschaft nur weiter ausbreiten. :spec:
Aber ja ich sehe das ebenso, mit guter Kommunikation und viel gemeinsamen Gameplay wird das ein Heidenspaß und vielleicht kann man ja auch neue Kontakte etc. knüpfen.
Wird das Forum nach der CB wieder dicht gemacht oder bleibt es?
Forumilieren wir es einfach mal anders: Es bestehen derzeit keine Pläne unsererseits, das Forum nach Abschluss des Betatests zu schließen.
Hab mir jetzt auch nen Key ergattert.
Mal sehen ob ich eure DeBussy-Horde dann finde :D
MfG
Also ich will euch ja jetzt nicht die Hoffnungen auf ne Gilde zunichte machen aber ich glaub nicht das man ins Game kommen kann und einfach ne Gilde eröffnen kann. Wahrscheinlich muss man dafür erstmal ordenlich ingame Zaster hinlegen. Zumindestens war das in jedem MMORPG das ich bisher gespielt habe.
Keine Sorge, machst du nicht :)
Mit der Eventualiät rechnen wir ja selbst - und darum haben wir hier ja auch (unter anderem aus diesem Grund) dieses Forum hier. Damit man sich auch im lockeren "Verband" miteinander Austauschen Koordinieren und sich Verabreden kann - sollte dies anfangs nicht durch eine Gilde im Spiel möglich sein.
Allerdings haben die Gilden in Karos einen ganz eigenen Stellenwert, und sind ja für einige Spielinhalte Grundvoraussetzung. Es wird sich also Zeigen in welchem Levelbereich, Geldbereich oder sonstigen Bereichen das Gildensystem angesiedelt ist.
Pinguman
14.08.2009, 13:46
Ich denke das wird so wie in allen anderen größeren MMO´s sein bei der ersten großen Stadt wird man eine Gilde gründen können. Und mit der dann Sachen unternehmen wie PVP etc.
Ilvesheimer
14.08.2009, 13:48
man kann ja auch zusammenlegen wär für mich zumindest kein problem dazu beizutragen.
Pinguman
14.08.2009, 13:50
man kann ja auch zusammenlegen wär für mich zumindest kein problem dazu beizutragen.
Ja ebenfalls eine Möglichkeit, aber wir werden einen Weg finden eine Gilde zu gründen.
Ich bin natürlich auch dabei :>
Mein Wunsch wäre irgendetwas "etwas altes/Mittelalterliches" im Namen, wie z.B. Schelm/Haudegen/etc.
Ist aber nur ein Wunsch meinerseits, mehr Klarheit sollte es wohl später geben.
Meine Wunschklasse wäre irgendwas Zauberermäsiges/Assasinemäsiges, wobei es am Ende meist eh auf nen Krieger hinausläuft, zumindest in den meisen F2P-MMORPGs.
Hätte natürlich auch kein Problem damit, etwas für die Gilde zuzulegen :>
Hoffe nur, dass von Anfang an eine Freundesliste drin ist, auch wenn man nicht zu viel bei ner Closed-Beta erwarten sollte.
fastback
14.08.2009, 14:26
wenn ich nen beta key kriege, bin ich natürlich auch dabei ;)
name und so ist mir egal :D
Ilvesheimer
14.08.2009, 14:26
DeBussys schelmische haudegen horde des wartowers dbshhdw
wenn ich nen beta key kriege, bin ich natürlich auch dabei ;)
name und so ist mir egal :D
Ich wollt nur kurz auf den (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5786715&postcount=14) Beitrag verweisen
oder irgendwie "Die kriegsgetürmten Haudegen" :D nurn kleiner nicht enrstgemeinter Vorschlag.^^
fastback
14.08.2009, 14:34
Ich wollt nur kurz auf den (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5786715&postcount=14) Beitrag verweisen
oder irgendwie "Die kriegsgetürmten Haudegen" :D nurn kleiner nicht enrstgemeinter Vorschlag.^^
ja hab mich eigentlich bei der normalen seite angemeldet aber werde das dann da auch noch mal machen :p
Und welche Klassen wollt ihr so spielen??
Bowmistress > Marksman :nice: (solange es keinen Dshot gibt, das gibt mein Ping nicht her ^^)
Die Characters-Seite ist jetzt übrigens komplett offline, vllt werkeln sie gerade an der 4. Rasse..
Ilvesheimer
14.08.2009, 14:58
mh allgemein bin ich so eher der ranger typ aber jenachdem was das spiel hergibt gern was anderes.
Gevater Tod
14.08.2009, 15:07
ich hab jetzt auch sonen key :D sehn uns dann ingame :vibes:
Shayla Tala
14.08.2009, 15:40
Bin dabei.
Angemeldet und bestätigter Beta tester ;)
Kann aber leider erst ab dem Abend des 23. .
Freitag, Samstag und Sonntag erstmal GamesCom *freu*
Also ich hab da schon richtig bock drauf, ich würd mir auf jedenfall wünschen das wir viel zusammen machen. Bei den bisherigen F2P-MMORPG's hab ich meistens nur alleine was gemacht und deswegen hab ich denk recht schnell wieder aufgehört. :=)
Travis Mark Bak
14.08.2009, 16:43
So, bin auch angemeldet und mein Key ist registriert.
Freu mich darauf, sieht echt interessant aus, die Klassen gefallen mir!
Mfg Travis
Pinguman
14.08.2009, 16:50
Ich beginn dann mal mit einer Liste wer aller dabei ist. ;)
Flashwurst
14.08.2009, 16:55
ich bin auch dabei :) *freu*
XBroganX
14.08.2009, 16:57
Ich hab mich mal registriert als tester... hoffe die nehmen mich dann bin ich definitiv dabei^^ is doch schöner mit Leuten zu spielen die man "kennt" (oder dann eben besser kennen lernt^^')
Pinguman
14.08.2009, 17:07
Ich hab mich mal registriert als tester... hoffe die nehmen mich dann bin ich definitiv dabei^^ is doch schöner mit Leuten zu spielen die man "kennt" (oder dann eben besser kennen lernt^^')
Wenn du dich bei MMORPG.com registriert kannst du dir einen Betakey schnappen und bist dann sicher bei der Closed Beta dabei.
Fafnir Ventari
14.08.2009, 17:18
bin auch registerd und hab meinen key
ab wann kann man eig spielen ?
Also gut wäre wenn wir dann nen Ts Server oder so haben. Evtl. kann ich einen besorgen, der wird aber auch für andere Games von ein paar Kollegen benutzt. Vielleicht könnten wir aber auch auf das Wartower TS. (Gibts das überhaupt noch?)
Shayla Tala
14.08.2009, 17:22
TS würde ich zur verfügung stellen. 160 Slot
Pinguman
14.08.2009, 17:28
Ich denke der Wartower TS Server wird für diese Sache am geeignetsten sein.
zzzarthart
14.08.2009, 17:39
auch dabei (unter vorbehalt wegen RL und so ;) )
Ilvesheimer
14.08.2009, 17:41
Ich denke der Wartower TS Server wird für diese Sache am geeignetsten sein.
genau wiso einen anderen nehmen wenn wir alle schon das ganze über den wartower machen und der nen großen server hat.
Baka Resh
14.08.2009, 17:51
weil ts stinkt?
weil ts stinkt?
gutes kommentar :rolleyes:
Von mir aus kanns auch ein Vent oder Mumble oder sonst was sein. Aber ganz ehrlich solange man nicht gerade im PvP spiken musst ist TS völlig in Ordnung.
Pinguman
14.08.2009, 17:59
TS reicht vollkommen aus, denn wir sind in der Beta und haben kein absolut wichtiges Spiel zu gewinnen. Ich frag mal DeBussy ob er einen fixen Karoschannel einrichten kann auf den wir dann alle joinen können.
Baka Resh
14.08.2009, 18:05
Es ging mir nicht um Verzögerung. Die Sprachqualität im TS ist einfach beschissen.
Key ist besorgt, registrieren muss ich mich noch, werd mal schaun ob ich die Zeit finde, morgen Umzug und dann erstmal ne Weile Internetlos oO
Ilvesheimer
14.08.2009, 18:22
Es ging mir nicht um Verzögerung. Die Sprachqualität im TS ist einfach beschissen.
die bisherigen angebotenen alternativen waren auch alle ts server und es ging darum ob man die oder den wt server nimmt...
Baka Resh
14.08.2009, 18:25
War allgemein auf TS undso bezogen.
Pinguman
14.08.2009, 18:26
Hm, beginnen wir einen Flamewar wegen TS?
Hm, beginnen wir einen Flamewar wegen TS?
Wäre auf jeden fall nen guter start für die gilde :D
Nee im ernst TS ist vollkommen ok solange man sich damit abfindet nicht immer gleichzeitig zu reden sollte für son beta test allerdings vollkommen ausreichen.
Pinguman
14.08.2009, 18:34
Wäre auf jeden fall nen guter start für die gilde :D
Nee im ernst TS ist vollkommen ok solange man sich damit abfindet nicht immer gleichzeitig zu reden sollte für son beta test allerdings vollkommen ausreichen.
Der Meinung bin ich auch und notfalls machen wir einige Subchannel bzw. ziehen in Gruppen los. :)
Wenn ihr skypen wollt oder bock auf Vent habt dann wird man einen Vent server sicherlich auch organisieren können.
XBroganX
14.08.2009, 18:47
ts oder skype reicht doch beides (wobei ich wegen ts mal schaun muss weils bei meinem Vista rumbuggt aus welchem Grund auch immer^^')
Solang man n gepflegtes Stündchen (oder auch mehrere) miteinander babbeln kann beim zocken is doch alles cool.
dimitrie
14.08.2009, 18:54
hab mir auch grade nen key geholt und mich angemeldet...wär auf hjeden fall auch gern dabei =)!
Ich würde TS bevorzugen (:
Und es wäre denke ich mal hilfreich, als "Festlegung" für den Namen z.B. sowas zu machen "Wartoweraccount/Charaktername" zum Besseren verständnis :)
Also bei mir dann z.B. "Peanut/SpiritGER"
Pinguman
14.08.2009, 19:38
Ich denke wenn wir eine Gilde haben werd ich einen neuen Thread eröffnen in dem dann nach Möglichkeit alle ihren Ingamename posten die der Gilde beitreten wollen.
Ich würde auch gerne an dieser Aktion teilnehmen. :thumb:
Ilvesheimer
14.08.2009, 20:08
mh hab kein problem mit vent solange wer nen server stellt^^
Pinguman
14.08.2009, 20:08
:) Alle sind willkommen.
Ja also probleme hätte ich mit vent ja nun auch net, die qualität ist halt schon angenehmer aber es muss halt auch net sein^^
Pinguman
14.08.2009, 20:15
Ja also probleme hätte ich mit vent ja nun auch net, die qualität ist halt schon angenehmer aber es muss halt auch net sein^^
Wir werden sehen was zugänglicher ist für die Gildenmitglieder.
Wir werden sehen was zugänglicher ist für die Gildenmitglieder.
Ich denke das wird Teamspeak sein. Allerdings werden wohl alle die Möglichkeit haben was andres zu laden....
Prinzipiell kann ein jeder tun und machen wie er lustig ist - ich werde mich mal beim Wartower TS umschauen was möglich ist.
Derweilst hier die moderative Bitte: Das Thema Ts, welches TS, und Ts oder Vent mal ruhen lassen ;) - ist ja ein halber Spam-War den ihr hier in meiner Abwesenheit veranstaltet habt :p
Pinguman
14.08.2009, 21:11
Flame War um TS, hab ich ja gesagt, achja DeBussy wärst du so nett meine Liste in den Startpost aufzunehmen damit ist die Sache um einiges Übersichtlicher. :nod:
wenn du mir sagst wo ich diese "Liste" finde :p
Ah, diese Liste.... die Liste direkt unter dem Startpost... die Liste, die ich also um 20cm nach Oben hieven könnte, und dann selbst aktuell halten müsste :p ... ich finde die Liste ist da ganz gut aufgehoben, wo sie ist ^^
Gibt es eigentlich im Spiel ein Limit, was die Gildenmitglieder angeht? Weiß da schon jemand was?
Naja also ich geh mal von min. 100 aus pro Gilde
Hihi ich freu mich voll. Kenn solche Spiele mit Berufen etc. sogut wie gar nicht.
Könnte auch sein dass es so was wie gilden-lvl gibt und pro lvl das man als gilde aufsteigt erhöht sich das mitgliederlimit. In 4Story wird das so gehandhabt, das sagt natürlich nichts aus aber ist ja auch nur eine möglichkeit und vermutung meinerseits ;)
Könnte auch sein dass es so was wie gilden-lvl gibt und pro lvl das man als gilde aufsteigt erhöht sich das mitgliederlimit. In 4Story wird das so gehandhabt, das sagt natürlich nichts aus aber ist ja auch nur eine möglichkeit und vermutung meinerseits ;)
Zumindest etwas von Gilden-EP spricht die Seite. Keine Ahnung ob diese Gilden-EP sich auf den Spieler (sowas wie ein PvP-Titel, je höher desto "besser") oder auf die ganze Gilde (sowas wie Fraktionspunkte in GW) bezieht.
A guild war commences if a guild master declares war on a specific
guild, and the master of the target guild accepts the challenge.
All the involved players can freely kill members of the opposing
guild.
The members of the opposing guild are treated as monsters in the
field, allowing the player to wage war against them without the usual
prerequisite of switching to PK mode.
Players engaging in a guild war don’t suffer any experience penalty
upon death, but they earn or lose guild experience depending on the
outcome of the combat.
Quelle (http://209.85.135.132/search?q=cache:Y0te-lmaPqMJ:www.karosgame.com/gameinfo/gamesystems.nhn+http://www.karosgame.com/gameinfo/&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)
ps: sabberkatzen! yay :D
Und heyho an alle neuen bald-Gildenmitgliedern. Vergesst nicht euch hier: http://forum.karosgame.com/group.php?groupid=2 einzutragen, der WT muss die größtebestetollste Socialgroup bei Karos werden ;D
Black Damage
14.08.2009, 22:54
Angemeldet :thumb:
TS, Vent etc. kein Problem :thumb:
Bin dabei! :thumb:
Ich bin natürlich auch mit dabei ;)
Gilden TS ist auf dem Wartower eingerichtet, mit maximaler Audioquali ;) Da lass ich mich auch nicht lumpen.
fastback
15.08.2009, 00:18
dann kann ja nichts mehr schief gehn, ausser das die die beta noch mal verschieben :p
Hab auch meinen Key...
Ich wär also dabei =)
Pinguman
15.08.2009, 00:59
@DeBussy
Mit dem TS seh ich mal darüber hinweg das ich die Liste weiterführen muss. ;)
@n0!r
Willkommen an Board.
JOJOJOJOJO
15.08.2009, 10:49
Bin auch mit dabei. :)
XBroganX
15.08.2009, 12:03
soooo hab meinen Key, aber fahr heut erstmal in Urlaub 2 Wochen lang :> Kroatien ahoi und endlich selbst fahrn mit neuem Auto :D
Also dann bis in 2 Wochen :>
dann bin ich definitiv dabei ;)
ist doch egal
15.08.2009, 12:19
So hab jetzt auch nen Key, wär gerne dabei... ;)
Pinguman
15.08.2009, 12:22
Ok ist schön das ihr alle dabei seid aber wie wäre es mit ein paar neuen Namen.
vielleicht klappen ja chinesische oder japanische Zeichen, damit kann man immer lustige Namen machen :D
Baka Resh
15.08.2009, 13:22
Gilden TS ist auf dem Wartower eingerichtet, mit maximaler Audioquali ;) Da lass ich mich auch nicht lumpen.
Ich glaub OpenPvP wird lustig. 500on500, gildenkämpfe etc.
Ich freu mich schon auf jegliche PvP Modi, die man auf Herz und Nieren prüfen kann <3
Meine Char-Namen hab ich mir schon überlegt^^.
Tipp: Ich liebe meine Gw Namen!
Sollen wir jetzt hier schreiben, dass wir dabei sind?
Naja dann meld ich mich mal zur Sicherheit. Char Name weiß ich noch nicht aber es wird nicht der gleiche wie im Forum.
Pinguman
15.08.2009, 16:09
Sollen wir jetzt hier schreiben, dass wir dabei sind?
Naja dann meld ich mich mal zur Sicherheit. Char Name weiß ich noch nicht aber es wird nicht der gleiche wie im Forum.
Steht alles im Startpost. ^^
Ich hab mal bei dem Gewinnspiel mitgemacht, vielleicht klappts ja, vielleicht krieg ich auch woanders einen, vielleicht hab ich sogar ein bisschen Zeit übrig und mich irgendwie beteiligen. Lust hätte ich nämlich.
sodele, ich bin auch dabei :D
kann man sich das ganze jetzt schon runterladen?
Nein. Erst wenn die beta startet und da bekommt man vorher eine Email wenn man "auserwählt" ist.
jedenfalls ist das mein Wissensstand.
freesteiler
15.08.2009, 17:41
wenn es klappt wäre ich dabei
ich hab meinen closed beta key schon, acc is schon aktiviert. dann werd ich wohl dabei sein oder? :D
ich hab meinen closed beta key schon, acc is schon aktiviert. dann werd ich wohl dabei sein oder? :D
Ja, bist du.^^
Ich fürchte, die Meisten verfehlen hier den Sinn des Threads, nämlich einen Gildennamen vorzuschlagen^^
Schelme Wartowers o.Ä. :D
fastback
15.08.2009, 19:46
warriors of the wartower :D
Der Sinn des Threads ist nicht in erster Linie die Namensfindung... hab ich mich mal wieder so undeutlich ausgedrückt, oder habt ihr wieder gelesen was ihr lesen wolltet?
Hier geht es um die erste "Gemeinschaftsfindung"
Wie die "WarKrewe" am ende heißen wird ...ach... sehn wir dann ;)
Bin wohl auch dabei.
WarKrewe is doch nen korrekter Name
WarKrewe hört sich wirklich nicht schlecht an.
Aber warum nicht einfach nur "Wartower"?
WarKrewe is net schlecht.
Wobei der Einwand von Grotti berechtigt ist. Wartower fänd ich noch besser.
Hach, ich sollte echt daran tüfteln was ich eigentlich Aussagen will, sicherlich ist er nicht nur zur Namensfindung da, sondern auch fpr die Gildenplanung, allerdings hat ich das Gefühl, dass die Gildennamenfindung völlig vergessen wurde, da 6-7 Seiten lang nxi davon geschrieben wurde.
Sry :angel:
Wartower, klingt echt ganz gut. :D
Pinguman
15.08.2009, 20:59
Wie wäre es mit
Herolds of the Wartower
Wartowers Legacy
Rise of the Wartower
@DeBussy bei deinen konfusen Postings weiß man nie worauf die hinaus willst, aber ja du hast recht es geht hier um Gilde allgemein und Name und Mitglieder und Organisationsblub.
Wie wärs mit "Tyrian Vanguard"? =)
(waaah, warum steht mein Name nicht mit vorn in der Liste? :] )
mit einer "Wartower Vorhut" könnte ich mich sogar anfreunden - immerhin sind wir ja sowas wie eine Vorhut ^^
Pinguman
15.08.2009, 23:32
Joa klingt nicht schlecht. ;)
Tyrianer auch...übertragen zumindest. =)
---
€: Stimmt =)
Da "Wartower" schon englisch ist, wär ich dann für sowas wie "The Wartower's Vanguard".
Pinguman
15.08.2009, 23:35
Hm, muss ja was mitm Wartower zu tun haben.
"Wartower Vorhut"
+
"Tyrian Vanguard"
Fänd ich toll :P Wird ja ein internationales Spiel und außerdem verlese ich mich bei Vorhut immer (war da nicht mal was mit Freud :>).
Ilvesheimer
16.08.2009, 02:22
Tyrianer auch...übertragen zumindest. =)
---
€: Stimmt =)
Da "Wartower" schon englisch ist, wär ich dann für sowas wie "The Wartower's Vanguard".
die englische version würde mir auch eher zusagen.
Trollchen
16.08.2009, 03:16
Mußte eben erst mal bei Leo (http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=vanguard) nachgucken, was vanguard überhaupt übersetzt bedeutet (hatte das nur als Spieletitel (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanguard:_Saga_of_Heroes) in Erinnerung), wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanguard) hätte aber auch geholfen
Ganz simpel
Team Wartower [tW]
Klingt gut, sieht gut aus, ist genau das Richtige. Aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung wieder einmal allein auf weiter Flur :( Egal.
Mußte eben erst mal bei Leo (http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=vanguard) nachgucken, was vanguard überhaupt übersetzt bedeutet (hatte das nur als Spieletitel (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanguard:_Saga_of_Heroes) in Erinnerung), wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Vanguard) hätte aber auch geholfen
Ebon Vorhut.. (http://guildwars.wikia.com/wiki/Ebon_Vanguard)
@Luthien
Weiß denn jemand wie die Gildennamen aufgebaut sein werden? (Sonderzeichen, Länge, Tags, etc)
Team Wartower klingt auch recht vernünftig...wir können ja abstimmen. :D
Pinguman
16.08.2009, 11:35
NInja Turtles Mutant Power [WT].
xD Ich würd sagen wir schauen was möglich ist bei der Namenserestellung und dann wird irgendwie abgestimmt.
Ganz simpel
Team Wartower [tW]
Klingt gut, sieht gut aus, ist genau das Richtige. Aber wahrscheinlich steh ich mit der Meinung wieder einmal allein auf weiter Flur :( Egal.
Kurz, bündig, gut... aber auch ein bisschen langweilig :wink:
Pinguman
16.08.2009, 12:28
So Gildennamen Vorschläge sind ebenfalls im 2. Post aufgelistet.
so ich glaub ich wär auch bei der gilde dabei^^
aber ich würd das tag am schluß erstma nicht mit in eure überlegungen einbeziehen, weil, wie noir schon angeschnitten hat, es könnte auch sein das es überhaupt kein tag gibt in dem spiel
ich persönlich fand die "wartower fanguard " sehr gut
Pinguman
16.08.2009, 13:22
Wie schon gesagt wir werden sehen wie das alles sein wird :)
Und Willkommen an Board.
Ich fände einfach "Wartower" recht passend. Alternative fände ich auch "Wartower Vanguard" in Ordnung. Würde mich aber sicher auch mit dem meisten anderen, hier geposteten, Vorschlägen abfinden können. ;)
Wartowers Vanguard - das is doch fett :D
Würde auch gerne in der Gilde sein.
Pinguman
16.08.2009, 14:03
Würde auch gerne in der Gilde sein.
Closed Beta Key und Registrierung vorhanden?
Taar Meena
16.08.2009, 14:56
bin aufjedn auch dabei key und registrierung vrhanden..
Jan|Dark Hunter
16.08.2009, 16:47
Bin ebenfalls dabei. Account und Beta Key sind vorhanden.
Man könnts ja auch so einrichten, das wir alle ( ich sag das mal so ), ihre gefundenen Fehler ein jemanden weitergeben der dann iwi nen wöchentlichen Fehlerbericht oder sowas abgibt. Meine Englisch-Kenntnisse sind unterirdisch.^^
Man könnts ja auch so einrichten, das wir alle ( ich sag das mal so ), ihre gefundenen Fehler ein jemanden weitergeben der dann iwi nen wöchentlichen Fehlerbericht oder sowas abgibt. Meine Englisch-Kenntnisse sind unterirdisch.^^
So eine Idee hatte ich eigentlich auch, eventuell, dass wir sogar nen Thread machen in dem das geordneter abläuft, meine Englischkenntnisse sind leider auch nicht der größte Bringer^^
Will allerdings niemandem Arbeit aufzwingen.
Falls Sonderzeichen erlaubt sein sollten wär ich für "Wartower.de",falls nicht für "Wartowers Vanguard" oder "Wartower"
Prof Cubby
16.08.2009, 17:13
Ich würd mich auch dann mal für die Gilde anmelden!
Beta-Key und Registrierung vorhanden
Das wird immer mehr unübersichtlicher, ich glaube wir werden am 21.8. gleich mit der größten Karosgilde am Start sein :D
Sowas ähnliches hatte ich mir auch gedacht. Ein großer Bugthread hier im WT und nach jedem Betawochenende fassen 2-3 Leute die einigermaßen gut Englisch können das Ganze für die Karos-Devs zusammen.
@Peanut: Ich glaube Wartower.de wird wegen Fremdwerbung usw. nicht erlaubt sein.
dimitrie
16.08.2009, 17:48
Wartowers Legacy
find ich bis jzt am besten^^ wär ich auf jeden dafür:thumb:
Wäre auch gern in der Gilde dabei.
Beta-Key und Account bei Karos vorhanden.
Hier auch nochmal der Hinweis auf unsere Wartower Gruppe (http://forum.karosgame.com/group.php?groupid=2) im offiziellen Karos-Online-Forum.
Wenn ihr dort im Forum registriert seid, meldet euch bitte auch in der Gruppe an, um Flagge und Größe zu zeigen.
Gruß
DeBussy
Ich hab gerade ein bisschen im Karos Forum geschaut. Sollten wir uns nicht hier (http://forum.karosgame.com/showthread.php?t=286) eintragen?
Dafür bräuchten wir ein sicheren Namen :D
glaube am Meisten schwankts zwischen "Wartower" und "Wartowers Vanguard"
Keithguard
16.08.2009, 19:43
Wäre auch gern in der Gilde dabei.
Beta-Key und Account bei Karos vorhanden.
dito
@Name: Wieso eröffnen wir nicht einen neuen Thread mit 4 oder 5 möglichen Namen, bei dem jeder 2 Stimmen abgeben kann? Der Name, der bis blabla am meisten Stimmen hat, gewinnt dann halt.
weil demokratie nicht funktioniert ^^ - seht es doch endlich ein :p
Ja, man könnte sich in der Tat dort eintragen. Und für ne Beta-Gilde könnte man auch wirklich in der Tat zu einem ganz schlichten, aber sachdinelichen Namen greifen. Ich denke ein "Team Wartower" sollte hier am angemessensten sein.
Zum Thema "Wartowers Vanguard" ... sprecht das mal laut und korrekt aus, und dann sprecht "The Wartower Vanguard" aus... und dann seht ein, dass das "S" blöde ist ^^.
Pinguman
16.08.2009, 19:49
dito
@Name: Wieso eröffnen wir nicht einen neuen Thread mit 4 oder 5 möglichen Namen, bei dem jeder 2 Stimmen abgeben kann? Der Name, der bis blabla am meisten Stimmen hat, gewinnt dann halt.
Erst wenn wir wissen was bei Gildennamen zur Verfügung steht werden wir einen neuen Thread mit einer Abstimmung eröffnen.
@DeBussy
in dem blöden Forum kann man ja nicht mal einen Avatar haben.
Erst wenn wir wissen was bei Gildennamen zur Verfügung steht werden wir einen neuen Thread mit einer Abstimmung eröffnen.
Wie oft noch: Nein werden wir nicht ^^ - wenn man Deutsche abstimmen lässt, kommt Daniel Kübelböck ins Finale und die No Angels zum Eurovision Song Contest.
Hmmm, ich glaube der Thread mit der Guild List, ist für Leute die Gilden suchen,hauptsächlich zumindest,klar kann man angeben "Man sucht keine Member" aber was bringts uns dann wenn wir da stehen? die meisten, die nicht mehr Member aufnehmen, haben zumindest stehen "bis ..." usw.^^
Pinguman
16.08.2009, 19:54
Wie oft noch: Nein werden wir nicht ^^ - wenn man Deutsche abstimmen lässt, kommt Daniel Kübelböck ins Finale und die No Angels zum Eurovision Song Contest.
Ich bin Österreicher, und du willst nur irgendein meckern und Murren verhindern. Wir können von mir aus auch nur die Organisationsmitglieder abstimmen lassen. Und mehr als DeBussy´s Schar kann ja nicht rauskommen :P
Wohl Debussy! Ich würd sagen, einer derjenigen, der das am Meisten mitorganisiert "DeBussy,Trollchen,Pinguman und Phox" starten einen Umfragenthread, mit 5 Namen,wo jeder 1 Stimme abgeben kann und welcher Gildenname bis zum 20.08. am Meisten stimmen hat, der wird genommen, ich denke mal mindestens mit "Wartower" und "Wartower Vanguard" kann sich jeder anfreunden, wenn auch nach ner Zeit. :)
Das die, die das am Meisten mitorganisieren den Thread eröffnen sollen, soll nicht bedeuten dass ich zu fal bin, denke aber falls ihr noch Ideen habt/andere Vorschläge solltet ihr die mit einbringen. (:
€:okay, anscheinend doch nicht, DeBussy hat gesprochen, hab den Post noch nicht gelesen gehabt...^^
Wir werden eine Lösung finden für das Problem Gildenname und Co.
Nur, um die Ehre der Deutschen zu retten: Daniel Küblböck war nicht im Finale!
Edit: @DeBussy: Dein Vergleich oben wegen der "Vanguard" hinkt. "DeBussys Schar" <-> "Die DeBussy Schar", im einen Fall muss das "s" hin, im anderen nicht (bzw. im einen Fall geht beides, sind dann aber verschiedene Bedeutungen). Das selbe gilt bei der "(The) Wartower('s) Vanguard"
Aber wenn das "s" dazu muss, dann mit Apostroph, da "Wartower's Vanguard" sehr englisch klingt. ;)
Ich könnte tun, was ein ganz berümter anderer Österreicher getan hat, und euch sagen was sache ist... quasi diktieren wie der Gildenname lauten soll... sozusagen... ähm.... *huch* schon so spät *auf das blanke Handgelenk guckt* ich muss weg :D
Daniel Küblböck war nicht im Finale!
Ähm, Halb-Finale ist auch ein Finale :p
Pinguman
16.08.2009, 20:02
Ich könnte tun, was ein ganz berümter anderer Österreicher getan hat, und euch sagen was sache ist... quasi diktieren wie der Gildenname lauten soll... sozusagen... ähm.... *huch* schon so spät *auf das blanke Handgelenk guckt* ich muss weg :D
Ähm, Halb-Finale ist auch ein Finale :p
Nunja wenn du Adolf Dollfuß spielen willst bitte, aber du bekommst dann noch eine PN von mir. ^^
Congratulations!
You've been selected as Karos Online beta tester!
:)
ich bin also auch dabei!
Edit: @DeBussy: Dein Vergleich oben wegen der "Vanguard" hinkt. "DeBussys Schar" <-> "Die DeBussy Schar", im einen Fall muss das "s" hin, im anderen nicht (bzw. im einen Fall geht beides, sind dann aber verschiedene Bedeutungen). Das selbe gilt bei der "(The) Wartower('s) Vanguard"
Aber wenn das "s" dazu muss, dann mit Apostroph, da "Wartower's Vanguard" sehr englisch klingt. ;)
Du hast offensichtlich nicht verstanden worauf ich hinaus wollte (Oder um dich zu Bauchpinseln: Ich habe mich wohl offensichtlich nicht klar genug ausgedrückt):
Mir ist die gramatikalische Herleitung absolut bewusst. Sowohl ist mit der Zeichensatz der meisten MMOs (mit Ausnahme von WoW) sehr wohl bewusst. Der Vergleich Hinkt absolut nicht, da es mir nicht um die Grammatik sonder um die Phonetik - also den Klang der Worte - der Gildennamen ging.
Und dort muss einfach klar sein: "dii wohrtouer wähngard" klingt einfach besser als "wohrtouers wähngard" - in der rückübersetzung ist es klar dass das eine "Die Wartower Vorhut" und das andere "Des Wartowers Vorhut" bedeutet - aber darum ging es nicht... und jetzt weg mit der Goldwage!
Dann aber "the wohrtouer wähngard". ;)
Da du ja sowieso antidemokratisch gesinnt zu sein scheinst; was wären denn momentan deine Favoriten für den Namen?
Pinguman
16.08.2009, 20:27
Da du ja sowieso antidemokratisch gesinnt zu sein scheinst; was wären denn momentan deine Favoriten für den Namen?
Er ist ein Kommunist und nimmt daher Karl Marx Wartower. :angel:
The Eysk
16.08.2009, 20:33
wäre gern dabei, habe aber keinen beta key bekommen obwohl ich einen möchte QQ
Ähm, hier issen ausführlicher Guide :) oder geht das nicht mehr?
Das hat nichts mit antidemokratisch zu tun, und eigentlich ist mir der Name auch relativ egal. Es geht darum, dass am Betastart nicht 5 Leute gleichzeitig meinen für den Wartower eine Gilde aufmachen zu müssen, auf die sich dann einzelne grüppchen verteilen. Sondern viel mehr darum, jetzt eine gemeinsame Linie zu organisieren, die auch relativ schnell Formen annehmen muss.
Bis dann endlich abgestimmt ist, und jeder immer noch irgendwo eine Meinung dazu hat, und hier und dort wieder etwas umgekrempelt werden soll, hat es sich bewährt, wenn es einen kleinen Organisationsstab gibt, der sich um etwahige belange kümmert, und dann aber auch mal eine Einzelentscheidung trifft. Immerhin wollen wir ja alle gemeinsam an einem Strang ziehen, und die Beta Spielen, und nicht Gildenpolitik-Manager 2009 als Simulation im 1 zu 1 Modus laufen lassen.
Ich bin ab Dienstag in Köln und werde dann nur noch sehr wenig Zeit haben, bis zu Beta (bzw. in meinem Fall sogar erst bis zum zweiten Beta-Wochenende) Darum halte ich es für Ratsam bis Montag abend geklärt zu haben wie die Gilde heißt, wer sie gründen werden soll, und wer dann in Abwesenheit für Trollchen und Mich, die Einladungen und Ingame Koordination übernimmt - dass es nicht heißt: Du du du, aber du nicht, dann noch du und du.
Und darum heißt es derzeit leider eher: mehr planen und weniger diskutieren.
Pinguman
16.08.2009, 20:44
Schau doch in den Guide, auf MMORPG.com sind noch mehr als 7000 Keys verfügbar.
Ich würde einfach mal Pingumann ins Rennen schicken, der das alles machen soll. Hat sich hier ja auch am meisten beteiligt. ;)
Ich würde einfach mal Pingumann ins Rennen schicken, der das alles machen soll. Hat sich hier ja auch am meisten beteiligt. ;)
Ja find ich auch in Ordnung. Ich selbst zum Beispiel hätte garkeine Lust sowas zu organisieren^^. Bin lieber Hintermann ;)
Pinguinmann ist doch schon längst im Rennen und unser Mann an der Front... wieder habt ihr eine Aussage mit einem Aufruf zur Abstimmung verwechselt... ihr macht es einem wirklich nicht gerade einfach...
Pinguman
16.08.2009, 21:28
Joa mein Postfach ist am überquillen, momentan sind in der Organisation:
Pax
Phox
Trollchen
DeBussy
und ich.
Also wenn irgendwelche Fragen aufkommen eine der oben genannten Personen anschreiben oder hier im Thread fragen.
Was Gildengründung etc. betrifft werden Phox und ich mal schauen wie das alles abläuft und was für eine Gilde benötigt wird. Eventuell müssen wir zur Kasse bitten wenn eine Gilde Geld kostet das nicht vorhanden, ist. Aber ist ja nur ein Betaweekend und joa mal schauen.
Pinguinmann ist doch schon längst im Rennen und unser Mann an der Front... wieder habt ihr eine Aussage mit einem Aufruf zur Abstimmung verwechselt... ihr macht es einem wirklich nicht gerade einfach...
Das ist der Demokrat in mir. :D
Pinguman
16.08.2009, 21:42
xD, nichts gegen Germanismen aber ich bin der Pinguman. =)
Joa mein Postfach ist am überquillen, momentan sind in der Organisation:
Pax
Phox
Trollchen
DeBussy
und ich.
Also wenn irgendwelche Fragen aufkommen eine der oben genannten Personen anschreiben oder hier im Thread fragen.
Was Gildengründung etc. betrifft werden Phox und ich mal schauen wie das alles abläuft und was für eine Gilde benötigt wird. Eventuell müssen wir zur Kasse bitten wenn eine Gilde Geld kostet das nicht vorhanden, ist. Aber ist ja nur ein Betaweekend und joa mal schauen.
wie nur ein Wochenende? dachte das geht länger :wideeyed:
Bis Mitte September, jeweils am WE.
//edit: Offz. werden die anderen Termine noch bekanntgegeben, müsste aber so stimmen.
man kann also nur am wochenende Karos spielen? Hab ich wohl überlesen :(
Pinguman
16.08.2009, 21:46
Ja, wie Phox schon sagte es läuft nur am Wochenende, aber dafür bis September, und ich glaub wenn Karos gut ankommt wird das verlängert.
€: Ich habs aber auch in der PN an dich geschrieben.
Gevater Tod
16.08.2009, 21:51
Ich würd dann noch 2 damen mitbringen wenn ich darf :blush:
Pinguman
16.08.2009, 21:52
Ich würd dann noch 2 damen mitbringen wenn ich darf :blush:
Wie soll ich das auffassen?
Ilvesheimer
16.08.2009, 21:56
Wie soll ich das auffassen?
das er 2 bekannte hat die mittesten wollen denk ich mal.
ich denk mal nicht dass da was dagegensprechen würde^^ ziel ist es ja über den wt sich auszutauschen und das kann ja über ihn laufen oder sie melden sich gleich direkt an kostet ja nichts.
Pinguman
16.08.2009, 21:58
das er 2 bekannte hat die mittesten wollen denk ich mal.
ich denk mal nicht dass da was dagegensprechen würde^^ ziel ist es ja über den wt sich auszutauschen und das kann ja über ihn laufen oder sie melden sich gleich direkt an kostet ja nichts.
Muss ich das noch mit einem Ironieschild untermalen?
Ilvesheimer
16.08.2009, 22:00
Muss ich das noch mit einem Ironieschild untermalen?
wenn du do fragst ja! :D
Pinguman
16.08.2009, 22:01
wenn du do fragst ja! :D
Ach fuuuuuuuu, ich hab den 2. Teil in Gedanken gehabt aber nicht niedergeschrieben. Ok dann ists verständlich.
Flashwurst
16.08.2009, 22:42
[QQ ON] Wenn ich auf den link von debussy klicke der angeblich zur wartower grp im karos forum führen soll bekomm ich nur nen fehler von "bla bla kein rechte bla bla nicht angemeldet bla bla" Help *dackelbklick*
Und verdammte Hacke kann bitte nicht einfach wer einen gildennamen bestimmen? ist doch mega egal ....
Pinguman
16.08.2009, 22:43
[QQ ON] Wenn ich auf den link von debussy klicke der angeblich zur wartower grp im karos forum führen soll bekomm ich nur nen fehler von "bla bla kein rechte bla bla nicht angemeldet bla bla" Help *dackelbklick*
Und verdammte Hacke kann bitte nicht einfach wer einen gildennamen bestimmen? ist doch mega egal ....
Du musst, dich erneut anmelden dann kannst du die Wartowergruppe sehen,bzw. ihr beitreten.
Und der Gildenname ist eigentlich auch schon beschlossene Sache, so, jetzt wisst ihrs :p
Pinguman
17.08.2009, 00:24
Und der Gildenname ist eigentlich auch schon beschlossene Sache, so, jetzt wisst ihrs :p
Jetzt hast du die Bombe platzen lassen.
Bäh, ich fehle immernoch vorn in der Liste O_O
Pinguman
17.08.2009, 01:20
Sicher?
Unsereins ist auch zur Beta zugelassen und möchte dann der Gilde angehören.
Pinguman
17.08.2009, 01:32
Unsereins ist auch zur Beta zugelassen und möchte dann der Gilde angehören.
Willkommen an Board.
Gevater Tod
17.08.2009, 11:36
Willkommen Gies :)
:wideeyed:
Jetzt bin ich neugierig :|-| also raus mit dem Namen :cool:
birdis0n
17.08.2009, 12:03
würd ich auch gern wissen ^^
weiß wer ob man das aussehn des chars irgndwie ändern kann im spielverlauf? also rüstungen etc. oder wirds wieder so eintönig wie bei allen andern freemmos ^^
Pinguman
17.08.2009, 12:04
Willkommen Gies :)
:wideeyed:
Jetzt bin ich neugierig :|-| also raus mit dem Namen :cool:
Steht im Expander.
birdis0n
17.08.2009, 12:29
So habs auch in die Forengruppe geschafft ;)
Pinguman
17.08.2009, 14:42
würd ich auch gern wissen ^^
weiß wer ob man das aussehn des chars irgndwie ändern kann im spielverlauf? also rüstungen etc. oder wirds wieder so eintönig wie bei allen andern freemmos ^^
Werden wir alles in der Beta sehen, aber ich glaub schon das wir eine neue Rüstung bekommen.
Black Damage
17.08.2009, 14:50
Werden wir alles in der Beta sehen, aber ich glaub schon das wir eine neue Rüstung bekommen.
Es wird sicherlich neue Rüstungen, Waffen etc. zum kaufen geben. ;)
Das denke ich ebenfalls, ansonsten wäre es schon Klasse wenn bereits alles im Spiel drin wär, denke mind. jedes zweite Betawochenende wird irgendetwas neues ins Spiel gebracht, eventuell sogar jedes Betawochenende, da muss man aber schauen in welchen Abständen die kommen oder ist es sicher, dass die ab dem 21.-23. jedes Wochenende sind?
Ich rede davon, neue Sachen ins Spiel zu bringen, nicht von kleinen Bugfixes. :)
birdis0n
18.08.2009, 09:07
wie isn das jez? die beta startet am 21.8 und geht nur 3 tage?? wann gehts dann wieder? oder check ich das nicht ganz
Trollchen
18.08.2009, 09:44
Werden wohl jeweils Beta Wochenenden sein, wurde auch in anderen Spielen schon so gehandhabt
birdis0n
19.08.2009, 10:38
Wo wollt ihr euch am Freitag treffen? Im Wartower-Teamspeak?
Black Damage
19.08.2009, 12:18
wahrsch. wird sicher noch was ausgemacht
Pinguman
19.08.2009, 12:26
Im Moment sind nur 3 Organisatoren aktiv. Wir werden euch morgen oder übermorgen über die weiteren Schritte informieren.
Flashwurst
19.08.2009, 12:36
ehm hat jemand von euch ne bestätigungsmail bekommen?
Pinguman
19.08.2009, 12:38
Bestätigungsmail wovon?
Flashwurst
19.08.2009, 13:01
auf der hp steht was von bestätigungsmail an alle ausgewählten beta tester
ich bin zwar 100% ausgewählt aber ne mail hab ich nicht bekommen, meine mailadresse hab ich schon 5 mal auf tippfehler untersucht :D
Black Damage
19.08.2009, 13:01
Bestätigungsmail wovon?
Für die Beta, hieß ja in deinem Guide dass man 1 - 2 Tage vorher ne Mail bekommt
Pinguman
19.08.2009, 13:09
Achso ich hab das jetzt auf was anderes bezogen.
Ja 1-2 Tage vor Betastart. Seid nicht so ungeduldig wird schon kommen.
gh0sthunter
19.08.2009, 13:25
*meld* Hier, hier, ich will auch :).
Wäre nett, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
mfg
gh0st
wurde schon geklärt welcher server gespielt wird?
Pinguman
19.08.2009, 13:56
Das wird alles noch geklärt. Ist im Moment hektisch.
Scantrax
19.08.2009, 14:00
So,
hab mir mal alles über das Spiel durchgelesen und natürlich sofort einen Betakey geholt :)
Würde mich freuen wenn noch bisschen Platz in der Gilde wäre :P
Teamspeak Raum ist schon längst auf dem WT-Server eingerichtet.
So, ich hab heute auch meine Bestätigung bekommen, dass ich als Tester dabei bin, ich würde dann auch mitmachen.
Flashwurst
19.08.2009, 20:06
wenn ich nochmal auf die mail zurückkommen dürfte:
auf der karos seite steht das die an alle beta-tester VERSCHICKT WURDE!
Nur hab ich keine bekommen:P
Wie siehts jetzte bei euch aus?
/Edit
Na dann ist ja gut :D
Pinguman
19.08.2009, 20:11
Ebenfalls noch keine bekommen.
Keithguard
19.08.2009, 20:14
Dito.
Captain N
19.08.2009, 20:16
Ist ne gute Idee würde mitmachen. Aber erstmal möchte ich das Spiel auf mich wirken lassen und alleine spielen. Später würde ich aber gern dabei sein.
Ebenfalls keine Mail gekriegt, wäre ja aber seltsam, wenn sie jetzt nochmals so ein Ausschlussverfahren vollziehen würden.
Naja, wird man dann sehen.
If you were already a beta tester via a code from a website or other way. You are a beta tester but will not recieve a email. Dürfte dann wohl also auch in Ordnung sein.
Dunkelelfgun
20.08.2009, 02:01
Ist ne gute Idee würde mitmachen. Aber erstmal möchte ich das Spiel auf mich wirken lassen und alleine spielen. Später würde ich aber gern dabei sein.
Dito
Black Damage
20.08.2009, 12:50
Startet die Beta ab 0:00 oder gibts ne genaue Uhrzeit?
hab immernoch keine mail bekommen.
ist die nun wichtig zum spielen, oder net?
wäre ziemlich mies wenn unter allen die sich registriert haben nur eine handvoll zur CBT zugelassen wird...
Pinguman
20.08.2009, 15:07
Werden Probleme mit der mailsendung haben.
Ne mail bekommen nur diejenigen die sich auf Der Karos Seite zur Beta angemeldet haben und keinen Key über diverse Seiten oder ähmlichem bekommen/besorgt haben..
Jan|Dark Hunter
20.08.2009, 16:18
Also ich haben ebenfalls Account und Beta Key, jedoch KEINE Email. Hoffe das sie nicht nötig zum spielen der Beta ist.
Pinguman
20.08.2009, 16:31
Also ich haben ebenfalls Account und Beta Key, jedoch KEINE Email. Hoffe das sie nicht nötig zum spielen der Beta ist.
Nein man bekommt keine Mail wenn man sich mit einem Key registered hat.
Weitere Infos folgen in den Threads.
So langsam glaube ich, dass ich hier ignoriert werde..und das is nicht das erste mal :spec:
ein monk
20.08.2009, 19:14
ich bin auch dabei.
gibt ja immernoch 4300keys hier (http://www.onrpg.com/MMO/event/Karos-Online-Closed-Beta-Key-Giveaway)
Se Greeeen
21.08.2009, 16:53
Ich will in die gilde^^. Auch wenn ichs ned anständig spielen kann wegen auflösung.
Ilvesheimer
21.08.2009, 17:44
wie ist denn der stand der dinge schon jemand lvl 10 und hat mit dem gildenbeamten geredet?
|DeepFreeZe|
21.08.2009, 17:46
Nehmt ihr mich auch auf? :)
kurz vor lvl10 aber grade keine Zeit mehr :S
bin erst morgen wieder da.
Pinguman
21.08.2009, 17:55
Also ich hab im Moment Probleme mit meinem Karos und werds heute noch auf Windows installieren, und versuchen so shcnell wie Möglich eine Gilde zu gründen, bzw. wenn ihr mir zuvorkommt nemmt den gewählten Namen und wenns nicht klappt bitte eine Pn an mich und es kommt dann der Alternativ vorschlag.
Ilvesheimer
21.08.2009, 18:03
Also ich hab im Moment Probleme mit meinem Karos und werds heute noch auf Windows installieren, und versuchen so shcnell wie Möglich eine Gilde zu gründen, bzw. wenn ihr mir zuvorkommt nemmt den gewählten Namen und wenns nicht klappt bitte eine Pn an mich und es kommt dann der Alternativ vorschlag.
ich schau dann mal wenn ich lvl 10 bin ob der nochwas will außer lvl 10 und meld mich dann...
Pinguman
21.08.2009, 18:17
Ok, ich sollte in 2-3h dann online kommen.
EDEN Terpo
21.08.2009, 18:22
würde wohl auch gerne reinjoinen, aber werd erst gg 20:30 wieder online kommen und ein wenig weiterzocken
edit: zZ lvl 5 Assassine in der ersten Festung ohne Quests ^^
Die Gilde "WartowerVanguard" ist eröffnet.
Meldet euch über PM bei mir oder über den Befehl: "/w br1br1 *nachricht*"
ohne tüddelchen und sternchen natürlich^^
Ilvesheimer
21.08.2009, 18:57
Die Gilde "WartowerVanguard" ist eröffnet.
Meldet euch über PM bei mir oder über den Befehl: "/w br1br1 *nachricht*"
ohne tüddelchen und sternchen natürlich^^
mh spieler nicht vorhanden kommt bei mir....
wie ist das denn es gibt ja einen server und dann noch solche ich sag mal channel kann man evtl nur leute im selben anwspen?
Edit: werd wohl ab 20h adh machen ebenso morgen abend
mh spieler nicht vorhanden kommt bei mir....
wie ist das denn es gibt ja einen server und dann noch solche ich sag mal channel kann man evtl nur leute im selben anwspen?
kann sein, weiß ich nicht genau, "Terpo" ist der erste udn einzige neue Member bis jetzt.
Bin gleich oder nachher vllt auch erstmal off, lasst mir dann einfach euren tatsächlichen IGN im PM-postfach da udn ich werd euch einladen
mfg
Ich werd heut abend anfangen. Nehmt mich dann bitte auf ;)
Wäre auch über eine Einladung erfreut. ;)
IGN: "LordAl"
Pinguman
21.08.2009, 22:42
Wir sollten uns bitte einen channel ausmachen.
EDEN Terpo
21.08.2009, 22:43
zZ sind wir glaub alle in der 2
edit. bin auch dafür das wir 2 zum *hauptchannel machen*
edit2. wie siehts eig mit Vent oder TS aus, besteht da interesse mal nen Karos Channel zu eröffnen irgendwo?
Pinguman
21.08.2009, 22:44
zZ sind wir glaub alle in der 4, ich frag mal eben ingame
Kann man mit den Charas die Channel wechseln?
Ilvesheimer
21.08.2009, 22:46
Kann man mit den Charas die Channel wechseln?
ich denk mal am anfang gab es zumindest noch nicht soviele... außerdem gabs heut irgendwelche goldenen wölfe und die gms meinsten man soll auf den nächsten channel kommen hier is vorbei.
wenn nicht würde ich auch neu anfangen man sollte sich nur einigen welchen war bisher auf der 1.
Pinguman
21.08.2009, 22:50
ich denk mal am anfang gab es zumindest noch nicht soviele... außerdem gabs heut irgendwelche goldenen wölfe und die gms meinsten man soll auf den nächsten channel kommen hier is vorbei.
wenn nicht würde ich auch neu anfangen man sollte sich nur einigen welchen war bisher auf der 1.
Jo steht jetzt im Serverthread.
Black Damage
21.08.2009, 23:30
Ich bin raus aus der Beta.... des Game crasht nur meinen Lappy mehr nicht.. crap
other one
22.08.2009, 01:04
Das einzige was mich bisher an dem Spiel interessiert:
WURDE DAS WT-TEAM GESPONSERT, UM HIER ZU
VERSUCHEN, EINEN HYPE ZU VERURSACHEN?
Für mich die einzig logische Erklärungen für das Unterforum
oder ist AION auch so schlecht?
Das einzige was mich bisher an dem Spiel interessiert:
WURDE DAS WT-TEAM GESPONSERT, UM HIER ZU
VERSUCHEN, EINEN HYPE ZU VERURSACHEN?
Für mich die einzig logische Erklärungen für das Unterforum
oder ist AION auch so schlecht?
Das einzige was hier "so schlecht" ist, sind Miesepeter wie du.
Topic: Gilde besteht mittlerweile, flex33, Terpo, n0ir, ich und noch paar andere sind schonmal versammelt.
TS gibts afaik ja schon, für die, welche möchten, einen Channel.
Für heute mach ich aber erstmal Feierabend.
Black Damage
22.08.2009, 01:59
und die Kiddiespammer gibts gratis dazu!
other one
22.08.2009, 02:05
Das einzige was hier "so schlecht" ist, sind Miesepeter wie du.
Topic: Gilde besteht mittlerweile, flex33, Terpo, n0ir, ich und noch paar andere sind schonmal versammelt.
Als ich ein Eisbär war ...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.