PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion - Closed Beta 6

Haseeb
14.08.2009, 01:26
Hi,
hier könnt ihr Gedanken, Erwartungen, Erfahrungen und Meinungen zur CBT6 ablassen

hier nochmal kurz die Info zur CBT6

Nach fünf erfolgreichen und produktiven Beta-Events sind wir schließlich auf dem Gipfel angekommen, lassen unsere Augen über den Horizont schweifen und erblicken dort die offene Betaphase und den lang erwarteten Launch von Aion.

Das sechste und letzte Event der geschlossenen Beta markiert das Ende einer Ära. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Beste daraus zu machen. Wir werden das Stufenlimit nicht gegenüber dem vorherigen Event anheben und es wird bei Stufe 30 für Elyos und Asmodier bleiben. Damit wollen wir euch die Gelegenheit geben, zu euren Freunde aufzuholen und mit ihnen gemeinsam durch Atreia zu ziehen. Außerdem wollen wir den geschlossenen Betatest mit einem Knaller beenden und werden an die Geschichte angepasste in-game Events vorbereiten, die dann ein paar Highlights aus dem brandheißen Inhalt des riesigen Updates zum Launch andeuten. Polstert eure F5-Taste, weitere Informationen über diese Live-Events folgen im Verlauf der Woche!

Das geschlossene Beta-Event #6 ist startklar für Freitag, den 14. August 21:00 MESZ und wird bis zum darauffolgenden Montag andauern. Die Betaforen werden zwei Stunden davor ihre Tore öffnen.

ich persönlich habe mir vorgenommen noch bis mindestens lvl 28 zu kommen, ne menge asmos zu töten, dadurch ne menge punkte sammeln und einpaar duelle zu bestreiten, um besser mit der assassinklasse zu werden
dazu bin ich gespannt was für events da auf uns zu kommen.

Devasting Assa
14.08.2009, 14:14
Hmm NCSoft schafft es die Betas immer dann zu habe, wenn ich net so viel Zeit hab^^ Naja werd ma sehen vllt hab ich ja doch.
Mein Ziel: Rhio in nem Duell zu besiegen :P

Haseeb
14.08.2009, 16:08
rhio müsste ich jetzt in stücke reißen können :D

qUiXui
14.08.2009, 20:31
Beta-Server sind offen.

Devasting Assa
14.08.2009, 20:37
rhio müsste ich jetzt in stücke reißen können
ja du du hast au lvln können ;)

Dreamkiller_auT
14.08.2009, 23:54
Mittlerweile sagt das ja nichts mehr aus, mich in einem Duell zu besiegen. Ende der letzten Beta und Anfang der jetzigen versäumt, während ihr leveln konntet :P

Hab für die Beta kein Ziel, weiß nicht mal wie viel ich noch spielen kann ^^

Ashkan
15.08.2009, 01:09
kurze frage: hab mit lvl 19 immer noch die quest "Material necessary for a new Book" offen.
verklopp schon seit ner guten halben stunde Dukaki, hab allerdings noch kein Amulett gefunden.
kann es sein das die Gegner ab nem bestimmten lvl unter einem keine Questitems mehr droppen?

edit: hat sich erledigt, grad von 2 gegnern welche bekommen. (musste ja nur das ganze Dukaki Settlement einmal ausrotten ~.~ )

übrigens ist die Gruppenquest "Krall Cull" verbuggt.
Der status darf nicht aktiv verfolgt werden, sonst wird nichts aktualisiert, bzw. angerechnet.

Devasting Assa
15.08.2009, 11:33
Mittlerweile sagt das ja nichts mehr aus, mich in einem Duell zu besiegen. Ende der letzten Beta und Anfang der jetzigen versäumt, während ihr leveln konntet :P

Hab für die Beta kein Ziel, weiß nicht mal wie viel ich noch spielen kann ^^
Öhmm ich war letzte nicht da und gestern hab ich kaum gespielt^^

Haseeb
15.08.2009, 12:33
die asmos flamen mich an oO
dafür, dass ich in sicherheit gehe, wenn einer versucht mich zu ganken

Dreamkiller_auT
17.08.2009, 21:17
Devasting, ich glaube du konntest dein Ziel nicht erfüllen xD

Letzte Sekunde am Sever
|
|
v

Devasting Assa
17.08.2009, 21:19
Nooooeeeezzzzzzzzzz

Aber meine 1 war Snyc mit server 1 :P

Zyntia
17.08.2009, 21:52
Mir ist grad mal wieder des Uralte TRAILER Video (http://www.youtube.com/watch?v=OKqiO6fFirg&NR=1&feature=fvwp) von Aion in die hände geflattert...

wenn man sich des JETZT anschaut merkt man irgendwie, wie NcSoft uns ein klitzekleines bischen verarscht hat.. so von wegen ÜBERALL Fliegen :|-|

aber egal.. sogesehn ist es jetzt um einiges besser geworden..

Zur BETA#6 kann ich sogesehn nicht mehr viel sagen da ichs nur noch sporadisch mal 1-2 std gespielt hab.. war mir schon bei der #5er leicht deprimierend zusehn was man schon erreicht hat und halt JETZT alles futsch ist.. :(

Mfg Zyntia (Die Zynische)

Haseeb
17.08.2009, 22:10
Dreamkiller_auT, Devasting Assa und ich im asmo startpunkt im abyss :D

Devasting Assa
17.08.2009, 22:26
Öhmm Rhio ich will ja nix sagen, aber....Bilder sagen mehr als 1000 Wörter ne?^^

Würd auch noch gern 1 anhängen Hasee, aber dann löschts das andere :D

Dreamkiller_auT
17.08.2009, 22:42
Netter Versuch Devasting :P

Devasting Assa
17.08.2009, 22:48
Was netter Versuch??:(
Ich mein das isn screen der statet das ich nen Duel gewonnen hab.

Dreamkiller_auT
17.08.2009, 22:51
Was netter Versuch??:(
Ich mein das isn screen der statet das ich nen Duel gewonnen hab.

Da hab ich aber andre Erinnerungen als du^^

~Odin~
17.08.2009, 23:03
Die Beta hat mich total von dem Spiel überzeugt :D konnte leider nicht so viel zocken wie erhofft und kam nur bis lvl 11-12 und ein paar lvl 1-2 Chars zum reinschnuppern.

Aber die Grafik, die Quests, das Crafting und vorallem die Atmosphäre sind göttlich und 100mal besser als der, so oft zum Vergleich herangezogenen Konkurrent, World of Warcraft. =) Ich freu mich riesig auf das Spiel!

Sagt mal wie schauts da eig. im PvP aus? Ausgeglichen und was los (ja ich weiß, Beta, aber trotzdem?) oder ist da tote Hose?

Macht es Spaß oder laggt es nur rum? Hab ja gehört/gesehen das es sehr stabil läuft...:cheers:

Devasting Assa
17.08.2009, 23:16
Naja war nur beta, aber trotzdem warn immer welche Unterwegs auch wenn die Serverauslastung "low" war.
Geruckelt hats einmal kurz bei mir bei ner großen Anhaufung von Spielern, aber nur kurz am Anfang.
Hier sin 2 Bilder von ner größeren Schlacht kurz vor Serverschluss(Auslastung "low").Sieht wenig aus war aber mehr als man denkt(denk dir beim unteren nochmal die gleiche Anzahl roter Namen dazu^^)^^ Außerdem hatte ich schon größere gesehen..hab aber leider keine screens davon.

Da hab ich aber andre Erinnerungen als du^^
Eben drum amcht man Fotos, damit wenn man was vergisst sich wieda daran erinnert :D

Mortal F T W
17.08.2009, 23:37
also bei mir hats teilweise während nem event echt gut gelaggt und auch die models sahen ein wenig komisch aus (wie aus der ipod werbung :D), allerdings waren das auch extrem viele player ^^

ansonsten läuft das game sehr flüssig, nur sehr sehr selten wird einem angezeigt das ein mitspieler weiterläuft obwohl er neben einem steht

und das ganze ist ohnehin noch v1.0 und nicht 1.5 ;)

Ist das wo die Balaurs Eltnen überfallen haben? jop

Devasting Assa
17.08.2009, 23:53
@Mortal
Ist das wo die Balaurs Eltnen überfallen haben?
Dort wars eben wos bei mir ganz kurz mal am Anfang geruckelt hat^^
Weiß immer noch nicht wieso ich dort kein Screen gemacht hab xD

Dreamkiller_auT
18.08.2009, 10:07
Haha der Grafikfehler schaut toll aus. Sicher, dass es nichts mit deiner GraKa zu tun hat? Hatte mal bei GW auf meinem alten Laptop einen Fehler, der deinem nicht unähnlich war.

@Odin:
PvP is schon was los, wenn mal die Spieler alle soweit sind, dass sie in den Abyss kommen. Ich war zweimal in größeren Schlachten, da hats kurz gedauert, bis alles geladen war. Aber wenn man temporär mal die Grafikeinstellungen bisschen verringert, gibts gar keine Probleme. Kommt natürlich im Endeffekt auch auf deinen PC an^^ Aber im Prinzip is die kurze Wartezeit eh egal, vor allem, wenn man schon ankommt, bevor der Kampf überhaupt beginnt.

MFoD | Jan
18.08.2009, 12:11
Was mich noch an Aion stört ist diese von WoW angehauchte Playmobil Landschaftsgrafik (teilweise ZU bunt, recht blockig und grob und das trotz Cry Engine) und die teilweise total abgedrehten Monster. Bei irgendwelchen winzigen quietschbunten tanzenden Pilzen die aus Super Mario stammen könnten hört bei mir der Spass auf. Da ist die Welt von GW um einiges hübscher und vorallem glaubwürdiger gemacht. Ja selbst nach 4 Jahren noch mMn. Mir scheint dass das Scenery-Design von EotN die Latte schon verdammt hoch gelegt hat.

Aber das stört mich nur 2 Wochen, danach verhau ich sowieso nurnoch Schwule Elfen oder Balaur im Abyss und der ist wiederum ziemlich cool gemacht.

Was ich TOTAL, ich wiederhole TOTAL super finde ist der Netzwerkcode von Aion. Der ist wirklich sauber programmiert. Ich muss leider momentan noch mit UMTS (mobiles Internet) Zocken, und während ich in GW mit Lags, 600er Pings und nerfenden Disconnects kämpfen muss hatte ich 72 Stunden Aion einen EINZIGEN Disconnect, eine (gefühlt) gute Ping und selten bis nie irgendwelche Lags.
:thumb:

Garelli0_4
18.08.2009, 12:41
Diesen Grafikbug bei der Massenschlacht hatte ich auch, an der Grafikkarte kann es aber nich gelegen haben, hab zwei 9800er GTX im Rechner (neuester Treiber selbstverständlich).
Naja, wie auch immer, war eben die Beta, ich freu mich jetzt auf´s Endprodukt :)

Devasting Assa
27.08.2009, 12:19
Ahja das is kein GraKAbug das die so weiß aussehen, dass ist das dein PC nicht so viel berechnen muss^.^...wenns näher kommen solltens auch wieder normal aussehen.
Aber ich hatt das bei meinem PC noch nie :)

ChrisM
30.08.2009, 11:30
SO, habe mir nochmal den Clienten gezogen, dann den Patch per torrent - hat von euch auch jemand das Problem, dass der Launcher nach Patchinstallation nochmal den patch ziehen will oO