PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Säufer

SwingLifeAway
16.08.2009, 03:39
stimmt es , dass man jetzt durchs portal rennen kann und der alkohol trotzdem weiterläuft?
Hatte jetzt mal die letzten updates durchsucht, aber nix dazu gefunden

Mogul
16.08.2009, 03:52
das war mal so, da konnte man 3min alk einschmeißen durchs portal gehen und die ganzen 3mins waren aufm titel das wurde irgendwann gefixt vor 1,5-2jahren...

ich glaub es geht jetz wenn man 2mins wartet das die angefangene dritte minute dann dazu geht, aber so einfach wie früher ist es halt nicht mehr...

squall21dark
16.08.2009, 03:55
Früher;

3 min gesoffen Stadt weckseln wieder 3 min gesoffen stadt weckseln!

============ 6 min binnen Ladezeit ca 3sec.

War aber n Bug!

Nein kannst es ausprobieren es geht ned auch die 2 min gehen ned dann biste grad durchs Tor gelaufen wo die 3 min um wahren!

zufall ooooh zufall hatte heute genau des gleiche prob.!
Aber eines stört mich noch^^

Ayaka
16.08.2009, 05:21
Es geht heute noch teilweise, dass du dir ein paar Minuten auf den Titel erschmuggeln kannst. Sobald du rausgefunden hast, wann das ca. ist, geht das eigendlich recht easy. Hatte es so, dass ich nach 1 1/2 Minuten wegreisen konnte, und ich die halbe Minute dazugeschrieben bekommen habe. Nach weiterem Reisen habe ich eigendlich (meistens) sofort die restliche Minute dazugekriegt. (Also vllt. ein Gewinn von 1Minute/hartem Alk)
Wie schnell das geht bzw. ob man die Minuten schneller bekommt, hängt von dem Zeitfenster des Ortes ab, wenn ich mich richtig erinner.
Hab oft herumgespielt und ab und an ging es nicht - was hieß, dass ich die 3Minuten wirklich nach 3 Minuten bekommen habe. Verluste an Minuten hab ich zwar befürchtet, aber ich z.B. hatte nie welche.

Gefixt haben sies, auf Guru ist aber auch DAFÜR ein Guide, wie man das schön ausnutzt.. und da sie noch heute darüber diskutieren, wo die Zeitfenster am "ergibigsten" sind, wird es wohl noch so aktuell sein.
Aber so ertragreich wie damals ist es wahrllich nicht mehr, würde ich behaupten..

Vasabi
16.08.2009, 06:20
ne ich glaube ihr versteht nicht was der Ersteller eig. meint xD

schlagt mich wenn ichs falsch verstanden hab, er meint das man in ner stadt säuft, und dann ausm portal nach drausen in ne Instanz läuft und dann dort immer noch besoffen ist.

und ja es geht !! es ist immer noch so :D

Meister Dackel
16.08.2009, 12:26
also bei mir war es letze woche so, mache zwar nicht den säufertitel, habe aber mal wieder durch z.keys nur doofe feuerwasserflaschen bekommen :censored:
jedenfalls hau ich mir die 2 einfach neben der z truhe rein, und laufe wieder durchs portal in die stadt, und was passiert? bin in der stadt immernoch betrunken, daher denke ich das es geh, das die trunkenheit durch andere gebiete anhält, wenn du genug drinne hast :-)

SwingLifeAway
16.08.2009, 12:36
ne ich glaube ihr versteht nicht was der Ersteller eig. meint xD

schlagt mich wenn ichs falsch verstanden hab, er meint das man in ner stadt säuft, und dann ausm portal nach drausen in ne Instanz läuft und dann dort immer noch besoffen ist.

und ja es geht !! es ist immer noch so :D

danke, das meinte ich

Ayaka
16.08.2009, 14:10
Wenn ihr euch das durchlest, was bereits gesagt wurde, kommt alles genau auf das hinaus, was Vasabi gesagt hat. Der Rest war Ergänzung und sogar ich habe in dem Sinne erwähnt, dass es weitergeht. :rolleyes:
Also hat es jeder verstanden, darf ich dich trotzdem hauen?:D

Seid mal froh, dass es nen Thread gibt, wo es verschiedene Antworten mit Hintergrundinformationen gibt und nicht immer ein reines "Ja ich stimm zu"-Thema ist.
LoL

Sunburst
16.08.2009, 14:17
Ich denke mal die Frage ist nun auch hinreichend beantwortet.

---> :closed:

MfG
Sunburst