PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion vorbestellen, aber wo?

Kakarot3
16.08.2009, 19:34
Hallo Community,

Ich würde gerne Aion CE vorbestellen da ich gelesen hab das man mit ihr 5 Tage vorher rein kann. Also am 20. September. Stimmt das?

Das Problem ist ja das, dass ich mal bei Amazon GWEN vorbestellt hab und es kam erst 2 Tage nach dem Release. Also im Handel waren die dann vorher da als bei mir, obwohl ichs vorbestellt habe.

So jetzt such ich eine Seite die mir das dann liefert wann es auch geplant ist, denn was bringt es mir etwas vor zu bestellen aber ich es zu sspät bekomme? Was würder ihr mir raten? Das Spiel soll nach Österreich kommen.

Das wären meine 2 Fragen.
Danke euch schon jetzt für die Vorschläge.

Mfg

Blutus
16.08.2009, 19:34
Steam.

Kakarot3
16.08.2009, 20:02
was? Verstehe das nicht, was soll das sein?

Talon Jase
16.08.2009, 20:15
wenn du bei amazon bestellst, erhälst du einen preordercode, mit dem du vorher starten kannst.(ce ist dort ausverkauft)

im NCsoftstore erhälst du ebenfalls direkt einen preordercode+den fürs fertige spiel. allerdings ist dort die ce nur digital, dh, keine statue etc.

bei 4u2play musst du den preordercode getrennt kaufen(5€), bekommst allerdings einen 8euro gutschein dafür. die ce ist dort allerdings auch nur noch in der digitalen version erhältlich.

alternativ kannst du dir bei auch die normale bei den shops kaufen und für 10euro auf die digitale ce im nc store upgraden wenns dir nur um die ig gegenstände geht.

Kakarot3
16.08.2009, 20:43
das bedeutet das ich mir den client laden muss und dann kann ich doch hoffen das die dann das mal nachliefern? Naja is halt schon blöd weil dann brauch ich ja die box nicht wenn ich den client laden muss. Hmm ja die ce is weg bei amazon also muss ich schauen das ich die steelbox nehme. Werd ma überlegen bei wem ich das kauf.

Danke nochmal

Dreamkiller_auT
16.08.2009, 21:47
4u2play kannst du vergessen, die verlangen viel zu hohe Versandgebühren.

Die Box brauchst du im Grunde bei gar keinem Spiel, wenn du es auch online laden kannst. Leute wie ich haben sie aber trotzdem gern zu Hause stehen ^^ Wenn dir sowas egal is, bestell dir das Spiel einfach direkt bei NCsoft.

Blutus meint das da: Steam Store (http://store.steampowered.com/search/?term=aion)

Devasting Assa
16.08.2009, 22:21
Ne reale CE zu bekommen wird schwierig..also wenns was physikalisches willst->Normale vorbestellen(hast au Headstart), ansonsten bei NCSoft oda Steam digital laden.

Kakarot3
16.08.2009, 22:54
naja ne box hätte ich gerne, ich hab ja von gw auch 4 boxen +1x preorder von GWEN. :-)

also kann ich das jetzt bei amazon bestellen und ich krieg so um den 20.september den code damit ich den headstart machen kann?

weil irgendwo hab ich gelesen das amazon nicht in so einem "keyvertrag" drinnen ist.

ja 4u2play hat teure versandkosten. 18 euro für versand nach österreich.

danke nochmal werd wohl doch bei amazon bestellen.
upgraden kann ich ja später auf CE.

ög

Devasting Assa
16.08.2009, 23:02
Also (http://www.aionsource.com/forum/general-discussion/34948-regarding-headstart-live-transition.html#post853774) braucht keine Angst haben...
Ich hab zwar auch gern die Box daheim, aber die normale kaufen und dann noch CE digital kaufen? lol, aber reg dich dann net über goldseller auf.

Kakarot3
16.08.2009, 23:17
naja über goldseller reg ich mich nicht auf. sind ja immerhin menschen die auch "spielen" aber das is ein anderes thema.

da es ja eh ausverkauft ist die CE bleibt ja eh nix übrig als das ma sich die nachbestellt.

Florimel
17.08.2009, 17:19
alternativ kannst du dir bei auch die normale bei den shops kaufen und für 10euro auf die digitale ce im nc store upgraden wenns dir nur um die ig gegenstände geht.

Wo steht das? Habe im NCSoft Store schon die Normale Edition meinem Masteraccount hinzugefügt und wenn ich nun auf den Shop gehe, steht da nix mit upgrade. Ich kann wohl die CE für 60 EUR kaufen, aber das sehe ich nicht ein, wenn ich die Standardedition schon hab.

Talon Jase
17.08.2009, 17:25
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=2067643406&action=viewItem&item_id=144 bitte sehr

Mortal F T W
18.08.2009, 01:08
Steam.
jop is am besten

Florimel
18.08.2009, 10:08
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=2067643406&action=viewItem&item_id=144 bitte sehr

Ui.. merci!

Black Damage
18.08.2009, 11:56
Und wo kann man jetzt genau eine Aion Box am besten die Collectors Edition bestellen?^^

Devasting Assa
18.08.2009, 12:34
Ne reale CE zu bekommen wird schwierig
Ich qoute mich mal selbst da vorherige Beiträge zu lesen wohl zu viel verlangt ist.
Ebay überteuert oder vllt canceled noch wer seine bei amazon/4u2play.....

freesteiler
22.08.2009, 18:06
hätte da mal ne frage, warum zur hölle ist der ncsoft store teurer als amazon? oder hab ich irgendetwas übersehen?