Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2 Kaufen?
i <3 Milka
20.08.2009, 13:55
Ja also so viel ist ja jetzt noch nicht bekannt, aber was denkt ihr?
Seid ihr euch 100% sicher, dass ihr euch das Spiel holt, oder schwankt ihr noch ein wenig ;)?
Wieso wollt ihr euch es kaufen?
Wieso nicht?
Würd ich gerne mal Wissen :)!
Jonaz <3
20.08.2009, 14:01
Wieso wollt ihr euch es kaufen?
Wieso nicht?
Würd ich gerne mal Wissen :)!
es gibt so einen Thread bereits, aber trotzdem mal meine Meinung:nod:
Nach dem Trailer kann ich nur sagen, das ich mir GuildWars 2 wahrscheinlich kaufen werde, aber 100% festlegen - nie vor der beta:thumb:
Edit: hab grad die Umfrage bemerkt sry, sowas gibts noch nicht glaub ich :(
Sicher!
Am Release Tag werde ich Anfangen.
Ich freue mich jetzt schon seitdem ich davon gehört habe drauf und nach dem Trailer noch viel mehr.
Ich glaube, dass das Spiel echt ein mega Erfolg wird.
Hauptsache, sie nehmen sich soviel Zeit, wie sie brauchen und bringen es nicht aus Geldnot einfach auf den Markt.
The Dark Kain
20.08.2009, 14:02
Die mega extrem Collectors Edition wird so schnell wie möglich vorbestellt xD
i <3 Milka
20.08.2009, 14:03
Ich bin mal gespannt, was so besonders an der Guild Wars 2 Collector's Edition ist :)!
Wenns denn eine gibt...^^!
Kainsraziel
20.08.2009, 14:04
ich kaufs zu 100%
Im Falle eines fast unveränderten/verbesserten Fertigkeitsystem ==>Kaufen!; ansonsten wohl nicht...obwohl mich die Grafik schon jetzt wieder überzeugt und die Story sicher wieder spannend wird.
Letztlich entscheidet die Beta bzw. ne Demo und das Fertigkeitensystem.
Cala Dan
20.08.2009, 14:09
Kaufen und zwar alles, egal was es kostet.
Ghostwhisper
20.08.2009, 14:10
Also der Trailer schaut ja schonmal sehr nice aus.
Dennoch werde ich die Beta abwarten, aber ich denk ma es wird darauf hinauslaufen, dass ich mir GW2 holen werde. :D
ich kaufs zu 100%
jepp :thumb:
Sowas von.
NOrmalerweise entscheide ich mich immer ein bis zwei Monate nach Release ob ich mir ein Spiel kaufen werde oder nicht, aber bei GW 2 isses anders^^. Da wird das gleich mal vorbestellt etc.
Don Frank
20.08.2009, 14:14
Ich warte noch ab, werd wh nicht sehr viel Zeit zum Spielen haben, aber es sieht verlockend aus.
Elektra Monk
20.08.2009, 14:22
ich kaufs auf jedenfall der trailer ist genial :nice: ich bin verliebt!
MfG
gee kili
20.08.2009, 14:24
:thumb:
Also ich werde es kaufen ... das einzige was mich 'abschreckt' ist die 'offene Welt' ... die soll es ja in GW2 auch geben wenn ich das richtig verstanden hab (wenn nicht bitte korrigieren). Mir ist das komplett instanzierte System wie in GW1 einfach lieber ... aber da ist ja eh jeder anders. :)
Und wenn ich es kaufe dann natürlich (die hoffentlich erscheinenden) CE. :)
I Monk Ftw I
20.08.2009, 14:25
ich fand den Trailer auch nicht schlecht und ich denk auch, dass ich mir GW2 hol^^
Findikus
20.08.2009, 14:32
ich werde es mir zu 1000%ig NICHT holen, ja ich bin der 1 , der nein geklickt hat :P .
aus dem einfach grund, dass computerspiele, insbesondere onlinegames, ne menge zeit brauchen, wenn man was erreichen möchte (meine meinung).
da geht die zeit logischerweise irgendwo verloren, und das oft and en falschen stellen.
so... kein gw2 für mich ;)
Graue Maus
20.08.2009, 14:35
Ich werde mir GW2 auch nicht kaufen!
GW war schön und hat mich viel Zeit gekostet. Ich wüßte nicht, warum ich jetzt nochmal so viel Zeit in ein Spiel investieren sollte.
BloodyMonk
20.08.2009, 14:46
Ich werde um 6 Uhr Morgens vor Media Markt stehen egal was es kostet egal ob Schule ist - alles egal. Sofort nach Hause (PC schon vorbereitet Laufwerk offen usw.) und dann werde ich anfangen zu weinen wenn GW2 anfängt zu starten!
^
Amras Elensar
20.08.2009, 14:48
Ich werd mir GW2 ebenfalls nicht holen.
Warum? Findikus hats schon angesprochen, egal wie anti-grindlastig die Spiele gestaltet werden, sie erfordern doch eine Menge Zeit, und da ich die nächsten zwei Jahre mehr Zeit als sonst für die Schule aufbringen muss (Abitur), kann ich die wertvolle Restzeit nicht einfach mit einem neuen Onlinespiel verschwenden..
Sollte GW2 erst rauskommen, nachdem ich mit der Schule fertig bin oder sollte es mich sehr stark überzeugen, werde ich drüber nachdenken, irgendwann das Spiel zu erwerben, aber jedenfalls nicht vor 2011 ;)
BeavisBC
20.08.2009, 14:51
wollte es vor dem trailer schon....und jetzt nur noch schneller...CE auf jeden
Wenn's ohne größere Probleme unter Linux läuft und meine Hardware damit klarkommt, wird's gekauft.
Ich kaufs mir, ist nur eine Frage der Systemanforderungen.
Achja und an die Leute, die alle schreiben, dass sie jetzt Abi machen:
GW 2 kommt (meiner Meinung nach) wahrscheinlich erst Anfang 2011 raus. Also ende 2010 die Beta. Wie gesagt weiß man davon noch nichts, aber es wird wohl kaum Anfang 2010 erscheinen.
nun nahc dem trailer bin ich nur noch in meinem vorhaben bestärkt, das spiel als CE zu kaufen.
_Ollowain_
20.08.2009, 15:03
[...]aus dem einfach grund, dass computerspiele, insbesondere onlinegames, ne menge zeit brauchen, wenn man was erreichen möchte (meine meinung).
da geht die zeit logischerweise irgendwo verloren, und das oft and en falschen stellen.
Das sehe ich irgendwie genau so. Allerdings wird GW2 eins des besten Spiele unserer Zeit, behaupte ich einfach mal ganz dreist. (Lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster? :D). Das hat dann doch schon einen Anreiz.
Allerdings habe ich vor 2011 Abi zu machen, etc ...
Also mal sehen. Steht noch auf der Kippe.
€: Hab jetzt mal gar nichts angekreuzt, passt ja alles nicht so.
Mpidemie
20.08.2009, 15:08
Ich werde es mir zwar auf jeden Fall holen, da ich meine HoM nicht umsonst gefüllt haben will; gehe aber davon aus, dass ich es deutlich weniger spielen werde als bisher GW, da ich zum Zeitpunkt des Releases wohl wenig Zeit zur Verfügung haben werde.
Pinguman
20.08.2009, 15:08
Ich leg ein eigenes Konto dafür an. So wie ich mich kenne werde ich dann kein Geld für GW2 haben. Und da brauch ich ein Sparkonto.
Aber ich bin relativ sicher außer sie reden dann von Open PVP und so crap.
ich spiele seit dem 10-05-05 guild wars.
an manchen tagen habe ich sehr viel zeit investiert,
arbeiten, nach hause kommen, familien leben,
mit kindern spielen bei hausaufgaben helfen,
mit der ehefrau was machen:wink:
und dann ne nachtschicht in sachen sachen guild wars
einlegen und dann morgens ohne schlaf wieder zur arbeit.
das ging mal 12 tage am stück, dann habe ich von freitags abend ~20 uhr
bis samstagmittags 15 uhr durchgeschlafen, man hat mich net wach bekommen!!!
guild wars ist ein 'zeitfresser' als ich 14 jahre alt war da haben mich gleichaltrige
mädchen mehr interessiert als damals der C-64.
wenn ich darüber nachdenke, was mancher 14 jähriger wohl verpasst durch GW, dann finde ich es schon traurig das es solche spiele gibt.
GW ist für mich ein hobby, und zwar ein gutes:
es kostet nur den strom der pc anlage;
kosten für den provider;
die anschaffung für das spiel;
es macht keinen dreck;
es geht nicht kaputt;
es lebt nicht ab so wie haustiere;
es nimmt kaum platz weg :D
ob ich mir gw 2 kaufen werde, das weiss ich nicht....
vll wenn ich meine 30 titel (24 habe ich) bis zum release voll habe.
ich kann net einfach den 2ten teil anfangen, wenn ich mit dem ersten noch net soweit bin:spec:
vll kaufe ich es mir zweimal, dann kann meine 9 jährige tochter mit zoggn:D:D:D damiot hätte ich dann ach miene frau überredet:D:D:D
FaroinElb
20.08.2009, 15:09
Der Post des Threads!
Link
Noria Bassbeat
20.08.2009, 15:13
der trailer ist schick ohne frage und so rein vom interesse am spiel her würde ich "kaufen" sagen.
aber das kommt bei mir stark auf den D3-Release an, zwei MMORPGs nebeneinander zocken ist kacke... von daher [X] kaufen falls kein anderes gestörtes Spiel daherkommt.
Das sehe ich irgendwie genau so. Allerdings wird GW2 eins des besten Spiele unserer Zeit, behaupte ich einfach mal ganz dreist. (Lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster? ). Das hat dann doch schon einen Anreiz.
Allerdings habe ich vor 2011 Abi zu machen, etc ...
Also mal sehen. Steht noch auf der Kippe.
€: Hab jetzt mal gar nichts angekreuzt, passt ja alles nicht so.
pöser Ollowain!
mit wem soll ich denn dann monster schnetzeln gehn :(:(?
wobei ich zum realese (wenns denn anfang bis mitte 2011 kommt) eh möglicher weise nen austauschjahr mache und ich denke nicht des ich dann viel spieln werde :grumpy:
Von daher
[X] Mal gucken wie es sich ergibt.
FluffyNuke
20.08.2009, 15:31
abwarten und tee trinken fürne kaufentscheidung sind die spärlichen infos und der trailer meiner meinung nach zu wenig, bevor nicht mehr bekannt ist werd ich sicherlich nicht über einen kauf nachdenken
Amargeddon Para
20.08.2009, 15:43
[x] Der Trailer hat mich noch nicht ganz überzeugt, entscheide mich wenn mehr bekannt ist!
und wenn ich es kaufen sollte heißt das ja noch lange nich, das ich es auch aktiv spiele :wink:
OP-Cardgamer
20.08.2009, 15:52
Ich werds mir seeehr warcheinlich kaufen^^
grund?
Guild Wars hat nen fetten teil meines VLs ausgemacht, weil es einfach tierisch spass macht. Wenn GW2 auch nur so gut ist wie der Vorgänger dann lohnt es sich für mich auf jedenfall ihn mir zuzulegen^^
Hab da aufjedenfall Vertraun in ArenaNet
[x] Jo, seeehr sicher. und der trailer hat den entschluss nur noch bestärkt.
ich suche schon seit tagen verzweifelt den button "in den warenkorb legen"
Wenn es
1) keine monatlichen Gebühren hat*
2) oder annehmbare monatlichen Gebühren (max ~12 Euro) hat
3) keinen Itemshop gibt
3) oder der Itemshop gleich zu Beginn eingeführt wird
-> definitiv ja.
Man kanns vielleicht schon erahnen, mir ist es wichtig dass das Bezahlmodell steht und sich nach X Jahren ohne Addons auch nicht schleichend ändert.
*Ja ich habs gesehen: Der Anet-Mitarbeiter im Stream hat deutlich "GW2 kommt ohne Abogebühren" gesagt. Aber bis zum Release kann sich noch vieles ändern und für Qualität, Support und Spielspaß zahle ich auch gerne jeden Monat einen kleinen Betrag.
[x] Jo, seeehr sicher. und der trailer hat den entschluss nur noch bestärkt.
Dito.
Das ichs kaufe war vorher schon klar.
Aber durch den Trailer noch sicherer :P
Wenn es
3) keinen Itemshop gibt
-> definitiv ja.
Man kanns vielleicht schon erahnen, mir ist es wichtig dass das Bezahlmodell steht und sich nach X Jahren ohne Addons auch nicht schleichend ändert.
*Ja ich habs gesehen: Der Anet-Mitarbeiter im Stream hat deutlich "GW2 kommt ohne Abogebühren" gesagt. Aber bis zum Release kann sich noch vieles ändern und für Qualität, Support und Spielspaß zahle ich auch gerne jeden Monat einen kleinen Betrag.
1 und 2 gibts nicht!! sicher 100%. du kaufst das spiel und zockst ohne gebühren.
zu 3 und 4. was fürn item shop?
meinste so wie mit den xunlai registern?
Schonmal vom Editbutton gehört? :rolleyes:
Topic: F'jeden :D
1 und 2 gibts nicht!! sicher 100%. du kaufst das spiel und zockst ohne gebühren.
zu 3 und 4. was fürn item shop?
meinste so wie mit den xunlai registern?
1+2:
Ich zweifel ja nicht so arg dran. 99% in mir ist sich sicher das GW2 ohne Abogebühren kommt. 1% bereitet sich auf 13€/Monat vor ;D
3+4:
Asiagrinder-Itemshops. Die Entwicklung wird Unsummen verschlingen, ich bin mir sicher dass sich viele Publisher bereits Gedanken darüber machen, wie man aus MMORPGs fette Gewinne rausholen kann, wenn die Abozahlen zB von WoW irgendwann mal wegbrechen. Das Abosystem ist imho nicht zukunftsfähig, obwohl ich es mittlerweile nicht mehr so kritisch sehe.
Cold As Ice
20.08.2009, 16:31
!
Fender [Stan]
20.08.2009, 16:39
[x] Der Trailer hat mich noch nicht ganz überzeugt, entscheide mich wenn mehr bekannt ist!
Hat mich ehrlich nicht von den Socken gehauen der Trailer, da hätte ich mir nach der Wartezeit mehr erhofft. Mal sehen, wenn ich Zeit, Geld und Gelegenheit habe werde ich es mir dann vielleicht zulegen, aber die Euphorie um den Titel hat bei mir doch stark nachgelassen.
Hoffentlich wird das nächste Bildmaterial wieder ein wenig mehr mein Interesse wecken.
Flaming Society
20.08.2009, 16:44
ja[]
nein[x einseins11!!]
Jhary-a-Conel
20.08.2009, 16:46
Wenn GW 2 tatsächlich gebührenfrei bleibt und nicht nur noch per Micropayment spielbar ist - dann wird wohl kein Weg daran vorbei führen :)
Aber das liegt bestimmt nicht am Trailer.
:vibes:
Gevater Tod
20.08.2009, 16:54
Wie immer in letzter Zeit, hat Cala Dan schon alles gesagt was es zu sagen gibt :D
GorillazZz
20.08.2009, 17:23
Erstmal auf das Gameplay warten und so... Und dann gibts da auch noch gewisse Konkurrenz, die mich derzeit eher anspricht... :)
Silmar Alech
20.08.2009, 17:42
Ich schätze ich werde GW2 vorbestellen, ab dem 1. Tag spielen, und mein GW1 Account wird von dem Tag an verwaist sein.
Schade nur um die Gilde, ich hoffe natürlich, daß die Leute mitkommen...
Satyriel
20.08.2009, 17:45
Falls es Gebührenfrei bleibt werde ich GW2 wohl mit großer Sicherheit zumindest ausprobieren.
NoStrategy
20.08.2009, 17:48
ich kauf es mir defintiv würd smir sogar mit monatlichen gebühren kaufen =)
Ich werd's mir vielleicht kaufen. Das dauert ja noch lange bis das Spiel draussen ist. Auch wenn der Trailer richtig gut aussah bin ich skeptisch. Bei sehr vielen (sogar den meisten Spielen) waren die ersten Trailer wenig identisch mit dem letztendlichem Spiel.
Aber es reizt mich vorallem die Rassen selbst mal zu spielen und Tyria ohne die einzelnen Instanzen für jedes Gebiet einmal zu sehen. Vondaher mal schauen, ob ich mir das ganze dann hole. Aber wenn, dann schon die CollectorsEdition, sofern denn eine rauskommen wird. :)
SilverShadow
20.08.2009, 17:52
Guild Wars 1 wird bei mir ab dem Beta/Release Tag verstauben, außer Guild Wars 2 sollte unheimlich schlecht sein, dass trau ich aber Anet nicht zu.
Gekauft wird Guild Wars 2 sowieso egal was passiert :D
Da Skyline
20.08.2009, 17:55
Ich werd mir das Spiel sicher kaufen. Genauso wie Diablo3 im Übrigen. ;>
Net_Ghost03
20.08.2009, 17:58
Ich werde es mir auch 100%ig Kaufen. Ich mein da kann man nichts falsch machen. Box kaufen und los spielen. Und weil es ohne Monatlichen Kosten ist, braucht man auch keine Sorge haben, dass man das Geld fehlinvestiert hat. Schlechter als irgendwelche F2P Games wo man im Cash Shop unzählige Euronen ausgegeben hat, kann es nicht sein.
Get This
20.08.2009, 17:58
Ganz klar kaufen.
Ich werds mir höchstwahrscheinlich kaufen, auch wenn ich kaum noch zum zocken komme ;)
Erst einmal schauen wie so das Gameplay wird, ansonsten ist ja noch genug Zeit, in mehr als einem Jahr kann viel passieren... wenn es vorher kommt... naja egal, es wird nicht vorher kommen :p
Net_Ghost03
20.08.2009, 18:05
Ich werds mir höchstwahrscheinlich kaufen, auch wenn ich kaum noch zum zocken komme ;)
Das finde ich auch an Guild Wars so schön. Auch wenn man nicht viel Zeit hat zum Spielen kann man ganz gut vorran kommen und kostet einen nichts.
Ari Cadeyrn
20.08.2009, 18:22
Ich warte noch auf mehr Infos. Die Spielgrafik ( wenn sie es war ) im Trailer sah gut aus. Aber bleibt es Gebührenfrei? Wie stabil und Bugfrei läuft es und das entscheidenste: Habe ich 2011 ( oder 2012? ) noch Zeit und Lust aufs onlinegaming.
Also schauen wir mal
Erzählfuchs
20.08.2009, 18:28
Sischa kaufen! =)
Lindal Elendil
20.08.2009, 18:31
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen..niemand wird mich aufhalten können! ò.O
r34ln00b
20.08.2009, 18:34
[x] nicht
so wie ich a.net kenne vermasseln die das spiel nach 2 jahren... siehe gw.
DerBibliothekar
20.08.2009, 18:44
Wie viele Spiele gab es schon, die wegen einem tollen Trailer einen unglaublichen Hype erfahren haben, die aber hinterher einfach nur gefloppt sind? Ein Trailer sagt jetzt nicht wirklich viel über das Spiel aus, wie es später sein wird.
Mir ist das komplett instanzierte System wie in GW1 einfach lieber ... aber da ist ja eh jeder anders. :)
Geht mir auch so. Wenn ich da an viele andere, echte MMORPGs denke und mir vorstellen muss, dass GW2 eventuell auch so wird: Nein danke.
Erstmal auf das Gameplay warten und so...
Ohne Gameplay und mehr Details läuft bei mir gar nichts. Bei dem Vorgänger würde ich mir das Spiel zu gerne kaufen, allerdings fürchte ich, dass es ist, wie es schon sehr oft vorgekommen ist: Der Nachfolger kommt nie im Leben an den Vorgänger ran.
DarkMystery
20.08.2009, 18:58
Mein kleines 'Fan-Herzchen' schreit mit Sicherheit "jaaaa kaufen!" *g* ;)
Aber da der Verstand irgendwie immer siegt (zumindest bei solchen Angelegenheiten), warte ich erst mehr Informationen und vor allem die GW2-Beta ab. :)
Ilovedonuts
20.08.2009, 19:23
Ich kauf mir das Spiel, egal wie schlecht es ist... x) rein aus Prinzip.
Wenn es
3) keinen Itemshop gibt
1) Wird kein Abo Kosten
2) siehe 1.
3) Itemshop wird es auch nicht geben, aber sehr wahrscheinlich das es so wie jetzt in GW1 die möglichkeit geben KÖNNTE sowas wie Truhenslots, make Over ect..
3??) obs des gleich zum release geben wird.. ka...
Dies ist keine Garantie eher wildes mutmassen aber ich glaub wohl kaum das Sie sich mit GW2 so derbe selber steine in den intimbereich schlagen werden...
Mfg Zyntia
Lethrion
20.08.2009, 19:26
Gaaaannz groooooßes DITO! :thumb:
und das aus den selben gründen wie schon bei GW...
1) Nur Kosten für den Client
2) Super Grafik und stimmige Atmosphäre
3) anknüpfende Geschichte
Bin wohl recht sicher dabei. Ob nochmal so aktiv wie in meiner "Kindheit" die ja jetzt langsam zu Ende geht ist die andere Frage.
Herr Kaleun
20.08.2009, 19:41
Ich kauf mir das Spiel, egal wie schlecht es ist... x) rein aus Prinzip.
Meine rede
GW² ist schon quasi gekauft ^^
GW2 oder Xbox360? Ahhh das ist soo schwer sich zu entscheiden :( Für beides ist kein Platz.....
[GTE] korny
20.08.2009, 19:54
[x] nicht
so wie ich a.net kenne vermasseln die das spiel nach 2 jahren... siehe gw.
Wenigstens einer wie du kommt nicht mit. :thumb:
Ich kaufs zu 100%!
lg
NoxDarkbringer
20.08.2009, 20:01
[x] Kaufääääään!
Hoffe aber, dass es keine CE geben wird, wäre zu verlockend^^
Ich werd es auch kaufen, wenn bei der Beta nix kommt was mir nicht gefällt, mal gucken...
Ekto Killer
20.08.2009, 20:15
Ich werde es mir zu 100% sofort am releasetag kaufen! es ist mir egal, was noch kommt der kauf steht fest es kann auch noch so beschissen sein, was es nicht werden wird, ich werds mir kaufen ;)
Meister Obolon
20.08.2009, 21:38
Ziiiieeemlich gewagte Umfrage für eine Guild Wars Fanseite :D
Ich kaufs mir nur wenn folgende Dinge nicht vorkommen:
-jegliche Art von "grinding"
- angewiesen sein auf "Feste Gruppen" / "Stammgruppen" (ich plane mein Leben nicht nach einem Spiel)
-Titel die ZEIT belohnen und nicht SKILL (ja auch der HA-Titel ist nur Zeit)
-dungeons die die gleichen skins benutzen Oo
wenn ichs mir kaufe wirds ein Charr
Sten cal Dabran
20.08.2009, 22:17
Ich werde mir das Spiel blind kaufen,
und ziemlich sicher auch als Collectors/Limited/Whatever Edition.
wenn es eine CE gibt, dann hol ich mir die!
ich bestell mir das spiel vor, das es am release im postkasten liegt! :D
so wie ich das hier sehe wollen das aber alle. :D
ich will unbedingt eine ´CE wenns eine gibt :)
Magician Lilli
20.08.2009, 22:32
Also ich werd mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen. Is mir eig. auch ziemlich wayne dass ich noch nich sooo genau weiß, was auf mich zukommt, aber bei welchem Spiel weiß man das schon? =)
Bin auf jeden Fall schon total gespannt drauf und freue mich riesig
Zimmerpflanze
20.08.2009, 22:37
erstmal gucken was ich in 2011 oder wasn kommt beruflich amche und ob ich dann überhaupt noch pc zocke.
wer weiß denn heut schon dass er dann noch spaß am zocken hat?
ausserdem spielt für mich der preis ne rolle. son überspiel wirds sicherlich nicht dass man es kauft egal wie viel es kostet und wieviel bock man auf zocken hat. sicherlich nicht schlecht aber soviel anders als jetzige und zukünftige mmorpgs wirds wohl acuhnicht.
aber wenn dann kauf ichs mir ziemlich zu release.
TraianusGermani
20.08.2009, 22:58
Ich werde mir das Spiel blind kaufen,
und ziemlich sicher auch als Collectors/Limited/Whatever Edition.
BIN DABEI:thumb:
Black Beast
20.08.2009, 22:59
Ich werds mir zu 10000000% kaufen! :D
Recharged Death
20.08.2009, 23:38
sah ganz gut aus, ich werds mir holen
Blu3storm
20.08.2009, 23:45
1. Es wird gekauft.
2. Es wird eine "extrem R00X0R limited Collector's Edition" vorbstellet. Sollte es verschiedene Vorbesteller Boni für verschiedene Länder geben, werden die evtl. auch gekauft. Die dabei übrig bleibenden CEs wird man sicherlich los.
3. Es wird alles in meiner Macht stehende versucht um an einen Beta / Alpha Zugang zu kommen.
Meister Obolon
20.08.2009, 23:48
erstmal gucken was ich in 2011 oder wasn kommt beruflich amche und ob ich dann überhaupt noch pc zocke.
wer weiß denn heut schon dass er dann noch spaß am zocken hat?
Ich weiß es!
Ich spiele seit dem ich ca. 6 bin. Nun bin ich 30 :D
Diese 2 Jahre werden mich nicht aufhalten!
Außerdem möchte ich mal PES 2018 oder so gegen meinen Nachwuchs zocken und (HOFFENTLICH!) zeigen können, was der alte Herr noch so drauf hat! :thumb:
So, das musst ich mal los werden.
Es wird gekauft!
Es reicht mir schon das die Charrs spielbar sind.. mehr möchte ich garnicht.
Rehnahvah Gahro
21.08.2009, 00:30
Wie sagen die Ammis immer: Day f***in' one!
Wann Day one ist? Tjoa ich hoffe möglichst bald :wideeyed:
Meister Obolon
21.08.2009, 00:44
Wie sagen die Ammis immer: Day f***in' one!
Wann Day one ist? Tjoa ich hoffe möglichst bald :wideeyed:
Day one?
Ich verstehe das anders....
Egal, nacht allerseits :)
ich werde mir GW2 nur unter folgenden bedingungen zulegen:
a) entweder monatliche Gebühren oder keine monatlichen Gebühren und KEIN Itemshop (aus archlord z.b. weiß ich, dass man um erfolgreich spielen zu können mehr in den Itemshop pulver muss als monatl. Gebühren ausmachen würden)
b) Teamplay soll im Vordergrund stehen
c) div. PvP modi Beibehalten (zumindest GvG)
d) Kollegen die mit mir Aion spielen, müssen auch von GW2 überzeugt sein und es zusammen mit mir anfangen.
Mr.PwnzYou
21.08.2009, 02:26
Bisher recht eindeutiges Ergebniss ich denke die meisten werden also die meisten von denen die in GW1 inaktiv sind werden wenn auch nur interesse mäßig das spiel kaufen ...
Ich werd es mir aufjedenfall kaufen..
Die Infos und der Trailer hätte ich nicht gebraucht um zu wissen das GW2 sobald es raus ist auf meinem PC läuft^^
unrealplatin
21.08.2009, 08:01
Joah also bei mir wirds ganz einfach....
Wird das Spiel so wie WOW = Ich hols mir SICHER nicht.
Wird das Spiel nicht wie WOW = ich hols mir SICHER.
Kaufen werde ich es mir auf jedenfall. Egal wie die Rezesionen am Anfang ausfallen werden. Die eigene Meinung zählt - Aber wie ich es bis jetzt verstanden habe, ist dieses Spiel wie für mich geschaffen. Man kann rumhopfen (Springen, wie es im Trailer zu sehen ist), schwimmen und ist nicht mehr bedingt an eine Instanzierte Welt gebunden. Viele mögen eine Offene Welt ablehnen wollen, aber ich bin darauf einfach nur froh. Mit einer offenen Welt wird zugleich auch das Zwischenmenschliche gepflegt: so kann man einfach nur raus in die offene Welt laufen und anderen - wie man gerade lustig - ist helfen und sich unterhalten.
Bis zum Release lege ich Geld zurück, um mir die Hardware auf einen neueren Stand zu setzen und kann dem entsprechend dann auch das Spiel in vollen Zügen genießen.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
CE vorbestellen, Poster, Handtücher, Bettbezüge, Taschen... Alles ^^
Einfach um damit Arena Net Geld für neue, sau geile Erweiterungen bekommt und wir eventuell in 10 Jahren hier sitzen und GW3 erwarten :D *spaß*
rein theoretisch ja, denn das spiel wird eins der besten überhaupt
andererseits ist zocken nicht alles,.. und gw2 würde wiederum tausende stunden verschlingen
mal schaun was die zukunft bringt
schwammi
21.08.2009, 15:22
JA! Obwohl dank Abitur nicht allzuviel Zeit zum Zocken da sein sollte.
Ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich kaufen. Nur wenn sie noch etwas reinmachen, das mir wirklich überhaupt nicht gefällt, kauf ichs nicht.
Aber wenn es so gut ist wie schon im Trailer gezeigt, spricht nichts dagegen, es nicht zu kaufen:wink:
Kaufen,kaufen,kaufen!
Ganz sicher,egal obs mäßiges Kritik bekommt...erstmal ist AoC auch noch besser geworden und davon abgesehn,will ich mir selbst ein Bild machen :)
Michael S.
21.08.2009, 16:11
Wann kommt es raus?
Die Homepage liefert eine Antwort darauf:
When it's finished
Kyridion
21.08.2009, 16:32
Habe genug Zeit in GW1 verbracht.. Werde es mir nicht holen. Da hab ich dann mit Schule/Ausbildung doch besseres zu tun ;)
Und in meiner doch recht kurzen Freizeit mach ich lieber was schönes im RL
Wird nicht gekauft, auch wenn Guild Wars viel Spaß gemacht hat
- Wahrscheinlich ist GW2 die Fortsetzung der Entwicklung die es in Nightfall und Eye of the North gab, die mir eher nicht zugesagt hat.
- Hat Blizzard Diablo 3 angekündigt:nice:
Deathmask
21.08.2009, 17:07
[nein] X
i <3 Milka
22.08.2009, 00:23
Schon 17 Leute wollen sich das Spiel nicht kaufen O-M-G! xD!
Ihr verpasst was :p!^^
M3nTaLiSt
22.08.2009, 00:26
Ich kann nichts ankreuzen. Nur durch den Trailer, würde ich es mir kaufen. Aber da kommt noch ein anderes Problem: Mein PC. Der hält GW auch nur sehr knapp, mit niedrigster Grafikeinstellungen aus. Darum bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mir endgültig holen werde. Auch, weil ich jetzt seit einigen Monaten "Clean" vom Zocken bin.
A. De Germania
22.08.2009, 01:49
Kann man als GW1 Spieler wirklich darum kommen auch GW2 zu kaufen? Ich meine wenn es dem ersten Teil gelungen ist, einen so viele (schöne aber auch teilweise anstrengende) Stunden davor zu fesseln, wird es der 2. Teil sicherlich auch.
Ich verbinde mit Guild wars eine Menge und ich bedaure daß ich nicht auch vom 1. Teil die CE gekauft habe. Dies wird mir beim 2. Teil sicherlich nicht noch einmal passieren =) Vor allem dadurch das es keine monatlichen Gebühren kostet, sehe ich absolut kein Argument mir nicht dieses Spiel zu kaufen...
ich kaufe es vllt zu 20%
da ich [wenn es geht] bei gw 1 bleiben will
und da gw2 höchst wahrscheinlich genau in den anfang der 11ten klasse rutscht und so
in den anfang vom abi-.-
Hunterking
22.08.2009, 23:04
gw2 wird ein fail. man kann es schon vorbestellen bei amazon für den 31.12.2010. d.h gw2 höchstwahrscheinlich 2011 draußen. aber da kommen leider auch andere spieel die einen reizen könnten raus wie z.B diablo 3. die frage ist wieviele wirklich gw2 lange spielen. einfach sau blöd gw2 so spät rauszubringen. und wie man im spotlight auch hört ist es nich im anfangsstadium. was haben die seit nem halben jahr da gemacht frage ich mich, wirklich...
ich würde es mir auch holen um mal zu gucken wie es ist aber mehr wird das glaube ich auch nicht.
F!reBlade
22.08.2009, 23:05
10000% dito :D
Kamikaye
23.08.2009, 00:12
Selbstverständlich wird das Game gekauft ! Am besten am Releasetag sofort. GW war mein erstes MMO und nach wie vor das beste das ich je gezoggt hab. Darum werd ich GW 2 auf jeden Fall anfangen. Allerdings mit hohen Erwartungen.
Selbstverständlich werd ich es kaufen. Mit Pre-Release-Box & als Collectors-Edition. Jawoll ja!
ThaGamer
23.08.2009, 00:18
[nein] X
dito!
Ich hab in GW ~2000Stunden meines Lebens gesteckt. Meiner Meinung nach 2000 Stunden verloren... Bei GW 2 würde der selbe Sche!ss wieder von vorne anfangen... Deswegen kauf ich mir das Game nichtmal. Gibt besseres im Leben.
Und nochwas, das mit den "keine monatl. Gebühren", was nicht ist - kann noch kommen ;) Versprochen wird viel! Und so ein Hype um das Spiel, nach einem Trailer und einer Webside zu machen ist schwachsinn!
i <3 Milka
23.08.2009, 00:51
Lass uns doch ;)!
Und es wurde ausdrücklich gesagt, dass Guild Wars 2 KEINE Monatlichen kosten hat, und das unter garantie.
Das is ja das, was die leute zu diesem Spiel bringt - Online zocken, und keine Monatlichen gebühren zahlen.
=MIT= Matthias
23.08.2009, 01:53
GW2 wird ein absolut sicherer Kauf werden.
Ist definitiv gekauft.
Es müsste zwar ein neuer Rechner her und die Zeit fällt mitten ins Abi/ Studium, aber ein paar Stunden habe ich sicherlich Zeit.
Wird gekauft... davor muss nur nen neuer rechner her und mit iwas muss ich die Zeit bis dahin auchnoch überbrücken oO
(in der Zeit dann erstmal ff13 und wenn Gw2 gaaarnix wird FFXIV spielen..)
Blade Master
23.08.2009, 11:10
Falls es Gebührenfrei bleibt werde ich GW2 wohl mit großer Sicherheit zumindest ausprobieren.
...na sicher bleibt GW2 gebührenfrei... :coffee:
Ich kaufe es mir auf jeden Fall...unabhängig vom Trailer :D
MfG :wink:
Definitiv werde ich es mir NICHT kaufen.
Alles was bisher so bekannt ist erinnert mich zu sehr an WOW.
Und es geht leider viel zu sehr in die Richtung, das man auf andere Spieler angewiesen ist.
Auch wenn wieder welche hier meinen das man ein MMO unbedingt mit menschlichen PArtymembern spielen muss, das ist Unsinn. Ich möchte handeln und mich vergleichen können, im Chat qautschen und die eine oder andere Missi dann zusammen machen wenn jemand hilfe brauch.
Wenn man immer erst Gruppenmitglieder suchen muss, verlängert das die Spielzeit extrem und ichhab kein Bock erstmal ne Stunde zu diskutieren wer denn jetzt mitkommt. Ausserdem enststeht wieder eine Art Spielpflicht, da man ja mithalten muss, da sonst keiner die ersten Missis macht, weil man ja selbst weiterkommen will. Das war gerade das gute an GW, dass man jederzeit spielen konnte ohne auf andere angewiesen zu sein.
Auch das mehr Gebiete Ent-Instanziert werden finde ich totalen Mist. Schon bei WOW war das super nervig.
ThaGamer
23.08.2009, 13:56
was meinste damit? Ich hab in knapp 4 Jahren ca 3,5k stunden gespielt und nichts verloren.. ganz im gegenteil, durch gw hab ich n haufen neuer leute kennengelernt, wo ich auch den ein oder anderen heute zu nem richtig guten kumpel zähle... abseits vom spiel, telefonieren und auch ma treffen, trotz viele km entfernung...
wenn du meinst das du 2k stunden deines lebens verloren hast, wieso hast du nich schon früher aufgehört?
Ich habe trotzdem noch mein leben weitergeführt wie normal. ausbildung, fachabi, beruf, freunde, freundin, feiern, andere hobbys ... alles ist nicht zu kurz gekommen.
Du bist lustig, früher aufhören. Frag mal einen Junkie, der 5 Jahre gekifft hat, waurm er nicht früher aufgehört hat. Der wird dir die gleiche Antwort geben, wie ich jetzt. Die Sucht hat es nicht zugelassen!
Schön für dich dass du da Freunde gefunden hast! Ich hab keine gefunden, das liegt vllt auch daran, dass ich keine finden wollte. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich alles andere Dinge (Freunde, Job etc.) vernachlässigt habe.
Und damit ich nicht wieder in die Suchtfalle laufe, kauf ich es mir einfach nicht und fertig.
Ich kaufe mir es auf jeden Fall,wird schon gut werden.
JaBBawockeeZ<3
23.08.2009, 14:56
Ich werds auf jeden Fall antesten und selbst wenn es überwältigend ist, weis ich mittlerweile wo die Grenzen beim "suchten" sind :)
Da Big Bang
23.08.2009, 14:58
Der Trailer hat mich voll und ganz überzeugt und mich beim 100%igen Kauft unterstützt!
also: [X]Ich werde es kaufen (komme was wolle) ;)
SuperMops
23.08.2009, 15:33
Definitiv werde ich es mir NICHT kaufen.
Alles was bisher so bekannt ist erinnert mich zu sehr an WOW.
Und es geht leider viel zu sehr in die Richtung, das man auf andere Spieler angewiesen ist. (...)
auf der offiziellen gw2 seite steht aber was ganz anderes...;)
Wird man Guild Wars 2 auch allein spielen können?
Ja. Ihr könnt mit euren Charakteren die Höchststufe erreichen, ohne euch jemals einer Gruppe anschließen zu müssen - wenn ihr das Spiel auf diese Weise angehen wollt. Das Design wird überwiegend solo-freundlich sein, es wird aber auch oftmals Mechanismen geben, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen, sobald mehrere Spieler beteiligt sind. Auf diese Weise können Spieler das Spiel so erleben, wie sie es sich vorstellen
Lea Ferana
23.08.2009, 20:23
Lea geht, soweit es mein PC zulässt, sicher auch in Guild Wars 2 an den Start. ;)
Kain Krox
23.08.2009, 22:17
ich werde es mir zu 1000%ig NICHT holen, ja ich bin der 1 , der nein geklickt hat :P .
aus dem einfach grund, dass computerspiele, insbesondere onlinegames, ne menge zeit brauchen, wenn man was erreichen möchte (meine meinung).
so... kein gw2 für mich ;)
Ich werd GW2 wie ein ganz normales anderes Computer/Konsolenspiel spielen.
Man kann es sich ja danke den entfallenden monatlichen kosten erlauben ;)
BTT:
Und ab ein den Einkaufswagen!
~200€ für knapp 3000h Spielspaß, so billig bin ich selten davongekommen.
gekauft wirds, hoffentlich hab ich dann auch Zeit zum zocken :wink:
klar werd ichs mir kaufen :D
trailer hat mich überzeugt - war aber vorher schon sicher ;D
wird bestimmt lustig mal dabeizu sein wenn ein spiel rauskommt :D hoffentlich werden die server nicht überlastet xD
Sasasense
24.08.2009, 12:20
klar werd ichs mir kaufen :D
trailer hat mich überzeugt - war aber vorher schon sicher ;D
wird bestimmt lustig mal dabeizu sein wenn ein spiel rauskommt :D hoffentlich werden die server nicht überlastet xD
stimm ich zu :cheers:
Ich werde noch ein paar Gameplay news abwarten aber eigentlich habe ich keine Zweifel daran das ich mit Guild Wars 2 siche einige hundert Stunden meinen Spass hätte. Auch wenn es vielleicht nicht die 4000 Stunden wie in GW1 werden mögen ist das im vergleich zu anderen Spielen immernoch verdammt gut. Dennoch festlegen tue ich mit wenn ich an der Ladentheke stehe. Vorher nicht.
Waren sie bei den Starts der einzelnen Gw Kapiteln auch nie. Überhaupt sind die wahnsinnig stabilen Server eines der Hauptmerkmale von Guild Wars für mich. Wenn sowas im ersten Versuch reibungslos klappt sehe ich nicht warum es beim zweiten Mal in die Hose gehen sollte.
Zsadarya
25.08.2009, 04:03
Ja, ich bin mir absolut sicher.
GW 2 hat genau die Dinge, die mir in GW 1 gefehlt haben, aber behält alles bei, was ich so sehr liebte.
Der Trailer hat mich noch nicht ganz überzeugt, entscheide mich wenn mehr bekannt ist!
Brüllmücke
25.08.2009, 13:37
Definitiv werde ich es kaufen, denn ich warte schon sehr, sehr lange darauf...
Therenda
25.08.2009, 13:38
Also, ich werds mir mit Sicherheit auch kaufen, auch wenn man natürlich nicht weiß, was einen zum Zeitpunkt des Releases vielleicht anderes beschäftigen könnte (Abiturstress z.B).
Ich spiele GW schon seit Juni 05 mit einigen kleineren Pausen, war mein erstes richtiges Onlinespiel und das Geld sicherlich wert.
A-Net hat auf jeden Fall bei mir einen Sympathiebonus, der Trailer hat mein Interesse noch stärker geweckt, auch wenn ich nicht komplett begeistert war.
Die Frage ist für mich viel eher wie ich die Zeit bis zum Release überbrücke, GW ödet langsam an :-)
Wird gekauft. und das zu 100% auch wenn es mehr als 100 euronen kosten würde Oo
i <3 Milka
25.08.2009, 16:08
Denke mal, dass die Collector's Editon ~ 80-1000€ kosten wird.
Und die normale Ausgabe ~ so um 49,99-69,99€...^^
i <3 Milka
25.08.2009, 16:11
Die 1000€ sind mit der Zeit garnichtmehr so Unrealistisch, sieht man ja bei der Guild Wars - Collector's Edition, die steht bei Amazon.com für 699,95$ drin und in Ebay.de für Stargebot 400€ und Sofortkauf 599€....und es sind erst 4 Jahre vergangen.
Du musst aber bedenken,dass die CE von Teil 1 fast überall ausverkauft ist.Die CE von GW 2 wird unter 100 € bleiben zu Beginn,da bin ich mir sicher.Bei mir wird es definitiv die CE Version,ich hoffe die ist nicht so schnell ausverkauft.
i <3 Milka
25.08.2009, 16:28
Du kannst das vorbeugen, indem du schon kA 8 Wochen bevor es erscheint vorbestellst :D!
[Guarana]
25.08.2009, 16:34
Ach was.. normal 50-60, Collectors 65-85, maximal.. Alles andere wäre ja ma voll unlässig :D
Totenfeuer
25.08.2009, 16:38
bei amazon.com kostets 47$(garantierter preis lol)...und release termin ham die auch...mich wundert nur,dass amazon mehr infos hat als Anet selbst xD
i <3 Milka
25.08.2009, 16:41
Von welcher CE sprichst du?
Edit:
Lol sehs garde auch! xD!
Ich warte noch ab, werd wh nicht sehr viel Zeit zum Spielen haben, aber es sieht verlockend aus.
genau das selbe!!
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufen werde...
Es gibt jetzt schon so ein paar dinge die mir nicht gefallen.. Z.B Stufenbegrenzung und auch das Gruppensystem in GW1 gefällt mir i-wie sehr..:nice:
Aber letzendlich entscheidet eben die Beta^^
Rex Ernos
25.08.2009, 17:03
Mein einziges Contra zum Thema Kauf ist die offene Welt. Aber A-Net wird das schon hinkriegen.
Baba Bruder
25.08.2009, 20:07
ich warte auf jeden fall nochwas ab bis ich mich dazu entscheide es zu kaufen oder nicht.
was wirklich entscheidend ist:
- Gameplay!!!!!!!!!!
- Gibts ne Z- Achse? xD
- Das Reisen... wirds wie WoW? oder bleibts so wie in gw1 ( was mir sehr gefallen würde^^)
- wie siehts mit den Skills aus? skillbar mit 8 slots?
-muss man von anfang an als "Luft", "feuer" oder "erd" bleiben? ( NUR als beispiele ^^)
- maximales lvl?!?!!?
- Dungeons/ Elite Gebiete?!?
Und vorallem:
brauch ich nen quadcore oder reicht da nen 0815 rechner für? :P
naja ich sitz grad an meinem Gott, wenn der fertig ist, weiss ich sowieso nichts anzufangen mit gw1, entweder noch mehr götter oder i-was anderes....
naja mal sehen :P
Fazit:
@ Baba, da es die aufgemotze GW1-Engine ist, wirst du keinen 1337-Power-Pc benötigen. Sondern die Billigschachtel von Aldi von vorgestern dürfte gerade noch so reichen ;).
Krischdof
25.08.2009, 21:04
Ich werds mir kaufen, denn der Trailer war geil und der Preis von 47$ ist auch nicht zu viel=) .
Amazon weiß mehr... (http://www.amazon.com/Guild-Wars-2-Pc/dp/B001TOQ8X4)
Meister Dackel
25.08.2009, 21:13
Joa, also ich kaufe es mir auch 100pro, zumal ich ja schon iwie 1 Jahr warte, udn ich bin halt NUR GW FAN!! (Ab und zu DoD :P )
Scorpyspirit
26.08.2009, 21:29
Werde es 100% kaufen.
Freue mich schon auf nächstes Jahr, dann soll ja auch mal etwas übers Gameplay kommen (Infos).
Derzeit würde ich es mir auch kaufen. Der Trailer hat einfach wieder Lust auf Neues gemacht.
Allerdings denke ich, dass man sich auf ungewiss nicht festlegen kann, denn wer weiß was ich zum Release-Datum für eine Meinung habe. :D
BoogieMan
27.08.2009, 11:40
Allein schon aus nostalgischen Gründen ist der Kauf ein muss!
i <3 Milka
27.08.2009, 11:45
Genau jeder echte Gw1 zocker kauft sich Gw2 :D!
Amazon weiß mehr... (http://www.amazon.com/Guild-Wars-2-Pc/dp/B001TOQ8X4)
Nicht mehr als wir...
i <3 Milka
27.08.2009, 14:58
Hmm jetzt nicht mehr, aber bis vorhin noch!
Da stand halt "This item will be released on December 31st 2010" und jetzt steht das halt nichmehr da xD!
Alisa Thor
27.08.2009, 16:14
Ich werde mir Guild Wars 2 zu 90% kaufen.
Der Trailer verspricht viel und auch so habe ich große Hoffnungen an das Spiel.
Mal schauen was die Zukunft bringen wird!
GibsEmmi
27.08.2009, 16:40
Ich werde mit großer Sicherheit in Gw2 anzutreffen sein weil mich Gw1 einfach überzeugt hat.
spieljunge
27.08.2009, 16:42
Nach 2 glücklichen und tollen Jahren in GW1 werde ich auch auf die wohl 2 glücklicheren und tolleren Jahren in GW2 nicht verzichten--> Werde es mir auch kaufen.
Maru Yama
27.08.2009, 17:06
[x]Der Trailer hat mich noch nicht ganz überzeugt, entscheide mich wenn mehr bekannt ist!
Weiß noch nicht, ob ich es mir kaufen werde, da ich primär eh Fifa bei der ESL spiele.
Insofern es wieder gebührenfrei wird (wird es doch, oder ? bin mir gerade nicht sicher), werde ich es mir ziemlich sicher kaufen. (und es nicht allzu übertrieben ist mit dem Leveln, da ich eher PvP mag)
Lord Dampfi
27.08.2009, 17:28
@ Baba, da es die aufgemotze GW1-Engine ist, wirst du keinen 1337-Power-Pc benötigen. Sondern die Billigschachtel von Aldi von vorgestern dürfte gerade noch so reichen ;).
Die Engine bleibt nicht die gleiche. Gott sei Dank:)
Ein bisschen Aufmöbeln dürfen sie die Grafik schon.
Krischdof
27.08.2009, 20:50
Hmm jetzt nicht mehr, aber bis vorhin noch!
Da stand halt "This item will be released on December 31st 2010" und jetzt steht das halt nichmehr da xD!
die haben bestimmt von A-Net Stress bekommen, weil sie das Realeasedatum verraten haben :wink:
i <3 Milka
27.08.2009, 21:58
Das wär ja cool wenn das der Grund dafür wäre ;)!
Xena Sentanua
28.08.2009, 07:06
Ich werde erst mal abwarten bis ich mehr übers Gameplay weiss, und dann die Beta zocken, und dann entscheiden. Ich kaufe generell keine Katze im Sack, auch wenn ich GW1 sehr mag.
i <3 Milka
29.08.2009, 15:49
Aber Gw2 ist einfach ein "Must have" für jeden Gw1 zocker :D!
Für mich nicht unbedingt, warum sollte es das sein? :spec:
i <3 Milka
29.08.2009, 16:53
kA, aber ich denke mal jeder Gw1 spieler sollte wenigstens mal reinschaun.....
Black Damage
29.08.2009, 16:59
kA, aber ich denke mal jeder Gw1 spieler sollte wenigstens mal reinschaun.....
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnung.
i <3 Milka
01.09.2009, 14:37
Doch ich mach mir da große Hoffnung :D!
ich kaufs mir. ich finds nämlich jetz schon gaaail^^
Lindal Elendil
01.09.2009, 22:49
Doch ich mach mir da große Hoffnung :D!
Ich unterstütz dich da voll und ganz ;D
GW2 >IST< (und das ist einfach so) ein Must Have für alle GW1'ler
Punkt.
Indisturbalcha
02.09.2009, 07:37
Ich unterstütz dich da voll und ganz ;D
GW2 >IST< (und das ist einfach so) ein Must Have für alle GW1'ler
Punkt.
/sign
Ich hol mir die CE!:thumb:
Sofort am Releas Datum wirds gekauft :) der Trailer war schon soowas von geil :D
Yoshimiru
02.09.2009, 17:42
mal sehen was noch überzeugendes kommt ... mir fehlt einfach die zeit , da sind mir ka 50 euro zuviel.
auf jedenfall vorbestellen und 22 h zoggen (2h für charagestaltung;))
i <3 Milka
04.09.2009, 21:13
Nur 22 Stunden, wie low :D!
Da wird dann die nächsten 78 Stunden der Kühlschrank mit Trinken und Essen ins Zimmer gestellt, und dann gehts rund xD!
[GTE] E Cto Walfisch
04.09.2009, 23:20
Nur 22 Stunden, wie low :D!
Da wird dann die nächsten 78 Stunden der Kühlschrank mit Trinken und Essen ins Zimmer gestellt, und dann gehts rund xD!
xP..naja...ich bleib bei 8h...dann pennen-arbeiten, 8h...pennen/arbeiten usw...
i <3 Milka
07.09.2009, 07:21
Naja wie dem auch sei. Ich bin gespannt und freue mich (wie viele andere auch hier denke ich) auf weitere Infos über Guild Wars 2.
Zitat von i <3 Milka:
[...]freue mich auf weitere Infos[...]
ich warte auch schon gespannt auf weitere informationen.
ein bisschen doof ist nur das die ganzen interviews usw. immer auf englisch sind.
klar versteht man den größten teil aber es gibt immer wörter die ich noch nie gehört habe.
(zumindest ist das bei mir so) :D
naja aber vielleicht ist es auch ganz gut so - dann muss ich nicht nochmal extra englisch für die schule lernen :P
was das kaufen betrifft: JA - ich werde es kaufen. hoffe nur das das spiel nicht noch vor meinen abschlussprüfungen rauskommt. ;)
Meister Obolon
07.09.2009, 09:56
ich warte auch schon gespannt auf weitere informationen.
ein bisschen doof ist nur das die ganzen interviews usw. immer auf englisch sind.
klar versteht man den größten teil aber es gibt immer wörter die ich noch nie gehört habe.
(zumindest ist das bei mir so) :D
naja aber vielleicht ist es auch ganz gut so - dann muss ich nicht nochmal extra englisch für die schule lernen :P
Englisch ist absolut wichtig heute. Mach dir einfach nen weiteren Tab mit Leo auf und schon kannste mal eben kopieren. Im Firefox sogar einfach nur mal rüberschieben mit der Maus.
Ich hatte vor 5 Jahren mal ein Jobangebot, bei dem ich unbedingt englisch sprechen musste. Konnte nur Schulenglisch. Hab mich dann zu Hause noch mal hingesetzt. Hat im Nachhinein gut geklappt. Auch mit dem Job ;)
Heute habe ich nen anderen Job (kaufmännische Betreuung von Werkstudenten). Aber mindestens ein mal die Woche muss ich englisch lesen und schreiben.
Ich kann es nur jedem raten. Es macht nachher sogar richtig Spaß, wenn man ganze Artikel auf englisch liest ;)
Ist halt nur ein etwas längerer Weg bis dahin. :thumb:
Rend Schattenha
07.09.2009, 12:34
Sofern ein Maximallevel bestätigt wird, ist GW2 ein Pflichtkauf.
bin mir noch nicht ganz sicher aber denke schon das ich es kaufen werde, der trailer hat mich einfach überzeugt und die landschaft sieht auch einfach hamma aus
Der Trailer hat mich überzeugt, dass es gut werden wird, bin mir aber nicht 100% sicher wegen Zeitmangel
i <3 Milka
10.09.2009, 00:53
Öhm, Zeitmangel? Wie meinstn das?
Er weiß nicht, ob er es sich kaufen wird, da er befürchtet, dass er nicht genug Zeit finden wird zum spielen. RL und so.
i <3 Milka
10.09.2009, 03:33
Achso, ja, Rl...., da war doch mal iwas.... naja - vergessen!^^
Ich werde es mir kaufen, stecke aber in einer Zwickmühle.
Ich spiele seit über 4 Jahren Guildwars und habe für meine Verhältnisse (bin kein Dauerzocker) schon einiges Erreicht und habe auch noch viel vor.
Ich kann mir nicht vorstellen Guildwars 1 nicht mehr zu spielen und beide gleichzeitig wird wohl auch nix.
Werde es wohl kaufen und erst spielen wenn ich GW1 fertig habe.
Luthien Palanen
12.09.2009, 10:50
Ich bin genau deiner meinung Cala Dan:thumb:
Ich werde es mir kaufen, stecke aber in einer Zwickmühle.
Ich spiele seit über 4 Jahren Guildwars und habe für meine Verhältnisse (bin kein Dauerzocker) schon einiges Erreicht und habe auch noch viel vor.
Ich kann mir nicht vorstellen Guildwars 1 nicht mehr zu spielen und beide gleichzeitig wird wohl auch nix.
Werde es wohl kaufen und erst spielen wenn ich GW1 fertig habe.
Du hast ja noch jede Menge Zeit GW1 zu spielen bis GW2 dann mal irgendwann erscheint.
ich kaufe es! koste es was es wolle!!:)
und oben drauf noch ne neue graka und nen neuen monitor.
und dann kanns losgehen! xD
Saint Martin
13.09.2009, 06:24
Ich kauf mir das zu 100% Ich freu mich jetzt schon so lang darauf und habe jede info darueber gesucht und gelesen. Selbst wenn es jetzt ein dummes spiel wird kauf ich es mir, allein deswegen weil ich wissen will, wie die Drachen aussehen und weil ich mir so nen kleinen, suessen, aber mordsgefaehrlichen Asura-Krieger machen will^^
SanjiXXL
13.09.2009, 13:30
Guild Wars 2 müsste schon wirklich eine extrem schlechte Bewertung bei diversen Spielemagazinen und Spieletesterwebsites bekommen, damit ich es mir nicht kaufen würde. :nice:
Green Mouse
14.09.2009, 14:46
ich finde, dass trailer nie überzeugen können !!
ein video auf youtube zum gameplay ist viel besser um sich einen ersten überblick zu verschaffen.
/vote3
Exekutor
14.09.2009, 16:37
Ich werds mir auf jeden Fall als CE kaufen. Solche Packungen machen sich immer mal ganz schön im Regal - achja und die gimmicks darin sind auch meistens ganz schön.
Green Mouse
14.09.2009, 16:50
ooder mal andersrum, echte gwler bleiben beim gw1 ;)
Guild Wars 2 müsste schon wirklich eine extrem schlechte Bewertung bei diversen Spielemagazinen und Spieletesterwebsites bekommen, damit ich es mir nicht kaufen würde. :nice:
Glaubst du alles was man dir erzählt? ^^ Die meisten Zeitschriften gehen doch mittlerweile nach einem gewissen Meta vor. Die schauen was gerade Angesagt ist und pressen jedes neue Spiel in diese Form. Dann wird rund herum alles was übersteht abgeschnibbelt und fertig is die Bewertung.
Deswegen, selbst antesten und für dich entscheiden ob es dir zusagt oder nicht!
Es gab in der jüngsten Vergangenheit nämlich schon extrem viele Spiele die für alle Zeitschriften so knapp über 50% lagen aber die ich total genial fand. Genau das gleiche gibt es auch umgedreht. Nicht die 99% Wertung der Zeitschrift zählt nachher, sondern deine persönliche Wertung. Und selbst wenn das Spiel auf 10 verschiedenen Seiten 100% mit Sternchen bekommen hat, weisst du nicht ob es dir auch gefällt.
SanjiXXL
14.09.2009, 18:58
Glaubst du alles was man dir erzählt? ^^ Die meisten Zeitschriften gehen doch mittlerweile nach einem gewissen Meta vor. Die schauen was gerade Angesagt ist und pressen jedes neue Spiel in diese Form. Dann wird rund herum alles was übersteht abgeschnibbelt und fertig is die Bewertung.
Deswegen, selbst antesten und für dich entscheiden ob es dir zusagt oder nicht!
Es gab in der jüngsten Vergangenheit nämlich schon extrem viele Spiele die für alle Zeitschriften so knapp über 50% lagen aber die ich total genial fand. Genau das gleiche gibt es auch umgedreht. Nicht die 99% Wertung der Zeitschrift zählt nachher, sondern deine persönliche Wertung. Und selbst wenn das Spiel auf 10 verschiedenen Seiten 100% mit Sternchen bekommen hat, weisst du nicht ob es dir auch gefällt.
Also ich konnte mich bisher immer auf meine Magazine und Websites diesbezüglich verlassen. ;)
Euvuca Sysao
18.09.2009, 02:17
Würde GW2 für linux rauskommen würde ich es sofort kaufen egal wie schlecht die Wertungen sind. Wenn dem nicht so ist werd ich wohl bei GW1 welches recht gut unter WINE läuft und v.a. HoN bleiben.
kaufe das game. hoffe das es nen pre-order und/oder ne collectors-edition gibt. man will ja auch wissen ob und was man für seine titel bekommt...
Ich hab für nichts von den vorhandenen Wahlmöglichkeiten gewählt.
Sagen wir es so: Es muss schon verdammt gute Kritiken von mehreren Spielemagazinen bekommen damit ich mir es kaufen werde.
Ein anderes MMORPG hat mich nämlich bereits seit über einem Jahr in seinen Bann gezogen und macht saumäßig Spaß (nicht WoW...).
Meister Obolon
26.09.2009, 17:24
Ich hab für nichts von den vorhandenen Wahlmöglichkeiten gewählt.
Sagen wir es so: Es muss schon verdammt gute Kritiken von mehreren Spielemagazinen bekommen damit ich mir es kaufen werde.
Ein anderes MMORPG hat mich nämlich bereits seit über einem Jahr in seinen Bann gezogen und macht saumäßig Spaß (nicht WoW...).
Das schöne ist ja immerhin, dass man nur ein Mal den Preis bezahlt aber immer wieder reinschnuppern kann.
Deshalb hol ich mir GW2 auf jeden Fall. Aion würde mich auch interessieren, aber die 15 Euro im Monat sind mit zu viel.
Bei EvE ist es o.k., da kann ich wenigstens offline skillen, aber sonst müsst ich nen Krankenschein oder Urlaub haben damit sich das überhaupt lohnt.
Lord Of Freak
30.09.2009, 19:53
Ich werde mir das Spiel direkt holen , und je nach dem wie es ist auch spielen ^^ :D
würde ein paar sachen geben die mich allerdings dazu bringen würden gw2 nicht zu holen z.B. Monatliche Kosten ( welche ja nicht entstehen werden)
Zwiebelkopf
01.10.2009, 01:38
Ich werds mir wahrscheinlich zum Release holen, installieren, einloggen und spielen (und nicht mehr ausloggen, wenn es Wartezeiten gibt, da ich so etwas wie einen 24h reconnect nicht kenne ;))
Ashantara
01.10.2009, 05:28
GW ist kein MMORPG. :thumb: Aber vielleicht wird ja GW2 endlich eines. :D
sofort wenn angekündigt wird ce bei amazon vorbestellen und 2 tage zocken.:D
Fire Off
01.10.2009, 18:55
ich werds mir sicher kaufen, aber erst mal ist Risen dran :D
Jabor Eibendorn
01.10.2009, 19:11
ich werds mit aufjedenfall holn und (sollte es nicht total schlecht sein oder HoN mich total umhaun nachm release) viel Zeit damit verbringen
Spiker no way
03.10.2009, 21:49
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3556/QX/Guild_Wars_2_PC.html
da könnta kaufen xD
Ich Kaufs mir auch, so wies aussieht:))
death in vain
04.10.2009, 14:06
ich muss es einfach haben auch wenn die kritiken scheise sin
und zwar JETZt!!!
i <3 Milka
20.10.2009, 09:41
ich würd auch gerne JETZT schon spielen, aber naja sweet dreams :D!
Fledermaus
20.10.2009, 09:48
Gegenfrage:
Wieso sollte man sich schon absolut festlegen ohne ausreichende Informationen Bewertungsmöglichkeiten zu besitzen? Man kann bislang nur vermuten das der andere Stil in GW2 einem auch Spaß macht, aber die mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit sollte man erst später erkennen (wenn mehr Informationen verfügbar sind).
Habe mich vor dem trailer schon total auf GW2 gefreut, jetz da ich den trailer zum game gesehen habe, sind meine erwartungen an das spiel noch gestiegen :D
Also kauf 100% !!! :)
ich werde es mir wahrscheinlich kaufen und schon einen char erstellen, aber richtig spielen wahrscheinlich erst später weil ich ungefähr in dem zeitraum abi schreibe ;)
Dargorath
25.10.2009, 17:42
ich krieg weihnachten n neuen Rechner und dann muss ich mal sehen, ich spiel im moment auch mit dem Gedanken in Herr der Ringe Online einzusteigen...
Nein kaufs mir sicher net in 2-3 Jahren studier ich und glaube kaum, dass ich da noch Zeit zum zocken finde, bzw. 5000 kostbare Stunden(in Gw 1 waren es schon über 3 Jahre hinweg knapp 1500h) wegen nem MMOPRG hinzuwerfen dessen ersten Teil + Community mich enttäuscht hat. Klar hat Gw Spaß gemacht aber habe kein Bock mehr auf das ganze lvlen, ränge farmen usw...
Ich kaufe es mir auf jedenfall! Ich freue mich schon seit darauf seitdem ich die News davon hörte. Kann es schon gar nicht mehr abwarten dass die Beta beginnt :nice:
Falls es eine Collectors gibt bestelle ich so schnell wie nur möglich vor.
Wann kommen IIIIIIIIIIIIINNNNNNNNFFFFFFFFFFOOOOOOOOOSSSSSSSSSS?
Anfang 2010 und bis dahin musst du dich noch gedulden.
Das wird schwer.. :hammer:
Boardy25
01.11.2009, 21:38
Ich vermisse immer noch das Auktionshaus, ich hoffe es wird mit eingebaut, viele andere Spiele haben es.
Wenn es kommt, dann wird Guildwars 2 klasse :)
Callista Tears
16.11.2009, 00:30
Klar kauf ich mir dann GW2 :D
Hoffe aber daß GW dann nicht allzu leer wird wenn die meisten den 2. Teil spielen...naja abwarten wie sich alles entwickelt...
Zur Not nen 2. Läppi kaufen, um in beiden gleichzeitig on sein zu können ;)
Würde mich interessieren, wer auch schon dran gedacht hat^^
IcewolfCloud
19.11.2009, 17:14
Kaufen werd ich es mir auf jeden Fall, ob es dann letztendlich ein Regalhüter oder nicht wird man dann ja sehen.
Allein zum Testen würd ichs mir schon kaufen, und das was man bisher schon weiß/lesen kann lässt mich vermuten, dass ich es auch länger spielen werde und es nicht zum Regalhüter wird. :D
MfG
pereirinha
19.11.2009, 19:49
ich bin nicht sicher^^ ich warte auf mehr Infos^^
Auch wenn ichs wahrscheinlich nicht mehr so aktiv spielen werde, werde ichs dennoch mal ausprobieren ;)
Ich werds mir zu 100% holen.
Schon weils ein MMORPG ohne monatliche Grundgebühren ist.
Und wenn dann noch der erste Teil überzeugt hat.
Was soll ich sagen.. für mich ist es ein muss
[x] Kauf, allein schon weil ich die Story und Norn und Sylvari und Charr spielen will und ich den Trailer saugeil fand und es nicht mehr abwarten kann! :yikes:*Luft hol*
Ich werde versuchen, in eine Beta reinzukommen, und da mithilfe der Erfahrung entscheiden. Kurz und knapp.
gh gh gh
06.12.2009, 03:16
Ich werde mir auf jeden Fall das Spiel holen.
Hallo zusammen,
Folgendes ist pure subjektive Kritik und Befürchtung.
>>Oh man wenn ich das schon sehe... kleine putzi Sylvari im "Dschungel"??? wo im Grunde die größten Biester lauern??? da wäre eine Na'vi-ähnliche Bevölkerung um einiges besser, "ausgefallener, interessanter" und passender. Vielleicht befinde ich mich da auch nur im "Avatar"-Wahn, aber meiner Meinung nach würde es auf jeden Fall "mehr" Sinn ergeben, wenn das Waldvolk groß und stark ist, ob es letzten Endes komplett sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Norn die Menschen-ähnlichen Rießen im hohen Norden? Natürlich möchtegern Wikinger/Normannen mag das gefallen, aber übergroße Menschen gleich als eigene Rasse einführen und das nur weil man sich vom WoW Zwergentum abgrenzen will?
Dann gibt es da noch die Wollknäuel-Charrs, welche wiederum Ähnlichkeiten mit den Norn aufweisen (siehe Bär), nunja nett, aber irgendwie haben die für mich keinen einzigen Reiz die mal wirklich zu spielen, was können die besser als Menschen? Böse aussehen??
Und sollte ich bei unseren watschelnden Asuras wirklich erst anfangen?
Als Nebenrollen mögen diese ganzen Rassen ganz nett sein, aber wirklich "besonders" kommt mir das nicht vor, vielmehr erscheint mir das als zwanghafter Versuch die Individualität von GW noch weiter auszubauen, auch wenn es mehr schlecht als recht ist.
Vielleicht haben die Rassen im finalen Spiel dann trotzdem ihre Daseinsberechtigung, aber hoffe Anet macht keinen Murks, aber so wie sich das im Moment entwickelt mach ich mir da keine Hoffnung.<<
Lord Neo Death
22.12.2009, 23:48
Hallo zusammen,
Folgendes ist pure subjektive Kritik und Befürchtung.
>>Oh man wenn ich das schon sehe... kleine putzi Sylvari im "Dschungel"??? wo im Grunde die größten Biester lauern??? da wäre eine Na'vi-ähnliche Bevölkerung um einiges besser, "ausgefallener, interessanter" und passender. Vielleicht befinde ich mich da auch nur im "Avatar"-Wahn, aber meiner Meinung nach würde es auf jeden Fall "mehr" Sinn ergeben, wenn das Waldvolk groß und stark ist, ob es letzten Endes komplett sinnvoll ist, sei dahin gestellt.
Norn die Menschen-ähnlichen Rießen im hohen Norden? Natürlich möchtegern Wikinger/Normannen mag das gefallen, aber übergroße Menschen gleich als eigene Rasse einführen und das nur weil man sich vom WoW Zwergentum abgrenzen will?
Dann gibt es da noch die Wollknäuel-Charrs, welche wiederum Ähnlichkeiten mit den Norn aufweisen (siehe Bär), nunja nett, aber irgendwie haben die für mich keinen einzigen Reiz die mal wirklich zu spielen, was können die besser als Menschen? Böse aussehen??
Und sollte ich bei unseren watschelnden Asuras wirklich erst anfangen?
Als Nebenrollen mögen diese ganzen Rassen ganz nett sein, aber wirklich "besonders" kommt mir das nicht vor, vielmehr erscheint mir das als zwanghafter Versuch die Individualität von GW noch weiter auszubauen, auch wenn es mehr schlecht als recht ist.
Vielleicht haben die Rassen im finalen Spiel dann trotzdem ihre Daseinsberechtigung, aber hoffe Anet macht keinen Murks, aber so wie sich das im Moment entwickelt mach ich mir da keine Hoffnung.<<
wow du bist ja richtig negative zu GW2, hast du angst wieder als newbie durch die Gegend zu wandern auf der suchen nach items?
1. die Norn sehen zwar ähnlich aus wie Menschen, dafür können die sich ja auch verwandeln und wer weiß was die alles bekommen
2. Die Charr... GW1 story weiter erzählen, das die jetzt spielbar sind ist eine andere Sache, aber Charr gehören genauso zu GW wie Orks zu "WoW"
3. Die Menschen: Individualität? ich sag nur 4 verschiedene Abstammungen (Kryta, Ascalon, Cantha und noch eins)
und was haben die Norn (Einzelkämpfene Nomaden mit Raubkatzen Rudeln)
Mayaxaya
24.12.2009, 15:36
Klar werd ich mir des kaufen, muss einfach sein nach dem 1. Teil.
Werd es mir auf jeden Fall kaufen sobald ich das Geld hab meinen Computer entsprechend aufzurüsten ;)
GW1 läuft bei mir ja schon mehr schlecht als recht :D
Einfachso
25.12.2009, 06:41
Werde mir Gw2 auf jeden fall :) Ich glaube das eh das mit dem release von GW2 aion und WoW pleite gehen werden ;)
da gw1 mich schon beeindruckt werde ich es mir kaufen
ob ich es regelmäßig spielen werde bleibt zu bezweifeln
.....
3. Die Menschen: Individualität? ich sag nur 4 verschiedene Abstammungen (Kryta, Ascalon, Cantha und noch eins)
und Elona!
wow du bist ja richtig negative zu GW2, hast du angst wieder als newbie durch die Gegend zu wandern auf der suchen nach items?
1. die Norn sehen zwar ähnlich aus wie Menschen, dafür können die sich ja auch verwandeln und wer weiß was die alles bekommen
2. Die Charr... GW1 story weiter erzählen, das die jetzt spielbar sind ist eine andere Sache, aber Charr gehören genauso zu GW wie Orks zu "WoW"
und was haben die Norn (Einzelkämpfene Nomaden mit Raubkatzen Rudeln)
warum sollte ich angst haben in einem mmo? bullshit
zudem gibts ursan, das ist kein privileg der norn... vl dann in gw2 ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.