PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars 2 Fehler im Spiel u./o. der Website [Sammelthreat]

Fir Kay
21.08.2009, 21:34
Moin moin,
da es dieses Threat noch nicht gibt, was mich nicht wundert, habe ich mich beschlossen, nachdem ich in einen alltäglichen Fehler gefunden habe, diesen zu eröffnen.
Postet hier einfach eure schon gefunden Fehler.

-------------------

Wenn man sich auf der FAQ Seite von guildwars2.com/de/ den Newsletter (rechts im Bild) aboniert, gibt es einen kleinen Übersetzungsfehler (Bild im Anhang).

Gruß!

Argus Morpheus
21.08.2009, 22:14
yoda hätte das doch auch so gesagt ^^

Pinguman
21.08.2009, 22:38
Das ist Absicht, und ein so genanntes Easteregg und der Thread hat absolut 0 SINN!

Das Spiel ist noch lange nicht Released und do eröffnest einen Ingame Fehler Thread.

Bitte an alle Leute die ein kribbeln in den Fingern haben hier was zu eröffnen, überlegt euch ein Thema und versucht auch ein sinnvolles Thema zu eröffnen. Ist doch langweilig für jedes GW2 Staubkorn einen neuen Thread zu eröffnen.

Nox Crunor
21.08.2009, 23:28
Wo siehst du da den Bezug zu einem Easteregg?
Schaut mir nach einem stinknormalen Wortdreher aus. Wäre es mit Absicht Yoda-Speak hätten sie imo mehr verändern müssen.

Pinguman
22.08.2009, 00:04
Wo siehst du da den Bezug zu einem Easteregg?
Schaut mir nach einem stinknormalen Wortdreher aus. Wäre es mit Absicht Yoda-Speak hätten sie imo mehr verändern müssen.

Du glaubst doch nicht etwas die stellen eine Seite hoch ohne das die vorher korrigiert wird. Was würde das für einen Eindruck machen.

Nox Crunor
22.08.2009, 00:33
Bücher erscheinen teilweise auch in der 20. Auflage - trotz gutem Verlag ... ;)
Habe mich auch beim Newsletter angemeldet - und mir ist es nicht aufgefallen. :p

Prince of Persi
22.08.2009, 02:46
Mir ist es direkt aufgefallen
Vorgestern schon von mir gepostet:

Und zwar hier (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5815550&postcount=183)

Dafür muss man doch keinen Thread erstellen ._.

Merenwen
22.08.2009, 11:48
Naja. Da steht auch: Tretet unsere Face-Book Seite bei.
Kann schonmal passieren bei der Übersetzung finde ich. ^^
Wenn ich hier manchmal lese, wie einige schreiben....da fällt sowas kaum auf :)

FlorianK
22.08.2009, 20:13
Ich muss sagen, das mir eigentlich die Seite recht gut gefällt, mit der Aussnahme, das es nicht ganz 100%ig mit der Darstellung in Opera klappt:

Wars 2 beim Logo links oben
HD Video bei HD-Video ansehn >
Video bei Video herunterladen +
und dann noch bei Amderswo

uns auf Twitter
unsere Facebook-Seite bei
unseren Kanal auf Youtube
unseren RSS-Feed

http://img256.imageshack.us/img256/9725/gw2opera.th.jpg (http://img256.imageshack.us/i/gw2opera.jpg/)

Sharyn
22.08.2009, 20:52
Der Sinn dieses Threads verschließt sich mir. Wir haben noch nie Fehler gesammelt, die auf den offiziellen Guild Wars-Seiten aufgetreten sind, da es auf diesem Weg schlichtweg niemand erfährt, der es beheben könnte. Hier wurden nur Fehler aus dem Spiel selbst gesammelt, um diese direkt und effektiv weiterleiten zu können. Das macht für Guild Wars 2 erst einige Zeit nach dem Release(!) Sinn.

Vorerst können also alle wieder damit aufhören, die Pixel auf der offiziellen Homepage mit allen möglichen Auflösungen zu zählen und darauf zu hoffen, dass einer fehlt. Denn bis das Spiel in den Regalen der Geschäfte steht, brauchen wir solche Threads wohl kaum.

MfG Sharyn

--> Closed