Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VSF Build: Necrosis-Way
Necrotic Drunkard
21.08.2009, 21:37
Hallo.
Inspiriert von Lestardos Thread mal wieder ein neues Build für VSF herauszugeben, habe ich mir als riesiger Nekro und Discordfan überlegt, ein Build für VSF zu bauen, welches keinen Aggro bricht und ordentlich Rüstungsignorierenden Schaden austeilt.
Gesagt getan. Da man ja ein Richtiger spieler ist, ist Discord unnötig. Stattdessen nehmen wir hier Nekrose.
Das Build bassiert sozusagen auf den anderen Builds. Klassisches Tank n Spank. Jedoch ohne Bip, dafür mit 2 LOD Nekro Monks, die den Assa hochheilen können, während er läuft und nebenbei noch bisschen Damage dealen können.
Ich lass einfach mal die Builds sprechen und freue mich auf Verbesserungsvorschläge.
[1) A/E Permatank;OwZT45PjGS6jHRnB3pBaC6ukmE]
[2) N/R Necrosis Caller;OAhjYwHs4QXCwBpi7ilBWC3gGb]
[3) N/R Necrosis DD1;OAhCY8x0lgQTq4uoTllwNoAA]
[4) N/E Necrosis DD2;OAZDY6xKSXC2Bpi7iKDAD3gCA]
[5) N/W Necrosis DD3;OAJTY0DbR6SQoJVcXkNA64GUAA]
[6) N/W Necrosis DD4;OAJUYUyUY8R3BfBdB7i3iXH3gCA]
[7) N/Mö Necrosis LOD 1;OANCYczUd1GBdVEIuIo3NIaE]
[8) N/Mö Necrosis LOD 2;OANCYczUd1GhEBEYuIo3NIaE]
deathli boy
21.08.2009, 21:40
Also entweder spackt mein bildschrim oder du ahst nur den Perma reingestellt und die andern vergessen.
€dit: ok hat sich erleigt jetz seh ich die builds hmmm sieht eigentlich ganz nett aus, aber der Nekro mit Meteorschauer dürfte dohc recht mana low gehen oder?
Rex Ernos
21.08.2009, 23:00
Jedoch ohne Bip
[6) N/W Necrosis DD4;OAJUYUyUY8R3BfBdB7i3iXH3gCA]
?
Builds find ich gut. Mal was anderes als nur Cry/Roj (weiß nicht was aktuell beim vsf ist)
Rad der Zeit
21.08.2009, 23:39
ich hab ja keine ahnung, aber der sinn der hast erschliesst sich mir nicht, wofür sollen die monster schneller angreifen (sie missen ja sowieso schon 100%), oder ist das einfach gegen aggrobruch
Was bringt's wenn die healer N/Mo sind? Duch den Bip wird Seelensammlung nicht benötigt. Mach lieber Mo/N weil die mit GdG mehr heilen... Falls jetzt das Argument Necroway oder so kommt: Was hat der Tank für ne Klasse?
Und wegen dem Build das kein Aggro bricht... [[Mark of Pain] ist Aggrobrecher Nr.1
Necrotic Drunkard
22.08.2009, 00:22
Der BIP ist nur dafür da, den Tank zu bippen, falls er stirbt und schnell wieder energie braucht. Nen anderen Sinn hat die Elite da nicht. Der Bip spielt wie die anderen mit seiner normalen Rüstung. Heißt ja auch DD4 und nicht Bip... :) Er spiked also normal mit und sorgt dafür, das die gegnerischen Kadaver gleich wieder benutzt werden :)
N/Mo sind die Heiler eben wegen der Seelensammlung. Dazu können sie dank Nekrose ebenfalls mitspiken.
Rücksichtslose Hast dient einfach dazu, das man weitere Massenhexes für Schmaus hat. Haben keinen so langen cooldown und gelten für die gesamte gegnerische Gruppe.
GorillazZz
22.08.2009, 07:08
Btw es heißt: wegen des Builds aber deutsche Sprache, schwere Sprache!
Zum Thema: Viel zu viele Rezzsiegel, Licht der Erlösung is crap, wieso heilender Samen, wenn man imba oO Tank hat mit 1337 Leben :o
Egal, sollte funzen und so... Wie fast jedes VSF Build, weil zu einfach :)
Necrotic Drunkard
22.08.2009, 10:20
Bring mir alternativen Statt der Rezsiegel und ich bin ganz Ohr ;) Irgendwas musste ja zum Lückenfüller noch mitgenommen werden... :)
brauch man nicht Schutzgeist für den Assa ?
brauchen... nö.
alles in allem: joa dürfte funktionieren, nur obs sehr schnell is wwage ich zu bezweifeln, wird ja immer nur 1 gegner gekillt.
brauchen... nö.
alles in allem: joa dürfte funktionieren, nur obs sehr schnell is wwage ich zu bezweifeln, wird ja immer nur 1 gegner gekillt.
Du hast wohl [[Schmaus der Verdorbenheit] übersehn
nein hab ich nicht, aber 4 mal schmaus wird kaum reichen, vor allem bei dem massiven heal von modniir priestern und den verteidigern.
vor allem wenn man bedenkt dass schmaus ne sehr kleine reichweite hat und man hier nicht ernsthaft ballen kann.
stimmt schon aber mit schmaus wird geschwächt, einer durch necrose getötet eoe triggert dann, und dann wird nochmal der kadaver zum explodieren gebracht und die Assa in Verbindung mit Mop
1healer mit Schutzgeist reicht...
pack dir nochn Boshafter Geistein...
denke mal wird ziemlich großes durcheinander und fehlt ein stk Aoe schaden, weil der metroschauer dir jedes target reißen wird...
wofür hat die 6 denn standarte mit +rüstung? wenn das build von einer gruppe einwandfrei gespielt wird, bekommt man nie/selten aggro. falls die 6 zum assa (an die wand) läuft und sie da setzen will, kriegt die aber ordentlich aufs dach (wenn nicht schon angeschlagen durch BiP).
edit(ausversehen zu früh abgeschickt <.<): heilender samen würd ich eher auf den tank klatschen um die gruppe hochzuheilen / einzelne aggro-spieler.
ich würd barbs gegen MoP tauschen und dann alle assas (nach mop) auf thommis casten, dann dürften (auch ohne FoC) einige fallen.
ach, @TE: nekrose ist noch stärker als discord, aber halt ein pve-skill (und dazu noch non-elite...), sonst würd ich den meinen helden liebend gerne mitgeben ;)
Glornitz
24.08.2009, 17:21
bei den builds gibts nur 1 sache die mich stört: die rez siegel. Ich find die sowas von unnötig da beim run ja eh nur 1 boss gehtötet wird.und das manachmel soger gleich am anfang.
kick alle siegel und gib dem 2 N/R lieber fleisch von meinen fleisch.
die 3 rez sollten dann imo reichen.
Gib den nekros dan lieber noch was anders mit. ich hab ka von nek also kann ich dir leider nich sagen was.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.