Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fletta-Waffen/Rüstung - Craft-Chance verbessern
Habernaut
22.08.2009, 10:55
Habt Ihr schonen nen Trick rausgefunden, wie ich die Erfolgschance beim craften von Fletta-Waffen oder -Rüstungen verbessern kann? Mir geht ständig das "Red Lathium" aus, da ich erst ein einziges mal Erfolg hatte beim craften einer C-Fletta-Waffe. Die ist dann beim Versuch eine B-Fletta Waffe zu craften auch Hops gegangen. Jetzt steh ich wieder mit nem normalen Bogen da -.-
Alle Versuche Fletta-Rüstungen zu craften sind bisher auch schiefgelaufen und das ewige Lathium farmen nervt ganz gewaltig.
Ich wär ja schon froh wenn ich Lathium hätte....
Naja, scheint wirkl. reine Glückssache zu sein.
Ich hatte Folgendes:
Einmal von D auf C, hat gleich geklappt, dann war ich gierig und wollt eine auf B, dabei aber Hops gegangen
Zweiter Versuch: Wieder auf C, gleich geklappt und dann dabei belassen, dafür dann Rüstung getestet und das ist auch auf Anhieb auf C.
Das im mom bei mir der Stand der Dinge. Schwer zu sagen wie die Rate wohl insgesamt in % ist.
Später kommt sehr viel Lathium, zwar wirste immernoch Mängel haben, aber ned so krass wie am Anfang, vorallem abd en Goblins, die sind gut zum farmen/leveln.
Nun, ich hatte 3 gescheiterte Versuche nen D Orb auf C zu bringen, danach gings dann mit dem Waffenorb, danach hat sogar gleich beim ersten Versuch auch noch der Rüstungsorb geklappt, denke die Wahrscheinlichkeit in % ist gering. :)
die erfolgschance hängt zum teil vom level ab (Vermutung!),
hab vor 15 mind. alle grade C verkaggt, danach ging es.
Grade B geht auch einigermaßen, leider ist der Verlust beim Fehlschlag ziemlich übel. Grade A hab ich erst einmal versucht (benötigte Mats sind abartig, vorallem wenn die unteren grade miteinbezieht), natürlich auch verkaggt...
Denke das es für das Upgraden, sowie das verbessern der Ausrüstung, später Shop-Items gibt die das fehlschlagen verhinden. (Standard Items von free-to-play dingern halt...)
Man kann Equip bis +6 gefahrlos verbessern, danach besteht die Chance das das Ausrüstungsteil komplett verloren geht.
Übrigens entspricht ein Grade B Armor Fletta einer lvl 25 +7 Rüstung.
Also, mittlerweile gehts echt mit höherem level, hab erst 3x gefailed und dann C Weapon und Armor hintereinander hingekriegt, dann hat beim 1. Mal B Armor geklappt, danach hab ich noch ein C Weapon Backup gemacht(falls die Materialien weggehen, damit ich noch ein C-orb hab), das beim ersten Mal gefailed hat, beim 2. Mal hats geklappt und danach gleich das B-Weapon Orb auch.
Oh gott, ist das schwer zu beschreiben.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.