PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekommen verschiedene Rassen spezielle Fertigkeiten ?

Yang Sui San
22.08.2009, 14:19
Also ich hab kein Tread dazu gefunden, ob Verschiedene Rassen auch ein paar Spezielle Fertigkeiten bekommen.

Z.B. die Sylvari alles kurzzeitig in Holz, bzw. Wald verwandeln können.

Oder nur die Norn, Bärengestalt können.

Charr bekommen eine Art Todesstoß oder sowas...

Ich weis net ^^

Ist dazu schon näheres bekannt ?

AnDey*
22.08.2009, 14:28
Übers Gameplay wird erst ab nächstes Jahr näheres gesagt...
Liegt aber nahe dass es rassenspezifische Skills geben wird.

Lychee
22.08.2009, 14:29
Nein, dazu ist noch nichts bekannt. Wenn man Martin Kerstein Glauben schenken darf, werden auch erst nächstes Jahr Infos darüber bekannt gemacht.

FlyingDestroyer
22.08.2009, 14:34
Ich hoffe allerdings, dass die Klassen sich nicht auf die Rassen beziehn, also dass z.B. nur Menschen Paragon, nur Asura Mesmer usw. nehmen können. Ich will nen Charr-Assa :D

panaku herit
22.08.2009, 14:43
Wenn sie keine bekommen würden wär es recht unnütz neue rassen einzuführen

Stormpath
22.08.2009, 14:45
2 der Volksfähigkeiten haben wir ja bereits gesehen:

Die Bärenform der Norn in Eotn und die Hämische Freude der Charr. Es wäre naheliegend, dass die Entwickler diese Fähigkeiten in Gw2 wieder aufgreifen, allerdings wurde ja vom Gameplay noch so gut wie nichts bestätigt. Daher bleibt dahingehend nur eine Sache zu tun: A B W A R T E N!

Jpeg
22.08.2009, 14:50
*spekulation* :>

so wie es in dem gw 2 trailer aussieht
haben die asura golemantenfähigkeiten

(3min 3 sek ; 1min 54)

wie gesagt, ist reine spekulation

*spekulation ende*

M-A-X
22.08.2009, 14:52
*spekulation* :>

so wie es in dem gw 2 trailer aussieht
haben die asura golemantenfähigkeiten

(3min 3 sek ; 1min 54)

wie gesagt, ist reine spekulation

*spekulation ende*

Das war doch sogar schon bekannt oder nicht?
Golemant oder sowas.
Aber das wird dann wohl nur Asura sein, was darauf schließen lässt, das spezielle rassen spezielle Klassen nehmen können.

Deimos
22.08.2009, 15:07
Golemant oder sowas.
Aber das wird dann wohl nur Asura sein, was darauf schließen lässt, das spezielle rassen spezielle Klassen nehmen können.

Solange es dennoch Basisklassen gibt, die von jeder Rasse genutzt werden können, fänd ich das gar nicht mal schlimm.

quaximeffiska
22.08.2009, 16:19
Wenn sie keine bekommen würden wär es recht unnütz neue rassen einzuführen

naja, es würde dem GW prinzip entsprechen, besonderen dingen zwar eigene "skins" zu verpassen, aber keine eigenen "stats". ^^

hoffe aber auch, dass es nicht so wird, sondern dass rassen sehr wohl ihre eigenen boni haben.

Golemant oder sowas.

ich dachte, das sei ein noch unbestätigtes überbleibsel aus GW utopia, welches später GW:EN wurde? :spec:

Tenebrae
22.08.2009, 21:56
Mir ist geradeso die Idee gekommen, dass, EoTn nen Test gewesen sein könnte für das Rassen-Skill System.

Also was wäre wenn es im eigenen Volk eine Art Wertung und einen Ruf gibt, (bei den Norn z.B. durch das bezwingen mächtiger Gegner)
also wie bei den Titeln und jede Rasse spezifische Rassenskillz hat, welche durch diesen Ruf im eigenen Volk verbessert werden ?
Das würden dann wie auch die jeweiligen PvE-Skillz unabhängig von Klasse sein und somit trotzdem die Rassenspezialisierung gut zum Ausdruck bringen?!
Was haltet ihr davon?

Stormpath
23.08.2009, 15:00
Also was wäre wenn es im eigenen Volk eine Art Wertung und einen Ruf gibt, (bei den Norn z.B. durch das bezwingen mächtiger Gegner)
also wie bei den Titeln und jede Rasse spezifische Rassenskillz hat, welche durch diesen Ruf im eigenen Volk verbessert werden ?

Keine schlechte Idee, kann durchaus sein. Ich glaube zwar weiterhin, dass wir die Volksfertigkeiten zum Teil bereits gesehen haben (s.o. Hämische Freude; Bärenform), aber das hier ist alles andere als unwahrscheinlich.

Pinguman
23.08.2009, 15:28
Im Trailer selbst siehst du glaube ich genug darüber.

Aber Norn haben ja die Bärengestalt
Asura sind GOLEM-Führer
und die Sylvari werden wohl geile Naturkonstrukte befehligen können.

Wing Ga
23.08.2009, 15:32
Ich würde es befürworten,wenn jede Rasse ihre eigenen Fertigkeiten besitzt,aber gut balanced sollten die trotzdem noch sein,nicht das der Norn zum Bären wird und den Asura isst oder sowas :D

Odin
23.08.2009, 15:37
wie man es aus gw1 und trailer kennt
asura=golems
norn=bär
wäre auch i-wie blöd wenn ein asura ich zu nem bär verwandelt ne?
erklärt sich meiner meinung nach selbst
IMO

GW Warrior
23.08.2009, 15:51
Eine solche Rassen und Klassen Verkopplung würde ich nicht gut finden.
Da ich jetzt zum Beispiel nicht unbedingt einen Charr spielen möchte, nur damit ich Ranger zocken kann.

Bohdan
23.08.2009, 16:17
Oder nur die Norn, Bärengestalt können.

auch wenn es noch keine game play äußerungen gibt bin ich doch sicher das nur die norn sich in einen bären verwandeln können.

Nyall
23.08.2009, 16:46
Ich befürchte Rassen werden jeweils Vorteile in bestimmten Dingen bekommen.
Ich hoffe es jedoch nicht.
Ich will mir keinen hässlichen Charr machen, nur weil dieser dafür Nahkampfschaden Buffs hat!
Ich will einen Charakter erstellen, weil er mir gefällt - nicht, weil ich dazu gezwungen werde, weil ich sonst kein höheres PvP machen kann!

Kalk
23.08.2009, 17:36
also charr könnten sich ja vllt auch verwandeln :D wie man am ende im trailer sieht :D

t a r e
23.08.2009, 18:40
Dann stellt sich natürlich auch die Frage ob das ein normaler Charr war.. aber des gehört hier net hin ;)

Ich denke schon dass es Spezielle Fertigkeiten für die Rassen gibt, da ja sonst diese Aufteilung keine große Wirkung hätte...
Kann zwar jetzt noch keiner Sagen, aber Norn> Verwandlungen, Asura>Golems, Charr > einzigen die Schusswaffen tragen können halte ich nicht für unwahrscheinlich...
Natürlich sind dass nur vermutungen, ich frage mich aber auch wieso garnichts über des System mit seinem festen Begleiter gesagt wird ;-) so wie ich es verstanden hab kann man sich entscheiden ob man seine Punkte für sich selbst oder seinen Begleiter investiert(die Dinger sahen in der Pcgames Charrähnlich aus, bis jetzt noch nichts neues dadrüber gehört)

Yang Sui San
23.08.2009, 18:40
Naja, ich denke das jede Rasse trotzdem weiterhin jede Klasse spielen kann.
Ich Meine z.B. in der Fertigkeitsleiste kann man 8 Skills nehmen und z.b. wenn man Norn spielt hat man nen neunten skill, der Bärenfrom oder so heißt....
^^

Yang Sui San
23.08.2009, 18:43
und das gibts halt für jede Rasse, nur das halt jede einen eigenen 9. Skill kann, der unabhängig von der Klasse ist

z.b. Jeder Norn (ob Monk, Krieger etc.) kann Bären gestallt.
Jeder Asura kann Golems machen (z.b. Monks erstellen Golems die wie Heil Ritu-Geister aus GW1 sind, während ein "Krieger-Asura" irgentwelche Kapfgolems machen kann.

Das Keira
23.08.2009, 18:56
Ich würde es befürworten,wenn jede Rasse ihre eigenen Fertigkeiten besitzt,aber gut balanced sollten die trotzdem noch sein,nicht das der Norn zum Bären wird und den Asura isst oder sowas :D

haha geil xD

denke auch sowas wie hämische freude bei den charr, oder bärenform. klingt für mich am wahrscheinlichsten

maximo
23.08.2010, 23:20
Ich nehme mal an das alle Völker spezielle Fähigkeiten haben werden.

Die Norn können sich zum Beispiel in Bären, Schneeleopard, Wolf oder in einen Raben verwandeln. (laut offizieller Website)

God Why?!
24.08.2010, 08:24
Guckst du hier (http://guildwars2.com/de/the-game/combat/part-two/).
:)

Diese Fertigkeiten geben dem Spieler weitere Möglichkeiten, die typisch für das Volk des Charakters sind. Ein Sylvari-Krieger kann beispielsweise "Klammerwurzeln" wählen, die einen Gegner immobilisieren, während sich ein Asura-Krieger für "Arkane Explosion" und damit zusätzlichen Schaden im Distanzkampf entscheiden könnte.

Ein Spieler kann sich auch für eine völkerspezifische Elite-Fertigkeit entscheiden. Ein Norn-Elementarmagier kann die Norn-Fertigkeit "Form des Wolfes" aktivieren und sich in einen riesigen Halb-Norn-Halb-Wolf verwandeln, der sich durch die Feinde auf dem Schlachtfeld schlägt. Ein Mensch kann sich für "Balthasars Hunde" entscheiden, eine Fertigkeit, die zwei massige, feurige Hunde herbeiruft. Da Völkerfertigkeiten mit Klassenfertigkeiten kombiniert werden können, haben die Spieler unzählige Möglichkeiten, wie sie ihre Charaktere spielen können.