Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aion Gedownladet Nun Gehts Nicht Weiter
Habe mir AIon gedownloadet,nur leider geht es bei der installation keienn schritt voran.
Woran iegt das?
steht da vllt ne EULA die du bestätigen musst?
Dreamkiller_auT
22.08.2009, 21:01
Habe mir AIon gedownloadet,nur leider geht es bei der installation keienn schritt voran.
Woran iegt das?
Ähm, hellsehen können wir hier leider auch nicht.
Von wo hast du es gedownloadet? Was genau geht bei der Installation nicht?
DA steht NCsoft Launcher-InstallshieldWizard
Nun ist ein grüner stich bei der anzeige aber es geht nicht weiter
Dreamkiller_auT
22.08.2009, 21:11
DA steht NCsoft Launcher-InstallshieldWizard
Nun ist ein grüner stich bei der anzeige aber es geht nicht weiter
Schon mal neu versucht? Screen? :D
MEin PRoblem leig darin ch kann dei Installation nciht abrechen
Erstmal schreib bitte vernünftig, dann muss ich Sätze nicht mehrmals lesen und kann schneller antworten.
Natürlich wäre ein Screenshot hilfreich, damit wir genau wissen wo was hängt.
Die Installation kannst du ganz einfach abbrechen indem du den Task-Manager aufrufst (strg + alt + entf), den Installationsprozess suchst und diesen beendest.
Danach versuch einfach die Installation nochmal von vorne.
Hilfreich wäre auch zu wissen von wo du Aion gezogen hast?
Dreamkiller_auT
22.08.2009, 21:20
task manager
OK sorry für dei Rechtschreibung.
Also Aion hab ich von der Seite hier: http://www.aionglobal.com/download-aion-client.html
Im Task Manager wird es nicht angezeigt,aber ich psote euch mal ein bild
Wie lange hängt es denn schon so? Evtl. mal wirklich 10 min abwarten, spätestens dann sollte es 1 Punkt weiter gehen.
im Taskmanager ist es bestimmt. Mach ihn nochmal auf, geh oben auf "Prozesse". phh ... wie könnte der heißen? "NCwizard.exe", "ncinstall.exe" oder "install.exe" oder so Ähnlich. Den musst du beenden.
PS: screenshots kannst du auch einfacher machen, also ohne deine Digicam. Drück einfach auf deiner Tastatur auf "Druck/Print Screen" (über der einfg-Taste), öffne Paint und klicke da auf Einfügen. Nun als .jpeg speichern und fertig :D
Okay habs jetzt beendet bekommen nur warum ging es nicht weiter
Erzählfuchs
22.08.2009, 21:49
Da du ja leider auf Satzzeichen verzichtest ist unklar, ob das ne Frage oder ne Feststellung war!? ^^
kA hat sich irgendwas aufgehängt. Kann dir relativ egal sein, wenn es nun geht :D
Da du ja leider auf Satzzeichen verzichtest ist unklar, ob das ne Frage oder ne Feststellung war!? ^^
Versuch seinen Satz mal als Feststellung zu lesen, was fällt dir auf...?:D
nur warum ging es nicht weiter.
Liest sich komisch...=/
PS:Nun gehts einwandfrei :)
Thx für die hilfe
Blubb...
22.08.2009, 22:24
doofe frage aber braucht man nicht nen beta key um jetzt aion zu spielen `? :blush:
Devasting Assa
22.08.2009, 22:48
Man kann atm nicht spielen... O.o
Man braucht kein Beta-Key, da nur noch Open Betas kommen und da wird man wohl kaum einen brauchen und dann ist release(endlich!)...
Open Beta ist nächste Woche =) Release am 25. September :|-| Wie viele Betas kommen denn noch bis dahin? ^^"
LordHelmchen
22.08.2009, 22:54
Für alle, die ebenfalls Probleme haben, das Spiel zu installieren (was im Moment eh sinnlos ist, da man es eh nicht Spielen kann), ladet euch erst den Launcher von der NCSoft-Seite runter und installiert darüber Aion. Damit kann man die Installalation jeder Zeit anhalten und fortsetzen und es sollte keine Probleme geben...
Was es gibt noch ne Open Beta in die man ohne nen Key reinkommt? Wenn ja, wann genau startet die? wann endet sie? wo kann ich das Spiel runterladen? :D
Sorry fragen über fragen^^
Open Beta = Du brauchst keinen Key. Die einzige Open Beta kommt in 1 oder 2 Wochen.
LordHelmchen
22.08.2009, 23:14
Wie schon oben beschrieben, kann man sich hier (http://eu.ncsoft.com/de//) den Launcher holen. Da Aion nicht kostenlos sein wird, musst man sich natürlich vorher anmelden...
Die einzige Open Beta kommt in 1 oder 2 Wochen.
Wird gemunkelt..., bestätigt ist es der Zeitpunkt von offizieller Seite imho noch nicht. Aber in anbetracht dessen, dass es eh nur noch 4 Wochenenden sind bis Headstart bleiben ja auch nicht mehr soooo viele Termine für die OB.^^
dreamfire
22.08.2009, 23:42
nächste woche wird der termin bekannt gegeben
also frühstens denke ich mal 1.September Woche
Wie schon oben beschrieben, kann man sich hier (http://eu.ncsoft.com/de//) den Launcher holen. Da Aion nicht kostenlos sein wird, musst man sich natürlich vorher anmelden...
ich find auf der Seite nix... Hab den Launcher geladen aber da gibts Aion nicht zur Auswahl.
LordHelmchen
23.08.2009, 00:07
Eigentlich, sollte dir der Launcher diese Möglichkeit geben - was jedoch auch sein kann, ist, dass du erst einen Aion-Spiel-Account erstellen musst, bevor du das Spiel selber runterladen kannst. Zumindest bin ich damals diesen Schritt gegangen. Weiter kann ich dir dann auch nicht helfen sorry. Ansonsten warte einfach, bis die Open Beta angekündigt wird.
DAs heisst wenn es gleih fertig ist kann ich nicht spielen???
Dreamkiller_auT
23.08.2009, 10:28
DAs heisst wenn es gleih fertig ist kann ich nicht spielen???
Jackpot. Was dachtest du denn?^^ Steht ja nirgends, dass im Moment eine Open Beta wäre.
Okay scheisse verdammte.
Trotzdem hab ich noch ein paar fragen:
WAn kommt die nächste Open Beta??
Wann erscheint das Spiel ??
Was wird es monatlich kosten?
Das Keira
23.08.2009, 11:23
Okay scheisse verdammte.
Trotzdem hab ich noch ein paar fragen:
WAn kommt die nächste Open Beta??
Wann erscheint das Spiel ??
Was wird es monatlich kosten?
1. lies die anderen posts ;)
2. ohne preorder am 25. september, mit preorder am 20 september.
3. 13€
freesteiler
23.08.2009, 11:39
da wir gerade so schön am fragen sind: die items die es zur ce dazugibt, werden die auch im späteren spiel noch gewisse vorteile bringen oder kann man dann drauf verzichten und sich nur noch an den emotes erfreuen?
LordHelmchen
23.08.2009, 11:45
Gute Frage. Ich denke mal, dass die meisten Items nur zur Unterhaltung dienen werden oder schnell ihre Vorteile einbüßen werden, sollte man besseren Drop bekommen. Aber andererseits bekommt man mit der CE auch besondere Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden erhöhnen sollen. Wenn dem so ist, hat man einen relativ großen Vorteil zu Beginn des Spiels,vorrausgesetzt, man erreicht Level 10, da die Standard-Flugzeit nur 60 Sekunden beträgt.
freesteiler
23.08.2009, 11:47
gibs im späteren spielverlauf dann nicht auch flügel, die mehr als + 40 sec flugzeit geben können?
Das Keira
23.08.2009, 11:54
gibs im späteren spielverlauf dann nicht auch flügel, die mehr als + 40 sec flugzeit geben können?
doch, die sind aber ab stufe 50 und geben +60, es gibt ab stufe 30 flügel mit +30 sekunden, die hier haben +40, also sind sie eigentlich seeeeeehr lange nützlich.
nin der preorder das XP-Amulett ist eigentlich die ganze zeit über nützlich, hält zwar nur ne stunde und hat 8 stunden cooldown aber wenn man gradt richtig am xp abgreifen ist ist das genial.
Dreamkiller_auT
23.08.2009, 11:55
da wir gerade so schön am fragen sind: die items die es zur ce dazugibt, werden die auch im späteren spiel noch gewisse vorteile bringen oder kann man dann drauf verzichten und sich nur noch an den emotes erfreuen?
Die Items werden dir nur zu Spielbeginn was bringen. Und zwar wohl v.a. die Flügel. Aber die wirst du natürlich auch erst mit lvl30 ausrüsten können, wodurch du hauptsächlich einen monetären Vorteil erhälst. Im späteren Spielverlauf werden dir die ganzen Sachen aber nichts mehr bringen - wär auch unfair.
freesteiler
23.08.2009, 12:02
alles klar, danke :)
noch ne spezielle frage: bekommt es amazon gebacken, die preorder keys zum richtigen zeitpunkt loszuschicken?
hab da bisschen schlechte erfahrung mit meinem eye of the north gemacht, aber hier ist es ja quasi nur eine email.
jemand erfahrung damit?
LordHelmchen
23.08.2009, 12:09
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ober die Preorder-Key gleichbedeutend mit den Beta-Key sind (war aber wahrscheinlich so). Dennoch habe ich die Aion-Standard-Edition vorbestellt und keine 24h später wurde mir bereits der Key zugeschickt.
Vorsicht!!!
Beta-Key =|= Preorder-Key =|= Game-Key
Es gibt Beta Keys mit denen hatte man Zugang nur zu einem oder allen Closed Beta Events. Dann gibt es die Preorder Key - die zusätzlich Zugang zu allen Beta-Events und dem Headstart ermöglichen.
Du kriegst bei deiner Bestellung, einen Preorder-Key zugeschickt, weil du das Spiel ja vor Release bestellt hast. Damit kriegst du Zugang zum Headstart, also 20. - 25.9. in der Zeit sollte deine Bestellung von Amazon natürlich ankommen, weil ab dem 25.9 wirst du den regulären Game-Key benötigen. Und dann immer alle 30 Tage mit einer TimeCard oder wie auch immer das Konto auffüllen. :D
Devasting Assa
23.08.2009, 12:39
doch, die sind aber ab stufe 50 und geben +60, es gibt ab stufe 30 flügel mit +30 sekunden, die hier haben +40, also sind sie eigentlich seeeeeehr lange nützlich.
nin der preorder das XP-Amulett ist eigentlich die ganze zeit über nützlich, hält zwar nur ne stunde und hat 8 stunden cooldown aber wenn man gradt richtig am xp abgreifen ist ist das genial.
Nope
Lvl30: +30
Lvl30 CE: +40
Lvl40: +60
Lvl50: +35 und ~130Hp
Und beim Amulett mal sehen ob es nur für den headstart da is...
Das Keira
23.08.2009, 12:55
Nope
Lvl30: +30
Lvl30 CE: +40
Lvl40: +60
Lvl50: +35 und ~130Hp
Und beim Amulett mal sehen ob es nur für den headstart da is...
huch, da hab ich mich wohl vertan =D
das amulett wird immer da sein, es hält ne stunde und hat 8 std cooldown, also kann mans nunmal nciht die ganze zeit nutzen^^
freesteiler
23.08.2009, 13:33
huch, da hab ich mich wohl vertan =D
das amulett wird immer da sein, es hält ne stunde und hat 8 std cooldown, also kann mans nunmal nciht die ganze zeit nutzen^^
das amulett gibs aber für alle preorder kunden oder nur für ce?
Das Keira
23.08.2009, 13:36
das amulett gibs aber für alle preorder kunden oder nur für ce?
pre order
das amulett haut schon ordentlich rein denke ich
Joa, interressant wäre zu wissen, ob das Amulett mit dem in 1.2 neu hinzugefügten Stamina-Effekt stackt...
Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
o Alter Ring des Windes
Die Spielgegenstände sind während des Vorsprungsprogramms verfügbar.
also für mich heißt das, dass die gegenstände nur während dem headstart da sind...
Das Keira
23.08.2009, 17:35
also für mich heißt das, dass die gegenstände nur während dem headstart da sind...
werden schon immer da sein, würd ja sonst keinen sinn machen, die preorder gegenstände in gw verschwinden ja auch nicht :P
genau wie in gw kann man sie auch auf jedem neu erstellten char benutzen^^
Devasting Assa
24.08.2009, 01:41
Deshalb sag ich immer mal sehen obs auch anch Headstart da sind.
Man kann den Satz nämlich in 2 versch. Richtungen deuten.
Entweder nur oder sind schon während des Headstart verfügbar...
Nur seh ich dann den SInn net von den Ausrüstungsgegenständen, aber beim Amulett sehe ichs ein, dass das nur kurzzeitg verfügbar wäre..naja wir werden ja sehen^^
also um mal klarzustellen:
man braucht für die beta nur clienten
wenn man preorder edition kauft, bekommt man bestimmte hammer gegenstände, die das spiel um einiges erleichtern und man kann schon am 20. aufm live-server starten..
stimmt das? habe ich das richtig verstanden...
Trollchen
04.09.2009, 02:54
Hammer Gegenstände ? Wohl eher nicht:
NCSoft Store (https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/Store.pl?dnv=6445954369&action=toggleCategory&mode=&category=14)
(Da aber besser nicht bestellen, wenn du eine Verpackung, Anleitung und das GW Flügel Emote (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=759070) willst, lieber bei beispielsweise amazon (EUR 44,99 statt 49,99 und du bekommst die Packung, sowie den Code für den GW Flügel Emote) vorbestellen und die Steelbook Edition von da ggf. im NCStore aufwerten auf CE wenn gewünscht)
Steelbook Preorder:
Enthält:
* 1 Seriennummerncode zum Erstellen eines Accounts.
* Zugriff auf die Vollversion von Aion™ über herunterladbaren Client.
* 30 Tage Spielzeit. Aktivierung mit einer gültigen Kreditkarte oder Game Time Card erforderlich.
* Vorverkauf-Bonus: Wenn Sie das Spiel jetzt im Vorverkauf erwerben, erhalten Sie 7 zusätzliche Tage Spielzeit, Zugang zu Beta-Events, zusätzliche Ingame-Gegenstände und mehr. Ausführliche Informationen weiter unten.
Vorauskauf-Bonus
Kauft Aion™ im Voraus und Ihr erhaltet exklusive Spielgegenstände und außerdem den frühest möglichen Zutritt in die Welt von Aion™. Auf allen Vorauskäufen im NCsoft Store:
* Sieben (7) Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit: Eine zusätzliche Woche kostenlose Spielzeit
* Aion™ Beta-Events: Spezialcode für den Zugang zu allen Beta-Events von Aion™. Spielt mit in einem Aion™ Beta-Event und ihr bekommt die Chance, ein Killer Alienware Gaming-Notizbuch zu gewinnen* oder auch andere tolle Preise, einschließlich ATI Radeon™ HD Videokarten und Abonnemente für Aion™.
* Vorsprung für das Live Game: Verschafft euch einen Vorsprung im Live Game, noch bevor es in den Geschäften auftaucht.
* Vorauswahl: Zugang zum Aion™-Server und Charakter-Vorauswahl!
* Spielgegenstände nur bei Vorauskauf:
o Schwarzer Wolkenhut (Energieschub für HP, MP, magischen Widerstand und Ausweichen)
o Lodas' Amulett (generiert +20% Erfahrungszuwachs)
o Alter Ring des Windes
Und für 10 Euro Extra CE Upgrade:
Spezielle Features der Aion™ Collector's Edition
Mit der Aion™ Collector's Edition bekommen Sie diese zusätzlichen Spielgegenstände:
* Schwarze Wolkenflügel (40 Sek. zusätzliche Flugzeit)
* Schwarzer Wolkenohrring (HP- und MP-Schub)
* Spezieller Charaktertitel mit stat. Schub
* Färbemittel zum Färben eines Spielgegenstands
* Zwei Charakter-Emotes
Obige Textquotes sind aus der Beschreibung im NCSoft Store, bei amazon steht nix mehr von Beta - da hoffen wir noch auf keys, aber die haben den Text halt angepasst, bei denen steht nur noch
Jetzt AION vorbestellen und Ingame-Extras sichern!
Bestellen Sie jetzt AION vor und Sie erhalten kurz vor Release per Email einen Code, mit dem Sie sich folgende Extras sichern:
1) Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
2) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
3) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)
Ring Erde ist wohl auch was anderes als Ring Wind, aber naja...
Die Gegenstände werden wohl anfangs eine nette Starthilfe sein, aber über kurz oder lang recht entbehrlich, ist aber freilich schick, sich zeitig seine Lieblingsnamen sichern zu können und die emotes oder so sind dann natürlich für Leute, die es mögen immer nett, für andere mögen die Flügel interessant sein, aber es würde mich sehr wundern, wenn es keine vergleichbaren ingame gäbe - ggf. halt bisserl später und man muß was dafür tun, aber normalerweise erhält man keine massiven spielerischen Vorteile durch so Preorder / CE Aktionen
Naja, imho sind es schon "hammer Gegenstände" denn schliesslich gibts die Items für jeden Char den man erstellt; und allein die Flügel (ca 1 mio Kinah pro Char gespart) sind da schon recht nice. Ausserdem hab ich gelesen, dass Lodas Amulett ne Recharge von 9h haben soll; und jeden Tag eine Stunde lang +20% Exp is imho schon was feines.
Trollchen
04.09.2009, 03:43
Wie auch immer, wenn man eh ab release spielen will, kann man mit preorder eh nix falsch machen und für 10 Euro extra gibt's dann ja auch die CE items noch dazu
wird es da wohl auch den buddy-key geben? weil ich das spiel einfach besser testen will, also mehr als ne woche spielen oder so... kostet immerhin monatlich was und einfachso kohle wegschmeißen will ich nich...
und nochmal die frage: außer dem client wird man nichts für open beta brauchen? hab iorgendwo gelesen man muss sich einen key sichern... und warum haben das schon dieverse leute spielen können obwohl die beta erst am wochenende anfängt?
ich hoffe man wird vergleichbare gegenstände im normalen spiel auch finden können, zwar haben die preorder leute nen längeren e-penis, aber wayne juckts?
mfg cheers:cheers:
joshua fireseet
04.09.2009, 05:36
kurzfassung:baddy key eher nicht,wär wohl angekündigt worden
open beta key/ gameclient auf 1.5 gepatcht / nc soft account
ohne diese 3 dinge nix aion:wink:
Trollchen
04.09.2009, 07:33
wird es da wohl auch den buddy-key geben?
Keine Ahnung - über kurz oder lang gibt's bestimmt auch Testversionen und wenn du paar Jahre wartest, wird auch das Hauptspiel billiger ^^
Siehe Guild Wars - nur wer will erst anfangen,
wenn alle anderen nicht mal mehr aktiv twinken ?
Und wenn du jetzt die Preorder kaufst, zahlste auch nicht mehr als später für das Spiel - kannst natürlich auch warten und hoffen, nochmal irgendwie mit buddy key 'ne light version testen zu können (kann aber dauern, warum sollten die gerade in der Anfangsphase wo eh Andrang herrscht noch Kennenlern Angebote vergeben ? Sowas macht man für gewöhnlich erst später)
und nochmal die frage: außer dem client wird man nichts für open beta brauchen?
Doch den key ^^
Ohne key keine Beta...
Siehe auch dort (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=5863170#post5863170) die Diskussion
und warum haben das schon dieverse leute spielen können obwohl die beta erst am wochenende anfängt?
Weil es nicht die erste Beta ist, sondern die letzte (siehe auch da (http://www.aionwiki.de/index.php/Beta_Event)) - gab schon einige Tests vorab...
ich hoffe man wird vergleichbare gegenstände im normalen spiel auch finden können
Davon kann man wohl ausgehen
Aber mal am Rande: Ihr habt ein ganzes Unterforum, warum haut ihr eure Fragen immer in Themen, in die sie eigentlich nicht wirklich passen ?
mhh? passt doch alles so weit, geht ja drum nach dem download braucht man nen key, also gehts nicht weiter ;)
so hab an ein paar gewinnspielen teilgenommen, vllt kriege ich ja noch einen key...
mal nebenbei so ne frage, hat jemand zufällig schon 2 keys bekommen?? würde gerne einen haben...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.