Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karos Online launcher
Siegfried95
25.08.2009, 19:13
hi,
ich habe einen bate key beokmmen und habe den launcher gestartet der zeigte mir dann die ganze zeit an 1009,zip bei Current File aber der balken oder so bewegt sich net weiter kann mir jmd. weiterhelfen Oo :wideeyed::thumb:
MfG Pascal
die meistgeforderte lösung ist als administrator auszuführn
mfg
general smuts
26.08.2009, 02:03
beta is eh vorbei, glaub ich.
Trollchen
26.08.2009, 08:43
Und das nächste Wochenende kommt bestimmt - aber das ist halt der Sinn bei sowas, ein Wochenende testen, Fehler beheben und wieder testen
Pinguman
26.08.2009, 12:23
Und das nächste Wochenende kommt bestimmt - aber das ist halt der Sinn bei sowas, ein Wochenende testen, Fehler beheben und wieder testen
Wollen wir hoffen das Bugs Glitches und Co behoben werden, aber anscheinend ist das Spiel jetzt nicht so der Oberhammer, bzw. die Erwartungen die wir ja eh nicht hoch setzen sollten wurden nicht einmal erfüllt.
Ich spiele es nächste Woche und schau dann wie es wirklich ist. Aber ich glaub wenn wir zusammenspielen dann können wir auch da sicherlich ein bisschen Spielspaß finden.
Siegfried95
26.08.2009, 20:04
aso als admin ausführen habe ich schon ausprobiert aber da ich gerade sehe wie ihr schon gesagt habt beta ist vorbei und ich leider am we net konnte da ich Sonntag auf der gc war und samstag omma geburstag hatte....konnte ich leider net meinen beta key ausprobieren konnte....
MfG Pascal
Master Rabbit
26.08.2009, 21:28
aso als admin ausführen habe ich schon ausprobiert aber da ich gerade sehe wie ihr schon gesagt habt beta ist vorbei und ich leider am we net konnte da ich Sonntag auf der gc war und samstag omma geburstag hatte....konnte ich leider net meinen beta key ausprobieren konnte....
MfG Pascal
Es wird noch mehrere Testphasen geben. Die Beta ist also noch nicht vorbei.^^
falls du Kaspersky nutzt musst du es zum patchen deaktivieren (ka wieso).
zum normalen starten/ spielen kann es laufen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.