Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTSC-Team gesucht
Für meinen Gott muss ich noch meinen Kurzicktitel maxen und suche daher Leute für ein regelmäßiges DTSC-Team am Wochenende
Entweder vom Hain (4x2 Monks) oder vom Schrein (2x2 Monks, 1x3 Monks und ein Assa)
Wer hat Interesse? Bitte angeben, welche Klasse und Position gespielt werden soll.
Ich selbst spiele am liebsten Westsmiter (vom Schrein aus), spiele aber auch Bonder. Wenn möglich keinen Tank (unfähig^^)
Vom Hain aus würde ich mitmachen (Position egal), da findet man wenigstens noch Leute, falls jmd fehlt.
Von mir aus auch vom Hain - ich kenn beide Varianten
Raziel B.
04.09.2009, 22:33
Würd gern mitmachen, kenne aber nur die schrein veriante, aber ich glaube die andere kann man schnell lernen.
Hab bisher bounder und Sb gespielt, was aber schon paar Monate zurückliegt, hoffe das stört nicht^^.
Nächsten Dienstag haben sich ein paar aus meiner Gilde verabredet zum Sc. Wenn ihr wollt, könnt ihr gern das Team verstärken. ICh hab euch mal in der fl - gegen 19 Uhr geht es los
Flüstert mich einfach mal an, sollte ich online sein. Kann denke ich alles spielen (außer Perma):
Avar Harmaiel.
Andreas II
14.09.2009, 11:05
vom hain aus bin ich als tank oder smite dabei
Also wir ziehen mit ein paar Gildis jetzt immer Mittwoch ab 19 Uhr los.
Da ist immer Platz für Verstärkung.
Hauptsache ihr habt TS und müsst nicht um 21 Uhr wieder off..
Heavy Zocker
28.09.2009, 14:29
Hi! Ich würde immer mitgehen (entweder ne Zeit ausmachen oder einfach anwsp wenn ich on bin)
Bevorzugt als Smiter (egal welcher), im Notfall kann ich auch als 600 einspringen, allerdings kann ich mir die Wege nicht merken...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.