PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conway - Rl/Heldenbuild für 4er - 8er Gruppen

Flow Wolf
28.08.2009, 15:16
Hiho,

dann mal unser 2. HM-Teambuild. Schaut euch auch mal unsren Amiway (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=758830) an.

Erklärung:

Mit diesem Build werden alle Zustände des Spiels auf Aggroreichweite gespammt. Der Conditionover Spike macht die gegner praktisch unschädlich. Außerdem wird jeder auch noch alle 3 Zustände Interruptet (Benommenheit). Das einzige was gebraucht wird ist ein Conway Leader (am besten Nekro oder Mesmer) notfalls kann es aber auch von jedem anderen gespielt werden - als elite dann halt Fevered Dreams - oder man kann einen Helden nehmen (das setzen eines Ziels für den Helden wäre von nutzen). Außerdem wird durch Zerbrechlichkeit rundum pro zustand 17dmg gemacht, was bei diesem Build einen gigantischen schaden macht.

ACHTUNG: Man kann sich unter den folgenden Builds seine Lieblingsbuilds heraussuchen (nur 1 Leader), wir bevorzugen es aber so:
- 1 Leader standard
- 3 Neks
- 1 Ele
- 1 Ablenkschild Prot
- 1 Any (in schweren Gebien 1 Roj-Support/Para)

Die Builds:

Conway-Leader

Nekro. ZerbrechlichkeitFieberträumeAngehäufter SchmerzSchwächenEbon-Vorhut-Heckenschützen-UnterstützungSiegel der InfektionRüstung Schwächen"Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!" - Attributverteilung: 8 + 4 Flüche , 12 Illusionsmagie, 10 Seelensammlung

Mesmer/held. ZerbrechlichkeitFieberträumeAngehäufter SchmerzPhantomschmerzSchrumpfende RüstungTäuschungen EntziehenKraftentzugÄther-Siegel - Attributverteilung: 9 + 1 Inspirationsmagie, 9 + 1 Schnellwirkung, 12 + 4 Illusionsmagie

Conway-Spammer:

Nekros sollte jeder mitnehmen:

Discord 1. [Masochism][Parasitic Bond][Discord][Animate Bone Minions][Death Nova][Aegis][Protective Spirit][Signet of Lost Souls]

Discord 2. [Masochism][Discord][Putrid Bile][Animate Bone Minions][Death Nova][Blood of the Master][Barbs][Signet of Lost Souls]

N/Rt Heal. Xinraes WaffeSplitterwaffeKörper und Seele HeilenGeisterlichtSiegel der verlorenen SeelenSchützend war KaolaiLebenTodespakt-Siegel - Attributverteilung: 8 + 4 Seelensammlung , 10 Kanalisierungsmagie , 12 Wiederherstellungsmagie

Ele (sollte man beide dabei haben):

SF. Versengende FlammenGlühender BlickFeueropferBrandbänderFlüssige FlammeEruptionGlyphe der geringeren EnergieFeuereinstimmung - Attributverteilung: 12 + 4 Feuermagie , 12 + 2 Energiespeicherung, 3 Erdmagie

Monk (pflicht!):

Prot. AblenkungsschildUmkehrung des SchadensSchild der AbsorptionGeisterbindungZustand AufhebenSchutzgeistGlyphe der geringeren EnergieGesang der Wiederbelebung - Attributverteilung: 12 + 4 Schutzgebete , 12 + 2 Gunst der Götter

Nahkämpfer (nur 1nen als ersatz für mm wenn die gegner keine Minions geben:

Krieger 1. Wütender AngriffZornige AxtZerstückelnAxtdrehungHarkenaxtDreschen"Für höhere Gerechtigkeit!"Schmerz Trotzen - Attributverteilung: 12 + 4 Axtbeherrschung , 12 + 1 Stärke

Krieger 2. Wütender AngriffVerkrüppelnder HiebKnieschneiderSchnittwundeDreschen"Für höhere gerechtigkeit!"Schmerz ErtragenTrost des Löwen - Attributverteilung: 12 + 4 Schwertkünste , 12 + 1 Stärke

Derwisch. Verwundender SchlagUnreinheiten ausnutzenVerkrüppelnder SchwungSiegreicher SchwungRüstung der HeiligkeitSandscherbenHerz der WutVertrauensvolle Intervention - Attributverteilung: 9 + 2 Mystik , 9 + 1 Erdgebete , 12 + 4 Sensenbeherrschung

Assa. [Black Mantis Thrust][Golden Fang Strike][Death Blossom][Golden Lotus Strike][Way of the Assassin][Critical Eye][Critical Defenses][Sharpen Daggers]

In schweren Gebieten (für 1nen Any):

1. Betäubender SchlagBrusttrommlerStachelspeerLodernder Speer"Sie Brennen!"Brennender Refrain"Für höhere Gerechtigkeit!"Siegel der Wiederkehr - Attributverteilung: 12 + 2 Speerbeherrschung , 12 +2 Führung

2. Roj-Support. Strahl des UrteilsVerhexung ZerschlagenEinblick des RichtersGeißelheilungDwaynas KussHeilender SamenÄtherisches LichtGesang der Wiederbelebung - Attributverteilung: 12 + 2 Peinigungsgebete , 9 + 4 Heilgebete, 9 Gunst der Götter

Waldi (wer lieber einen waldi dabei hat):

1. Brennender PfeilGiftspitzen-SiegelStachelpfeileFestnagelnNadelschussKörperschussAblenk-SchussBlitzreflexe - Attributverteilung: 12 + 4 Fachkenntnis , 10 + 2 Treffsicherheit , 8 Überleben in der Wildnis

Austausch von Skills:

Prinzipiell braucht bei den hier gepingten Herobuilds nix ausgetauscht werden wenn das Build mit Rl spielern gespielt wird kann man aber immer eine [[Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung] , [["Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"] oder [["Erledigt ihn!"] ausgetauscht werden. Außerdem natürlich auch alles was zustände bringt und vll. noch bisschen dmg dazu macht. Bei den Monks wäre z.B. auch [[Lebenssaat] brauchbar, bei den Nahkämpfern [["Ihr seid alle Schwächlinge!"] oder [[Ohrenbiss] .

Verwendung des Builds:

Man kann das build überall spielen egal ob 4er, 6er oder 8er Gruppe. Bei 4er nimmt man halt z.b. nur den Leader, MM, ele und any mit usw. Wenn man es mit helden spielt wäre die aufteilung der Helden in einer 8er Gruppe so am besten:
MM + Ele + SS zum Leader (da sie ja alle Conditions machen und auf das Target ihres Spielers hören), Heal + Prot + Any zum andren.

Funktionsweise:

Der Leader pingt ein Target, darauf greifen dann alle an. Er muss sein Build eig nur von links nach rechts durspammen. Die zustände werden automatisch übertragen. Danach spammt man einfach immer die Cons drauf, da ja alle 3 Zustände eine Benommenheit kommt und man so einen AoE interrupt hat. Mit [[Schwächen] und [["Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"] kann man außerdem geziehlt interrupten. Zerbrechlichkeit triggert einen gewaltigen spike rundum. Die Gruppe geht dann eigentlich automatisch down und ihr solltet 0 probleme haben (weniger bis gar keinen schaden durch schwäche + blindheit, benommenheit usw).

Viel Spaß mit diesem Build, pls comment!

xXTommekXx
28.08.2009, 15:49
...spiele mit meiner mesmer schon seit ich denken kann mich fieberträume^^ ist echt nice...

der nachtteil ist das die conditions zu lang drauf bleiben.
1. der gegner bekommt nur dmg wenn ein zustand wieder kommt! nicht wenn er schon bereits drauf ist.
2. benommenheit kommt auch nur wenn du zustände drauf haust..deswegen nehme ich immer 3 sek schwäche mit.. so hat ich sich 1mal benommen heit..

Heltzer
28.08.2009, 16:02
Die Idee ist witzig, aber in einigen Gebieten könntest du damit richtig auf die Schnauze fliegen. Und zwar in denen, in welchen die Gruppen entweder zu groß sind, und/oder wenn sie resistent gegen Zustände sind, bzw. nicht so anfällig wie andere. Sonst könnte es sogar klappen, wird in der Schnelligkeit aber nie an Discord o. ä. heranreichen. Vor allem, weil man für dieses Build mindestens zwei Realplayer braucht.

Flow Wolf
28.08.2009, 16:28
wir haben genügend conditions dabei um sie auf das target zu spammen von dem nach gibts da keine probleme auch nich mit der benommenheit. von der gruppengröße gibts ebenfalls keine probleme da ja gerade bei großen gruppen das build richtig triggert. gegen monster die immun gegen cons sind hast du natürlich probs aber jeder way hat seine schwächen (probier mal discordway im vorhof der hölle). langsamer wie discordway ist er auf keinen fall da du ja schon eine tiefe wunde auf der ganzen gegnergruppe hast beispielsweise.

mfg:cheers:

xXTommekXx
28.08.2009, 17:07
Die Idee ist witzig, aber in einigen Gebieten könntest du damit richtig auf die Schnauze fliegen. Und zwar in denen, in welchen die Gruppen entweder zu groß sind, und/oder wenn sie resistent gegen Zustände sind, bzw. nicht so anfällig wie andere. Sonst könnte es sogar klappen, wird in der Schnelligkeit aber nie an Discord o. ä. heranreichen. Vor allem, weil man für dieses Build mindestens zwei Realplayer braucht.

mal ganz im ernst. Warum werden neue Builts immer mit Lame Ways verglichen? manchen geht es nicht um schnelligkeit sondern einfach mal was neues zu bringen bzw. mal eilteskills die wenig genutzt werden wieder an die spieler ran zu führen.

zum built:
mir ist aufgefallen das zeichen der schmerzen vll nen bischen blöd ist.. bringt die gegner zum ausbrechen und deine Grundidee geht den bach runter.
[[boshafter geist] finde ich persönlich net so der der bringer [[Schmerz der Entzauberung] oder [[Eisadern] finde ich im HM wesentlich stärker

jonas2020
28.08.2009, 17:34
mal ganz im ernst. Warum werden neue Builts immer mit Lame Ways verglichen? manchen geht es nicht um schnelligkeit sondern einfach mal was neues zu bringen bzw. mal eilteskills die wenig genutzt werden wieder an die spieler ran zu führen.

zum built:
mir ist aufgefallen das zeichen der schmerzen vll nen bischen blöd ist.. bringt die gegner zum ausbrechen und deine Grundidee geht den bach runter.
[[boshafter geist] finde ich persönlich net so der der bringer [[Schmerz der Entzauberung] oder [[Eisadern] finde ich im HM wesentlich stärker

Woll eher anders rum. SS is im hm stärker als icy weil er die rüssi der gegner ignoriert.

xXTommekXx
28.08.2009, 18:37
Woll eher anders rum. SS is im hm stärker als icy weil er die rüssi der gegner ignoriert.

wenn du selber spielst vll. wenn du das nen hero machen lässt net. der castet auf das aktuelle target und selbst im hm fallen die zu schnell das ss seine wirkung zeigt.außer du castest immer für den hero, das finde ich ist nicht zeil eines hero built, das man selber hand an legen muss. das ist meine meinung!

snowflake
28.08.2009, 20:16
Außerdem wird durch Zerbrechlichkeit rundum pro zustand 17dmg gemacht, was bei diesem Build einen gigantischen schaden macht.

Tut dies pro Zustand jedoch leider nur einmal... Daher sollte man bei solchen Builds immer noch ein bisschen direkten Schaden mit reinwerfen (bei so einem Build ist [[discord] gerade zu prädestiniert, da die Bedingung eigentlich immer erfüllt sein dürfte.

Mesmer/held. ZerbrechlichkeitFieberträumeAngehäufter SchmerzPhantomschmerzSchrumpfende RüstungTäuschungen EntziehenKraftentzugÄther-Siegel - Attributverteilung: 9 + 1 Inspirationsmagie, 9 + 1 Schnellwirkung, 12 + 4 Illusionsmagie

[[phantomschmerz] ist doppelt gemoppelt (hast schon eine DW dabei). Würde ich rausschmeißen und vielleicht [[schrei der frustration] einpacken (geiler Interrupt!). [[äther-siegel] ist eigentlich ein ziemlich beschissenes Energiemanagement (man beachte die Recast), pack vielleicht einen (Hard)Rezz ein, der profitiert auch gleich von FC

MM. Versplitterte KnochenKnochendiener BelebenTodesnovaBlut des MeistersLöschenSchutzgeistAegisSiegel der verlorenen Seelen - Attributverteilung: 12 + 4 Todesmagie - 10 + 2 Seelensammlung, 8 Schutzgebete

SS. Boshafter GeistRücksichtslose HastSchwächendes BlutWiderhakenVerzauberung zerreißenZeichen des SchmerzesSiegel der verlorenen SeelenTodespakt-Siegel - Attributverteilung: 12 + 4 Flüche , 12 Seelensammlung, 3 Wiederherstellungsmagie

N/Rt Heal. Xinraes WaffeSplitterwaffeKörper und Seele HeilenGeisterlichtSchützend war KaolaiLebenTodespakt-Siegel - Attributverteilung: 8 + 4 Seelensammlung , 10 Kanalisierungsmagie , 12 Wiederherstellungsmagie

Die Nekros würde ich zu [[discord]-Hybriden machen. Dadurch hast du mehr Schaden (bei eigentlich gleich bleibender Defensive)...

[Masochism][Discord][Putrid Bile][Death Nova][Animate Bone Minions][Convert Hexes][Protective Spirit][Aegis]
[Masochism][Discord][Weapon of Warding][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh]
[Masochism][Discord][Putrid Bile][Shadow of Fear][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Rip Enchantment][Flesh of My Flesh]

(eine von vielen Möglichkeiten. Ich rate einfach dazu, dadurch kannst du die ganzen Cons noch besser nutzen!)

SF. Versengende FlammenGlühender BlickFeueropferBrandbänderFlüssige FlammeEruptionGlyphe der geringeren EnergieFeuereinstimmung - Attributverteilung: 12 + 4 Feuermagie , 12 + 2 Energiespeicherung, 3 Erdmagie

Ich bin kein großer Fan von Eles im Allgemeinen... Was mir bei dem Build auffällt [[brandbänder] -> [[mark of rodgort]. [[feueropfer] braucht es auch nicht unbedingt, daher vielleicht lieber [[wiederherstellungs-aura] (Energie + Leben halt). Ansonsten vielleicht einfach einen Promise-Nuker nehmen? Hast du Brennen + KD (verzichtest dafür aber auf Blindheit. Gilt abzuwägen)...

Prot. AblenkungsschildUmkehrung des SchadensSchild der AbsorptionGeisterbindungZustand AufhebenSchutzgeistGlyphe der geringeren EnergieGesang der Wiederbelebung - Attributverteilung: 12 + 4 Schutzgebete , 12 + 2 Gunst der Götter

Wenn es im Gebiet nicht gerade irrsinnig viel Ench-Remove gibt:

[Aura of Restoration][Ether Renewal][Protective Spirit][Spirit Bond][Shield Guardian][Dismiss Condition][Convert Hexes][Aegis]

Ersäuft in Energie, spammt die Protskills auf alles, was sich bewegt. Funktioniert einfach super! Hast zu dem dann eine [[aegis]-Chain mit dem MM...

Roj-Support. Strahl des UrteilsVerhexung ZerschlagenEinblick des RichtersGeißelheilungDwaynas KussHeilender SamenÄtherisches LichtGesang der Wiederbelebung - Attributverteilung: 12 + 2 Peinigungsgebete , 9 + 4 Heilgebete, 9 Gunst der Götter

[Castigation Signet][Ray of Judgment][Smite Condition][Smite Hex][Reversal of Damage][Smiter's Boon][Strength of Honor][Resurrection Chant]

Hat ungefähr den gleichen Heal, [[strength of honor] macht bei Melees einfach sehr, sehr, sehr, ... , sehr viel Sinn. Wenn mehrere Melees dabei (ergo mehrmals SoH) sind [[strahl des urteils] -> [[reizen], dann klappt das auch wieder wunderbar mit der Energie ^^

Die anderen Builds sind ja eher optional, dennoch auch kurz was dazu:

- Melee-Helden sind meist uneffektiv, gib Kriegern z.B. Speere, damit können sie sehr gut umgehen und können auch viele Zustände verteilen, was in deinem Sinne ist...
- Beim Waldi würde ich als Elite vielleicht [[flammenpfeile] nehmen...
- [[eiternde wunde] ist ziemlich scheiße, da der Schaden nicht rüstungsignorierend ist. Da gibt es bessere Eliten, könntest drüber nachdenken einen A/D mitzunehmen mit [[verwundender schlag] oder vielleicht sogar einen [[fieberträume]-Assa (keine Ahnung ob sie mit der Kombo klar kommen?)
- [[sandscherben] ist nicht toll, da er zu massiver Monsterflucht führt.

Das war's schon von meiner Seite (mit Sicherheit wieder irgendwas übersehen). Hoffe ich konnte behiflich sein.

EDIT:

nette idee, aber imo naja umgesetzt, vorallem etwas unüberscihtlich wie das team am ende aussieht
auch [[blindheit] fehlt,

Schau dir den SF-Ele genauer an... Ist zwar nicht unbedingt die beste Möglichkeit, aber dennoch ganz praktisch (da die Mobs gerne ballen ^^)

noob-lord
28.08.2009, 20:38
nette idee, aber imo naja umgesetzt, vorallem etwas unüberscihtlich wie das team am ende aussieht
auch [[blindheit] fehlt, imo einer der besten conds im pve
nekros sind nahezu sabway.

derwisch kommt nie mit der energie hin
assa ist z T verskillt, imo so hier
[Black Mantis Thrust][Golden Fang Strike][Death Blossom][Golden Lotus Strike][Way of the Assassin][Critical Eye][Critical Defenses][Sharpen Daggers]
erster angriff ist 1/2 sec und z T noch verkrüppelung, 2. macht ne [[tiefe wunde] mit geringer recast+kosten als [[schlangenzähne], vorallem da [[blutung] bereits vorhanden, todesblüte ist klar, lotus für ene, elite ene+etwas ias, rest ist klar
krieger sehen z T sehr komisch aus

hat selbst mal nen cond-over (http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=5430422&postcount=235) gebaut, auch wenn weniger schaden da mehr auf conds basierend und kein halber sabway, könnte das theoretisch mal aktualisieren und wieder mal spielen, mal gucken

EpiCo
28.08.2009, 22:18
verwirrend dargestellt

sich beim schaden auf zustände zu verlassen (auch mit frag & fieberträume) ist mir zu wenig

würd ich auch nicht zu viele zustände einpacken, den derwisch umbaun (angriffe&rest^^), vllt auch ersetzen durch ne assa mit ws.

sowohl dein prot als auch dein RoJ sehen für mich nach energieproblemen aus.
du setzt bei dem build recht viel voraus(mesmer als leader, hat auch nicht jeder), ich würde ein build nicht auf zustände festlegen, sondern eher als teilbereich einer offensive setzen.
ein fieberträume-mesmer und ein paar verteilte zustände auf andren chars reichen, so viel brauchs da nicht.

die beiden warris würd ich nochmal überarbeiten.

fürs erste, mfg

Flow Wolf
28.08.2009, 22:29
mal sehn werd mir snowflake mal morgen nochmal genauer anschaun (gerade keine lust dazu xP ) was dmg angeht hast du ja einen ss, einen sf ele und zerbrechlichkeit sowie die minions mit dem außerkraftsetzen von der backline des gegners sowie der frontline (wegen blindheit, schwäche) hast du da 0 probleme mit dmg weil du ja auch noch tiefe wunde + hohe degi von brennen, blutung, vergiftung usw dazu rechnen must und natürlich dass die ganze gruppe aufgrund einer tiefen wunde sowieso schon - 20% hp hat

mfg

ene ist bei allen helden übrigens auch kein problem auch nicht beim prot (mit dem hab ich schon alle gebiete gecleant, hm missis gemacht usw

Model
28.08.2009, 23:52
Rl-Spieler. Boshafter GeistRücksichtslose HastVerzauberungen SchändenVerzauberungsschändungSiegel der verlorenen SeelenNekrosePreis des VersagensSchmerztauscher

Warum hier MoP und Barbs raus - wenn ein richtiger Spieler MoP doch noch besser als ein Held einsetzen kann und der Skill dann X-mal so viel macht Schaden wie die beiden Schändungen zusammen?

Da ja von einigen hier die Darstellung kritisiert wurden, empfehle ich dir diesen (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=447656) Thread, damit kannst du die Skillungen wesentlich übersichtlicher präsentieren. ;)

about a girl
29.08.2009, 00:12
îch mag löschen auf dem mm nich so...
ich lass meinen lieber protten und geb ihm anstelle von löschen noch [[schild der absorption] mit.
wenn du dann noc hwas gegen cons auf dem team willst gib dem caller (oder anderem real player) [[widerliches gelage] und [[pest aussenden] mit.
deinem protter könntest du noch [[äther-siegel] und [[spare in der zeit ...] geben...mag die lieber als gole..
und dir fehlt als cond noch krankheit...
hoff ma die kritik hilft
aber nette idee
des caller build hab ich scho mal irgendwo gesehn...

edit: wenn du weiter so fleißig so teambuilds erstellst flo.... tu doch bitte die templates rein dann is es leichter nachzumachen und man muss nich so viel bauen

xXTommekXx
29.08.2009, 10:49
Tut dies pro Zustand jedoch leider nur einmal... Daher sollte man bei solchen Builds immer noch ein bisschen direkten Schaden mit reinwerfen (bei so einem Build ist [[discord] gerade zu prädestiniert, da die Bedingung eigentlich immer erfüllt sein dürfte.

[[phantomschmerz] ist doppelt gemoppelt (hast schon eine DW dabei). Würde ich rausschmeißen und vielleicht [[schrei der frustration] einpacken (geiler Interrupt!). [[äther-siegel] ist eigentlich ein ziemlich beschissenes Energiemanagement (man beachte die Recast), pack vielleicht einen (Hard)Rezz ein, der profitiert auch gleich von FC

Die Nekros würde ich zu [[discord]-Hybriden machen. Dadurch hast du mehr Schaden (bei eigentlich gleich bleibender Defensive)...

[Masochism][Discord][Putrid Bile][Death Nova][Animate Bone Minions][Convert Hexes][Protective Spirit][Aegis]
[Masochism][Discord][Weapon of Warding][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh]
[Masochism][Discord][Putrid Bile][Shadow of Fear][Mark of Pain][Enfeebling Blood][Rip Enchantment][Flesh of My Flesh]

(eine von vielen Möglichkeiten. Ich rate einfach dazu, dadurch kannst du die ganzen Cons noch besser nutzen!)

Ich bin kein großer Fan von Eles im Allgemeinen... Was mir bei dem Build auffällt [[brandbänder] -> [[mark of rodgort]. [[feueropfer] braucht es auch nicht unbedingt, daher vielleicht lieber [[wiederherstellungs-aura] (Energie + Leben halt). Ansonsten vielleicht einfach einen Promise-Nuker nehmen? Hast du Brennen + KD (verzichtest dafür aber auf Blindheit. Gilt abzuwägen)...

Wenn es im Gebiet nicht gerade irrsinnig viel Ench-Remove gibt:

[Aura of Restoration][Ether Renewal][Protective Spirit][Spirit Bond][Shield Guardian][Dismiss Condition][Convert Hexes][Aegis]

Ersäuft in Energie, spammt die Protskills auf alles, was sich bewegt. Funktioniert einfach super! Hast zu dem dann eine [[aegis]-Chain mit dem MM...

[Castigation Signet][Ray of Judgment][Smite Condition][Smite Hex][Reversal of Damage][Smiter's Boon][Strength of Honor][Resurrection Chant]

Hat ungefähr den gleichen Heal, [[strength of honor] macht bei Melees einfach sehr, sehr, sehr, ... , sehr viel Sinn. Wenn mehrere Melees dabei (ergo mehrmals SoH) sind [[strahl des urteils] -> [[reizen], dann klappt das auch wieder wunderbar mit der Energie ^^

Die anderen Builds sind ja eher optional, dennoch auch kurz was dazu:

- Melee-Helden sind meist uneffektiv, gib Kriegern z.B. Speere, damit können sie sehr gut umgehen und können auch viele Zustände verteilen, was in deinem Sinne ist...
- Beim Waldi würde ich als Elite vielleicht [[flammenpfeile] nehmen...
- [[eiternde wunde] ist ziemlich scheiße, da der Schaden nicht rüstungsignorierend ist. Da gibt es bessere Eliten, könntest drüber nachdenken einen A/D mitzunehmen mit [[verwundender schlag] oder vielleicht sogar einen [[fieberträume]-Assa (keine Ahnung ob sie mit der Kombo klar kommen?)
- [[sandscherben] ist nicht toll, da er zu massiver Monsterflucht führt.

Das war's schon von meiner Seite (mit Sicherheit wieder irgendwas übersehen). Hoffe ich konnte behiflich sein.

EDIT:

Schau dir den SF-Ele genauer an... Ist zwar nicht unbedingt die beste Möglichkeit, aber dennoch ganz praktisch (da die Mobs gerne ballen ^^)

kannst du mir mal verraten warum du bei jedem built das du kritisierst immer mit discord ankommst? wenn er discord spielen wollte dann würde er das 0815von wiki saugen und gut ist.., ist echt zum kotzen wie jede built idee mit nem lame way verglichen wird und ausgetauscht wird

Model
29.08.2009, 11:17
kannst du mir mal verraten warum du bei jedem built das du kritisierst immer mit discord ankommst? wenn er discord spielen wollte dann würde er das 0815von wiki saugen und gut ist.., ist echt zum kotzen wie jede built idee mit nem lame way verglichen wird und ausgetauscht wird

Das rührt von der hohen Effektivität von Discord her - und ob er da nun einen Sabway Verschnitt (SS, N/Rt-Healer und Knochen MM) oder einen Discord-Way Verschnitt hat ist doch wohl herzlich egal, oder?

xXTommekXx
29.08.2009, 11:21
ähm net wircklich...

Model
29.08.2009, 11:42
ähm net wircklich...

Gutes Argument :thumb:

Versplitterte KnochenKnochendiener BelebenTodesnovaBlut des MeistersLöschenSchutzgeistAegisSiegel der verlorenen Seelen

[build=OANTUYT+Sap6oiKANQBseIgoqC]

Boshafter GeistRücksichtslose HastSchwächendes BlutWiderhakenVerzauberung zerreißenZeichen des SchmerzesSiegel der verlorenen SeelenTodespakt-Siegel

[build=OAhkYgHcoIqTeoMAAsDYsdXVN5C]

2 Skills Unterschied, MoP als [[Variabel] angegeben.

Xinraes WaffeSplitterwaffeKörper und Seele HeilenGeisterlicht[Variabel]Schützend war KaolaiLebenTodespakt-Siegel

[build=OAhiYwhMBAkxINN5MMNOlAexA]

2-3 Skills unterschiedlich, [[Xinraes Waffe] als [[Variabel] angegeben.

about a girl
29.08.2009, 12:48
ich glau ber verwendet die sabway def, weil sie einfach gut is...
ich weiß eig gar net was ihr alle habt...

snowflake
29.08.2009, 13:00

a.) Ich versuche ein Build zu verbessern. Und Anregungen sind meistens erwünscht.
b.) [[discord] magst du als Lame empfinden (was dann ehrlich gesagt dein Problem ist, und nicht meins), aber es ist einer der besten Schadensskills, die man Nekros mitgeben kann. Die Bedingung ist in einem Way, der darauf aufbaut die Gegner mit Zuständen vollzuklatschen und zu dem auf vielen Gegnern [[fragility] zu haben, eigentlich immer erfüllt! Die Defensive bleibt fast gleich (ist vielleicht sogar stärker, da ein toter Gegner keinen Schaden mehr macht), also wo liegt genau dein Problem? Zu dem wurde (wie Model bereits sagte) schon ein 0815 Nec-Way benutzt. Warum dann nicht die effektivere Variante benutzen?
c.) Hab ich IRGENDWAS an der Idee des Builds geändert? [[fieberträume] ist nach wie vor dabei, die Zustände sind nach wie vor dabei und [[fragility] ist nach wie vor dabei. Das einzige, was ich gemacht hab ist mehr Schaden einzufügen zum Finishen

ähm net wircklich...

Ach, ich mag solche tollen Argumente :|-|

Model
29.08.2009, 13:22
ich glau ber verwendet die sabway def, weil sie einfach gut is...

Und Snowflake verwendet die Discord-Way Defensive, weil die genauso gut ist, aber mehr Schaden bietet.

about a girl
29.08.2009, 13:29
ja dagegen hab ich ja nix gesagt...
aber des schöne ist doch eben, dass er nicht discord verwendet..
er will halt schaden machen ohne discord zu verwenden
also ich find abwechslung schön
wobei ich sagen muss wenn ich discord spiel dann spiel ich den caller immer mit zerbrechlichkeit und fieberträume...

Flow Wolf
29.08.2009, 13:34
naja wobei ich in diesem zusammenhang zumindes den elite zwietracht jetzt einbauen werden. obwohl mein main nek ist hab ich das iwie verpennt :S

Werwolf
08.09.2009, 20:12
[Kristallwelle] anyone? zustände drauf... kristallwelle und nochmal zustände drauf. dann triggert [Zerbrechlichkeit] 2x pro zustand und es kommt noch mehr schaden.