PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Liga: [BH] vs. [ADU] -> Nachholspiel



Mortal Crow
19.03.2006, 23:53
Guten Abend wehrte Liga-Leitung

Heute 19.3.06 18:00 war der Ligakampf gegen ADU ausgemacht.
Leider hatten wir durch diverse Zwischenfälle keine Möglichkeit eine funktionierende Gruppe zu mobilisieren.
Nach dem Ergebnislosen Versuch den Gildenchef von ADU zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären, war es mir erst am späteren Abend wieder möglich mich um diese Angelegenheit zu kümmern.
Ich stelle hier nun den Antrag, dieses Spiel in der Nachholwoche austragen zu dürfen.

MfG
Mortal

First Revenant
20.03.2006, 14:46
Ok, geht klar. Werd' es nachher eintragen...

First Revenant
20.03.2006, 15:06
Hm, sehe grad, dass ADU einen Antrag auf den Sieg stellt, da ihr nicht anwesend gewesen seid. Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen und wenn sie damit einverstanden sind, dann natuerlich eintragen.

Gannen Harsts
21.03.2006, 08:05
Hallo,

es liegt uns fern den Sieg kampflos zu erhaschen,aber ich hätte gern gewusst wann die Regelung nun genau eintritt,dass mann Gewonnen hat wenn der Gegner nicht da ist.

Außerdem war ich so gutwie jeden Tag online sodas man mich hätte ereichen können.
Und wir haben an dem Abend sogar versucht Mortal Crow zu kontaktieren,wir ihr sehen könnt auch ohne Erfolg.

Ich schaue fast jeden Tag ins Forum ,aber auch da stand nichts darüber das BH nicht antreten kann.

Aber wenn es so Regel ist werden wir das Spiel natürlich nachholen.

MFG
Gannen Harsts

Laurentius
21.03.2006, 10:34
Ich finde man sollte über diese Situation mal ein wenig nachdenken.

Es stellen sich 8 Mann von einer Gilde bereit. Die 8 Mann von der anderen kommen nicht, und errreichen niemanden.

Ich finde "Anträge" auf verschiebung sollten bitte VOR einem ausgemachten Termin kommen. Denn jemanden warten zu lassen (ohne Grund) ist nicht nett!

Ihr habt euch ja jetzt schon geeinigt...
Aber in Zukunft sollten solche Situationen nicht auftreten.

First Revenant
21.03.2006, 15:47
Hab's verschoben. Wenn sich natuerlich beide einigen, dann ist der Fall klar.

Wenn man sich nicht einigt, dann haben wir/ihr ein Problem. Denn dann hat natuerlich die Gilde, die da war den Vorteil auf ihrer Seite. Wenn denn ansonsten alle klar ersichtlich nachzuweisen ist.

Indigo
22.03.2006, 00:47
Einmal zur allgemeinen Vorgehensweise.

Anträge auf Verschiebung in die Nachholspielwoche geschehen so:
III.5.6 Sollten sich die zwei Gilden aus trifftigen Gründen nicht auf einen Termin einigen können, können sie innerhalb der entsprechenden Spielwoche per Mail bei der Ligaleitung: gwld@wartower.de unter Angabe der Gründe beantragen, das Spiel in die nächste Nachholspielwoche zu verschieben. und nicht anders. :)

Um das Spiel nun also wirklich zu verschieben, müßte die anwesende Gilde auf ihr Recht des Sieges verzichten, welcher ihr durch diese Regel zugesprochen wird:
III.5.3 Sollte eine Gilde zum vereinbarten Termin nicht erscheinen, wird dies als Niederlage für sie gewertet.

Derzeit spricht also wirklich alles dafür, dass der Sieg an ADU geht.

Gruß,
Indigo.

Gannen Harsts
22.03.2006, 19:39
Dann würden wir den Sieg auch gerne zugesprochen bekommen.

MFG

Gannen Harsts

Indigo
23.03.2006, 16:48
Done. :)

Gannen Harsts
23.03.2006, 19:45
Danke Sehr!! ; )