PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-3 seltsame Profil-Links

Souly
30.08.2009, 11:53
Ich versuche schon eine Weile, das zu verstehen, aber es gelingt mir beim besten Willen nicht.
Es gibt 3 Links in jedem Profil, die ich nicht nachvollziehen kann, d.h. eigentlich sind es 2, weil der eine da doppelt steht. :spec:
Naja, eigentlich sind es alle 3 dieselben, da sie alle zum linken Reiter "Profilnachricht" eines Profils führen.
Ich verstehe nicht, warum in "Statistiken"-"Profilnachrichten"
* Profilnachrichten für Benutzer
* Profilnachricht für Benutzer schreiben
steht und diese auch noch untereinander...das ist doch doppelt gemoppelt.
Und noch kurioser finde ich den Link mit dem Titel "Diese Seite" unter "Kontaktinformation". Wen juckt denn "Diese Seite"? Und was ist mit "Diese Seite" gemeint? Das klingt für mich nach "klick da mal einfach drauf, wir wollen dich verars**en!". :wink:
Anbei ein Bild von dem, was ich meine...

Gruß

PS: Dasselbe noch mal unter "Kontaktinformation" ("Profilnachricht für Benutzer schreiben") :rolleyes:

5.Element-Mage
30.08.2009, 12:01
Also "diese Seite" ist einfach noch mal der reine Link zu dem Profil des Benutzers, dessen Kontaktinformationen du grad anschaust.

Souly
30.08.2009, 12:21
klar, aber dieses "Diese Seite" klingt einfach so, als gehöre es nicht dort hin...

Hals-Nasen-Ohren-Ärzte verdienen bestimmt gut

noob-lord
30.08.2009, 13:31
und das alleinige profilnachrichten für xy kann man die nachrichten halt theoretisch angucken, bei schreiben wird man direkt zum schreibfenster gelenkt, auch wenns nur nen minimaler unterschied ist. evtl gibts nich nen unterschied falls man ausgeloggt ist, dass beim schreiben die meldung kommt das mein eingeloggt sein muss oder so, aber grad keine lust zum testen

Souly
30.08.2009, 14:45
tatsache, es macht nen unterschied, ob man aus- oder eingeloggt ist
das "Diese Seite" ist trotzdem noch etwas...merkwürdig