Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iron Fist sucht noch Member
eVIL cL0wN
04.11.2004, 19:38
Hi wir sind die Gilde Iron Fist und eigentlich ein BF Vietnam und BF42 Clan, doch nach dem WPE waren einige unserer Zocker von GW überzeugt und hatten vor einen Guild Wars Squad zu gründen was auch gleich vom Leader gestattet wurde. Nun sind wir im Aufbau und suchen noch Member, unsere Gilde bringt erstmal kaum Anforderungen mit da wir bei GW noch auf Fun spielen.
Wenn unsere Gilde eine gewisse Größe erreicht hat wird auch unsere Page (http://www.iron-fist.de) angepasst.
Was wir euch bieten ist ein TS2 Server, ein gut organisierter Clan [das gleich wollen wir bei der Gilden Sektion erreichen] mit 34 Full Membern und so ca 10 Trials, nartürlich haben wir auch Forum usw.
Wenn ihr interesse habt via ICQ 217-532-331, auf der Page (http://www.iron-fist.de) da im Forum bitte nich Gästebuch oder per Email StarskyundHutch1234@gmx.de
Auf freudiges Zocken IF]eVIL <cL0wN>
Bei Fragen einfach bei mir Melden !!!
eVIL cL0wN
08.11.2004, 15:45
So mal kurz gesagt GILDE heißt jetz Iron Fist German....da Iron Fist schon weg war :guilty:
eVIL cL0wN
13.11.2004, 11:21
So hiermit darf ich verkünden das,
Sphinxi
Xuul of Coloan
Sui DaSilva
Als Trial bei Iron Fist Germany aufgenommen wurden.
Bist du auch in einer FOS?
Was machst du denn eine Fachrichtung, ich mach Wirtschaftsinformatik in Büdingen.
eVIL cL0wN
13.11.2004, 15:47
auch herzliches Hallo von mir....
Aktuelle Memberliste:
Wired
Sphinxi
Joda
Sui DaSilva
Xuul of Coloan
Levios
Butch
Natscho
Meine Fachrichtung ist Gestaltung :)
Wirtschaftsinformatik :boggled:
Du hast nicht zufällig Ahnung von Produktpolitik oder?
(Ziele; Maßnahme; Analyseinstrumente):D
Leider nicht, hab ich noch nie gehört...
Das einzige was wir noch machen ist Wirtschaftslehre, aber das ist mehr so richtung Produktion.
Kann dir aber helfen wenn du Probleme mit Java Delphi VBA Linux oder Servern hast!
Was ist gestaltung überhaupt?
Hat das was mit der Gestaltung von Produkten zu tun?
Kann mir darunter nicht richtig was vorstellen.
Unser neues Forum (http://www.iron-fist.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=20&PHPKITSID=d59b44b52b894eb8943134862d7a1262)
Ist noch etwas klein, aber im Wachstum :D
eVIL cL0wN
14.11.2004, 18:36
Ja bitte trotzdem alle bewerbungen an mich via icq 217532331 oder via pn im forum
unser squad zählt nun 11 Member
Wir haben bereits 13 Mitglieder, nehmen aber nach wie vor gerne mehr auf :D
hio :hy:
Hoffe bin hier richtig :D
Hab mich schon auf euerer Hp angemeldet.
Grüße
PhAtbeLs
eVIL cL0wN
10.01.2005, 18:57
Ja die Mods können das Thema deleten würde gern neuses aufmachen aber nicht die überischtlichkeit zerstören
Godguard
10.01.2005, 19:30
Naja, Übersichtlichkeit zerstören. Ist ein löbliches Ziel, aber nicht jeder hält sich dran. Es gibt Gilden, die ihre Präsenz durch vier Threads ausdrücken müssen. Wer's braucht...
eVIL cL0wN
10.01.2005, 19:48
ja wir haben ziemlich interne probs hinter uns und haben alles wieder geklärt und unter neuem namen wieder da und daher würde ich gerne neues thema machen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.