Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GUIDE] Oolas Labor SC-Sinway
Vorraus sichtlich wird die Fertigkeit Schattenform abgeändert, so dass dieses Build nicht mehr spielbar sein wird. (http://www.guildwiki.de/wiki/Entwicklerupdates#neu)
So jetzt mal wieder was neues: Ein Oolas Labor Sinway Speedclear um an die tollen Uhrwerksensen zukommen.
Das Prinzip ist eig. wie bei jedem Sinway-Perma-durchrennen-wichtige Gegner töten-nächste Ebene.
Anstatt jetzt irrgendwelche große Reden zuschwingen gibts erst mal das Teambuild.
PUGTEAM:
[Deadly Paradox][Glyphe der Schnelligkeit][Shadow Form][Ebon Vanguard Assassin Support][Dunkle Flucht][Angriff des Todes][Ebon-Flucht]["Ich bin unaufhaltbar!"]
[Deadly Paradox][Glyphe der Schnelligkeit][Shadow Form][Ebon Vanguard Assassin Support][Dunkle Flucht][Angriff des Todes][Ebon-Flucht]["Ich bin unaufhaltbar!"]
Der 8. Assa rusht zum Dungeon.
Dann wird die Essenz geworfen und einfach bis ans Ende der 1. Ebene gerannt.
Zwischendrin wird immer wieder Xien spwan- diesen einfach ignorieren und bis zum letzten spwan Punkt laufen, kurz vor dem noch geschlossenen Portal zur 2. Ebene.
Dort probiert man dann von den Golems die aggro zubrechen.
Dann packt einer einen Langbogen aus und lockt Xien.
Diesen killt man dann mit den Vorhut-Assas und dem Utility.
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/7/7d/Oolas_Labor_1-3.png
Dann geht es in die 2.Ebene.
Dort rusht man bis zum Verlies-Schlüssel, diesen Golem killt man per Ladestation.
Währendessen ist der 8. Assa zum Portal richtung 3.Ebene gelaufen, um diese zu betretten wenn der Schlüssel gedroppt ist.
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/3/35/Oolas_Labor_2-3.png
In der 3. Ebene rusht man einfach zum Boss stellt sich in die hintere Ecke und tötet diesen.
http://www.guildwiki.de/gwiki/images/f/fb/Oolas_Labor_3-3.png
ZAK der Dungeon ist in weniger als 10 Minuten geschafft.
Die Laufwege sind die selben wie im Wiki beschrieben.
Hier nochmal was alles aus der Truhe evtl. gedroppt wird:
Oolas Chest *klick* (http://wiki.guildwars.com/wiki/Oola%27s_Chest)
Gruß Peon ;-)
1. Ebene, Dauer: ca. 3-6mins
2.Ebene,Dauer:ca.3-6mins
3.Ebene,Dauer:ca.30sec-2mins
WS auf Uhrwerksensen:
Req9 100p+25-30e
Req10 100p+5-15e
Req11 80p-100p
Req12 65p-75p
Req13 65p-75p
Req11&12&13 schencken sich fast nichts.
WS auf Sturmdolche:
Req9 100p+25-30e
Req10 100p+20e
Req11 100p-100p+5e
Req12 100p-100p+5e
Req13 90p-100p+5e
Req12 und Req13 schencken sich nicht viel.
FAQ:
Lohnt sich der Dungeon überhaupt?
-Der Dungeon wäre problemlos mit einem pug und ohne Teamspeak in ca. 10Minuten zu schaffen. Es droppen Uhrwerksense und Sturmdolche.
Reichen eigentlich "nur" 2 Dmg Skills?
-Ja, weil man im ganzen Dungeon nur 3 Bösse töten muss.(Xien,Golem,Golem)
Was für ein Equip brauche ich?
-Eine Radianten-Rüstung+50hp Runde, einen Casterstab req egal, einen Langbogen um Xien aus der Golemgruppe in Ebene 1 zu locken.
Kann man es auch mit der Glyphe der Schnelligkeit spielen?
-Ja, bloß braucht man länger um SF nach zucastern so erreichen einen besser die Golem und können einen mit Mystic Twister töten.
Wie steht es mit dem Wert der Uhrwerksensen?
-Der Wert wird wohl ,wie alles in GW, ein wenig fallen.
Wie viele Spieler müssen am Leben sein um einen Boss zu töten?
-In der 1.Ebene reichen 2, in der 2.Ebene sollten es 3-5 sein, in der 3.Ebene am besten 6-8.
Lohnt es sich mit Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung?
-Ein "Erledigt ihn!"ist wohl eher geeignet, weil der Schaden reicht und die Bösse nicht sehr viel Leben haben.
Ist das Build schon getestet worden?
-Ja, sonst wurde es keinen Guide geben.
könnte es nicht etwas knap mit der mana werden?
außerdem ist der dmg vielleicht etwas gering...
naja im großen ganzen sollte es funzen, schon testrun(s) gemacht?
Orothred
01.09.2009, 11:10
Ich denke ene-knappheit sollte hier nicht das problem sein...alle gezeigten skills kosten zusammen 55 energie....die kriegste als assa schon her ^^
Schöner Guide, irgendwann wird auch echt alles SC´t ^^
Schöner Guide, irgendwann wird auch echt alles SC´t ^^
you made my day^^
ehm trotzdem glaub ich jetzt direkt nicht so dass es sich sooo lohnt oolas lab zu "scen". mich würden runergebnisse jedoch sehr interessieren, also her mit den screenern^^
Ganz nett, aber lohnt es sich überhaupt den Dungeon zu rushen bzw. zu "SCen"? Ich meine eine Essenz pro Ebene ist schon happig...
könnte man nich auch alle assas so wie den letzten aufbauen?
also mit glyphe der schnelligkeit...oder reicht der dmg von 8 vorhut assa nicht aus?
könnte man nich auch alle assas so wie den letzten aufbauen?
also mit glyphe der schnelligkeit...oder reicht der dmg von 8 vorhut assa nicht aus?
ja klar
aber bei 8spielern muss jeder 1,5p für 3essenzen zahlen die man durch die quest von blimm in rata sum wieder reinbekommt.
Screens kommen in 3mins..
könnte es nicht etwas knap mit der mana werden?
außerdem ist der dmg vielleicht etwas gering...
naja im großen ganzen sollte es funzen, schon testrun(s) gemacht?
ja schon einige...sonst wurde es den guide nicht geben...
Ganz nett, aber lohnt es sich überhaupt den Dungeon zu rushen bzw. zu "SCen"? Ich meine eine Essenz pro Ebene ist schon happig...
der ertrag ist ähnlich wie beim froggy, bloß die uhrwerksense ist leichter zu vk und caster mod bar, weil ein froggy auf 13mdh,13wasermagie, bekommt man eh nicht mehr richtig los.
ja klar
aber bei 8spielern muss jeder 1,5p für 3essenzen zahlen die man durch die quest von blimm in rata sum wieder reinbekommt.
Screens kommen in 3mins..
ja schon einige...sonst wurde es den guide nicht geben...
naja (funktionierende) tb's kann man eig auch ganz locker machen ohne sie auszuprobieren, man muss halt ein bischen rumlesen, über was für skills die gegner verfügen etc. (ist wohl klar dass ich vom pve rede)
nun denn wayn...
btt: na 10 mins iss dann doch ganz ordentlich, und ist somit ne relative lohnende abwechslung zu uwsc, fowsc und soo.
vorhin getestet und für spaßig befunden :D
is echt ziemlich einfach (warum sterben immer leute beim durchrennen? :spec:), geht schnell und macht ziemlich viel spaß. zumindest am anfang ;)
@epiCo: bin für son blödsinn doch immer zu haben :D
noch nicht getestes (es finden sich keine -.-), hört sich aber gut an. warum eigentlich uhrwerksensen? da gibts doch noch sturmdolche :)
[Glyphe der Schnelligkeit] würde die consets sparen.
rausnehmen kann man [Kalte Rüstung] da man den incomming dmg a) auf 8 Leute aufteilt und b) hat man noch [Schattenzuflucht]
Energie reicht locker
Amargeddon Para
01.09.2009, 18:33
ok vllt passt es nich ganz hier rein, aber kann man auch solo machen... mit ein bisschen übung ist das eigentlich kein problem
es gibt drei gegner im gesamten dungon die man töten muss:
1. xien auf ebene 1
2. ultra golem der nur mit matirx zerstörbar ist auf ebene 2
3. endboss auf ebene 3
zu 1.
wenn man auf seine waffe geskillt ist, reicht eigentlich stäbeln aus... nach der zeit geht er down (man muss nur den letzten xien töten)
aufpassen muss man nur wenn man ihn lockt, das kein golem mitkommt (man sollte sich ans protal zu ebene 2 stellen un von dort aus ihn mit langbogen locken wenn die golems richtig stehen)
zu 2.
bevor man matirx holt, muss man sf casten... matrix aufnehmen, bis zum energie speicherteil rennen, matrix droppen, sf nachcasten, matrix aufnehmen und zurück beim golemboss wieder droppen... einfach immer bevor man sie aufläd un nachdem man sie für dmg gedroppt hat schattenform nachcasten
zu 3.
ja endboss... wäre kein problem wenn da nich noch andere golems oder flammenfallen wären; daher sollte man immer mindesten blauen kandis zusätzlich zur essenz dabei haben, damit man agro verliert
dann einfach bis hinten in die ecke drücken, so dass nur noch der endboss agro hat und höchstens eine flammenfalle schießt
dann einfach wieder draufhauen (mit waffe auf der man geskillt hat) und dauerhaft schattenzuflucht casten (also so, dass man noch den bonus beim enden mitnimmt)... nach einiger zeit sollte der boss down sein, und alleine das dungon in 10 bis 20min geschafft
:cheers:
build:
glyphe der schnelligkeit (das man auf dem weg zum dungon keine essenz braucht)
paradoxon
schattenform
"ich bin unaufhaltbar"
angriff des todes
schattenzuflucht
random
random
random = ebon standarte für mehr dmg und ohrenbiss (bei mir... variable dmg skills für xien und endboss)
ich hoffe das hier hat euch geholfen ;)
{man kann 10-15p pro person verlangen, 7 leute in 20minuten rushen... 105 platin in 20minuten is nich schlecht}
Amargeddon Para
01.09.2009, 18:33
... warum eigentlich uhrwerksensen? da gibts doch noch sturmdolche :)
stahlkopf-sense ftw :nod:
wenn man die Kalte Rüstung sowieso nicht braucht, würde ich einen a/e zum a/n mit barbs machen^^ (mehr pew pew)
Dann braucht man aber 100% 3 Essenzen, wenn man den Dungeon eine Stunde lang farmt kommt da schon was zusammen :)
wenn man die Kalte Rüstung sowieso nicht braucht, würde ich einen a/e zum a/n mit barbs machen^^ (mehr pew pew)
mal wieder keine ahnung vom dungeon... :thumb:
da sind so flammenfalln die durch sf, also brennt man permanent auf der 1.ebene....ob's so toll ist...aber naja schattenzuflucht ist ja 1111111111 und wirds schon reißen111111!!!!!111111111111111
und bei 3bossen reicht sogar stäbeln und beim golem auf der 2.ebene ist es eh nur die ladestation...
Dann braucht man aber 100% 3 Essenzen, wenn man den Dungeon eine Stunde lang farmt kommt da schon was zusammen :)
ES TUT SO WEH!!!!!!!!
Les doch mal den guide und die kommentare.
1,5p ea bei 8spielern
die quest dazu gibt 1,5p http://www.guildwiki.de/wiki/Die_kleine_Horror-Werkstatt
1,5p-1,5p=0p
da kommt auch bei 100000000000000000000000000000000000000000000000jahren nix zusammen ;-)
Amargeddon Para
01.09.2009, 19:05
mal wieder keine ahnung vom dungeon... :thumb:
da sind so flammenfalln die durch sf, also brennt man permanent auf der 1.ebene....ob's so toll ist...aber naja schattenzuflucht ist ja 1111111111 und wirds schon reißen111111!!!!!111111111111111
tja... wie ich in meinem beitrag geschrieben hab, geht es ohne kalte rüstung, und ich schätz mal das mit der nebenklasse un mehr pewpew war auch auf meinen beitrag bezogen ;)
dutch der hamme
01.09.2009, 19:59
Wieder mal super arbeit von dir PPY :) werd ich bei interesse der Gilde auch mal ausprobieren.
@ Amargeddon Para
du musst immer denken das er es für den Mainstream schreibt und ob man nun ohne [Kalte Rüstung] spielt oder auf Nummer sicher geht und alle damit spielen ist doch nun wayne.
genauso wenn man schon auf wassermagie geskillt hat kann man sich mal eben nen Wassermagie stab von nem helden mopsen und auch stäbeln + die Vorhut-Assas
8 Assas = mehr dmg wie 1 assa der alleine durchrennt.... Logik? = erkennbar denk ich
und zudem unternimmt man was mit der Gilde. Und hält so seine Member bei Laune :)
also wie gesagt Top und danke!
Und wo findet man dafür PUG gruppen?
Es war bisher noch nicht public...
tja... wie ich in meinem beitrag geschrieben hab, geht es ohne kalte rüstung, und ich schätz mal das mit der nebenklasse un mehr pewpew war auch auf meinen beitrag bezogen ;)
warum immer pew pew
so wie es ist hat es a sicherheit b genügend dmg c locker mit pug spielbar
Master Doom
01.09.2009, 20:28
Es war bisher noch nicht public...
warum immer pew pew
so wie es ist hat es a sicherheit b genügend dmg c locker mit pug spielbar
gut, dasses keine gibt sonst sind die preise wieder im keller.
gut, dasses keine gibt sonst sind die preise wieder im keller.
wird aber bald so sein...
aber durch sc's ist der aufwand geringer an die waffen zukommen so also auch der preis...
so kann man auch ca. mehr erfarmen in weniger zeit um für den wert zu vk wie...
wenig erfarmen in viel zeit und ohne sc's....
wtf hat dein fahrrad mit dem guide hier zu tun? xD
jo, das mit den 8 leuten hab ich schon gemerkt, ich freu mich wenn mich jemand nimmt / ich jemand finde :)
also habs mal mit nem kumpel versucht, mit essenzen, und wir sind jämemrlioch an den golems gescheitert. die haben uns trotz dauerhafter [Kalte Rüstung] und [Schattenzuflucht] mit [Grenths Finger] und dem strudel-skill sehr viel auf die mütze gegeben. vor allem vor dem eisigen teil auf der 1. ebene, ist eine enge passage, wir haben es nicht ein einziges mal geschafft da richtig durchzukommen. waren halt viel zu viele golems für den engen gang, hab auch versucht mich wegzupreschen, fail.
tips?
MasterZelgadis
01.09.2009, 22:34
Diskussionen zum Guide, eure Fahrräder oder sonstiges OT-Gesabbel braucht hier niemand. Also, zurück zum Thema oder hier wird dicht gemacht
standen sie im weg und du konntest nicht durchlaufen oder haben sie dich während sf-casten erwischt?
edit:
@PPY: oder eben so^^
also habs mal mit nem kumpel versucht, mit essenzen, und wir sind jämemrlioch an den golems gescheitert. die haben uns trotz dauerhafter [Kalte Rüstung] und [Schattenzuflucht] mit [Grenths Finger] und dem strudel-skill sehr viel auf die mütze gegeben. vor allem vor dem eisigen teil auf der 1. ebene, ist eine enge passage, wir haben es nicht ein einziges mal geschafft da richtig durchzukommen. waren halt viel zu viele golems für den engen gang, hab auch versucht mich wegzupreschen, fail.
tips?
kann es sein das du und dein freund zusammen nur 2 seit, aber das build für 8leute ist?
kann es sein das du und dein freund zusammen nur 2 seit, aber das build für 8leute ist?
ok vllt passt es nich ganz hier rein, aber kann man auch solo machen... mit ein bisschen übung ist das eigentlich kein problem
es gibt drei gegner im gesamten dungon die man töten muss:
1. xien auf ebene 1
2. ultra golem der nur mit matirx zerstörbar ist auf ebene 2
3. endboss auf ebene 3
zu 1.
wenn man auf seine waffe geskillt ist, reicht eigentlich stäbeln aus... nach der zeit geht er down (man muss nur den letzten xien töten)
aufpassen muss man nur wenn man ihn lockt, das kein golem mitkommt (man sollte sich ans protal zu ebene 2 stellen un von dort aus ihn mit langbogen locken wenn die golems richtig stehen)
zu 2.
bevor man matirx holt, muss man sf casten... matrix aufnehmen, bis zum energie speicherteil rennen, matrix droppen, sf nachcasten, matrix aufnehmen und zurück beim golemboss wieder droppen... einfach immer bevor man sie aufläd un nachdem man sie für dmg gedroppt hat schattenform nachcasten
zu 3.
ja endboss... wäre kein problem wenn da nich noch andere golems oder flammenfallen wären; daher sollte man immer mindesten blauen kandis zusätzlich zur essenz dabei haben, damit man agro verliert
dann einfach bis hinten in die ecke drücken, so dass nur noch der endboss agro hat und höchstens eine flammenfalle schießt
dann einfach wieder draufhauen (mit waffe auf der man geskillt hat) und dauerhaft schattenzuflucht casten (also so, dass man noch den bonus beim enden mitnimmt)... nach einiger zeit sollte der boss down sein, und alleine das dungon in 10 bis 20min geschafft
build:
glyphe der schnelligkeit (das man auf dem weg zum dungon keine essenz braucht)
paradoxon
schattenform
"ich bin unaufhaltbar"
angriff des todes
schattenzuflucht
random
random
random = ebon standarte für mehr dmg und ohrenbiss (bei mir... variable dmg skills für xien und endboss)
ich hoffe das hier hat euch geholfen
wenn er es alleine schaft wieso schaffen wir es nicht zu zweit?
@ EpiCo: Ein mal hab ich mich in ihnen verstuckt, die anderen mal haben sie mich einfach beim vorbeilaufen gekillt... oft sind wir noch nicht mal so weit gekommen...
finde der run ist solo relativ anspruchsvoll
schaffe es auch nur mit viel spucke und konzentration...
das prob. ist du bekommst die aggro von allen mobs ab und bei mehrern wird die aggro besser verteilt...
wurde lieber paar leute suchen reichen auch schon 5-8....und macht wenn man mehrere ist auch spaß
er wird wohl schon etwas mehr übung haben als ihr zwei.
er hat mehr heilung (angriff, um sofort vor oder nach sf heilung zu erhalten und dem wirbelsturm auszuweichen).
die stucks würd ich durch kleine seitschritte zwischendurch vermeiden, vorbeilaufen sollte eigentlich nicht passieren, is wie bei den kaltfeuern in der uw, der abstand ist ja in etwa gleich (falls du wastes/valesin spielst). Solo zumindest kann man das zu-nahe-kommen leichter vermeiden als mit xx spielern.
es geht nochmal n tick schneller wenn du die assas zu a/n machst und bluttrinker+angorodons mitnimmst....kann sien, dass ich n skill verwechsel aber bluttrinker is doch der life-drain skill , bei dme man blutung bekommt wenn ma über 50% hp hat oder?? :P
is ja auch latte...geht beides aber a/n wäre noch n ticken schneller ;)
Del
[Deadly Paradox][Shadow Form][Blood Drinker][Angorodon's Gaze][Ebon Vanguard Assassin Support][Shadow Refuge][Feigned Neutrality][Death's Charge]
Dann rück das hier halt auch noch raus -.-"
so ham wir im gt gestern gespielt...
mh... wenn es kein problem mit dem brennen gibt, wär mir das einen versuch wert (sollte auch mit der energie besser klappen)
edit: schon gemacht, dein post war noch nicht da als ich meinen getippt hab^^
Ach ich weiß net was ich sagen soll :),
einfach nur hart was ihr mit dem Norden aufführt!:wink:
Werde heute abend gleich mal den Sc mit n' paar Kumpels testen, mal schaun ob wirs gleich hinkriegen.
Jetzt wirds mal Zeit für`n Vloxen/Frostrachen/ SinSc, darauf warten bestimmt alle.^^
~cheers
[Deadly Paradox][Shadow Form][Blood Drinker][Angorodon's Gaze][Ebon Vanguard Assassin Support][Shadow Refuge][Feigned Neutrality][Death's Charge]
Dann rück das hier halt auch noch raus -.-"
so zocken wir es ab und zu im gt...
also das ist jetzt ne frecheit da geb ich dir gestern abend das build damit ihr euch noch bisel verbessern könnt und jetzt schreibst du das wär euer gt build also ehrlich außerdem sind da noch fehler drin.
ihr nehmt nochen fullrunner mit der so aussieht
[Glyph of Swiftness][Deadly Paradox][Shadow Form][Ebon Battle Standard of Honor][Ebon Vanguard Assassin Support][Smooth Criminal][Feigned Neutrality][Death's Charge]
der rusht zum dungeon
und "erledigt ihn!" gehört auch noch rein
ebon-kampfstandarte der weisheit kann zwar auch mit ist aber unötig weil jeder nur einmal assa casten muss
<----Velox Nicra (Unger)
also das ist jetzt ne frecheit da geb ich dir gestern abend das build damit ihr euch noch bisel verbessern könnt und jetzt schreibst du das wär euer gt build also ehrlich außerdem sind da noch fehler drin.
ihr nehmt nochen fullrunner mit der so aussieht
[Glyph of Swiftness][Deadly Paradox][Shadow Form][Ebon Battle Standard of Honor][Ebon Vanguard Assassin Support][Smooth Criminal][Feigned Neutrality][Death's Charge]
der rusht zum dungeon
und "erledigt ihn!" gehört auch noch rein
ebon-kampfstandarte der weisheit kann zwar auch mit ist aber unötig weil jeder nur einmal assa casten muss
<----Velox Nicra (Unger)
ham wir gestern im gt gespielt....und das build war in meiner gilde bekannt mir aber nicht...
Amargeddon Para
02.09.2009, 17:15
er wird wohl schon etwas mehr übung haben als ihr zwei.
er hat mehr heilung (angriff, um sofort vor oder nach sf heilung zu erhalten und dem wirbelsturm auszuweichen).
die stucks würd ich durch kleine seitschritte zwischendurch vermeiden, vorbeilaufen sollte eigentlich nicht passieren, is wie bei den kaltfeuern in der uw, der abstand ist ja in etwa gleich (falls du wastes/valesin spielst). Solo zumindest kann man das zu-nahe-kommen leichter vermeiden als mit xx spielern.
mehr erfahrung... nich viel ;)
(hab solo das auch erst 5-10 mal gemacht, aber n freund von mir macht das ab un zu... hab eben schon davor das dungon 120 mal (ja wirklich so oft) durchgespielt... weiß daher eigentlich wo jede gruppe gegner steht)
flammenfallen sind eigentlich nur im schwersten teil der ersten ebene, aber ausweichen + speedbuff durch essenz sollte reichen... daher is auch keine run fertigkeit in meinem build
und an PPY... ja solo ist ziemlich anspruchsvoll und ohne ein paar runs übung wird das kaum einer schaffen... und selbst mit übung muss man sich konzentrieren und es kann vorkommen das man stierbt.. is eben oolas labor un nich düsterfels höhlen :wink:
daher ist es durchaus auch sinnvoll das dungon zu 8. im SC zu machen, man verdient zwar weniger, is aber dafür wesentlich entspanter und auch billiger (3 essenzen zu 8. eben...)
und is auch nich jedermanns sache leute zu suchen die gerusht werden wollen; wenn man nur das dungon fürs buch braucht empfehl ich ehr den SC :cheerful:
zu den builds:
stäbeln ftw... ich würd ebon-kampfstandarte der ehre mitnehmen, 8*1X dmg/sek is einfach von kaum einem skill zu toppen... auserdem muss die ja nur ein spieler mitnehmen
fals ein team noch leute für den SC braucht (oder auch für andere SC's...) ich komm immer gerne mit :cheers:
so, eben mit einer völlig zufällig zusammengewürfelten gruppe aus flist, wt-signatur und gildenkollegen mal nen run gemacht, klappt ganz gut , solange man nicht geblockt wird oder die falsche maske aufzieht <.< :D
so habe es grad solo getestet im nm,habe es noch für den titel gebraucht
klappt eig. alles von den zeiten ganz gut außer der boss dauert a weng...
lade gleich screens hoch
De Deana
02.09.2009, 22:51
Darf ich fragen warum so kompliziert oder "nur" im NM?
Alex (Angerfist im Forum) macht das solo in 10-15min ohne BU und der Boss dauert ca 40sek-1min
Fürs Build könnt ihr ihn auf GWC oda Ingame fragen.
so habe es grad solo getestet im habe es noch für den titel gebraucht
lesen macht klug schau in den beitrag über dir und du weißt warum im nm ^^
http://gw.buffed.de/forum/images/umleitung.gif
trotzdem danke für beitrag+screen
De Deana
02.09.2009, 23:03
lesen macht klug schau in den beitrag über dir und du weißt warum im nm ^^
http://gw.buffed.de/forum/images/umleitung.gif
trotzdem danke für beitrag+screen
netter edit^^
Ja lesen macht klug, war ja nich nur auf deinen NM Run bezogen
okay sry dann hab ich es falsch verstanden
p.s ein skill den dein freund dabei hatte war 100% Schattenzuflucht sagt mir meine jahre lange erfahrung mit gw....oder der screen :D
würde mal darauf tippen das die verdeckten skills:
Glyphe der geringeren Energie Ebon-Vorhut-Heckenschützen-UnterstützungEbon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
oder:
"Ihr bewegt euch wie ein Zwerg!"Ein Funken Arglist"Erledigt ihn!"
denke mal wird es alles nicht sein x)
vielleicht rückt er ja das build raus...
Amargeddon Para
03.09.2009, 11:39
also der screen von oolas is iwie bitter... :roll:
1. kein /age
2. klar dein build is "ultra"
a) schattenzuflucht oben...
b) dolche in der hand... du kannst mit zwei dolchangriffen gar nich so ultra schaden machen... also tip ich mal darauf, dass du auf dolch geskillt hast um mit "stäbeln" dmg zu machen
c) btw... wo sin die demons? (oben steht die sin auf caster gemoddet...)
3. ebene 3 ohne essenz is nich wirklich so der hammer... ebene 3 musst du genau 5 schritte laufen (50, aber das is nix!)
4. zu mir hast du gesagt ohne süßzeug... roter kandis + sachen gegen sterbemalus = fail (du müsstest +2% wegen dem schlüsselboss aus ebene 2 haben...)
5. duo =/= solo
wenn du mich fragst glaub ich dir kein wort, du hast das nich einmal gerusht bevor ich es öffentlich gemacht hab... un selbst wenn niemals hast du das mehrmals am tag gerusht... tom, sven und ich stehen relativ oft schrein, un haben dich nie dort gesehen...
armseelig
das hab ich ANGERFIST auf seine gwc seite geschrieben... (wer mehr infos will soll dort schauen) und das sind meine komentare zum screen, also... also wenn ihr oolas labor solo machen wollt empfehl ich euch ehr meine variante, mit essenzen... evt in den ersten paar runs freunde oder mehr assas mitnehmen, zum üben, da mehrere assas immer besser durchkommen als einer (wenn gegner keine frostbeulen o.ä. haben^^)
€dit:
wieso is der kandis schon so weit abgelaufen ? wenn er 8 minuten für das gesamte dungon + hinrennen braucht =/
naja... kA, vllt bug :D
xTristanx
03.09.2009, 13:03
WS auf Uhrwerksensen:
Req9 100p+25-30e
Req10 100p+5-15e
Req11 80p-100p
Req12 65p-75p
Req13 65p-75p
Req11&12&13 schencken sich fast nichts.
WS auf Sturmdolche:
Req9 100p+25-30e
Req10 100p+20e
Req11 100p-100p+5e
Req12 100p-100p+5e
Req13 90p-100p+5e
Req12 und Req13 schencken sich nicht viel.
hmm, meine erste uhrwerksense vor 2 monaten etwa hab ich sofort an kaufmann verschärbelt. zitat ich: "was für eine hässliches ding, und weg.."
naja thx für den guide, vllt hol ich ja noch eine raus ;)
hmm, meine erste uhrwerksense vor 2 monaten etwa hab ich sofort an kaufmann verschärbelt. zitat ich: "was für eine hässliches ding, und weg.."
naja thx für den guide, vllt hol ich ja noch eine raus ;)
die ws sind nur ausm handgelenk geschüttelt
http://s4.directupload.net/images/090903/temp/gk7carcs.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1906/gk7carcs_jpg.htm)
http://s1.directupload.net/images/090903/temp/nt3gjji3.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1906/nt3gjji3_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/090903/temp/fohqdnyg.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1906/fohqdnyg_jpg.htm)
der a/e war fürn dungeon hinrushen dabei
ging eig. alles bis auf die 3.ebene...naja hab erst die flammenwächter gekillt und dann den boss und war zwischen drin paar mins afk was essen...denke aber trotzdem das man bei 5-10mins für die 3.ebene hängen bleiben wird...mit dem alten cry ging halt alles noch schnell :D...war mein erster run als <<solo a/n>>
Die Dinger sind mehr wert vor allem die q9
De Deana
03.09.2009, 15:31
Zitat:
also der screen von oolas is iwie bitter... :roll:
1. kein /age
2. klar dein build is "ultra"
a) schattenzuflucht oben...
b) dolche in der hand... du kannst mit zwei dolchangriffen gar nich so ultra schaden machen... also tip ich mal darauf, dass du auf dolch geskillt hast um mit "stäbeln" dmg zu machen
c) btw... wo sin die demons? (oben steht die sin auf caster gemoddet...)
3. ebene 3 ohne essenz is nich wirklich so der hammer... ebene 3 musst du genau 5 schritte laufen (50, aber das is nix!)
4. zu mir hast du gesagt ohne süßzeug... roter kandis + sachen gegen sterbemalus = fail (du müsstest +2% wegen dem schlüsselboss aus ebene 2 haben...)
5. duo =/= solo
wenn du mich fragst glaub ich dir kein wort, du hast das nich einmal gerusht bevor ich es öffentlich gemacht hab... un selbst wenn niemals hast du das mehrmals am tag gerusht... tom, sven und ich stehen relativ oft schrein, un haben dich nie dort gesehen...
armseelig
das hab ich ANGERFIST auf seine gwc seite geschrieben... (wer mehr infos will soll dort schauen) und das sind meine komentare zum screen, also... also wenn ihr oolas labor solo machen wollt empfehl ich euch ehr meine variante, mit essenzen... evt in den ersten paar runs freunde oder mehr assas mitnehmen, zum üben, da mehrere assas immer besser durchkommen als einer (wenn gegner keine frostbeulen o.ä. haben^^)
€dit:
wieso is der kandis schon so weit abgelaufen ? wenn er 8 minuten für das gesamte dungon + hinrennen braucht =/
naja... kA, vllt bug
aalso...
1. Da hastu /age
2. Habe nie behauptet dass mein Build "ultra" ist genausowenig dass es überhaupt von mir ist...sondern dass ich es geheimhalten will aber du willstes nicht anders (dein Build is btw aus Guru, hast 1 ganzen Skill getauscht)
a. gz
b. die werden für Energie gebraucht damit man den Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung dauerhaft spammen kann (incl. Schattenform und Ebon-Kampfstandarte der Ehre)
c. werden nicht fürs Farmen missbraucht!
3. Da hastu alle 3 ohne Essenzen...
4.Habe ich gesagt dass ich das ohne Süßes rushe? Nein aber ich sagte es ist möglich...
5. Wo siehstu da Duo? :coffee:
Du musst es nicht glauben, klar es kotzt dich an dass das jemand besser wie du kann aber so ist es nunmal, und was machstu so ein Theater aus einem Rush? :spec:
Was postest das Gespräch im GWC und machst den Teil nicht mit rein an dem du was tolles sagtest (wollen hier sicher alle wissen)
Warum sollten die Leute deune Methode spielen?
1. Das ist eine Methode aus GW:Guru!
2. Die Leute sollen spielen was ihnen gefällt!
:coffee:
wird das jetzt ein kleinkrieg wegen eines builds? :rolleyes:
ich würd dem assa nr.2 (a/n-methode) die standarte abnehmen und stattdessen barbs rein, die standarte kann ein andrer mitnehmen.
Amargeddon Para
03.09.2009, 17:30
wenn du meinst...
die leaver in ebene 1 sagen aber auch viel aus (die hatten alle dc oder?)
wenn du mich fragst hastu einfach gewartet bis die essenz ausgelaufen ist...
schließlich is ebene 1 un 2 kein /age...
ebene 3 in 1min (oder 0^^) is zwar nich schlecht, aber durchaus machbar (mit kaufmann + standarte is gute idee x.x)
btw hab ich durchaus das build auf den deutschen seiten öffentlich gemacht, und ja ich hab es davor in guru gesehen (un skills getauscht, du hast schließlich au nur meine skills ausgewechselt...)
un btw:
ich lass die leute spielen was sie wollen, aber ich hab vieles ausprobiert und meine variante als die effektivste empfunden... obs dir passt oder nich.
btt:
wir haben gestern ein SC run zu 8. gemacht, die builds alle so ähnlich gespielt (necro), evt abgeändert fals skills gefehlt haben usw... der gesamte sc war eigentlich kein problem, mit einem erfahrenen team durchaus lohnenswerter als froggy farm :)
€dit:
ich bin nich stolz auf "mein" build, sondern ehr darauf, das ich der erste war, der es öffentlich gemacht hat. aber das er dann kommt und behauptet er macht das schon die ganze zeit, sogar ohne conset, in 8minuten... und ich werd ab jetzt nichtmehr [hier] auf seine posts antworten.
~mfg & sry
oh mann chillt.
Man kriegt kein Geld mit einem Build und auch keinen Ruhm. All diese Sc Builds sind ja im Grunde genommen nichts Neues.
Man nehme [[Schattenform] + [[tödliches Paradoxon] + DMG-Skill = "Imba-New-Rush-Build".
Obwohl ich es löblich finde, dass du das Build öffentlich postes, bitte hört auf mit dem Kleinkrieg.
€dit: Sry 4 offt.
Sunburst
03.09.2009, 18:23
So, um es mal kurz und knapp zu sagen, auf das es auch alle lesen:
Tragt eure privaten Fehden wo anders aus. Es ist weder für dieses Forum, noch für den Guide von Belang wer das Build erfunden zu haben meint. Weiterhin ist diese ständige Schlechtmacherei hier auch absolut fehl am Platz. Wer hier nichts ausser solchen Kommentaren von sich geben kann, hat dem Thread künftig fern zu bleiben. Wenn ihr nicht damit leben könnt das, dass Build nicht von euch gepostet wurde bzw eines eurer "Geheim-Builds" öffentlich gemacht wurde, dann macht künftig ebenfalls einen Bogen um diesen Thread.
Wer dennoch der Meinung ist hier derartige Dinge zu posten, darf sich künftig darauf freuen Postkontakt mit mir zu bekommen.
MfG
Sunburst
Die Dinger sind mehr wert vor allem die q9
wäre nett wenn du die richtige werte postes =)
I <3 Milka (heißt er/sie so?) hat mal son großen WS thread gemacht da stand's drinne...finde den aber nicht....
hab mal neues build reingemacht wie zusehn ist mit Zeichen des Schmerzes etc. ist vorne im startpost zusehn, finde das dieses atm noch am besten funkioniert....
tipp:ham es vorher mit ner naga beschwörung probiert klappt auch super =)
Amargeddon Para
03.09.2009, 20:27
bei i <3 milka sin weder sturmdolche, noch uhrwerksensen dabei^^
meine ws:
uhrwerk
q9 --> 100+30
...
q11 --> 80p
...
q13 --> 50p
sturmdolche
q9 --> 100+30
...
...^^
q13 --> 45p
bissle weniger als uhrwerk imo
[[soul barbs] bei einer verhexung?
Raus damit und [[barbs] rein.
F!reBlade
03.09.2009, 21:13
funzt gut, habens grade getestet,
geht echt schnell :D
bis auf ein paar probleme in ebene 1 gings recht fix :D
q9 = +70e (vor 2 monaten hab ich meine dafür verkauft ohne lang zu suchen), geht sicher mehr
Amargeddon Para
03.09.2009, 22:22
funzt gut, habens grade getestet,
geht echt schnell :D
bis auf ein paar probleme in ebene 1 gings recht fix :D
naja ebene 1 die probleme eigentlich nur, weil die leute nich wussten wo man schattenschritt machen muss un wo ^welche golems wie laufen :>
dann noch bissle mehr cant touch this vom A/P un da kommen mehr als nur 2 leute durch^^
also Soul Barbs triggert auf gut deutsch mit so ziemlich allem und macht in dem build gut schaden, ob man Wiederhacken mit nihmt ist wohl einem selbst überlassen, schadet sicher nicht.
Pharmassa
04.09.2009, 14:48
Is doch eh derbst der Fail man kanns in genau der selben zeit solo rushen
Und bekommt nebenher sogar mehr Geld
Da sollten lieber mal die leute Kathsc Sinway oda Rragars Sinway machend es wäre wenigstens sinnvoll
Amargeddon Para
04.09.2009, 17:29
Is doch eh derbst der Fail man kanns in genau der selben zeit solo rushen
Und bekommt nebenher sogar mehr Geld
Da sollten lieber mal die leute Kathsc Sinway oda Rragars Sinway machend es wäre wenigstens sinnvoll
gibt leute die spielen zu spaß sven :wink: (un so ein sc macht hammer spaß imo!)
auserdem bistu doch auch bei den sc-runs mitgekommen x.x
ah, jetzt hab ich deinen wtnamen doch bekommen ;)
rragar haben wir ja auch gemacht :) (so halbwegs zumindest, wer is in die schleime gerannt?!)
und der verdienst ist gleich, ich sehe deutlich öfter sturmdolche/uhrwerksensen droppen als dryadenbogen oder smaragdklingen. ausserdem mag ich das dungeon^^
ok. habe grade mit nem Freund den Dungeon aufgrund akuter Langeweile gemacht - im NM. Der TPS Reglergolem hat uns Schaden zugefügt - obwohl wir keinen Elementarschaden verursacht haben.
Dmg Skills waren Assasinen-Beschwörerung und Ohrenbiss. Was haben wir falschgemacht?
Master Doom
05.09.2009, 01:07
ok. habe grade mit nem Freund den Dungeon aufgrund akuter Langeweile gemacht - im NM. Der TPS Reglergolem hat uns Schaden zugefügt - obwohl wir keinen Elementarschaden verursacht haben.
Dmg Skills waren Assasinen-Beschwörerung und Ohrenbiss. Was haben wir falschgemacht?
die herbeigerufene assassine hat elementarschaden auf seinen dolchen (erdschaden glaub ich)
ich habs zu spüren gekriegt, als ich mit nem erdstab draufgehaun hab. der skill, der dann folgt, kann dich instant wegfegen, wenn du schon etwas angeschlagen durch die fallen bist.
wenn genug leute durchkommen, hat der aber gar nicht genug zeit, irgendeinen von euch anzugreifen.
falls ihr sterbt, wiederbelebt werdet und direkt wieder hinlauft, kann es passieren, dass die 175 sekunden noch nicht abgelaufen sind und ihr (selbst ohne stäbeln / assa) schaden durch [[Instabiler Puls] erhaltet.
die herbeigerufene assassine hat elementarschaden auf seinen dolchen (erdschaden glaub ich)
dass habe ich mir schon gedacht..... hast du dafür eine Quelle?
hab auf die schnelle nicht gefunden.
danke.
mh... die wikis spucken nur aus, dass er diese Dolche (http://wiki.guildwars.com/wiki/Crude_Daggers) trägt, allerdings nicht, dass diese erdschaden (bzw elementarschaden überhaupt) verursachen.
Der Name sagt ja eigentlich alles aus EBON Vorhut Assasine
und wie die meisten hoffentlich wissen ist Ebon Erdschaden
Der Name sagt ja eigentlich alles aus EBON Vorhut Assasine
und wie die meisten hoffentlich wissen ist Ebon Erdschaden
Apple, weiß ja jeder heißt Apfel.
Also verkauft die Firma Äpfel und keine Macs etc.
Das ist einfach der Namen der Ebon Vorhut, das hat nix mit dem Schaden zu
tun. Ansonsten kannst mir mal erklären, warum Ebon-Vorhut-Heckenschützen-
Unterstützung Stichschaden macht und kein Erdschaden. Ist Anet wohl ein
fataler Fehler unterlaufen.
Die Assa macht physischen Schaden. Warum glaubt ihr gibt es Builds die [[Barbs]/[[Mark of Pain] und [[Ebon Vanguard Assassin Support] ausnutzen?
Wers nicht glaubt: Insel der Namenlosen.
€:
Eleschaden könnte man mit [[Mark of Rodgort], [[Ward of Weakness] und [[Spinal Shivers] testen. Für Blitzschaden ist mir jetzt auf die Schnelle nix eingefallen.
Verdammt dachte Kreis der Schwäche triggert nur auf Erdschaden.
naja, wenn der (wie vermutet) doch physischen schaden macht, würd ich einfach mal behaupten du oder dein freund hätten draufgestäbelt.
der schaden von dem boss ist eh nahschaden stell dich paar meter weg lock ihn die treppe runter und er macht so gut wie nix....
So habs jetzt mal mit nem kumpel im HM gemacht.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Nur frag ich mich jetzt, wie man, wenn man Kunden mitnimmt, diese am Ende zur Truhe bekommt?
Man kommen die kunden an den ganzen Golems auf dem Weg zur Truhe und an den Feuerfallen und den golems in der nähe von der truhe vorbei ohne zu sterben?
Kann man die alle wegtanken oder wie macht ihr das?
Sie nehmen Ursan mit und PewPew.
Amargeddon Para
10.09.2009, 19:05
Sie nehmen Ursan mit und PewPew.
genau :thumb:
und man selbst lockt eben die golems ein bisschen weg... evt könnten sie auch Kalte Rüstung oder sowas mitnehmen... der weg is ja nich wirklich lange
Hmm is ja blöd... nicht jeder hat Ursan (auf dem char den er gerusht haben will) und dann gibts da ja auch immer noch so leute die dann sagen "wieso soll ich für nen rush bezahlen, wenn ich alles selber machen muss blabla"
Naja aber anders gehts wohl nicht also is Ursan ne gute sache, dann muss man den leuten wenigstens vorher nicht die builds basteln :D
naja bei groß teil aller "nicht-1337-rush" ist es doch selbst klug mal ursan,splitter etc. einzupacken
(erst letzlich bei forge passiert das der rusher geleavt ist-einfach noch mit der gruppe dann zu ende gemacht)
aber ob oolas so super rushbar ist, bleibt jedem selbst überlassen
es lohnt sich ja eh nur noch fm,vloxen :D
aber dazu alles:
OFFTOPIC
wadali wunder
16.09.2009, 19:13
sers
Ich hab des grad mal solo probiert ... nur bin den andauernt am boss gestorben, hatte einfach ma kein mana für alles
bitte um hilfe:rolleyes::rolleyes:
eiferdolche soll deine lösung heissen.
sers
Ich hab des grad mal solo probiert ... nur bin den andauernt am boss gestorben, hatte einfach ma kein mana für alles
sag uns mal was für build,sweets, evtl essenz etc.?
du hattes ...
wadali wunder
16.09.2009, 20:55
oO hab grad die lösen bei you tube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=-aEJfCmL0TQ
sers
Wie gesagt: build wär hilfreich...
Generell kann man aber sagen, dass wenn du kein elementarschaden machst (eiferdolche nehmen - hilft wie gesagt auch mit energie) du auch keine energie für heilung verschwenden musst.
Wenn die endergie dann immernoch nicht reicht muss du halt billigere dmg skills nehmen.
a/e mit gole sollte problemlos klarkommen. a/n noch mehr. wer noch kalte rüstung udn andre utilitys benutzen will, sollte dolche benutzen (nur mit gole+2skills / a/n sollte man keine probs bekommen, kann also munter mit vampirdolchen (und etwas kritischen geskillt --> ene^^) klarkommen.
Man kann es auch solo innerhalb dieser zeit packen...da nicht das killen der bosse lange dauert sondern 95% der zeit durch laufen beansprucht werden.
dass wir das schon hatten in dem thread under der seit 3 monaten still liegt, ist dir aufgefallen?
irgendwo hatte Angerfist nen screen von 8mins oder so...
Setramit
12.02.2010, 11:10
wenn man das ganze solo in 15min max. schafft, wieso brauch man dan bitte mit 8 leuten fast genau so lang? sehe da keinen sinn
und wieso haben bitte alle 8 assas glyphe mit wenn im dungeon sowieso mit essenz gespielt wird und nur die 8 zum dungeon läuft?
zum abschluss ist noch zu sagen, 7 a/n und 1 a/e rusher sind schneller als 8 assas die als einzigen dmg skill vorhut assa haben. aber das nur so am rande
wenn man das ganze solo in 15min max. schafft, wieso brauch man dan bitte mit 8 leuten fast genau so lang? sehe da keinen sinn
und wieso haben bitte alle 8 assas glyphe mit wenn im dungeon sowieso mit essenz gespielt wird und nur die 8 zum dungeon läuft?
zum abschluss ist noch zu sagen, 7 a/n und 1 a/e rusher sind schneller als 8 assas die als einzigen dmg skill vorhut assa haben. aber das nur so am rande
Warum genau so lang? Zeit für Weg>>>>>>>>>>>Zeit für Kill
Warum alle Glyphe? Weil nur auf ebene 1 nen bu geschmissen wird
und @epico...tut mir leid , nicht alles gelesen..shame on me :(
Bei 8 Assassinen sollte man sich überlegen ob man in Ebene 1 überhaupt mit BU spielen will.
Solo 15Min ist gut und recht.
In deiner Gilde dürft ihr es auch alle 8 Solo gleichzeitig machen.
Zu empfehlen ist ein A/P mit [[Godspeed] u./o. [["Zieht euch Zurück"!], wenn man mit BU spielt.
dass wir das schon hatten in dem thread under der seit 3 monaten still liegt, ist dir aufgefallen?
irgendwo hatte Angerfist nen screen von 8mins oder so...
@Moderatoren
Diesen Thread bitte schließen, da es sonst nur zu erneutem Flame oder Anprangen kommt.
Sunburst
15.02.2010, 21:07
@Moderatoren
Diesen Thread bitte schließen, da es sonst nur zu erneutem Flame oder Anprangen kommt.
Das sehe ich ähnlich. In Zukunft reicht dann aber bitte auch eine PN.
---> Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
MfG
Sunburst
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.