Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Ritu Solo spielen ... ? (PvE)
Die Charakterklasse des Ritualisten eignet sich (wie ich persönlich meine) doch zumindest als Ghostspammer relativ gut um an vielen Stellen in GW zu farmen.Ich meine es geht im normal Mode wie auch im HM an sich ausreichend gut, wenns auch manchmal länger dauert.
Ich interessiere mich nun nach mehr Wissen zu möglichen Farmorten/Dungeons, etc. die Solo gespielt werden können.
Mein Augenmerk liegt an sich dabei auf Ghostspammer-Skillungen aber ich lerne gerne auch weiter zu möglichen Solo-Skillungen dazu und möchte auch diese Beispiele hier gerne mal mit abfragen (z.B. auch die K/R-Skillung für Solo-UW).Ausdrücklich ausklammern würde ich hier gerne Builds für 55/330/600-hp-Ritus).
Ich würde mich darum freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und einige seiner Lieblingsfarmorte mit preisgibt, am besten mit Vorlagencode / Skillung dazu und gerne mit kurzer Beschreibung.
Danke für die Hilfe !!!
edit:
Suchfunktion habe ich benutzt, würde hier gerne aber in einem extra Thread noch Beispiele die User als gut bewerten sammeln und mich dann "zum lernen" nicht durch 100 andere Threads wühlen.
Eine meiner eigenen Lieblingsstellen bislang:
Mission "Tore von Kryta" im HM.
Was droppt:
- grosse Mengen an Knochen,
- lila / gold Waffen,
- ab und an normale Folianten (Necro und Krieger),
- etliche Rott-Orr-Embleme (die zu den Events immer zu tauschen sind).
Jeder Kill gibt 245 EP, ich dopple Sie meist immer mit Schriftrollen des Abenteurers, das lohnt sich.So macht man pro Lauf mindestens einen Fertigkeitspunkt gut.
Abwandlungen zur Skillung:
-Elite [[Erhaltung]
oder
-[[Segen der Schöpfung] verbunden mit dem Elite [[Siegel der Geister].
Attribute:
Bin geskillt das Kanalisierung und Zwiesprache etwa gleich sind (glaube 11/12 mit je hohen Runen).Wiederherstellungsmagie so das der Erhalungsgeist 80 Leben gibt.Rest auf Macht des Herbeirufens.
Stab: Deldrimor Kanalisierungsstab mit Leben +60 und Energie +5
[b]Wie geht es leicht ?
Zu Missionsbeginn biegt man links ab und spricht das Schwein "Grunz" dort an.Das wird unbedingt gebraucht um die Gegner zu tanken.Es ist unsterblich darum geht das sehr gut.
Ist das Schwein angesprochen worden so geht man dort hinten in der Ecke weiter um das kleine Haus herum.Hier geht das ganze dann bald los.
Es kommt ein kleiner Abhang den der Weg hinunterführt.Hier werden alle Geister in ausreichendem Abstand zum ersten Gegner gestellt.
Der erste und derzeit einzige dort laufende Gegner ist ein Höllenhund.Wenn alle Geister stehen dann wird er mit schmerzhafter Bindung angelockt und die Geister werden mit Geister herbeirufen weiter herangezogen damit sie auch Schaden verteilen.
Achtung:Hier kommen etliche Gegner aus dem Boden und auch ausreichend Nachschub sobald der Höllenhund gestorben ist.Ausreichend Abstand ist wichtig.
So tastet man sich dann Grüppchen für Grüppchen weiter vor.
Ist der Abhang geräumt kommen noch einige kleinere Gruppen.
Hier ist ein Bug zu bemerken, einige wehren sich nicht und sterben so einfach.Es droppen wirklich grosse Mengen an Knochen.
Kommt man an eine Höhle, wird diese noch geräumt dannach ist der Run dann beendet.
http://www.wartower.de/images/layout/strip.gif
Alle Sammleritems für den wöchentlichen Nicholas-Thread farme ich solo so:
[build=OACjAyiM5QlTfT+gRbnNXTVTDgA]
,das geht nm wie hm an sich immer ganz gut.
Abwandlung der Skillung:
Statt Schattengesang bei vielen Gegnergruppen in kurzer Zeit wegen des besseren Energiemanagement, wird [Segen der Schöpfung] benutzt und vor dem stellen der Geister angeworfen.
Das Build ist zwar nicht von mir, entspricht aber recht genau dem, wonach Du gefragt hast:
[build=OAqjIqk8KSCTlT+gdisXXTOTNT]
Hafen von Seitung NM raus und fröhlich alle Vogelmenschen abfarmen: Geht gut mit Casterwaffe, 7 und 8 aufrecht erhalten, 5 zur Heilung natürlich, Asche rufen (1). Sobald eine (oder auf zwei) Gruppe einen möglichst dicht umsteht Geister rufen und Asche droppen, dann weiter. Gedroppt werden halt Federn.
Kampfgurke
01.09.2009, 21:11
da macht aber wut der vorfahren mehr sinn als todesqual...
Edit: ausser die gegner stehen länger als ~15sekunden
Edit2: ok todesqual ist, wenn er nicht angegriffen wird doch sinnvoller >.<
Silmar Alech
02.09.2009, 02:00
Ich machs wie DEFCON, ich farme die Nicholas-Items mit der unteren Geister-Skillung. Allerdings mit anderer Attributpunktverteilung und immer mit Segen der Schöpfung. Macht des Herbeirufens auf 10+1, sonst kann man die Schmerzhafte Bindung nicht oft genug raushauen. Kanalisierungsmagie 11+1+2, Zwiesprache 10+2
Dürfte sich auch hervorragend zum Farmen von Grawl-Halsketten in der Ostgrenze eignen (Sammler-Item zum Wintertag): Geister hinstellen, und während die die Gegner plattmachen, schon zur nächsten Gruppe laufen.
DeadlyPassioned
02.09.2009, 02:34
Solo UW (http://www.gw-tactics.de/charactercreator/waldi-solo-uw-geisterstyle-anzeigen32340.html) geht mit primärem ritu auch hervorragend.
Damit is riss auch möglich.
DaS_BrOt_2MaL
02.09.2009, 11:02
[Summon Spirits][Signet of Spirits][Bloodsong][Vampirism][Agony][Spirit Siphon][Painful Bond][Rejuvenation]
Ich wiederhole mich mal aus nem anderen Thread :D
So farm ich Nicholas Items. fürs Gruppenspiel kann man Restoratonsmagie kippen und statt Nr8 auch nen Pve-Skill mitnehmen (ich nehm da gern Assasine). Mit Sowas ist auch zB Dzagonur HM machbar.
Dürfte sich auch hervorragend zum Farmen von Grawl-Halsketten in der Ostgrenze eignen (Sammler-Item zum Wintertag): Geister hinstellen, und während die die Gegner plattmachen, schon zur nächsten Gruppe laufen.
Hmm das dann doch nicht so effektiv, dann musst aber doch zum einsammeln der Items wieder zurücklaufen ?
M A S S I V
02.09.2009, 17:51
Solo UW (http://www.gw-tactics.de/charactercreator/waldi-solo-uw-geisterstyle-anzeigen32340.html) geht mit primärem ritu auch hervorragend.
Damit is riss auch möglich.
echt geht riss damit auch? was kann man da denn alles farmen und was muss man beachten??
mfg
Es ist in dem Thread (siehe Link) alles beschrieben für UW ... glaube nicht das es so auch für den Riss geht.
Gullwing
21.09.2009, 14:12
schmerzhafte bindunggeister herbeirufenschmerzenwütendes starrenblutgesangvampirismussiegel der geistersegen der schöpfung
jo dann 16 auf kana ca. 9 auf zwiepsprache und 11 auf macht des herbeirufens
zack und top riss solo skillung :) man muss nur vorsichtig bei den ersten gegnern sein, die geister duerfen nich zu nah aneinander stehen (100 klingen) und am besten sollten die geister zunaechst den monk angreifen, danach kann man problemlos solo riss machen,
hab in knapp ueber ner stunde 3 quests ( die rasti quest, herr der klagen + ein greifen geschenk) gemacht, danach musste ich leaven, bin also nich gestorben, ich glaub schmiede is auch machbar, wobei man da hoellisch auf die waldis aufpassen muss die oben stehen!
am besten man nimmt nen kumpel oder so mit der auch geister macht, dann einer auf kana einer auf zwiesprache und der zwiesprachen typ macht dann halt fernweh, entzauberung, missklang, qual, schattengesang, dann gehen die gegner noch fixer down^^
viel spass beim testen^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.