Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur
eVIL cL0wN
04.11.2004, 19:48
kurze Frage, warum werden in der Sig keine Bilde zugelassen doer wie is der befehl dazu
sry wusste nich in welches forum
Hast du es mal mit den [IMG] tags probiert?
Genauso wie beim Posten
eVIL cL0wN
04.11.2004, 22:09
jo ging nich
Vindicare
04.11.2004, 22:18
Bilder in Signaturen sind hier ausgeschaltet.
Trinitrotoluol
07.11.2004, 17:45
kenne ein forum, wo ein user einen GW-screenshot in 1024x768 als sig hat...
P@nzerglas
08.11.2004, 12:21
ja, und weiter?
Er will damit sagen dass dann die Signaturen Endlos lang sind und derbe nerven...habe es selber schon einmal wo gesehen
golani79
08.11.2004, 13:48
Na ja, es gäbe immer noch die Möglichkeit von begrenzt großen Bildern!
jo, in andren Foren geht das auch, dortige regeln: max 468*60, max 30kb. wer das überschreitet bekommt ne vw und die sig wird vom admin/mod editiert (sowas wie "Bild zu groß! Gez. Forenadministration"). was spricht dagegen das hier einzuführen? :)
k, bin nicht admin, aber WENN ich es wäre würde ich die Dinger auch ausgeschalten lassen, ausserdem jede Signatur auf 2 Zeilen verkürzen uns schriftgrösse 2.
Ich werde immer aggressiv wenn man sich durch einen Thread lesen muss in dem 2% Informationen stehen und 98% Signatur, Bilder und sonstiger Müll. Für mich wirklich Müll, da man auch die zugehörigkeit zu einer Gilde ohne Bild zeigen kann, falls dies als gegenargument kommen sollte ^^
Aber k, dieser Post ist meine absolut private Meinung als normaler Forenuser ;)
Hab prinzipiell auch nix gegen. Finds teilweise nur schade, da sich einige (unter anderem auch ich), die in einer Gilde sind, sich oft die Mühe machen, nen schönen Banner zu entwerfen. Sowas spricht die Leute ja auch an. Deshalb fände ich es besser wenn man es in begrenztem Maße erlauben würde.
Ich finde das gut, dass die Bilder in der Signatur ausgeschaltet sind. Es ist super nervig ewig nach unten scrollen zu müssen, bis man endlich den nächsten Post lesen kann...
Ni'Lorac
18.11.2004, 10:03
Hmm, wenn ich mich nicht irre, kann man seine Gildenzugehörigkeit über den netten kleinen Button unter dem Ava zeigen :confused:
eVIL cL0wN
18.11.2004, 15:04
da würde ich dir mal dick zustimmen, und diese kleinen buttons sind echt cool
golani79
18.11.2004, 16:44
Na ja, wenn man keinen Bock hat, die Signaturen zu lesen oder ewig nach unten zu scrollen, hat man als Forenuser immer noch die Möglichkeit die Signaturen in seinen Optionen auszuschalten;)
Coldflame
18.11.2004, 18:08
Original geschrieben von Ni'Lorac
Hmm, wenn ich mich nicht irre, kann man seine Gildenzugehörigkeit über den netten kleinen Button unter dem Ava zeigen :confused:
wie kann ich son Bildchen machen
Ni'Lorac
18.11.2004, 18:16
Wenn Du auf der Seite www.wartower.de eine Gilde einträgst, bzw. einer bestehenden beitrittst, erhälts Du entweder die Möglichkeit einen Button hochzuladen, oder es wird automatisch der Button der Gilde angezeigt, der Du beigetreten bist.
Ich möchte gerne von einer fremden Seite ein Smiley in meine Signatur einfügen - das wäre nicht größerl als die von hier: Wie kann ich das machen?
Ni'Lorac
20.11.2004, 22:35
Gar nicht. Bilder sind in der Sig deaktiviert und, wie Vindicare oben in diesem Thread klar gestellt hat, bleiben es auch.
:( Na ok, ihr seit [I](mehr oder weniger)(/I] die Bosse. Aber es wäre ja nur ein gaaanz kleiner Smiley, viel kleiner als normale Signs die oft 4 oder 5 Zeilen lang sind. Aber da noch in der Bildgröße und so zu unterscheiden wäre sicherlich zu aufwändig. Allein der Aufwand würde für so eine Lappalie nicht lohnen. Ihr macht das schon richtig so :)
eVIL cL0wN
21.11.2004, 01:44
hau ihn doch einfach als avatar rein
El Caminos
22.03.2005, 22:12
Wir sind auch für die Freischaltung von IMG´s in der Sig.
(nur so mal so nebenbei...:lib: )
...und ich auch dagegen :D
(Auch nur so nebenbei!)
Wenn man diese netten Buttons unter dem Avatar hat, dann reicht es doch und ich brauch nicht ewig Sprüche lesen wie:
"Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!"
oder
"Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur"
oder
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
und am besten alle in eine Sig gepackt un 8 verschiedenen Farben
:irre:
Original geschrieben von mayaku
(Auch nur so nebenbei!)
Wenn man diese netten Buttons unter dem Avatar hat, dann reicht es doch und ich brauch nicht ewig Sprüche lesen wie:
oder
oder
Das unterschreib ich mal so. :) Bloß keine Bilder und Farben in der Signatur.
Ich finde schon das man Signaturen sichtbar sein sollten da viele ein selbsterstelltes Bild drin haben und das den Char einer Person wiederspiegelt und es was von Kunst hat. Ich finde Texte in Signaturen oft schlimmer als Bilder.
Ganz ehrlich? Ich will nicht sowas wie bei Onlinewelten haben, wo teilweise die sig größer als der Post ist und lust jedem wegen seiner Sig hinterherzulaufen hab ich auch nicht. Denke aber wurde schon alles gesagt, bilder sind und bleiben Deaktiviert ;)
Ist mir bei onlinewelten eigentlich noch nicht so aufgefallen.
Also mein Signatur find ich ganz possierlich ^^ (siehe link in meiner sig hier)
Aber wie schon gesagt man kann sie ja ausschalten bei optionen ;)
Ambassador
22.04.2005, 14:45
Original geschrieben von mayaku
(Auch nur so nebenbei!)
oder
oder
lass solche sprüche sein ^^
aber im allgemeinen find ich, isses schon nett, dass man seinen eigenen avatar reinmachen darf, weil die mods dabei auch n risiko eingehn, jedem wegen titties oder mumu's vw's zu setzen oder leute anzumotzen...erstaunlicherwese sind die leute hier deutlich älter, als ich es erwartet hab, und deshalb wäre ich prinzipiell nicht gegen bilder, verstehs aber nur zu gut, wenn ihrs nicht erlaubt :)
Pax Septimus
22.04.2005, 14:47
Original geschrieben von Orchal
Aber wie schon gesagt man kann sie ja ausschalten bei optionen ;)
Genau!!!
Wer halt keine Sigs. lesen will wie mayaku hat die option sie auszuschalten...;)
@AmunRa : wo komt der Sinnungswandel her, warst doch auch anfangs für [img] ?
Ich liebe meine Sig. und finde es super schade, das wir hier keine haben dürfen.
Ni'Lorac
22.04.2005, 14:49
Es muss nicht jeder seinen Kommentar abgeben.
Bilder sind und bleiben deaktiviert.
Sollte sich das widererwartend ändern, werdet Ihr es merken ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.