Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : speedbooking team
hey
da die älteren speedbookings team anscheinend alle nicht mehr aktuell sind, wollt ich hiermit ein neues team gründen.
die meisten müssten ja wissen was das ist, wenn nicht bin ich immer gerne bereit fragen zu beantworten.
Mein Mainchar ist Waldi, wenn wir aber kein assa haben spiel ich auch gerne mal den oder halt mit Monk.
Wäre schon wenn sich in nächster zeit ein paar Spieler melden.
Termine gibts dann wenn wir ein vernüftiges team aufgebaut haben.
mfg stefan
Würde als leecher dabei sein...
mit Krieger:keno der King
oder (manchmal) Assa..der muss noch gegen die char lernen..auf nornbär habe ich keine lust
Leyla Dragoneye
03.09.2009, 21:32
Hey,
ich melde mich dann mal als Mönch, kann auch ZfH rushen ;)
Ansonsten natürlich als Leecher bei "Gegen die Charr und Fluch des Nornbären.
Mit den Zeiten müssten wir dann gucken..
ich wär überall als leecher dabei mit waldi
Würde mich als Perma zur Verfügung stellen; kommt aber auf die Termine an.
Ich kann alles rushen, wäre aber nett, wenn auch wer andres mal was rusht, damit ich nicht alles machen muss ;).
würde gerne als Ritu mit als leecher
Simon Wood
04.09.2009, 15:18
Ebenfalls als Leacher (oder Notfalls 55Hp Mönch :D)
Falls ein Termin ansteht, wäre es wohl von Vorteil einfach mal eine Rundmail per PN o.ä. zu schicken, damit auch all die welche offline sind es mitbekommen!
hey
also da wir jetzt nen vollständiges team haben, würd ich sagen wir starten morgen um 4 den ersten run. Small Warrior ich kann dich auch hin und wieder ablösen, aber es wäre schon wenn du die ersten 2 mal auf jedenfall machst. Vll kommt auch noch nen perma dazu und dann könnt ihr auch abwechseln.
Treffpunkt: Sifhalla russisch distrikt 1
Uhrzeit: 4 Uhr
und bitte alle 5 bücher mitbringen
Abaddons Ele
06.09.2009, 07:08
könnte mit ele leechen oder mit assa alles rushen...wäre nett wenn sich wer bei mir meldet...
IGN: I Dancing Blade I
Tschuldigung, dass ich gestern nicht da war. Aber ich war Freitagabend und Samstag nicht da und hab den Termin erst gerade gelesen :|-|.
ja es fande sowieso kein run statt
und die Woche für mich aufjedenfall auch nicht, weil mein pc kaputt ist und ich auf meinen vater warten muss und der kommt erst mitte diese woche heim.
auf devona warten oder einfach alles abblasen?
ich denke nicht, dass sich alle wieder nach einer woche zusammenfinden werden
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.