PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Client?

UW Assassine
06.09.2009, 13:52
Hallo zusammen,

Tut mir echt Leid wenn das hier schon irgendwo gesagt wurde, aber hab echt nichts gefunden.

Gibt es bereits einen deutschen Client für Aion? Wenn ja, wo kann man ihn downloaden? Ich finde da nichts...
Habe mir das Spiel über Steam gekauft, aber da lädt es nur den North America Client runter.
Hab es mir dann nochmal so über den Launcher geladen, aber das ist auch auf englisch.
Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

UW Assa

Daelan RotTiger
06.09.2009, 13:55
Die Clienten für NA und EU sind gleich, von daher hast du definitiv schon den richtigen runtergeladen.

Deutsche Version ist allerdings für Open Beta, vermutlich, noch nicht freigeschaltet.

Kohar
06.09.2009, 13:57
Es gibt wohl atm keinen "deutschen" Client. Allerdings wurden die Clients nach dem Update von Aion(NA) auf Aion umbenannt (im NCSoft-Launcher). Du wirst wahrscheinlich aber auch mit den NA-Client spielen können. Ist Dein Client denn jetzt auf 1.5? Ich weiss nicht wie es bei Steam mit updates läuft, da die meisten ja nur NCSoft-Launcher haben. Alternativ kann man den Client ja über Torrent laden (wichtig ist ja nur der Key).

UW Assassine
06.09.2009, 15:03
Jo, ist auf 1.5. Also wenn keiner den deutschen Client hat, scheint ja alles in Ordnung zu sein.

Weiß jemand, um wieviel Uhr die Beta heute startet? Finde nur die Angabe 6. September...

Daelan RotTiger
06.09.2009, 15:19
So wie es in der FAQ bei uns und in noch paar anderen Threads schon steht...

Open Beta fängt heute um 18 Uhr offiziell an.

UW Assassine
06.09.2009, 15:33
Ok tut mir Leid, dann hab ich das wohl übersehen...
Vielen Dank für die Antworten, hier kann dicht gemacht werden.