Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Client startet - Login aber nicht
also bei mir bleibt das ncsoft logo so 30 sekunden. Geldut =)
5.Element-Mage
08.09.2009, 14:08
Jap, das Logo ist extrem lange da... warten, warten, warten, in ein paar Minuten bis Tagen sollte es weiter gehen :D
naja dann mach ich mal die Probe.
jetzt gehts aber nach dem Login-Fenster nicht mehr weiter.
Dreamkiller_auT
08.09.2009, 14:47
Welche Fehlermeldung wird denn ausgegeben?
ich kann nicht den "ok"-button anklicken. Nichts davon.
Lediglich meinen Login eingeben und das Passwort.
Trollchen
08.09.2009, 15:26
Auch da ist die Reaktionszeit öfters einfach länger (Eingabe mit return bestätigt ?)
mit Enter hat es nicht geklappt.
Aber weißt du wie es funktioniert?
Ich dachte mir Button also mal versuchen ob es irgendwo aufleuchtet. Tatsächlich hat es irgendwann aufgeleuchtet. Danke!
Trollchen
08.09.2009, 15:57
Momentan bekomm ich auch nur Trennungen von wegen Server nicht erreicht, bisserl ätzend, dass das Programm dann jedes mal sofort gänzlich beendet wird
ich hatte das Problem, dass ich den Questgeber angeredet hab und nach 5 Minuten war dann mal die Quest aktualisiert. Daraufhin wurde ich 10* mit "Welcome to Aion" begrüßt. Also so viel Entgegenkommen ;-)
Bin auf einen anderen Server gewechselt möglichst weit hinten, es laggt nicht mehr aber es sind keine Deutschen drauf. Gehen die wohl nur auf laggy Server und wundern sich dann wieso die laggen? Ich sag mal das ist Gewohnheit ;-)
freesteiler
08.09.2009, 18:42
ist irgendwer von euch im spiel? kann mich nämlich auch nicht mehr einloggen.
hier (http://kindred.aion.tv/status/) sagt man mir aber, dass angeblich alles ok ist.
Dreamkiller_auT
08.09.2009, 20:25
ist irgendwer von euch im spiel? kann mich nämlich auch nicht mehr einloggen.
hier (http://kindred.aion.tv/status/) sagt man mir aber, dass angeblich alles ok ist.
Nope, war gestern auch schon so, dass ich erst so um 21uhr rein konnte. Vielleicht is um die Uhrzeit zu viel los, kA
Daelan RotTiger
08.09.2009, 21:09
Konnte um ~18 uhr problemlos rein und gelaggt hats auch in keinster Weise.
Keine Ahnung woran das liegt.
MFoD | Jan
09.09.2009, 03:58
Das Problem kenne ich, das ist dieser hirnrissige Gameguard, der frei nach Gusto irgendwie ALLES auf deinem Rechner irgendwann wegblockt. Bei mir sogar Teamspeak (man kann keine Leute mehr Reden höhren). Das Problem beim Einloggen lässt sich höchstwarscheinlich dadurch umgehen dass man vor eingabe der Daten in den Optionen "Fullscreen Window Mode" und/oder "Fixed FPS" einstellt. Nach erfolgeichem Login kann man dann wieder alles zurückstellen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.