PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlos Zaubern mit dem Ätherwunder?

Iko
30.05.2005, 17:55
Mir ist gestern ne lustige Idee gekommen :) Die ich allerdings noch nicht testen konnte, ich bin erst in der Thunderkeep mission.

Das ganze wäre dann ein Ele/Me, aus gutem Grund wie ihr gleich feststellen werdet^^ Attribute ungefähr so: Energy Storage 12+ Das gewünschte Attribut(gerne was mit fetten Zauberkosten). Auf Verzauberungen jeglicher Art verzichten wir mal, die gingen eh mit dem Ätherwunder verloren... Das größte Problem an dem Skill ist ja, dass man recht heftigen Schaden erleiden kann wenn es endet, bei 50 Ene sind das Schonmal 100 Schaden, daher auch richtig teure Skills und außerdem... den Mesmer Skill Herr über den Äther. Damit können wir, rechtzeitig zum Ende des Ätherwunders unsere ganze Ene killen, dem Gegner eine Eine Energiedegeneration aufzwingen und beiläufig wird so das bisschen Ene regeneriert welches wir für das Ätherwunder anschließend wieder brauchen. Ein Kreislauf der Lange halten sollte, Insbesondere da Herr über den Äther 20 Sekunden zum Aufladen braucht, eine perfekte Kombo(solange die Cast zeiten nicht zu lange sind, timing ist alles, da kann man sich schnell seinen eigenen Strick drehen^^)

Achja, Inspirationsmagie müssen wir auch relativ hoch haben, beim "Herr über den Äther"skill sollten zumindest ne degeneration von 2 Beim gegner rauskommen.

Wat haltet ihr davon? Irgendwelche Skill vorschläge? Ich fände ja zum Beispiel ne Luftkombo mit Kugelblitz+ Arkanes Echo sehr interessant. Kugelblitzspammen ohne ende :O Und wiederrum eine Recht nette überschneidung der Wiederaufladungszeiten.

Achja, wieviel Energie regeneriert man denn mit ner Regeneration on 8/sekunde?

Aresius
01.06.2005, 05:32
Hört sich interessant an, ein Problem hast Du nur wenn Dir die Monster ausgehen, dann pumpt Dir Ätherwunder die Energie voll, du kannst sie aber ohne Ziel nichtmehr loswerden. Ok, bei 80 wären das 'nur' 160 Schaden, dumm halt nur wenn genau in dem Moment keine 160 mehr übrig sind.
Oder wenn ein Messmer im falschen Moment auf die Idee kommt Dir "Verzauberung brechen" überzubraten, dann sind es schon bis zu 240 dam :wideeyed:

Gefährlich isses auf jeden Fall :|-|

Ich schätze mal mit Elementareinstimmung kommst was Energieverbrauch angeht weiter, leider hab ich den noch nicht klauen können, mach ich aber morgen (heute) :thu