PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden Umhänge

SuPeRSoNiC
30.05.2005, 20:18
Ich weiß nicht obs so einen Thread schon gibt (hab gesucht und nix gefunden "Gilden Umhang" ), glaube zwar schon, doch trotzdem frag ich einfach mal :D :

Ich habe schon bei mehreren Leuten im Forum und INGAME gelesen, dass es viel cooler wäre, wenn man mit jedem Charakter eine andere Gilde Leiten / in einer anderen Gilde sein könnte.

So, deshalb hab ich die Frage:

Könnten wir nicht einfach mal so ne UMFRAGE machen ( wär das auch alles cool/besser/ was weiß ich was findet) und dann dies irgendwie an A-net schicken, um vlt eine Veränderung zu bewirken?

Also ich wäre dafür ;)

MfG

SuPeRSoNiC

( falls dieser Thread überflüssig ist, bitte löschen :D )

stony-rue
30.05.2005, 20:24
hast du die zeit um dich um jede gilde ausreichend zu kümmern? aber die möglichkeit wäre trotzdem nicht schlecht damit man außer der reihe auch mal ohne gilde zocken kann.

SuPeRSoNiC
30.05.2005, 20:41
wie gesagt, ICH BIN NICHT DER EINZIGSTE, der das cool, wenn nicht sogar schon als Standart bezeichnet.

Ich finde NORMALERweise müsste man das JETZT schon machen können, ich hab im moment nämlich so richtig bock, mir ne eigene Gilde zu machen, einen EIGENEN Gilden Umhang machen und dann einfach mal so damit rumzulaufen.

Das kann ich aber NICHT machen, da ich bereits in einer Gilde bin, mit der ich mehr als zufrieden bin, und diese NICHT verlassen möchte.

Die einfachste Lösung wäre, JEDER CHARAKTER, KANN IN EINE ANDERE GILDE, ABER AUCH IN DIE SELBE.

so, egal was ihr jetzt schreibt, ich bleib bei meiner Meinung :o

MasterZelgadis
30.05.2005, 20:42
Nicht schon wieder, bitte....nicht schon wieder.

Ich finde diese Idee total bescheuert und unterstütze sie in keinster Weise. Das werde ich jetzt auch nicht zum 76565. Mal begründen.

4333
30.05.2005, 23:56
Ok, du findest sie gut, ich stehe nicht dahinter. Ich finde es gut, daß man mit jedem Charakter in der Gilde ist - ansonsten wäre das gejammer losgegangen "Warum muß ich mit jedem Charakter einzeln der Gilde joinen? Kann man das nicht ändern?" Man kann es nicht jedem Recht machen und das sind Kleinigkeiten, die absolut unwichtig sind in meinen Augen. Das Konzept von Guild Wars gefällt mir so, wie es ist.

Dwelk
31.05.2005, 08:05
Also ich find die Idee mit mehreren Gilden absoluten Schwachsinn - auch wenn ich in ner Gilde bin, kann ich mal ohne Gilde losziehen und mit anderen Leuten zusammen spielen. Jedenfalls sollte die Zugehörigkeit zu einer Gilde ja auch so etwas wie Loyalität zu der Gilde und eine gewisse Ehre symbolisieren. Passt dann nicht so ganz, wenn man dann auf einmal in mehreren Gilden mitmischen will....

regi
31.05.2005, 16:53
Sry aber das is die dümmste Idee seit langem.Wie alt bist du bitte?

AmunRa
31.05.2005, 19:51
Das Thema wurde schon zigmal Diskutiert und jedesmal kommt es zu einer verhärtung der Fronten.

Dass man mit allen Chars in einer Gilde ist, ist gewollt und wird nicht geändert. Wer trotzdem in 2 Gilden sein will, muss sich eben 2x Guild Wars kaufen, anders geht es nicht. ;)

und bevor das hier wieder eskaliert -> |Closed|